Maia BNI (Bietigheim-Bissingen)

Unternehmernetzwerk, Empfehlung, Kontakte, Aufträge

Auch wenn das Chapter Maia nicht direkt in Bietigheim-Bissingen sondern zur Zeit in Sachsenheim tagt, ist es das Bietigheimer Unternehmerteam. Im Gründungsjahr 2009 ist damit das dritte Unternehmerteam im Landkreis Ludwigsburg an den Start...
Maia BNI (Bietigheim-Bissingen)
Siemensstraße 19
74343 Sachsenheim

Service Team BNI Stuttgart

Sunday CLOSED

Support

Chapter agenda

Goal orientation

Es war sehr interessant, habe sowas in der Art zuvor noch nicht kennengelernt.
08/02/2018Business customer
Angenehme Atmosphäre
06/14/2018Private customer
Seit fast neun Jahren bin ich nun Mitglied im Chapter Maia, und immer noch
freue ich mich jeden Donnerstag auf unser gemeinsames Frühstück und die tollen Beiträge.
Mittlerweile kann ich sagen dass ca 40% meiner Kunden direkt oder indirekt unserem
Unternehmernetzwerk zu verdanken sind.

Vielen Dank an alle Mitglieder.

Stefan Siegmund
Mitgliedschaft im Maia BNI (Bietigheim-Bissingen)
Es ist ein besonders guter Start in den Tag, wenn er am Donnerstag mit unserem gemeinsamen Frühstück beginnt. Nach dem Netzwerken und dem Austausch von Empfehlungen sind alle folgenden Termine mit einer positiven Energie "versorgt". Macht einfach Freude.
Mitgliedschaft im Maia BNI (Bietigheim-Bissingen)
Die Gemeinschaft der einzelnen Unternehmen ist einfach toll. MAIA ist klein, aber fein! Und für mich und meine Firma sehr wertvoll. Wohlfühlen und gute Geschäfte machen, Empfehlungen austauschen und dazu volles Vertrauen zu haben ist einfach genial.
Ich kann jedem nur das Chapter MAIA mal für einen Besuch empfehlen - als Mitglied im Chapter hat man 100%igen Nutzen in allen Richtungen.
02/01/2018Business customer
Freundliches, unterstützendes Miteinander. Habe nicht nur Geschäfte generiert sondern auch Partner in verschiedenen Branchen gefunden.
Mitgliedschaft im Maia BNI (Bietigheim-Bissingen)
Die Atmosphäre war sehr locker und dennoch sehr professionell. Die Mitglieder sind sehr sympathisch und empfangen die Besucher/Vertretungen mit offenen Armen. Es war faszinierend zu sehen, wie gut das Netzwerk funktioniert und sowohl Empfehlungen ausgesprochen wurden, als auch Umsätze generiert wurden. Ich freue mich jedes Mal aufs Neue als Vertretung dabei zu sein.
06/20/2017Business customer
Die Leistungen die ich von den Mitgliedern in Anspruch genommen habe waren von hoher Qualität und übertrafen die beschriebenen Kriterien. Die grundsätzliche Haltung im Chapter ist die des gegenseitigen Vertrauens und kleineren Unebenheiten begegnen wir mit Humor.
04/26/2017Business customer
Das Chapter Maia: Tolle Menschen. Tolle Partner. Freundschaftliches Miteinander.
05/24/2018Private customer
1 Review from
1 review on Facebook

06/29/2018
Reviewed chapter: Maia BNI (Bietigheim-Bissingen)

Your message to Maia BNI (Bietigheim-Bissingen)

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/27/2016  |  Last update: 03/03/2017   |  Report profile