Marketing Cloud für Immobilienmakler

Makler-Anfragen.immo
Das etablierte Tool für Ihren digitalen Immobilieneinkauf. SIE erhalten die Kontaktdaten per E-Mail, der IMMOBILIEN-EIGENTÜMER erhält eine Vergleichswertermittlung inkl. einer Wohnmarktanalyse. Einfacher kann Leadgewinnung nicht sein: Einmal in Ihre Website eingebaut, funktioniert der Leadgenerator voll automatisiert.

Fährstr.18
46282 Dorsten

Andreas Konopka

Wednesday 09:00 am-06:00 pm

Range of services

Availability

Der Kundenservice ist nicht von dieser Welt. Das Tool funktioniert super. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Das Team geht auf Wünsche ein und ist ständig bemüht, bei Herausforderungen zu unterstützen. Klare Empfehlung!
09/16/2020Malik
Bis jetzt das Beste was ich gesehen habe
Makler-Anfragen.immo
Ich bin wirklich extrem zufrieden mit dem Tool! Es ist nicht nur für den Nutzer (Endkunden) sehr gut gestaltet worden, sondern hat auch ein sehr benutzerfreundliches Backend. Man findet sich schnell zu recht und hat viele hilfreiche Beispiele. - Besonders positiv möchte ich aber den Service bewerten. Hier geht der Chef noch persönlich ans Telefon und nimmt sich extrem viel Zeit, um einem zu helfen. Darüber hinaus werden auch Verbesserungsvorschläge dankend angenommen und in Windeseile umgesetzt. Alles in allem kann man diesen Anbieter und seine Software nur empfehlen!!
09/07/2020Alexander
Andreas und sein Team haben es mit diesem Tool geschafft einer gesamten Nische die tägliche Frage zu beantworten, wie man online hochwertige Leads generiert.

Besonders beeindruckt hat es mich in welcher Schnelligkeit hier die Wünsche und Ideen von mir und den anderen Kunden aufgenommen und verarbeitet werden.

110% Weiterempfehlung.
09/03/2020Tobias Gierga
Herr Konopka hat immer sehr schnell reagiert. Wir konnten definitiv Aufträge durch diese Lösung nachweisen.
08/28/2020Manfred Just
Wir haben viele Website-Tools probiert und waren nie zu 100 % zufrieden, bis wir auf Makler-Anfragen gestossen sind. Dieses Tool umfasst hat unsere Anfragengewinnung von Eigentümern vervielfacht. Wir können die Marketing-Cloud wärmstens weiterempfehlen.
08/28/2020Niko Kronenbitter
Tolle Produkte, hervorragender und schneller Support und immer ein netter Kontakt.
02/09/2020Anonymously
Eine sehr tolle App und es kommen immer wieder neue Funktionen und Möglichkeiten hinzu. Service ist auch Top.
02/07/2020Sandro Wallisch
Sehr gute Software. Ansprechpartner sind sehr kompetent.
02/02/2020Claudia Wiesner
Poor
Zufrieden mit gar Nichts!

Schlechte Betreuung. Kein kundenorientierter Umgang.

Ich warte seit 2 Monaten auf einen Rückruf, aber niemand fühlt sich zuständig.

Eine Nachsteuerung der Leadgewinnung bei keinen Ergebnissen wurde zugesagt. Ich warte bis heute darauf.

Ich würde den Leadgenerator nicht weiterempfehlen und werde das bei Verbandstagungen so auch weitergeben.

Mich werden Sie als Kunden verlieren.
02/01/2020Niels Weiß
Wir benutzen jetzt die Software schon seit mehreren Jahren und waren einer der ersten Kunden von Makler-Anfragen.immo . Die Software wird immer weiterentwickelt und es erfolgen regelmäßige Updates. Durch Makler-Anfragen.immo haben wir viele Kauf-Anfragen erhalten und wir nutzen bei uns im Büro die Software auch zur Schnellbewertung. Ich kann Makler-Anfragen.immo uneingeschränkt weiterempfehlen. Christian Zimmer von Christian Zimmer Immobilien - www.zimmer-immo.de - www.immobiliensofortbewertung.de
06/16/2019Christian Zimmer Immobilien
Sehr gutes Tool zur Neukundengewinnung. Umsetzung ist gelungen. Herr A.K. ist bei Problemen sehr bemüht, eine rasche und unkomplizierte Lösung zu finden. Freue mich auch den nächsten Schritt des Plugin mit kompletter Automatisierung als Funnel-Magnet! Grüße aus KH GratisWert.de | ImmobilienVogt®
03/30/2019Anonymously
Dank dem Lead Generator bekommen wir regelmäßig neue Anfragen für die Immobilien unseres Kunden. Der Leadgenerator sieht super schick aus und wir sind sehr zufrieden. Auch der Support reagiert immer schnell und zuverlässig.
03/27/2019Sascha Woll
TOP!!! Genau das Richtige für eine erfolgreiche Leadgenerierung.
Alles was bisher getestet wurde, ist bei weitem nicht so gut wie dieses hier.
Sehr kundenfreundlich und hilfsbereit!
03/22/2019Anonymously
Gutes Produkt bei welchem Verbesserungsvorschläge zeitnah umgesetzt werden.
03/05/2019Anonymously
Wir haben mit Hilfe der Firma Makler-Anfragen unsere Marketingstrategie entwickelt und sind wirklich „schwer beeindruckt“. Das Team hat exzellente Arbeit geleistet. Die Kommunikation war leicht und angenehm, man ist stets zu 100% auf unsere Wünsche eingegangen und „im Handumdrehen“ hatten wir eine professionelle Website und eine Landingpage online.
Auf Grund der durchweg positiven Erfahrungen mit dem Team haben wir sie auch direkt mit der weiteren Wartung der Internetpräsenz beauftragt; auch hier ist der Service eine 1+ mit Sternchen!
Wir bedanken uns für die tolle Arbeit und werden die Firma gerne weiterempfehlen.

Habitatio Immobilien GmbH
01/20/2019B.Sarnoch
Anfragen werden schnell umgesetzt. Toller Input von der Agentur für neue Ideen des Kunden, jederzeit empfehlenswert. Weiter so!
01/20/2019Anonymously
Der Kundenservice war ausgezeichnet. Wir arbeiten seit nunmehr zwei Jahren mit der Firma Makler-Anfragen zusammen das unternehmen zeichnet sich vor allem durch guten Kundenservice und auch in der Umsetzung von Kundenwünschen aus. Jetzt sind wir gerade in der Umsetzung von unserer alten Landingpage zu einer neuen mit Leadgeneratpr. Hierbei bietet das Makler-Anfragen einen enormen Leistungsmehrwert zum gleichen Preis. Wir freuen uns auf eine weitere langjährige Zusammenarbeit.
01/20/2019Michael Wiesner
Makler-Anfragen.immo
09/15/2020A Happy Makler Anfragen User!
02/01/2020Anonymously

10/29/2018

08/23/2020

Your message to Makler-Anfragen.immo

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/20/2019  |  Last update: 09/16/2020   |  Report profile