Immobilien Leadgenerator

Makler-Anfragen.immo
Das etablierte Tool für Ihren digitalen Immobilieneinkauf. SIE erhalten die Kontaktdaten per E-Mail, der IMMOBILIEN-EIGENTÜMER erhält eine Vergleichswertermittlung inkl. einer Wohnmarktanalyse. Einfacher kann Leadgewinnung nicht sein: Einmal in Ihre Website eingebaut, funktioniert der Leadgenerator voll automatisiert.
Fährstr.18
46282 Dorsten

Andreas Konopka

Wir haben mit Hilfe der Firma Makler-Anfragen unsere Marketingstrategie entwickelt und sind wirklich „schwer beeindruckt“. Das Team hat exzellente Arbeit geleistet. Die Kommunikation war leicht und angenehm, man ist stets zu 100% auf unsere Wünsche eingegangen und „im Handumdrehen“ hatten wir eine professionelle Website und eine Landingpage online.
Auf Grund der durchweg positiven Erfahrungen mit dem Team haben wir sie auch direkt mit der weiteren Wartung der Internetpräsenz beauftragt; auch hier ist der Service eine 1+ mit Sternchen!
Wir bedanken uns für die tolle Arbeit und werden die Firma gerne weiterempfehlen.

Habitatio Immobilien GmbH
01/20/2019
Anfragen werden schnell umgesetzt. Toller Input von der Agentur für neue Ideen des Kunden, jederzeit empfehlenswert. Weiter so!
01/20/2019
Der Kundenservice war ausgezeichnet. Wir arbeiten seit nunmehr zwei Jahren mit der Firma Makler-Anfragen zusammen das unternehmen zeichnet sich vor allem durch guten Kundenservice und auch in der Umsetzung von Kundenwünschen aus. Jetzt sind wir gerade in der Umsetzung von unserer alten Landingpage zu einer neuen mit Leadgeneratpr. Hierbei bietet das Makler-Anfragen einen enormen Leistungsmehrwert zum gleichen Preis. Wir freuen uns auf eine weitere langjährige Zusammenarbeit.
01/28/2019

1 review on Google

01/21/2019

Your message to Makler-Anfragen.immo

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/20/2019  |  Last update: 01/28/2019   |  Report profile