Markus und Martina Jäger / Coaching & Fotografie

Experten für ein starkes Selbstbild und maximale innere und äußere Präsenz

Markus und Martina Jäger / Coaching & Fotografie
Coaching meets Photography! Die beste Ausstrahlung hast Du, wenn Du Deine Grossartigkeit fühlst. Viel zu oft reduzieren wir uns in unserer eigenen Wahrnehmung - z.B. durch negative Erlebnisse oder was man uns eingeredet hat. Damit sinkt das Maß...
Johannisstr. 36
33611 Bielefeld

Markus Jäger

Creative impulse

Hier habe ich mich sofort „aufgehoben“ gefühlt. Beide Coaches, Martina und Markus, sind herzlich, aufgeschlossen und absolute Meister ihres Faches. Das Coaching hat mich in kurzer Zeit mit alten Problemen, von denen ich nicht mal wusste, dass sie mir im Weg stehen, abschließen lassen. Nur so konnte Platz für neues Empfinden und Denken geschaffen werden. Alte Blockaden sind mit diesen beiden liebenswerten Menschen vertrauensvoll auflösbar. Ich bin unendlich dankbar für die mir damit ermöglichten neuen Perspektiven und die gewonnene Stärke. .
Das Wing-Wave-Coaching ist so effektiv. Da sollte jede und jeder seine Skepsis „an den Nagel hängen“.
DANKE!
Seminar & Shooting, z.B. POWERSHOOTING®, DIVA-DNA, TRAUMFRAU
01/17/2019
Ich kenne Markus und Martina Jäger jetzt schon sehr lange. Mit der hervorragenden Qualität der Fotografie war ich schon immer sehr zufrieden - hier bekommt man einfach das gewisse "Mehr" im Bild. Das neue Coaching- und Beratungsangebot ergänzt auf einzigartige Weise alles, was sie bisher zu bieten haben. Mit meinem tollen neuen Bewerbungsfoto geht's jetzt los zum neuen Job! Vielen Dank Ihr Lieben, macht weiter so!
12/28/2018
Eigentlich bin ich überhaupt kein Freund von Motivationstrainings a la "Tschacka, wir sind alle so toll und schaffen das!" Dennoch hat mich das Konzept von Martina und Markus Jäger sehr neugierig gemacht. Und ich ich bin sehr froh darüber, dass ich mich spontan dazu entschlossen habe, mitzumachen. Was die beiden hier machen, ist wirklich überzeugend und war für mich ein sehr besonderes und intensives Erlebnis. Martina und und Markus haben es mit ihrer mitreißenden Art, ihrer unbedingten Professionalität, dem angenehmen Ambiente und ihrem sensiblen Umgang mit jeder einzelnen Seminarteilnehmerin geschafft, dass ich mich sehr schnell wohl und gut aufgehoben fühlte. Sie haben den Rahmen dafür geschaffen, dass ich mich auf eine neue und sehr angenehme Art kennen lernen durfte. Und das wirkt nachhaltig. Die Ergebnisse haben mich schlichtweg vom Hocker gerissen und auch die Reaktionen meiner Umwelt bestätigen das, was ich selbst in diesen Fotos sehen kann. Nämlich MICH. Ich bin sehr dankbar für diese Erfahrung!
Fotografie. Coaching. Seminar. Einzeln oder zusammen.
12/26/2018
01/07/2019
1 review on Google

10/16/2018
1 review on Yelp

10/16/2018

Your message to Markus und Martina Jäger / Coaching & Fotografie

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/14/2018  |  Last update: 01/17/2019   |  Report profile