Markus und Martina Jäger / Coaching & Fotografie

Experten für ein starkes Selbstbild und maximale innere und äußere Präsenz

Markus und Martina Jäger / Coaching & Fotografie
Coaching meets Photography! Die beste Ausstrahlung hast Du, wenn Du Deine Grossartigkeit fühlst. Viel zu oft reduzieren wir uns in unserer eigenen Wahrnehmung - z.B. durch negative Erlebnisse oder was man uns eingeredet hat. Damit sinkt das Maß...
Johannisstr. 36
33611 Bielefeld

Markus Jäger

Creative impulse

Martina und Markus haben es wunderbar geschafft, eine gelassene und gleichzeitig dynamische Energie zu erzeugen und haben mir damit viel Selbstvertrauen gegeben. Bei manchen Anweisungen war ich wirklich skeptisch und konnte mir nicht vorstellen, dass das auf den Fotos eine gute Wirkung hat. Ich lag vollkommen falsch mit dieser Einschätzung! Die beiden wissen genau, was sie tun und sind in der Lage, das auf eine zugewandte und unkomplizierte Art zu kommunizieren. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und das Ergebnis zeigt: sie sind jeden Cent Wert! Volle Punktzahl von mir.
06/23/2019Christina A.
Ein Fotoshooting mal ganz cool und anders .Es hat mit Dir richtig Spaß gemacht , so daß einem auch nicht langweilig wurde. Danke das wir an diesem Tag in deine Welt eintauchen durften.
Der Ergo O.J.
05/20/2019Jürgen S.
Es hat viel Spaß gemacht mal an einem professionellen Shooting teilzunehmen. Ich war sehr begeistert was für tolle Fotos dabei rum gekommen sind und kann es nur jedem empfehlen der sich mit seinem Bewerbungsbild von den anderen abheben will.
05/02/2019Leopold S.
Weil es viele "verrutschte" Fotos von mir gibt und das immer peinlich und unangenehm ist, hatte ich beschlossen, Martinas und Markus' Angebot aus kombinierten Coaching und Fotoshooting zu probieren. Ich wollte gerne GUTE Bilder von mir für die Darstellung in meinen Projekten haben, die mich in meiner Präsenz zeigen und nicht mich, wie ich versuche, irgendwie auszusehen. Das wingwave-Coaching war eine intensive Reise durch mich selbst, die als Souvenir dann losgelassene und selbstverständliche Momente vor der Kamera mit sich brachte. Die Begegnung mit Martina und Markus war sehr angenehm. Ich bin harmonisch und freundlich durch das Coaching und die Fotosession geführt worden. Das Fotografieren ist in vertrauensvoller Atmosphäre professionell umgesetzt worden. Ich finde die Ergebnisse toll! Mir hat das fließende Hand-in Hand Arbeiten von Martina und Markus sehr gut gefallen. Das war ein intensiver Nachmittag und Abend, der sein Geld wirklich wert war. Vielen Dank auch nochmal für die professionelle Arbeit der Visagistin.
Fotografie. Coaching. Seminar. Einzeln oder zusammen.
04/17/2019Anna Bella E.
Ich habe im Dezember 2018 das "Traumfrau-Shooting" gebucht und es wirkt und wirkt und wirkt immer noch nach. Zum einen wird mir der Tag an sich ewig in Erinnerung bleiben als ein absolut entspanntes SEIN mit herzlichen Menschen. Die beiden haben den Tag mit so viel Herzblut und Liebe gestaltet und durchgeführt und uns alle ganz behutsam und liebevoll an das "eigentliche" Shooting herangeführt. Einfach der HAMMER. Das Selbstbild-Coaching als Starter, bei dem die negativen Glaubenssätze in Bezug auf sich selbst aufgelöst wurden, das eigene "Lebenslied", das jeder mitgebracht hat....da war dann das eigentliche Shooting wirklich einfach nur Freude und Genuss. Also - ich habe es zumindest sehr sehr genossen. Und dieses absolut angstfreie Stehen vor der Kamera und sich ablichten zu lassen, hält bis zum heutigen Tag an. Ich habe keine Probleme mehr, mal ein Selfie von mir zu machen und es schön zu finden! Und andere "dürfen" mich auch fotografieren (bis zu diesem Termin ein absolutes NO-GO!!Ich hatte immer die Kamera in der Hand!) Die Bilder, die ich von dem Shooting habe, erinnern mich jeden Tag an dieses absolut einmalige Erlebnis und bringen die positiven Emotionen immer wieder an die Oberfläche, wenn ich sie mir anschaue. Herzensdank an Martina und Markus für dieses Shooting! Und ich empfehle Euch, wo ich nur kann!
02/05/2019Stephanie T.
Bin rundum zufrieden. Nicht nur ein Fotoshooting! Eine echte Erfahrung, die mit ganz vielen Eindrücken in Erinnerung bleibt. Super professionell, sympatisch und wertvoll.
DANKESCHÖN!
Professionelles Fotoshooting
02/03/2019André Kieselbach, Firma B.
Das Diva DNA Shooting am letzten Sonntag war einfach unglaublich. Martina und Markus haben es geschafft, eine unglaubliche Energie aufzubauen, die sich dann beim Shooting entladen konnte. BÄM......
Es war sooo schön wie alle Teilnehmerinnen sich gegenseitig angepowert haben. Die Fotos ...., der Wahnsinn. 7 Std. Rundumbetreuung (Coaching, Visagistin, Fotosession), das Paket rechnet sich und ist jeden Euro wert!!!!
01/30/2019Gerda S.
Einfach GENIAL ! Die Kombination von Coaching und Fotoshooting ist perfekt und sowohl Martina als auch Markus haben beide die Fähigkeit, das Beste aus einem hervorzuholen und so den Weg für mehr Wachstum aufzuzeigen... und das siehst du in den authentischen und ausdrucksstarken Bildern. Der ganze Tag war von Anfang bis Ende professionell durchdacht und organisiert und ich bin immer noch begeistert von der tollen Atmosphäre. Lieben Dank euch beiden.
01/30/2019Diana V.
Es war eine schöne Atmosphäre. Es war am Anfang sehr emotional, aber ich bin gestärkt nach Hause gegangen. Ich würde dieses Shooting jeder Zeit noch einmal machen und habe auch schon Freundinnen berichtet und empfohlen.
01/30/2019Anja S.
WingWave
Ich habe im Laufe der letzen eineinhalb Jahre ca. 4 WingWave-Coachings mit Martina und Markus erlebt und bin immer wieder erstaunt, wie effizient und lösungsorientiert diese Mehtode ist. Inwzischen stellen sich bei mir innerhalb weniger Tage nach einer Sitzung schon fühlbare, positive Veränderungen in meinen Denkmuster und meinem täglichen Leben ein. Durch die gelösten Blockaden erlebe ich immer spürbarer die Freiheit und Leichtigkeit, die ich mir "für mich" wünsche.
Martina und Markus arbeiten mit viel Empathie und Professionalität. Durch die doppelte Manpower sind die Coachings besonders effizient. Beide bringen ihre persönlichen Ideen in die zu lösende Problematik ein, was mir persönlich Halt und Vertrauen gibt.
Ich kann Allen, die sich persönlich frei entfalten wollen und ihre "Altlasten" und/oder Ängste nicht mehr brauchen, WingWave im allgemeinen und Martina und Markus Jäger im besonderen 100%ig und wärmstens empfehlen!
01/25/2019Katharina S.
Hier habe ich mich sofort „aufgehoben“ gefühlt. Beide Coaches, Martina und Markus, sind herzlich, aufgeschlossen und absolute Meister ihres Faches. Das Coaching hat mich in kurzer Zeit mit alten Problemen, von denen ich nicht mal wusste, dass sie mir im Weg stehen, abschließen lassen. Nur so konnte Platz für neues Empfinden und Denken geschaffen werden. Alte Blockaden sind mit diesen beiden liebenswerten Menschen vertrauensvoll auflösbar. Ich bin unendlich dankbar für die mir damit ermöglichten neuen Perspektiven und die gewonnene Stärke. .
Das Wing-Wave-Coaching ist so effektiv. Da sollte jede und jeder seine Skepsis „an den Nagel hängen“.
DANKE!
01/17/2019J.
Ich kenne Markus und Martina Jäger jetzt schon sehr lange. Mit der hervorragenden Qualität der Fotografie war ich schon immer sehr zufrieden - hier bekommt man einfach das gewisse "Mehr" im Bild. Das neue Coaching- und Beratungsangebot ergänzt auf einzigartige Weise alles, was sie bisher zu bieten haben. Mit meinem tollen neuen Bewerbungsfoto geht's jetzt los zum neuen Job! Vielen Dank Ihr Lieben, macht weiter so!
12/28/2018Anonymously
Eigentlich bin ich überhaupt kein Freund von Motivationstrainings a la "Tschacka, wir sind alle so toll und schaffen das!" Dennoch hat mich das Konzept von Martina und Markus Jäger sehr neugierig gemacht. Und ich ich bin sehr froh darüber, dass ich mich spontan dazu entschlossen habe, mitzumachen. Was die beiden hier machen, ist wirklich überzeugend und war für mich ein sehr besonderes und intensives Erlebnis. Martina und und Markus haben es mit ihrer mitreißenden Art, ihrer unbedingten Professionalität, dem angenehmen Ambiente und ihrem sensiblen Umgang mit jeder einzelnen Seminarteilnehmerin geschafft, dass ich mich sehr schnell wohl und gut aufgehoben fühlte. Sie haben den Rahmen dafür geschaffen, dass ich mich auf eine neue und sehr angenehme Art kennen lernen durfte. Und das wirkt nachhaltig. Die Ergebnisse haben mich schlichtweg vom Hocker gerissen und auch die Reaktionen meiner Umwelt bestätigen das, was ich selbst in diesen Fotos sehen kann. Nämlich MICH. Ich bin sehr dankbar für diese Erfahrung!
Fotografie. Coaching. Seminar. Einzeln oder zusammen.
12/26/2018Anke B.

1 review on Yelp

10/16/2018
Callback request

Your message to Markus und Martina Jäger / Coaching & Fotografie

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/14/2018  |  Last update: 06/23/2019   |  Report profile