Marloes Göke

Steigen Sie aus Ihrem Hamsterrad aus!

Marloes Göke
Ich unterstütze Unternehmensinhaber und Selbständieg dabei, Ihr Unternehmen besser mit ihrem Leben zu vereinabren und dadurch beides voranzubringen.

NINO Allee 11
48529  Nordhorn

Marloes Göke | Beratung unternehmen.

Expertise

Customer focus

Frau Göke ist eine große Unterstützung in unterschiedlichsten beruflichen und privaten Lebensfragen und -lagen. Dabei geht es sowohl um kurzfristige Lösungsansätze, als auch um die Erreichung langfristiger Zielsetzungen. Frau Göke ist immer zugewandt, wertschätzend und positiv ausgerichtet. Vor allem schätze ich aber ihre menschliche und zugleich professionelle Art, Klienten zu begegnen.
01/13/2022J.
Arbeitsweise ist ruhig, sachlich und kompetent
05/18/2021Thomas H.
Persönliche und individuelle Beratung. Ihre ruhige Art.
04/24/2021Anonymously
Die Beratung und Durchführung hat uns sehr gut gefallen, wir, die Geschäftsführung, fühlten uns „abgeholt“ und wurden durch alle Prozesse gut begleitet und unterstützt. Frau Göke hat uns mit Ihrer Erfahrung, Ihrer Zielstrebigkeit und Ihrer Professionalität eine wertvolle Unterstützung zur Weiterentwicklung unseres Unternehmens und unserer Mitarbeiter gegeben. Ihre freundliche, kollegiale und ruhige Art ist bei unseren Mitarbeitern sehr gut angekommen. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit! Vielen Dank!
03/24/2021Heike J.
Ich mag zielorientiertes Arbeiten ohne viel Gerede. Habe ich bekommen.
02/09/2021Anonymously
Ich war und bin mit der sehr kompetenten Arbeit von Frau Göke super zufrieden! Dank ihrer Hilfe habe ich mich persönlich und dadurch auch unser Team weiterentwickeln können. Es ist gut ab und an mal über den Tellerrand zu schauen. Vielen Dank und gerne weiter!
01/18/2021Heiko W.
Die Veranstaltung von Marloes war entspannt aber zielgerichtet, sie geht professionell und sicher auf Fragen und Wünsche ein. Gerde in Corona-Zeiten ist sie vorsichtig und achtsam, zusätzlich mit einem Luftreiniger gut aufgestellt. Ich würde Marloes Göke jederzeit wieder für eine Fortbildung oder Problemlösung ansprechen.
01/16/2021Anonymously
Marloes ist sehr emphatisch und authentisch, aufgrund Ihrer Art sind die Seminare eine Bereicherung für Körper, Geist und Seele.
01/08/2021Heiko P.
Ich habe zwei Seminare bei Marloes besucht, beide haben mir sehr gut gefallen.Ich habe super Lösungsansätze beruflich/privat aufgezeigt bekommen. Aufgrund Corona konnte mein drittes Seminar leider nicht stattfinden, werde es aber schnellstmöglich nachholen. Danke Marloes für die tollen Seminare und Ideen.
12/01/2020J.
Frau Göke hört zu, stellt die richtigen Fragen und lässt einen am Ende mit der eigenen Erkenntnis nicht alleine, sondern gibt praktisches Handwerkszeug mit auf den Weg. So kann das (Wieder-)Erlernte selbstständig umgesetzt werden. Ich empfehle Frau Göke aus voller Überzeugung weiter.
11/25/2020Martina C.
Frau Göke ist fachlich sehr kompetent, man findet sehr schnell eine Vertrauensbasis; Unterstützung in allen Bereichen ist zielorientiert; dabei hat Frau Göke eine warme, menschliche und sehr empathische Art welche einem sehr erleichtert sich zu öffnen, Situationen zu analysieren und Lösungsstrategien zu entwickeln/anzunehmen. Ich habe sie bereits weiterempfohlen und werde dieses gerne auch weiterhin fortführen.
11/19/2020N.
Frau Göke hat mit ihrer freundlichen und professionellen Art sehr dabei geholfen Verhaltensweisen von Mitarbeitern und eigene zu verstehen. Handlungsempfehlungen und Lösungen wurden gemeinsam erarbeitet und regelmäßig reflektiert. Frau Göke hat uns bei der Umsetzung unterstützt und stand jederzeit für Fragen zur Verfügung. Ich kann Frau Göke bedingungslos weiterempfehlen sowohl in der Einzelberatung als auch zur Beratung im Unternehmen.
11/15/2020Sandra H.
Frau Goeke ist eine sehr kompetente Frau und man fühlt sich bei ihr sehr gut aufgehoben. Sie macht ihre Arbeit super. Ich war mehr als zufrieden und würde sie jeder Zeit wieder besuchen....
11/13/2020Anika N.
Marloes Göke hat uns mit ihrer professionellen und empathischen Art sehr weiter geholfen. Ihre Vorgehensweise ist sehr gut strukturiert und ist im Alltag praktikabel. Ich kann sie in jeder Hinsicht für Unternehmen und auch für das privat ausgerichtete Coaching empfehlen.
11/13/2020Jens-Peter B.
Marloes ist absolut struktutiert und arbeitet sehr analytisch.
Sie hat eine tolle offene Art dabei zu helfen aktuellen Herausforderungen in bestehenden Systemen , privat wie unternehmerisch, aufzudecken und dabei zu unterstützen sie selbst anzugehen.
Wer schneller zum Ziel kommen will, sollte als erste zügige Entscheidung Marloes um Support bitten. Ich spreche aus Erfahrung :)
10/15/2020Christian K.
02/17/2021Rouven L.
02/09/2021Anna T.
11/25/2020Anonymously
11/17/2020Anonymously
11/16/2020Bernhard D.

Your message to Marloes Göke

All reviews and experiences about Marloes Göke are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/02/2020  |  Last update: 01/18/2022   |  Report profile