Online Marketing, SEO, AdWords und Social Media Beratung

Martin Gonev
Ich unterstütze Sie in nahezu allen Disziplinen im Online Marketing professionell, verlässlich und mit dem nötigen Gespür und dem Weitblick für erfolgverprechende Trends. Zu meinen Spezialgebieten gehören die Suchmaschinenoptimierung (SEO), die...
Online Marketing & SEO Freelancer

Julius-Meyer-Str. 13
91522 Ansbach

09812141560
017696257845
Martin Gonev und sein Team haben für unseren Spanndecken Fachbetrieb ein komplettes Online Marketing Konzept erarbeitet und mit unerwartet hoher Wirkung umgesetzt. Er überzeugt uns vor allem durch seine proaktive und kompetente Beratung rund um das Internet.
Mittlerweile gewinnen wir dank seiner Arbeit einen Großteil unserer Aufträge durch das Internet.
Erfahrung und Bewertung zu:
Martin Gonev
Martin Gonev ist ein sehr zuverlässiger und kompetenter Online-Marketing-Profi mit viel Know-How. In den Projekten die er für unser Unternehmen durchgeführt hat, erwiesen sich seine Maßnahmen immer als sehr erfolgreich! Wir sind mit seiner Beratung und den Umsetzungen äußerst zufrieden.
Erfahrung und Bewertung zu:
09.03.2015Geschäftskunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.01.2015  |  Letzte Aktualisierung: 19.08.2015   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Online Marketing
Catering Guides