Discjockey, Burgwedel, Hannover, Hochzeits DJ, Fotobox, Ambiente Beleuchtung,

Mathias Grimm - Grimmis Fun Factory
CUSTOMER CHOICE 2020
Sie suchen einen Discjockey, eine Fotobox oder Ambiente Beleuchtung für Ihre Veranstaltung? Ob Hochzeit, Geburstagsparty, Firmenevent oder ein Sommerfest, bei uns finden Sie immer den richtigen DJ, der Ihre Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lässt.

- Freundliche Grüße DJ Grimmi -

Ehlbeek 4
30938 Burgwedel

Mathias Grimm

Monday 09:00 am-06:00 pm

Range of services

Cross-generational

Repertoire

Wir hatten schon mehrmals die Ehre, egal ob Geburtstag, Hochzeit oder diverse andere Anlässe, es ist immer eine super Stimmung, tolle Musik und viel Schweiss auf der Stirn, weil man die Tanzfläche nicht mehr verlassen kann und möchte! Einmal Grimmi, immer Grimmi!
10/24/2020Claudia P.
Jemand der genau weiß, wie es geht! Sehr empfehlenswert!
10/23/2020S.
Wir haben am 8.9.2018 geheiratet und waren mehr als zufrieden mit Mathias Grimm als Dj, sowie mit den Lichteffekten , die er mit seinem Team im Hennies Altwarmbüchen aufgebaut hat. Die Lichter haben beispielweise unsere Tischdeko richtig romantisch wirken lassen. Der Abend war unglaublich, die Stimmung hätte nicht besser sein können. Das Feedback hatten wir auch von unseren Gästen. es wurde den ganzen Abend durchgetanzt, ein Tief gab es nicht.
Wir hatten M.Grimm auch schon vorher auf diversen Feiern erlebt, sowie auch schon eine Woche zuvor bei unserem Polterabend und auch dort war die Stimmung ebenfalls immer super und es wurde getanzt und gefeiert die ganze Nacht. Bewundernswert ist es auch wie man fast ausschließlich nur mit cds so einen Überblick haben kann. Ich würde Sie immer weiterempfehlen👍🏻
10/23/2020J.
Schon mehrmals erlebt und jedes Mal eine super Party gewesen,
10/22/2020N.
Super Stimmung, super gestaltete Raumatmosphäre, hohe Flexibilität bei Liederwünschen
10/22/2020Stefan K.
Mathias Grimm ist super professionell,er hat uns einen unvergesslichen Geburtstag bereitet ..ich höre nur gutes über ihn und würde ihn jederzeit weiterempfehlen.
10/22/2020Kirsten S.
Dank Grimmi und seinem Team konnten wir trotz corona eine super schöne Hochzeit feiern. Natürlich alles im gesetzlich erlaubten Rahmen.
Lichtpaket und DJ waren großartig, die Organisation super.
Auch kurzfristige Änderungen (Abbestellung der Fotobox) waren klaglos möglich.

VIELEN Dank Grimmi 👍
10/22/2020M.
Ich habe eine Überraschungsparty für meinen Mann organisiert zu seinem Geburtstag. Grimmi war als DJ da. Es hat alles super geklappt und alle waren mit der Musik zu frieden. LG Kerstin Wilke
10/21/2020Kerstin W.
Habe DJ Sascha schon mehrfach auf Geburtstagspartys, Hochzeiten oder Weihnachtsfeiern bei uns in der Il Casale Lounge & Bar und Sylvester im Restaurant Il Casale erlebt. Party bis zu abwinken und ein super Lichtkonzept. Die Fotobox hatten wir auch schon öfter auf Veranstaltungen. Die kommt mit den vielen Requisiten auch im super an. Ich kann Grimmi’s Fun Factory nur weiterempfehlen.
Mathias Grimm - Grimmi's Fun Factory
10/21/2020Il Casale Lounge & B.
Grimmi‘s Fun Factory hat eine Fotobox auf unserer Hochzeit gestellt.
Wir waren vom ersten Kontakt an sehr positiv überrascht vom Preis-Leistungsverhältnis, Service, Pünktlichkeit, und der großen Anzahl an Requisiten.
Wir würden bei jeder größeren Feier wieder nach einer Fotobox bei Grimmi‘s Fun Factory anfragen.
Ich hatte das große Glück auch schon Zeugin der DJ-Qualitäten zu werden, diese waren auch ausnahmslos gut.
Einer ausgelassen Feier steht mit Grimmi’s Fun Factory also nichts im Weg.
10/21/2020A.
WENN MUSIK, DANN NUR NOCH VON GRIMMI'S FUN FACTORY!!!

Ich hatte Grimmi's Fun Factory zu meinem 40. Geburtstag gebucht. Gefeiert wurde auf dem Schifftaurant in Hannover/List.
Die Betreuung war super, inkl vorherigen ansehen der Location und aufzeigen der Möglichkeiten (z.B. Licht oder PlatzfürdieTanzfläche).

Ich war überwältigt, was aus dem Raum gemacht wurde, einfach Spitze! Lichtefekte einfach Super...

Beim Essen gab es ruhige Hintergrund Musik und im Anschluss ging die Party so richtig los!
Es wurde vom ersten bis zum letzten Lied getanzt, die Stimmung war Mega! Sowas hatten selbst die Besitzer der Location noch nicht vorher erlebt.

Toll war auch, dass ich im Vorfeld meinen Gästen die Möglichkeit gegeben hatte sich Lieder zu wünschen. Die wurden dann im Laufe des Abends gekonnt mit berücksichtigt.
Ich war so begeistert und überzeugt, dass ich die Grimmi's Fun Factory auch für unsere Hochzeit gebucht habe!

Macht weiter so!
10/19/2020Jens K.
Terminabsprachen haben sehr gut geklappt. Anlieferung und Abholung der Fotobox waren super. Insgeamt kann ich sagen, dass ich und meine Gäste mit der Fotobox und den Verkleidungen sehr zufrieden waren.
10/18/2020Anonymously
Hallo, unsere Hochzeitparty 06.07.2018 war super, auch ein sehr grosser Anteil hatte die Musik mit Licht usw.. Immer wieder gern. Danke an Hr. Grimm. MfG M. Ehrlich
10/16/2020Michael E.
Mehrfach DJ Grimmi in Aktion erlebt - sowohl auf Grossveranstaltungen als auch auf privaten Feiern. Selten einen so tollen DJ erlebt, der es mit seiner Art & seiner Musik schafft, das Publikum zu begeistern!
Unbedingt erwähnt werden sollte auch das tolle Lichtequipment, das jedem Raum eine persönliche Note gibt und immer wieder anders erscheinen lässt.
Auch Fotoboxen gehören zum umfangreichen Angebot von DJ Grimmi.
Ich freue mich auf die nächste Veranstaltung!
10/16/2020A.
Meinen 50. Geburtstag ( 2019)habe ich mit Mathias im Gasthaus Müller gefeiert. Tolle Location, die Beleuchtung hat für die richtige Atmosphäre gesorgt, Mathias für die richtige Stimmung. Er hat auch das Gespür dafür, wann Programm seinerseits notwendig ist. Vielen Dank für die tollte Party Mathias..

p.s. Ich habe Mathias bereits 4 Mal gebucht in den letzten Jahren.
10/16/2020Anonymously
Top DJ !
Auf der Silberhochzeit 2019 meiner Eltern und 2017 auf der Hochzeit meiner Schwester beide Partys top Musik für jede Altersklasse was dabei 👍👍👍 weiter zu empfehlen 👍👍👍
10/15/2020L.
Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Er geht auf Wünsche ein und trifft jedermanns Geschmack. Einfach super👍
10/15/2020B.
Kontakt, Umsetzung, spontane Reaktion / Anpassung, unkomplizierte Abwicklung, sympathischer Umgang

War ein rundum gelungener Fotobox-Service für unsere Hochzeit. Gäste haben Grimmis Fun Factory direkt voller Begeisterung auch gebucht. :-)
10/14/2020D.
Bei unserer Hochzeitsfeier hat DJ Grimmi die Lichttechnik installiert und uns mit Musik unterhalten.
Im Vorfeld gab es gemeinsame Treffen, bei denen wir uns über unseren gewünschten Musikgeschmack und die passende Raumbeleuchtung ausgetauscht hatten. DJ Grimmi hat aufgrund seiner langjährigen Erfahrung hervorragende Ideen was Musik und Licht anging. Das schaffte schon im Vorfeld großes Vertrauen und die Bestätigung folgte auf der Feier! Die Atmosphäre durch die Beleuchtung und die passende Musik ist unvergesslich! Sämtliche Gäste waren extrem begeistert und wir danken heute noch DJ Grimmi für diesen tollen Abend!
Fazit = jeder Zeit wieder!!!
10/14/2020Britta und M.
Das komplette Packet hat mir einfach super gefallen, vom Anfang bis zum Ende! Ob es die mega Musik war, der toll ausgeleuchtete Raum oder die Fotobox, die allen einen riesen Spaß bereitet hat! Immer wieder gerne
10/14/2020Anonymously

10/05/2020

10/05/2020

Your message to Mathias Grimm - Grimmi's Fun Factory

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/18/2020  |  Last update: 10/25/2020   |  Report profile