Immobilie finanzieren in Offenbach und auf Empfehlung in ganz Deutschland

meineFinanz GmbH
Wer nicht lange vergleichen, und sicher gehen will, dass die Finanzierung für Bau, Kauf, Umbau, Neubau, etc. auch zu den individuellen Wünschen passt, sollte über meine Finanz GmbH finanzieren.

Die unabhängigen Experten der meineFinanz GmbH...

Berliner Str. 76
63065 Offenbach

Tuesday 12:00 pm-10:00 pm

Reliability

Turnaround

Einen solch genialen Service habe ich noch nie erlebt. Schnell und unkompliziert und eine extrem hohe Fachkompetenz. Herr Dreimann hat uns sehr gut beraten und die besten Konditionen erreicht. Ich werden zukünftige Baufinanzierungen nur noch über ihn machen und habe ich schon weiterempfohlen und werden das auch weiterhin machen. DANKE!
07/18/2021Markus B.
Herr Markus Dreimann von der "meineFinanz GmbH" arbeitet sehr professionell. Er hat eine zugewandte Art und man hat stets das Gefühl, bei ihm hinsichtlich der Finanzierungsfragen in guten Händen zu sein. Außerdem hat er attraktive Ergebnisse für mich erzielt und damit vieles bezüglich meiner Baufinanzierung ermöglicht.
Ich kann eine Zusammenarbeitet mit Herrn Dreimann nur wärmstens empfehlen und bin nach wie vor sehr zufrieden darüber, ihn als Ansrpechpartner zu haben.

Beste Grüße
07/05/2021Anonymously
Kompetente Beratung ohne Zeitdruck! Es wird auf alle Fragen ausführlich eingegangen.
02/11/2021Anonymously
Sehr zielorientierte und kompetente Beratung.
Immer freundlich und erreichbar. Schnelle Bearbeitung und erfolgreiche Finanzierung trotz Corona.
01/22/2021Thomas B.
Ich kann meineFinanzGmBH nur weiterempfehlen! Ich erhielt eine sehr kompetente und freundliche Beratung. Auf meine Wünsche ist Herr Dreimann in vollem Umfang eingegangen und nahm sich viel Zeit für mich, mir alles ganz genau zu erklären. Alle weiteren anfallenden Bearbeitungsprozesse erledigte Herr Dreimann für mich.
Vielen Dank! Wenn ich wieder Finanzierungsthemen habe, werde ich nur noch zu meineFinanzGmbH gehen.
01/13/2021Jessica F.
Sehr gute und kompetente Beratung
01/11/2021Anonymously
Es hat alles wunderbar geklappt.

Gute Beratung, gute Umsetzung, waren immer für unsere Fragen zu erreichen. Das beste Produkt für unsere Situation wurde schnell gefunden und umgesetzt, trotz der schwierigen "Coronazeit".

Wir sind sehr zufrieden.
12/31/2020Svenja S.
Herr Dreimann hat uns mit großem Sachverstand und außerordentlichem Engagement beraten und eine sehr gute günstige Finanzierung zum Abschluss gebracht. Vielen herzlichen Dank für alles - Ihr seid super.
12/30/2020Anonymously
Eine super tolle und individuelle Beratung. Ich wurde von Markus Dreimann beraten und er ist hundertprozentig auf meine Wünsche eingegangen, hat mir allerdings gute Gegenvorschläge gemacht, so dass ich am Ende für mich die beste Finanzierung abschließen konnte.
Herr Dreimann war immer erreichbar und hat alle meine Fragen auch im Nachgang beantwortet. Der Kundenservice ist überdurchschnittlich gut.
meineFinanz GmbH würde (und habe auch schon) weiterempfehlen.
12/28/2020W.
Wir wurden von Anfang an überragend beraten und unser Finanzberater zeigte immer wieder eine Ausdauer und Qualität, die zum erfolgreichem Abschluss geführt haben. Vielen Dank !
12/24/2020Anonymously
Durch die Bank 5Sterne. Eine Anfrage und alles lief wie von selbst. Mit Tipps und Tricks zum super Zins. Vielen Dank dafür.
12/21/2020Anonymously
Die Beratung war überzeugend und sehr vertrauensvoll - ich bin sehr zufrieden.
12/20/2020Anonymously
Herr Dreimann antwortete sogar am Wochenende und setzte sich sehr für mich ein.
Er war darauf aus, das Beste Angebot für mich zu finden und nicht das, wo er am meisten verdiente. Anregungen und Fragen konnte ich immer einbringen. Wenn ich nochmal kaufe, weiß ich, wo ich anrufe 😀
12/19/2020Anonymously
meineFinanz GmbH Comment from meineFinanz GmbH:
Vielen Dank für die Super Bewertung.
Herr Dreimann ist super freundlich und sehr kompetent. Hat uns alle Fragen beantwortet und ein super Konzept entwickelt, mit dem wir total zufrieden sind. Wir hatten vorher schon ein Angebot, jedoch hatten wir hier kein gutes Gefühl, bei Herrn Dreimann hingegen fühlen wir uns super aufgehoben und haben bessere Konditionen bekommen. Unsere Finanzierung war sehr kurzfristig möglich und Herr Dreimann hat sich sehr große Mühe gegeben uns selbst zu ungewöhnlichen Zeiten unsere Fragen zu beantworten. Wir konnten uns somit unsere Traumimmobilie verwirklichen. Vielen Dank!
10/22/2020A. R. aus H.
meineFinanz GmbH Comment from meineFinanz GmbH:
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Wir wünschen Ihnen einen reibungslosen Verlauf für das schöne Neubauvorhaben!
Excelent consultant service from day one, listening our needs and finding good alternatives for us. Very supportive on answering our questions and handling all our documents in a very comfortable manner for us, what made everything easier in times of Coronavirus. Fast service to inform us from the status & outcomes in the decision of the bank. We thank Mr Dreimann for helping us to buy our dream house.
05/13/2020E.
meineFinanz GmbH Comment from meineFinanz GmbH:
Thank you so much, Esther. We wish you and your familiy a very good time in your new home.
Eine ausführliche und professionelle Beratung, schnelle Terminverinbarungen, Flexibilität,
und eine menschliche herzliche Art treffen hier zusammen. Ich kann meine Finanz GmbH wirklich jedem ans Herz legen.
Ich habe mich von Tag eins bei Herrn Dreimann in guten und vertrauten Händen gefühlt. Herr Dreimann geht auf alle Wünsche ein und versucht das bestmögliche raus zu holen, er nimmt sich dabei sehr viel Zeit und erklärt alles auch so gut, dass man alles Fachliche verstehen kann. Wer einen Fachexperten für Finanzierungsanfragen sucht ist hier an der besten Stelle. 👍👍👍
Topouzi, E
04/24/2020Topouzi, E.
meineFinanz GmbH Comment from meineFinanz GmbH:
Herzlichen Dank für die freundliche Wertschätzung unserer Arbeit und den motivierenden Aufruf, sich an meineFinanz GmbH zu wenden.
IP&DP: wir waren sehr zufrieden! Herr Toniolo und Herr Dreimann haben das unmögliche zum möglichen gemacht!
Bessere Konditionen hätten wir ohne meineFinanz GmbH niemals bekommen! Wir sind mehr als nur zufrieden!!! Die Erreichbarkeit war vor allem bei Herrn Toniolo sensationell. Wir bedanken uns herzlich bei den beiden Herren. Natürlich werden wir meineFinanz GmbH weiterempfehlen!
02/19/2020F.
meineFinanz GmbH Comment from meineFinanz GmbH:
Vielen Dank für Ihr sehr gutes, öffentliches Feedback. Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen, welches Sie uns entgegen gebracht haben und sind ebenfalls sehr glücklich darüber, dass wir Ihren Traum vom Eigenheim in Offenbach mit dem passenden Finanzierungskonzept auf diese Weise und mit solchen Konditionen ermöglichen konnten. Viele Grüße aus dem City Tower...
Marco Toniolo und Markus Dreimann
Sehr gute und kompetente Beratung. Auch bei wenig Zeit sehr schnell Bearbeitung und Hilfe.
Mit Abstand das beste Angebot, kann man nur weiterempfehlen.
11/09/2019Anonymously
Man hat sich Zeit für mich genommen, mir den Sachverhalt verständlich erklärt und auf meine Fragen geantwortet. Zugesagte Termine sind pünktlichst eingehalten worden.
Danke
Zum Preis Leistungsverhältnis kann ich nichts sagen, mir sind keine Kosten entstanden.
10/31/2019Anonymously
meineFinanz GmbH Comment from meineFinanz GmbH:
Vielen Dank für das Feedback. Das mit den Nicht-Kosten ist tatsächlich ein Highlight über das wir uns auch immer wieder freuen. Wir berechnen unsere Leistung ausschließlich den Banken. Unseren Kunden stellen wir (trotz häufig sehr viel günstigerer Konditionen als bei deren Hausbanken) keine Rechnung.
Uns hat die Expertise und Kundennähe Herrn Dreimanns besonders gefallen. Wir fühlten uns in unseren Anliegen ernst genommen und umfassend beraten.
09/12/2019Anonymously

04/17/2021

12/30/2020
38 reviews on KennstDuEinen

04/05/2021

Your message to meineFinanz GmbH

All reviews and experiences about meineFinanz GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/23/2019  |  Last update: 07/18/2021   |  Report profile