Immobilie finanzieren in Offenbach und auf Empfehlung in ganz Deutschland

meineFinanz GmbH
Wer nicht lange vergleichen, und sicher gehen will, dass die Finanzierung für Bau, Kauf, Umbau, Neubau, etc. auch zu den individuellen Wünschen passt, sollte über meine Finanz GmbH finanzieren.

Die unabhängigen Experten der meineFinanz GmbH...

Berliner Str. 76
63065 Offenbach

Wednesday 12:00 pm-05:00 pm

Reliability

Turnaround

Excelent consultant service from day one, listening our needs and finding good alternatives for us. Very supportive on answering our questions and handling all our documents in a very comfortable manner for us, what made everything easier in times of Coronavirus. Fast service to inform us from the status & outcomes in the decision of the bank. We thank Mr Dreimann for helping us to buy our dream house.
05/13/2020E.
Eine ausführliche und professionelle Beratung, schnelle Terminverinbarungen, Flexibilität,
und eine menschliche herzliche Art treffen hier zusammen. Ich kann meine Finanz GmbH wirklich jedem ans Herz legen.
Ich habe mich von Tag eins bei Herrn Dreimann in guten und vertrauten Händen gefühlt. Herr Dreimann geht auf alle Wünsche ein und versucht das bestmögliche raus zu holen, er nimmt sich dabei sehr viel Zeit und erklärt alles auch so gut, dass man alles Fachliche verstehen kann. Wer einen Fachexperten für Finanzierungsanfragen sucht ist hier an der besten Stelle. 👍👍👍
Topouzi, E
04/24/2020Topouzi, E.
IP&DP: wir waren sehr zufrieden! Herr Toniolo und Herr Dreimann haben das unmögliche zum möglichen gemacht!
Bessere Konditionen hätten wir ohne meineFinanz GmbH niemals bekommen! Wir sind mehr als nur zufrieden!!! Die Erreichbarkeit war vor allem bei Herrn Toniolo sensationell. Wir bedanken uns herzlich bei den beiden Herren. Natürlich werden wir meineFinanz GmbH weiterempfehlen!
02/19/2020F.
meineFinanz GmbH Comment from meineFinanz GmbH:
Vielen Dank für Ihr sehr gutes, öffentliches Feedback. Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen, welches Sie uns entgegen gebracht haben und sind ebenfalls sehr glücklich darüber, dass wir Ihren Traum vom Eigenheim in Offenbach mit dem passenden Finanzierungskonzept auf diese Weise und mit solchen Konditionen ermöglichen konnten. Viele Grüße aus dem City Tower...
Marco Toniolo und Markus Dreimann
Sehr gute und kompetente Beratung. Auch bei wenig Zeit sehr schnell Bearbeitung und Hilfe.
Mit Abstand das beste Angebot, kann man nur weiterempfehlen.
11/09/2019Anonymously
Man hat sich Zeit für mich genommen, mir den Sachverhalt verständlich erklärt und auf meine Fragen geantwortet. Zugesagte Termine sind pünktlichst eingehalten worden.
Danke
Zum Preis Leistungsverhältnis kann ich nichts sagen, mir sind keine Kosten entstanden.
10/31/2019Anonymously
Uns hat die Expertise und Kundennähe Herrn Dreimanns besonders gefallen. Wir fühlten uns in unseren Anliegen ernst genommen und umfassend beraten.
09/12/2019Anonymously
Das sind absolute Vollprofis, die einem bei allen Fragen und Problemen schnell und kompetent weiterhelfen....absolut weiter zu empfehlen...
09/11/2019Dr. Christian F.
Sehr freundliche und kompetente Beratung, hat uns sehr geholfen. Wir können die Expertise von Herrn Dreimann uneingeschränkt weiterempfehlen!
09/08/2019Markus R.
Ich suchte eine faire Baufinanzierung und habe genau bekommen was ich wollte. Zudem hatte ich danach einen Kleinkredit benötigt und auch diesen schnell und unkompliziert zu guten Konditionen bekommen.
09/07/2019Patrick K.
Ich selbst bin immer skeptisch, wenn jemand alles mit 5 Sternen bewertet. Habe daher überlegt, was evtl noch zu optimieren wäre, komme aber zu dem Ergebnis, dass wir wirklich rundum zufrieden waren und es auch immer noch sind. Herr Dreimann hat uns hervorragend beraten und ist zu jeder Zeit für uns erreichbar. Einfach Top!
09/06/2019Anonymously
Ich würde zu meiner vollsten Zufriedenheit beraten. Hier ist Kompetenz und Sicherheit im Kontakt Anfragen zu Banken zu merken.
Meine Finanzierung würde ich nur hier anfragen.
Ich habe Vertrauen . Alle Fragen werden mir beantwortet.
Das best Mögliche heraus geholt.
Vielen Dank
09/06/2019W.I. R.
meineFinanz GmbH Comment from meineFinanz GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das freut uns sehr, dass Sie nur noch über meineFinanz GmbH finanzieren wollen.
Nach langem Suchen haben wir endlich einen Finanzierungsberater gefunden, der wirklich auf unsere Wünsche und Vorstellungen eingegangen ist. Wir fühlen uns bei Herrn Dreimann bestens beraten und waren erstaunt über das tolle Finanzierungskonzept, welches unsere Vorstellungen sogar übertroffen hat. Auch für Fragen und Unterstützung findet er immer Zeit für uns! Vielen Dank!
09/05/2019Anonymously
meineFinanz GmbH Comment from meineFinanz GmbH:
Herzlichen Dank für das gute Feedback!
Wir fühlen uns bei unserer Immobilienfinanzierung rundum gut aufgehoben. Herr Dreimann kommuniziert schnell und präzise, verliert aber dabei das Menschliche keinen Moment lang aus den Augen. Uns wurden zuallererst die richtigen und wichtigen Fragen gestellt. Ich finde, schon da trennt sich deutlich die Spreu vom Weizen. Im Anschluss hat er uns verschiedene Modelle transparent vorgestellt und war bei keiner einzigen Rückfrage in der Verlegenheit, nicht umgehend die Antwort liefern zu können. Nach dem perfekten persönlichen guten Eindruck, waren wir dann auch im Fachlichen davon überzeugt, in wirklich guten Händen zu sein.
Wir hatten - wie wir es auch anderen empfehlen würden - im Vorfeld drei Angebote bei drei Dienstleistern eingeholt und wissen zu guter letzt somit auch, dass Herr Dreimann uns neben der besten Beratung auch das für uns beste Angebot liefern kann. Was will man mehr? Wir empfehlen meineFinanz GmbH uneingeschränkt im Freundeskreis weiter.
09/05/2019Markus S.
meineFinanz GmbH Comment from meineFinanz GmbH:
Vielen Dank für die sehr gute und ausführliche Bewertung!
Neben seinem umfangreichen Wissen und vielfältigen Erfahrungen bei Finanzierungen beweist Markus ein besonderes Gespür für den Markt und den individuellen Fall. Darüberhinaus schätze ich seine unbedingte Aufrichtigkeit. Danke Markus für die bisherigen Gespräche.
09/05/2019Stephan L.
Hallo Stephan,
vielen Dank für dein gutes Feedback!
Herr Dreimann ist ein super Finanzierung-Spezialist. Er ging auf alle unsere Wünsche ein. Keine unserer Fragen blieb unbeantwortet. Wir können Herrn Dreimann guten Gewissens weiterempfehlen. So eine gute Beratung und Betreuung muss man heutzutage echt lange suchen.
09/05/2019J. S.
meineFinanz GmbH Comment from meineFinanz GmbH:
Dankeschön für die super Bewertung!
Sehr sympathischer Kontakt, Herr Dreimann nimmt sich Zeit, die Beratung verlief nachvollziehbar und verständlich. Ich fühle mich gut aufgehoben und sicher beraten.
Werde ihn auch in zukünftigen finanziellen Angelegenheiten kontaktieren.
09/05/2019Carola R.
meineFinanz GmbH Comment from meineFinanz GmbH:
Das freut mich/uns sehr. Vielen Dank.
Wir waren sehr zufrieden mit der Umsetzung, Probleme wurde sofort behandelt und die Zusagen wurden zu 100% eingehalten. Wir würden meineFinanz GmbH auf jeden Fall weiterempfehlen!
meineFinanz GmbH
09/05/2019Maria Und Helmut P.
meineFinanz GmbH Comment from meineFinanz GmbH:
Herzlichen Dank für Ihr Feedback und freundliche Grüße.
meineFinanz GmbH und der Inhaber Markus Dreimann besitzen eine sehr hohe Beratungskompetenz und Expertise.
Auch das Fachwissen in und um die angebotenen Finanzprodukte ist sehr gut und immer auf dem neuesten Stand.
Mit allen, von meineFinanz GmbH empfohlenen Anlagen und Finanzierungen sind wir überaus zufrieden!
09/01/2019M.
meineFinanz GmbH Comment from meineFinanz GmbH:
Herzlichen Dank für diese super Bewertung! Darüber freuen wir uns sehr.
Markus Dreimann hat sich mit vollem Einsatz um unser Anliegen gekümmert und immer wieder aktiv den aktuellen Stand kommuniziert. Am Ende hat alles wunderbar geklappt bei dem doch recht komplexen Sachverhalt.
Meine nächste Finanzierung frage ich hier wieder an.
Besten Dank für den professionellen Support!
08/31/2019M.
meineFinanz GmbH Comment from meineFinanz GmbH:
Vielen Dank für diese Bewertung. Wir freuen uns mit Ihnen über das erreichte Ergebnis und sind gerne wieder für Sie da! Viele Grüße nach Niedersachsen.
Wir haben uns bei der Finanzierungsberatung sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Beratung erfolgte ohne Abschlussdruck und es wurdenn alle Fragen geklärt und Eventualitäten durchgerechnet.
08/30/2019Nils A.
meineFinanz GmbH Comment from meineFinanz GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung!

09/07/2019

10/11/2020
32 reviews on KennstDuEinen

07/13/2020

Your message to meineFinanz GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/23/2019  |  Last update: 10/19/2020   |  Report profile