Immobilie finanzieren in Offenbach und auf Empfehlung in ganz Deutschland

Published:
Wer nicht lange vergleichen, und sicher gehen will, dass die Finanzierung für Bau, Kauf, Umbau, Neubau, etc. auch zu den individuellen Wünschen passt, sollte über meine Finanz GmbH finanzieren.

Die unabhängigen Experten der meineFinanz GmbH...
Berliner Str. 76
63065 Offenbach

Monday 12:00 pm-10:00 pm
Review from 11/09/2019

Reliability

Turnaround

Sehr gute und kompetente Beratung. Auch bei wenig Zeit sehr schnell Bearbeitung und Hilfe.
Mit Abstand das beste Angebot, kann man nur weiterempfehlen.
11/09/2019Anonymously
Man hat sich Zeit für mich genommen, mir den Sachverhalt verständlich erklärt und auf meine Fragen geantwortet. Zugesagte Termine sind pünktlichst eingehalten worden.
Danke
Zum Preis Leistungsverhältnis kann ich nichts sagen, mir sind keine Kosten entstanden.
10/31/2019Anonymously
Uns hat die Expertise und Kundennähe Herrn Dreimanns besonders gefallen. Wir fühlten uns in unseren Anliegen ernst genommen und umfassend beraten.
09/12/2019Anonymously
Das sind absolute Vollprofis, die einem bei allen Fragen und Problemen schnell und kompetent weiterhelfen....absolut weiter zu empfehlen...
09/11/2019Dr. Christian F.
Sehr freundliche und kompetente Beratung, hat uns sehr geholfen. Wir können die Expertise von Herrn Dreimann uneingeschränkt weiterempfehlen!
09/08/2019Markus R.
Ich suchte eine faire Baufinanzierung und habe genau bekommen was ich wollte. Zudem hatte ich danach einen Kleinkredit benötigt und auch diesen schnell und unkompliziert zu guten Konditionen bekommen.
09/07/2019Patrick K.
Ich selbst bin immer skeptisch, wenn jemand alles mit 5 Sternen bewertet. Habe daher überlegt, was evtl noch zu optimieren wäre, komme aber zu dem Ergebnis, dass wir wirklich rundum zufrieden waren und es auch immer noch sind. Herr Dreimann hat uns hervorragend beraten und ist zu jeder Zeit für uns erreichbar. Einfach Top!
09/06/2019Anonymously
Ich würde zu meiner vollsten Zufriedenheit beraten. Hier ist Kompetenz und Sicherheit im Kontakt Anfragen zu Banken zu merken.
Meine Finanzierung würde ich nur hier anfragen.
Ich habe Vertrauen . Alle Fragen werden mir beantwortet.
Das best Mögliche heraus geholt.
Vielen Dank
09/06/2019W.I. R.
meineFinanz GmbH Comment from meineFinanz GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das freut uns sehr, dass Sie nur noch über meineFinanz GmbH finanzieren wollen.
Nach langem Suchen haben wir endlich einen Finanzierungsberater gefunden, der wirklich auf unsere Wünsche und Vorstellungen eingegangen ist. Wir fühlen uns bei Herrn Dreimann bestens beraten und waren erstaunt über das tolle Finanzierungskonzept, welches unsere Vorstellungen sogar übertroffen hat. Auch für Fragen und Unterstützung findet er immer Zeit für uns! Vielen Dank!
09/05/2019Anonymously
meineFinanz GmbH Comment from meineFinanz GmbH:
Herzlichen Dank für das gute Feedback!
Wir fühlen uns bei unserer Immobilienfinanzierung rundum gut aufgehoben. Herr Dreimann kommuniziert schnell und präzise, verliert aber dabei das Menschliche keinen Moment lang aus den Augen. Uns wurden zuallererst die richtigen und wichtigen Fragen gestellt. Ich finde, schon da trennt sich deutlich die Spreu vom Weizen. Im Anschluss hat er uns verschiedene Modelle transparent vorgestellt und war bei keiner einzigen Rückfrage in der Verlegenheit, nicht umgehend die Antwort liefern zu können. Nach dem perfekten persönlichen guten Eindruck, waren wir dann auch im Fachlichen davon überzeugt, in wirklich guten Händen zu sein.
Wir hatten - wie wir es auch anderen empfehlen würden - im Vorfeld drei Angebote bei drei Dienstleistern eingeholt und wissen zu guter letzt somit auch, dass Herr Dreimann uns neben der besten Beratung auch das für uns beste Angebot liefern kann. Was will man mehr? Wir empfehlen meineFinanz GmbH uneingeschränkt im Freundeskreis weiter.
09/05/2019Markus S.
meineFinanz GmbH Comment from meineFinanz GmbH:
Vielen Dank für die sehr gute und ausführliche Bewertung!
Neben seinem umfangreichen Wissen und vielfältigen Erfahrungen bei Finanzierungen beweist Markus ein besonderes Gespür für den Markt und den individuellen Fall. Darüberhinaus schätze ich seine unbedingte Aufrichtigkeit. Danke Markus für die bisherigen Gespräche.
09/05/2019Stephan L.
Hallo Stephan,
vielen Dank für dein gutes Feedback!
Herr Dreimann ist ein super Finanzierung-Spezialist. Er ging auf alle unsere Wünsche ein. Keine unserer Fragen blieb unbeantwortet. Wir können Herrn Dreimann guten Gewissens weiterempfehlen. So eine gute Beratung und Betreuung muss man heutzutage echt lange suchen.
09/05/2019J. S.
meineFinanz GmbH Comment from meineFinanz GmbH:
Dankeschön für die super Bewertung!
Sehr sympathischer Kontakt, Herr Dreimann nimmt sich Zeit, die Beratung verlief nachvollziehbar und verständlich. Ich fühle mich gut aufgehoben und sicher beraten.
Werde ihn auch in zukünftigen finanziellen Angelegenheiten kontaktieren.
09/05/2019Carola R.
meineFinanz GmbH Comment from meineFinanz GmbH:
Das freut mich/uns sehr. Vielen Dank.
Wir waren sehr zufrieden mit der Umsetzung, Probleme wurde sofort behandelt und die Zusagen wurden zu 100% eingehalten. Wir würden meineFinanz GmbH auf jeden Fall weiterempfehlen!
meineFinanz GmbH
09/05/2019Maria Und Helmut P.
meineFinanz GmbH Comment from meineFinanz GmbH:
Herzlichen Dank für Ihr Feedback und freundliche Grüße.
meineFinanz GmbH und der Inhaber Markus Dreimann besitzen eine sehr hohe Beratungskompetenz und Expertise.
Auch das Fachwissen in und um die angebotenen Finanzprodukte ist sehr gut und immer auf dem neuesten Stand.
Mit allen, von meineFinanz GmbH empfohlenen Anlagen und Finanzierungen sind wir überaus zufrieden!
09/01/2019M.
meineFinanz GmbH Comment from meineFinanz GmbH:
Herzlichen Dank für diese super Bewertung! Darüber freuen wir uns sehr.
Markus Dreimann hat sich mit vollem Einsatz um unser Anliegen gekümmert und immer wieder aktiv den aktuellen Stand kommuniziert. Am Ende hat alles wunderbar geklappt bei dem doch recht komplexen Sachverhalt.
Meine nächste Finanzierung frage ich hier wieder an.
Besten Dank für den professionellen Support!
08/31/2019M.
meineFinanz GmbH Comment from meineFinanz GmbH:
Vielen Dank für diese Bewertung. Wir freuen uns mit Ihnen über das erreichte Ergebnis und sind gerne wieder für Sie da! Viele Grüße nach Niedersachsen.
Wir haben uns bei der Finanzierungsberatung sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Beratung erfolgte ohne Abschlussdruck und es wurdenn alle Fragen geklärt und Eventualitäten durchgerechnet.
08/30/2019Nils A.
meineFinanz GmbH Comment from meineFinanz GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
meineFinanz GmbH hat uns bei der Suche nach einem Haus begleitet. Wir konnten uns mit allen Fragen an unseren Berater Herr Dreimann wenden. Nachdem er uns über einen Zeitraum von über 12 Monaten bestimmt 15 von 40 Häusern durchgerechnet hat, haben wir endlich unser Traumhaus gefunden. Ich übertreibe nicht, wenn ich sage, dass er selbst um 23.00 Uhr noch an unserem Traum-Projekt gearbeitet hat und telefonisch für uns da war.
Um 6.00 Uhr morgens erhielten wir dann die Finanzierungsbestätigung.
MeineFinanz GmbH erzählt nicht durch die rosa-rote Brille, denn wir wurden auf viele Dinge bei der Suche und Besichtigungen von Bestandsimmobilien hingewiesen, die die Objekte in völlig andere Lichter gestellt haben und wir wurden durch diese professionelle Beratung vor einigen Fehlern bewahrt!
Sie nehmen sich sehr viel Zeit und haben extrem viel Geduld.
In allen Punkten erteile ich meineFinanz GmbH fünf von fünf Sterne und werden das Team überall weiter empfehlen.
08/30/2019Manuel D.
meineFinanz GmbH Comment from meineFinanz GmbH:
Herzlichen Dank für diese super Bewertung und die Empfehlung! Alles Liebe und Gute für die ganze Familie in der neuen Traumimmobilie und viele Grüße!
Sehr schnelle, persönliche und kompetente Beratung erhalten. Auch nach dem Vertragsabschluss ist MeineFinanz GmbH immer Erreichbar für weitere Fragen oder Beratung.
08/30/2019D.
meineFinanz GmbH Comment from meineFinanz GmbH:
Danke für die sehr gute Bewertung!
12/02/2019Anonymously

09/07/2019
31 reviews on KennstDuEinen

12/05/2019

11/12/2019
Callback request

Your message to meineFinanz GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/23/2019  |  Last update: 12/06/2019   |  Report profile