Webdesigner

Miriam Ramos-Warth
Sie benötigen eine neue Homepage oder möchten Ihre Webseite auf den neusten Stand bringen und optimieren? Dann ist LOMA der richtige Ansprechpartner für Sie. Wir sind eine Webdesign Agentur in Freiburg und erstellen für Selbständige, kleine,...

Loma Freiburg
Rehlingstrasse 13
79100 Freiburg

Sunday CLOSED

Miriam und ihr Team haben eine klare, aussagekräftige und für mich stimmige Webseite entwickelt, die meine Anforderungen erfüllt und Wünsche übertroffen hat. Der integrierte Buchungskalender macht es meinen Kunden leicht, Wunschtermine zu wählen. Die Nachfrage nach kostenlosen Erstgesprächen ist mit der neuen Homepage angestiegen.
Gerne arbeite ich mit Menschen zusammen, die wertschätzend handeln, einem Zeit lassen, wenn man Zeit braucht und Freude an Ihrer Arbeit haben. Aus diesen Gründen war Miriam genau die richtige Partnerin für mich. Mit ihr fiel es mir leicht, mich dem ursprünglich lästigen Thema Webseite zu widmen.
Ich kann Sie sehr empfehlen.
Webdesign
10/07/2020Katja Brill - Coach & T.
Für jeden der eine sehr persönliche und Kundenorientierte Beratung zu schätzen weiß. Einfach wunderschöne Webseiten!
04/14/2019Jürgen S.
Frau R. W. hat mich in die Gestaltung der Homepage immer mit einbezogen und war sehr kreativ in der Umsetzung. Ich bin sehr froh darüber, dass sie auch die Betreuung und Aktualisierung derselben übernimmt! Ich fühle mich sehr gut bei Ihr aufgehoben!
02/09/2019E.
Frau Ramos-Warth hat meine Wünsche aufgenommen, gezielt nachgefragt, worum es mir geht, und dann Lösungen vorgeschlagen und umgesetzt. Nach einer gemeinsamen Begutachtung des Ergebnisses wurde
gegebenenfalls verbessert - und das alles zügig und mit guter Beratung für mich als Laien in der Materie.
02/08/2019Anonymously
Top Service, Top Leistung - besser geht es nicht.

Ich werde Frau Ramos-Warth jederzeit wärmstens empfehlen.

Ich höre von allen Seiten nur Lob über meine Website.

Vielen Dank
02/04/2019T.
Super Leistung, super service meine Webseite wurde sehr professionell gemacht, alle meine Wünsche wurden berücksichtigt.Bei Probleme hatte ich immer ein Ansprechpartner, ich bin sehr zufrieden und kann Frau Ramos-Warth weiterempfehlen.
02/04/2019Carolina D.
gute auftragsklärung und Berücksichtigung der individuellen Erfordernisse
01/31/2019Harald K.
Kompetent, individuell und zuverlässig ! Einfach top!
01/31/2019K.
Kompetente Beratung, zugeschnitten auf die Bedürfnisse der Firma, immer freundliche Betreuung und schnelle Umsetzung
01/31/2019E.
02/25/2019Andreas V.
02/07/2019K.
02/07/2019E.
01/31/2019Anonymously
01/31/2019B.

Your message to Miriam Ramos-Warth

All reviews and experiences about Miriam Ramos-Warth are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/08/2019  |  Last update: 10/14/2020   |  Report profile