Spiritual Business Mentorin

1,572 Reviews i
out of 1,608 reviews
Karin-Mirijana Gieron Hix ist Business-Mentorin. Sie ist eine der wenigen weiblichen Inhaber von einem erfolgreichen spirituellen Business.

Nachdem sie sich ihr Herzensbusiness von Grund auf aufgebaut hat, ist es heute ihre Mission andere Frauen...

31291 Ras Al Khaimah
United Arab Emirates

Karin-Mirijana Gieron-Hix

Review from 06/14/2021

Customer focus

1,572 Reviews on ProvenExpert.com

Absolut empfehlenswert - einfach mal selbst dabei sein und "Energie erleben" ...
06/14/2021Ulrike A.
Feedback Heilschlaf 6.6.

wow, das war sehr gut, ich spürte im Rücken einen Schmerzbereich mit so viel Wärme durchflutet und danach wohlige angenehme Wärme, das tut gut, habe ich noch nie so erlebt, wirklich toll, bin neugierig auf den weiteren Verlauf

Danke
Gerlinde
06/14/2021Anonymously
Mirijana ist so natürlich und kommt offen und ehrlich rüber. Ihre Energie-Arbeit beeindruckt mich sehr und hilft mir meine Blockaden anzuschauen und loszulassen. Ihre Videos im Herzensbusiness Premiumprogramm sind Schritt für Schritt erklärt und leicht nachvollziehbar und durchführbar. Bei Fragen bekomme ich von ihrem Team sofort super freundliche Unterstützung
06/12/2021Anonymously
Super, absolut empfehlenswert.
06/10/2021Simone K.
Die Heilsessions bei Mirijana sind für mich auf vielen Ebenen sehr wertvoll. Zum einen ist es die unglaublich starke Energie, die Mirijana auf mich übertragen kann und zum anderen sind es die Auflösungen - Ausheilungen von alten Verletzungen. Die Implementierung neuer Ziele während der Heilsessions auf der energetischen Ebene trägt mich mit innerer Ruhe meinen Zielen entgegen. Ganz herzlichen Dank, liebe Mirijana. Anita Ch.
New Energy Session 06/2021
06/10/2021Christ - Coaching & T.
Die Heilsession mit Mirijana war wieder sehr intensiv. Ich bin jedes Mal wieder erstaunt, wie ich die Veränderung der Enetgue spüren kann. Das fühlt sich einfach richtig gut und leicht an sich so neu auszurichten.
06/09/2021Silvia H.
ein wunderbares Hallo,
für mich ist Mirijana sehr authentisch. Sie lebt das, was sie vermittelt. Die Inhalte der Webinare sind sehr wertvoll und umsetzbar. Ich fühle mich abgeholt bei Mirijana und dem Team.
Die Großzügigkeit, in dem Feld wo Heilungen stattfinden sind wirkungsvoll.
Die Qualität des Gebens sind bemerkenswert
vielen Dank Martina G.
06/09/2021Martina G.
Ich liebe Mirijana‘s einfühlsame und liebevolle aber dennoch direkte Art 😍 genau der richtige Stups, sanft und ehrlich, für mich in die richtige Richtung 💃🏻💯
Ihre Energie-Heilsessions sind so heilsam, ich spüre während der Session schon Erleicherung und Weite im Herzen wo vorher noch Druck und Beklemmungen alter Glaubenssätze sich breit gemacht hatten.
Ich danke Dir von Herzen liebe Mirijana 💞
06/09/2021Anja S.
Mit jeden mal wo ich dabei bin, füllt man sich näher am richtigen Menschen, mit viel Herz zu sein. Tolles Programm ,nachher füllt man sich stärker, motiviert mit Leichtigkeit das Leben anzupacken. Danke das ich dabei sein darf!
06/08/2021Rosa K.
Ich habe die Channeling-Ausbildung bei Mirijana gemacht und wende mein Wissen nun erfolgreich an. Wieder einmal bin ich mehr als begeistert und ich hätte nicht mit diesem Erfolg gerechnet. Die Begleitung durch das Programm, die Praxistage und der Austausch zwischen den Teilnehmern war ausgezeichnet. Nicht nur, dass ich ein weiteres wertvolles tool für mein Coaching habe, was sich durch diese Ausbildung in meinem Leben verändert hat, ist unbezahlbar! Vielen, vielen Dank liebe Mirijana und an das hervorragende Team. Ihr seid die besten. Eure Ana'Estelle
Channeling-Ausbildung
06/07/2021B.
İch nehme an der Channeling Ausbildung von Mirijana teil und möchte hier unbedingt mitteilen, dass durch diese Ausbildung mein Leben sich in pure Leichtigkeit gewendet hat.
İch bin sowas von überrascht gewesen, als ich lernte wie einfach es ist in Verbindung mit hohen Lichtwesen zu gehen und mit deren Unterstützumg den eigenen Alltag und mein Business in absoluter Leichtigkeit zu meistern.
Zudem kann ich jetzt auch meine Klientinnen dabei unterstützen İnformationen über sich selbst, ihre Partnerschaft, ihren Berıfsweg und vieles andere zu erhalten.
Wodurch sie viel mehr Klarheit bekommem, leichter Entscheidungen treffen , ihre Komfortzone verlassen und ihre Freiheit geniesen können.
İch danke herzlichst Mirijana, für dieses wundervare Geschenk.
Channeling-Ausbildung
06/07/2021Anonymously
Vielen Dank für diese Heilungserfahrung liebe Mirijana. Bei jedem mal wenn ich dabei bin kann ich immer mehr Leichtigkeit und Beweglichkeit feststellen. Die innere Starre kommt mehr und mehr in Bewegung und man sieht andere Möglichkeiten Dinge zu tun. Es ist so schön dabei zu sein. Alles Liebe Anna-Marie B
06/06/2021Anna-Marie B.
Nach der heutigen New Energie Sassion war ich total
befreit von meinen Problemen und Beschwerden.
Marijana ist super
06/06/2021Heidi K.
Mirijana verstärkt mir mit ihre Worten das Vertrauen in mein eigenes Schöpfungskraft. Ihre Tipps sind wertvoll um mein Bewusstsein neu zu programmieren. Ich spüre ihre Herzlichkeit und eine hohe Schwingung.
Bei der Heilsession habe ich erst auf die Wirbelsäule und dann überall Wärme gespürt. Kribbeln, Gähnen und Tränen waren auch dabei :-) . Ich war nachher entspannt und mein Kopf klarer.
Ich werde Sie jedefall weiter empfehlen weil nur gemeinsam können wir uns und die Schwingung der Erde positiv verändern.
Ich bin dankbar für ihre Arbeit und auch Gott weil er mir den Weg zu ihr gezeigt hat.
Liebe Grüße und Segen an Mirijana und alle Beteiligten!
Juliana Knauber
06/06/2021Juliana K.
Es war wie immer eine sehr schöne Session. Schon in der Vorbereitung waren die Energien sehr gut zu spüren und auch während der Heilsession gingen die Energien sehr tief.
Anschließend fühlte ich mich von tiefer Freude erfüllt. Schon während der Heilsession hatte ich immer wieder ein "Grinsen" im Gesicht. Wie immer eine tolle Erfahrung.
06/06/2021Anonymously
Hallo,
ich war beim letzten Fülle-Lichtarbeiter Workshop dabei.
Die beiden haben mich überzeugt, sehr sympatisch.
Zwei wie du und ich.
Ich habe mich direkt für den Erfolgsturbo angelmeldet.
Lieber Gruß Petra S.
Fülle-Lichtarbeiter Workshop
06/06/2021Anonymously
Vielen lieben herzlichen Dank für die wundervolle Heilung heute Vormittag 💎 es ist sehr viel Heilung geschehen, bin unendlich Dankbar 🙌 fühle mich sehr leicht und sehr gut❤ Theresa S
06/06/2021Theresa S.
Es ist für mich jedesmal soo ein wunderbares Wunder ,was sich alles verabschieden darf.
Was sich jedesmal verändert. Schritt für Schritt ,immer leichter u. leichter
06/06/2021Monika Meerle G.
Die Wirkung der EnergieHeilung und Harmonisierung konnte man spüren. Alles wurde mit Herzensfreude und Leichtigkeit und trotzdem sehr kraftvoll rüber gebracht.
06/06/2021Christa S.
Mirijana ist ein einfühlsamer und herzlicher Mensch. Sie versprüht so viel positive Energie. Die Heilsession mit Mirijana hat so gut getan. Man merkt, wie sich im Körper etwas verändert und wie die schlechten Energien aus einem herauskommen und für Leichtigkeit Platz machen. Ich werde auf jeden Fall wieder dabei sein. Vielen Dank für Deine wundervolle Hilfe, Mirijana!
06/06/2021Sabine P.

Your message to Mirijana - Glücklich leben

* All reviews and experiences about Mirijana - Glücklich leben are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/30/2016  |  Last update: 06/17/2021   |  Report profile