Business Mentorin

of overall
377 reviews
Karin-Mirijana Gieron Hix ist Business-Mentorin. Sie ist eine der wenigen weiblichen Inhaber von einem erfolgreichen spirituellen Business.

Nachdem sie sich ihr Herzensbusiness von Grund auf aufgebaut hat, ist es heute ihre Mission andere Frauen...

63584 Gründau

Karin-Mirijana Gieron-Hix

Review from 03/31/2020

Customer focus

Die New Energy Session am Sonntag hat einfach wieder so viel positive Energie hinterlassen. Ich habe gespürt, wie sich einiges lösen durfte und das in seinem Tempo und in voller Leichtigkeit. Ich bin Mirijana für ihre Arbeit aus tiefstem Herzen dankbar, für all die Erfahrungen und die Weiterentwicklung, die ich für mich persönlich und beruflich machen durfte und darf, mit ihrer Unterstützung. Und alles das darf mit so einer Leichtigkeit gehen. Danke Mirijana für dein Sein und dein Wirken und was du für diese Welt bringst.

In Liebe Maike-Elena'Sherin
03/31/2020Anonymously
Vielen Dank, für die neue Energie, Mirijana.
Es war so schön!
03/31/2020A.
Das wir ab Anmeldung schon energetisch vorbereitet werden ist fantastisch. Und die Session selbst war unglaublich heilsam, leicht und inspirierend.
03/30/2020A.
Vielen Dank liebe Mirijana für diese kraftvolle Heilsession. Es durfte sich wieder soviel altes und blockiertes lösen und gehen. Es ist immer wieder eine so tolle Erfahrung wie du mit den Energien und den himmlischen Wesen arbeitest um uns und die Welt zu einem besseren Ort werden zulassen. Ich bin so glücklich und dankbar aus dieser Heilsession herausgegangen und das, dass alles geschehen durfte. Vielen, vielen Dank dafür an dich und dein so Sein und die geistige Welt. Anna-Marie
03/30/2020A.
Es war großartig... Das kann ich nicht mit der Wörter fassen... Energie war so intensiv, und danach so ein tolles Gefühl das leichtigkeit und Frieden. Danke liebe Mirijana für diese wundervolle Erfahrung und Heilung❤️
03/29/2020K.
Mirijana liebevolle warme und herzliche Art ist einfach zauberhaft. Ich hatte zuvor ganz andere Themen beschrieben, aber als das Webinar dann losging war ich so froh und dankbar das genau das richtige Theme zur richtigen Zeit kam. Von Herzen Danke, Danke, Danke für euer SEIN! 💖
03/29/2020Anonymously
Die Kraft der neuen Energie zu spüren ist für mich etwas ganz besonderes. Es beflügelt, gibt Leichtigkeit, Kraft, Klarheit. Schon vor der Session habe ich den Eindruck mental mit Mirijana zu sprechen und mag dabei besonderes ihren Humor und ihren Glauben, alles ist möglich. Diese Schwingung nehme ich sehr dankbar in mir auf, es ist wie ein nach Hause kommen, ich kenne das alles. Ich spüre deutlich, dass im positivsten Sinne mit mir gearbeitet wird.Vielen Dank!!!!
03/29/2020Anonymously
Mit mehr Leichtigkeit durchs Leben .Energie reiche Meditation 🧘‍♀️ mit dem großartigen Heiler Erzengel Raphael herzlichen Dank
Sehr zu empfehlen!!!
03/29/2020Anonymously
Mirijana´s Energiearbeit wirkt ganz einfach und leicht. Sie bietet Unterstützung und Weiterentwicklung auf ganz bequeme und angenehme Weise an. Wunderbar. Einfach ausprobieren. Tut nicht weh, tut gut!
03/29/2020S.
Liebe Mirijana,
die New Energy Session war wirklich magisch! Ich war danach so befreit und glücklich und bin in so einem tiefen Vertrauen, dass die Fülle in allen Bereichen meines Lebens bald sichtbar sein wird.
Herzlichen Dank für Dein Wirken und Sein!
03/29/2020Anonymously
Nach anfänglicher Ruhe hat sich eine Weite aufgetan und innere Ruhe und Stabilität entwickelt. Ich habe mich gut gefühlt.
Olaf
03/29/2020O.
Mirijana begleitet uns wie immer einfühlsam und professionell in die neuen Energien. Dabei erklärt sie die nötigen Zusammenhänge und gibt Anleitungen für ein dauerhaft glückliches Leben. Einfach klasse. Vielen Dank liebe Mirijana.
03/29/2020Katrin L.
Hallo, liebes Team, bin mit der Zeitauswahl und mit der Dauer der Session sehr zufrieden .Mein Anliegen hat sich vor meinen Augen gezeigt; bin dankbar für die Art der Heilung meiner Familie .Ein Punkt in meinem Herzen wurde wie durchflutet mit Wärme. Bin auf jeden Fall wieder dabei .Danke und alles Liebe ☁️🍀
03/29/2020Anonymously
Die heutige Heilsession war wieder absolut genial. Mirijana versteht es wunderbar, mit den Energien zu arbeiten und somit den Menschen zu helfen.
03/29/2020J.
Liebe Mirjana, diese Energie-Session hat mir geholfen, mehr Leichtigkeit und Freude zu spüren. Zu spüren, dass ich mein Business mit Leichtigkeit, Tiefe und ohne große Anstrengung aufbauen kann und zu Ende bringen kann. Ich bin jetzt überzeugt, dass mein Programm für meine Kunden einen Mehrwert bringt und ihnen hilft ihr ihre Einschränkungen aufzuheben und glücklicher zu leben. Vielen Dank!
03/29/2020H.
Seit ich mit Mirijana arbeite, hat sich mein Leben zum Positiven verändert. Ich bin stärker an die geistige Welt angeschlossen. Es gibt für mich keinen anderen Weg. Ich bin glücklich und dankbar Mirijana gefunden zu haben. DANKE VON HERZEN!
03/29/2020Rosalie Eva D.
Liebe Mirijana, es war für mich sehr emotional. Mir sind die Tränen gelaufen, so wie ich es lange nicht erlebt habe. Das zeig mir, dass ich noch viele Schritte vor mit habe. Ich habe die Energie am ganzen Körper - vom Kopf bis ins Herz - gespürt. Anfangs war es sehr schwer, mein ganzer Körper hat sich wie Blei angefühlt, später wurde es dann leichter. Ich bin dir von ganzem Herzen danbar, dass du uns diese Möglichkeit gibst, uns zu heilen. Daanke,Danke,Danke !!! Herzlichst Rosi
03/29/2020R.
wunderbar kraftvoll, fühle mich sehr inspiriert und voller Energie. Danke !
03/29/2020G.
Diese Heilsession war unglaublich . So tiefgründig und voller Liebe .Diese Neue Energie bewegt Welten . Für meine Entwicklung meiner Seele ist das Gold wert . Ich kann nur jedem ans Herz legen , unbedingt diese Chance zu ergreifen . Das ist erlebte und gefühle Energie , die einfach nur heilt ! Mirijana ist eine der ganz Grossen dieser Welt ! Ein großes Glück , das erleben zu dürfen , Danke
03/29/2020María B.
Bei jeder Heilsession bewegt sich mehr. Ich fühle eine solche Ruhe und Entspanntheit, so ein Glücksgefühl und innere Geborgenheit. Vielen Dank für diese wunderbare Heilmeditation.
03/29/2020C.

Your message to Mirijana - Glücklich leben

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/30/2016  |  Last update: 03/31/2020   |  Report profile