EnergyQueen

4.089 Bewertungen i
Mirijana, Europas bekannteste Energy-Queen, hilft dir über deine Ängste und Blockaden hinweg, damit du dir Leichtigkeit, Fülle und Freiheit in deinem Leben erschaffen kannst.

Ihre Vision ist es, 10.000 Menschen in ihr Shalia-Fülle-Bewusstsein zu...

Mirijana - Glücklich leben
FDRK2620 Compass Building Al Shohada Rd.
31291 Ras Al Khaimah
Vereinigte Arabische Emirate

Karin-Mirijana Gieron-Hix

Bewertung vom 09.06.2024

Auftragserfolg

4.089 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Die Heilsession "Vergangenheit loslassen" war selbst im Replay sehr erleichternd und befreiend für mich.
Die alten Energien habe ich wie ein Kleid abgestreift.
Ein neues Kleid, bestehend aus wundervoller weißer Lichtenergie bekam ich von oben aus der spirituellen Welt übergestreift. Es fühlte/fühlt sich so leicht an.
Die Energien des alten Kleides transformierten sich zu einer Schärpe aus bunten Blumen und Rosen.
Diese Schärpe aus zauberhaften Blüten wurde mir über mein Kleid geschenkt.
In Leichtigkeit und Strahlen trage ich dieses Kleid mit viel Liebe und Dankbarkeit.
Meinen Nacken und Schultergürtel hatte ich während der ganzen Zeit über immer wieder geöffnet und geschlossen. (Permanente Bewegung)
Dieser fühlt sich jetzt leicht und entspannt an. Einiges hat sich zurechtgerückt.

Danke für die Heilung, die weiter geschieht.
Danke, liebe Mirjana für diese besonders wertvolle Heilsession.
09.06.2024Anonym
Habe grad Replay von der heutigen New Energy Session mitgemacht und fühle mich um Welten leichter und freier. Ich habe auch die Gewissheit, dass meine Vergangenheitsthemen ins Fließen gekommen sind und sich grad transformieren, insbesondere freue ich mich darauf meinen nächsten Schritt gehen zu können im Innen und Außen. Herzlichen Dank, liebe Mirijana für diese wundervolle Gelegenheit und Grüße aus Freiburg, 🌸🦋💖Yaroslava
06.06.2024Y.
Es war wundervoll...habe viel im Nacken und Kopfbereich gespürt, dass sich gelöst hat...viel leichter und entspannter! Ganz lieben Dank liebe Mirijana ❤️🫶🦋💞 für deine wertvolle Arbeit...deine Kurse sind einfach besonders - man fühlt sich gleich sauwohl! Die Shalia Energie ist einzigartig und voller Liebe...❤️so schön!
05.06.2024Sabine H.
Immer mehr hat sich gelöst, nach Heilenergie Leichtigkeit, kribbeln im Körper, gähnen
05.06.2024Christine M.
Mirijana trägt zu Recht den Namen Energy Queen. Die Heilsession bewirkt gleich eine tiefe Zufriedenheit und Leichtigkeit. Immer wieder gern und weiterzuempfehlen.
05.06.2024Anonym
Sie ist die Enegie Queen - ihre Heilerfahrungen wirken sofort , es ist jedes mal deurlich Fühlbar, alle Coaches , Seminare etc sind eine Bereicherung für jeden einzelnen von uns. . Ich Ehre Mirijana in volle Demut und Dankbarkeit.
05.06.2024Cristina B.
Mirijana vermittelt Lebensgefühl pur und zeigt einem den Weg in die reine Fülle -es ist so inspirierend , an ihren Kursen teilzunehmen 😍
05.06.2024Petra k.
Es zeigte sich viel Schwere aus der Vergangenheit, die dann abgeflossen ist und noch weiter abfließt. Viel leichter, lichtvoller, gähnen, kribbelt am Kopf Schultern, Nacken, Rücken bis hinunter in die Beine und Hände, ich freue mich auf das neue Normal 💃👑😇ich bin voller Dankbarkeit und Wertschätzung für diese mega Session 🙏💖🙏💖🙏💖 Es kribbelt noch weiter und mehr Ruhe und Frieden kehrt ein, danke danke danke. ich danke mir für diese tolle Kreation, mir als grandiosem Schöpfer und dem kreativen Schöpfungsprozess und natürlich Dir von ganzem Herzen liebe Mirijana ❤️
05.06.2024Katharina S.
Mirijana und die ShaliaEnegie/BewusstSein sind sehr Hochschschwingend und es ist einfach wunderbar mit Ihnen in berührung zu kommen. Man fühlt sich sofort leichter, klarer und erfüllt von Liebe. Die ShaliaEnergie ist einfach die Liebeserklärung an Sein Leben.
05.06.2024Francesco Shogun R.
Eine weitere NES, in welcher ich so ruhig geworden bin, dass ich mehrfach zwischendrin weggenickt bin. Ich denke, das ist ein gutes Zeichen?! Danke Mirijana für deine Arbeit! Auch wenn ich die Energien nicht sehe, bin ich im Vertrauen, dass ich mit deiner Hilfe einiges aus meiner Vergangenheit verabschieden konnte.
05.06.2024Katja W.
Heute wieder eine unglaublich kraftvolle Saisson. Nachdem sich gestern abend eine Blockade im Kreuzbein auf der körperlichen Ebene gelöst hatte, ist es mir heute viel leichter gefallen in das Vertrauen zu gehen. Sehr viele, tiefe Energien haben sich verabschiedet oder transformiert, was ich sehr stark auch auf der körperlichen Ebene wahrnehmen konnte. Es war heute so unglaublich stark. Phänomenal und faszinierend die Energiearbeit mit der Shalia - Energie. So leicht und doch so kraftvoll. Vielen lieben Dank für diese Transformation. 💖
05.06.2024Annett E.
Liebe Mirijana, Vielen Dank für diese wunderbare Session, ich spüre eine Veränderung in mein Energiefeld, in meinen Verständnis zu dem Thema die hochkam, und bin bereit es in meinem Leben es zu integrieren. Ich spüre mein Vertrauen und meine Zuversicht das dieses Thema, bzw. Themen die den selben Ursprung haben in mein Leben sich zum Positiven wenden durch das Erkennen und Annehmen. Schon sofort am Anfang dieser Session habe ich einen Umdenken und Trennung der alten Felder gespürt, so das neues in mein Feld sich zeigen durfte. Das ist für mich sehr wichtig, weil dieses Thema gefühlt immer wieder in mein Leben vorkommt um transformiert zu werden. Vielen Dank dir dafür. Liebe Grüße Clara
05.06.2024Clara B.
Ich fühlte starken , lang anhaltenden Krampf im linken Schulterblatt. Gefühl wie einbetoniert zu sein. Konnte kurzzeitig kaum Atmen das löste sich dann allmählich. Starke Müdigkeit, dann flossen Tränen. Atmung normalisierte sich wieder..... bin so glücklich auch im SVC zu sein. Die Werkzeuge helfen mir "einfacher " meinen Weg zu gehen. Ich spüre Woche für Woche wie Heilung geschieht. ICH VERTRAUE !
05.06.2024Edith B.
Die New Energy Session war sehr kraftvoll und erleichternd. In so kurzer Zeit, so viele Energien bewegt, an den richtigen Platz gebracht, transformiert und verabschiedet, die aus der Vergangenheit an die Oberfläche gekommen sind. Ich fühle mich freier und sicherer, mehr innerer Frieden und Liebe.
Von Herzen Danke
Dagmar
05.06.2024Dagmar M.
Ich kann euch die New Energy Session von Mirijana wärmstens empfehlen, denn dadurch wird mein Energielevel erhöht (in Sinne von höheren Bewusstsein) und mein Gefühl von Lebendigkeit wird gesteigert....Danke, Danke, Danke

05.06.2024Sabine G.
Einfach fantastisch. So leicht, Alles Alte (uralte) entlassen. Gehörte gar nicht zu mir. Hoffe es bleibt so. Beste körperliche Erfahrung.
DANKE Mirijana einfach toll. Du bist die Beste ! Danke Dir so sehr.
05.06.2024Barbara S.
Liebe Mirijana, Ich fühle mich jetzt, nach deiner Heilsession, so viel leichter und lichtvoller. Ich spüre inneren Frieden und Harmonie und dadurch entwickelt sich in mir gerade eine so wunderschöne Ruhe und Gelassenheit. Ich freue mich mega darüber und fühle mich einfach nur glücklich. Ich bin so dankbar, dass ich diesen Weg ins Shalia Bewusstsein gehe. Herzensdank an dich, für diese wundervolle Heilsession.
05.06.2024S.
Liebe Mirijana, vielen herzlichen Dank auch wieder für diese Heilungserfahrung zum Thema „Vergangenheit lösen“ und deine unermüdliche Unterstützung. Während der Session spürte ich die Veränderung der Schwingung in mir, so daß sich alte Energien in meiner Magengegend sammelten, anfühlten wie ein harter Kloß um sich dann mit einem „Plop“ zu verabschieden. Das war ein ungewohntes, gleichzeitig erleichterndes Gefühl. Jetzt spüre ich eine veränderte Grundstimmung, welche sich viel weicher, sanfter anfühlt. Ich spüre auch, daß es noch nachwirkt und freue mich schon auf die weitere Entwicklung in Leichtigkeit 😍🙏🏼dankeschön
05.06.2024Silvia O.
Die Qualität von Mirijanas Heilungssessions ist außergewöhnlich hoch. Mirijana hat die wundervolle Fähigkeit, die spirituellen Zusammenhänge so einleuchtend zu erklären, dass sie sehr gut verständlich sind. Und ihre Heilungssessions sind einfach supergut. Ich fühle mich danach immer - ich habe schon mehrere miterlebt - erfrischt, gestärkt und irgendwie auf einem höheren Energielevel als vorher. Die Qualität ihrer sessions ist meiner Erfahrung nach unerreicht.
05.06.2024Rosemarie D.
Alles was sich vor der Session so schwer und beengend angefühlt hat, hat sich auf einmal wie Sternenstaub aufgelöst 😃🙏 alles hat sich leicht und vorallem so weit angefühlt. Klarer im Kopf und mutiger im Herzen 💪♥️
Dankeschön für dein Wirken liebe Mirijana 🫶😘
05.06.2024Melanie K.

Ihre Nachricht an Mirijana - Glücklich leben

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Mirijana - Glücklich leben sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.10.2016  |  Letzte Aktualisierung: 25.06.2024   |  Profil melden