Spiritual Business Mentorin

out of 1,020 reviews
Karin-Mirijana Gieron Hix ist Business-Mentorin. Sie ist eine der wenigen weiblichen Inhaber von einem erfolgreichen spirituellen Business.

Nachdem sie sich ihr Herzensbusiness von Grund auf aufgebaut hat, ist es heute ihre Mission andere Frauen...

31291 Ras Al Khaimah
United Arab Emirates

Karin-Mirijana Gieron-Hix

Review from 10/21/2020

Customer focus

Ein geniales auf mich abgestimmtes Programm. Ich fühle mich wirklich da abgeholt, wo ich gerade stehe. Auf persönliche Blockaden wird jederzeit eingegangen. Es wird alles super erklärt und bei Fragen kann ich den Support jederzeit anschreiben und bekomme umgehend Unterstützung und zwar solange bis es klappt. Mein eigenes Bewusstsein steigt von Tag zu Tag. Das Umsetzen ist leicht und es macht Spaß dabei zu sein. Einfach ein Programm, das mein eigenes Wachstum unterstützt. Mirijana und Reinhardt sind hervorragende Coaches und das gesamte Team dahinter ist mit Leib und Seele dabei.
Ich bin wirklich sehr froh das ich DAS Programm gebucht habe. Danke für euer sein😊😊😊💕💕💕
Herzensbusiness Premiumprogramm
10/21/2020Sabine Alinja W.
Diese Ausbildung war der Hammer! Ich habe soooo viele Dinge gelernt und dank der Struktur auch sofort anwenden können. Sie ist eine tolle Mischung aus Kopfwissen und Praxis. Da es eine Ausbildung mit EnergieHeilung ist, war es für mich sehr interessant wie es sich anfühlt, was ich da tue. Und vorallem wie es sich auch anfühlt, wenn es Jemand anderes bei mir macht. Diese Ausbildung hat mich sehr viel gefestigt in meinem Inneren. Nun weiß ich was ich mit all den undefinierten Dingen machen kann. Der Leitfaden ist sehr toll nachvollziehbar aufgebaut und ich bin sehr froh das ich diese Art der Ausbildung erleben durfte. Vielen lieben Dank für die mega Möglichkeit.
Heiler-Ausbildung 1
10/18/2020Beate Sherina W.
Liebe Mirijana, ich habe das erste Mal bei deinem new energy session teilgenommen. Ich habe durch die Energie gut entspannen können und intensive Energieaustausch gespürt. Auf jeden Fall ist einiges ins Rollen gebracht worden. Interessant finde ich, dass für einige Zeit meine Augen stark gejuckt haben, obwohl die Thema nicht mit meinen Augen zu tun hatten. Ich danke nochmal für das Session und ich würde weiterhin gerne teilnehmen
Liebe Grüsse aus der Schweiz, Erika Sch.
10/14/2020Erika S.
Immer wieder eine tolle Erfahrung! Vielen Dank!
10/14/2020Anonymously
Leichtigkeit
Zufriedenheit
Fühlbare Veränderung
Innere Stärke
10/14/2020Sara S.
Diese wertvolle Energiearbeit von Mirijana ist einfach unbeschreiblich. Ich möchte es nicht missen, vielen Dank dafür.
10/08/2020Anja B.
es war sehr tiefgründig und stark. Danach fühlte ich eine große Leichtigkeit. Vielen Dank.
10/08/2020Mariola S.
Mirijana kann ich zu 100 % weiterempfehlen. Sie ist die beste Energie-Arbeiterin, welche ich kenne. Warum? Sie ist total klar in Ihrer Aktion, ihrer Sprache und indem, wie sie uns durch die Meditationen führt. Meine Veränderungen sind wunderbar. Ich erlebe wieder Leichtigkeit, Freude und vor allem eine wohltuende Selbst-bestimmtheit in mir. A.Ch.
10/08/2020Anita C.
Die New Energy Session war für mich so heilsam und kraftvoll. Es wurde wieder sehr viel gelöst und ich habe ein tiefes Glücksgefühl erlebt. Das gibt mir immensen Auftrieb für meinen neuen Weg mit der Neuen Energie für meine Lebensaufgabe. Vielen herzlchen Dank, liebe Mirijana, für alles was Du für mich sichtbar und vor allem im Hintergrund arbeitest. Alles Liebe für Dich, Waltraud P.
10/07/2020Waltraud P.
Ich bin ein Riesen-Fan von Mirijanas Energiearbeit, die es meiner Meinung nach, kein 2. Mal auf diesem Erdball gibt. Daher war ich auch etwas traurig, dass ich nicht live bei der New Energy Heil-Session dabei sein konnte. Muss zugeben, dass ich mich schon gefragt habe: "Ob das auch im Nachhinein wirkt?" Es war dann wohl Zeit, dies auszuprobieren. Auf jeden Fall habe ich heute, 3 Tage später die Aufzeichnung in Ruhe angehört, angeschaut und die Heilerfahrung mitgemacht. Unmittelbar danach hatte ich wie einen Film vor meinem geistigen Auge, indem mein "Thema" und die Signale auf allen Ebenen der letzten 4 Wochen durchliefen...erst jetzt wurde es mir bewusst, was hochgekommen ist, ich wahrnehmen und dann loslassen konnte. Faszinierend fand ich das...als ob Mirijana in dem Moment mir diesen Film "schickt". Und dann 2 Std später ist mir auf einmal der Groschen gefallen, welcher Glaubenssatz, welches Mangeldenken ich noch in Bezug auf dieses Thema hatte! Genial!!! Jetzt kann ich wieder einen Teil der negativen Energien verabschieden... Wenn ich jetzt darüber nachdenke, wird mir erst richtig bewusst, wie genial dieses Geschenk "Energie" ist...unabhängig von Zeit und Raum, für jeden erreichbar, durchführbar, erlernbar...der es möchte. Grandios und grenzenlos! Die Energy-Heilsessions sind ein klasse Start in dieses Thema und wenn man richtig durchstarten will, kann ich absolut den Selbstheilungs-Booster von Mirijana empfehlen. Für mich ist, ohne Zweifel, Mirijana DIE Pionierin der Energiearbeit und ein Geschenk des Himmels. Danke für Dein unbeschreiblich wertvolles Sein.
10/07/2020Tamara Selina S.
Kraftvoll, klar und sehr wirkungsvoll....
10/07/2020Martina H.
Mit jeder Session komme ich mehr und mehr bei mir an , keine Hamsterrundläufe mehr. Diese Arbeit heilt mich in meinem Herzen und ist so wertvoll, das ich Freude erlebe und voller Glück bin. Meine beste Entscheidung forever mit Mirijana zu gehen. Diese Arbeit ist unbezahlbar... so viel gold wert. Mirijana ist jederzeit mehr als zu empfehlen... ich bin so was von dankbar... Mirijana ist gold wert.
GLG , Gabriele G.
10/07/2020Gabriele G.
Dies war eine sehr klare und intensive Session, die mit Leichtigkeit und Leuchten erfüllt hat. Herzlichen Dank dafür! Wie immer wieder neu verankert, worum es eigentlich wirklich geht.
10/06/2020Tatiana D.
Nach der Heilsession von Mirijana, wo die mir nicht dienlichen Energien verabschiedet und beseitigt wurden, fühlte ich sofort Erleichterung im Körper und ein Freiheitsgefühl. Die positive Transformation machte sich sofort bemerkbar. Ich liebe und schätze Mirijanas Energiearbeit und bin sehr Dankbar, dass ich dabei sein darf. Vielen Dank liebe Mirijana für deine extrem wertvolle Arbeit! Du bist ein Geschenk für die Welt!
New Energy Session 10
10/06/2020Natalia Dos Santos C.
Vor der Heilsession hat mich ein Thema fest im Griff gehabt. Durch Mirijanas einfühlsame Worte habe ich mich sehr wohl und angesprochen gefühlt und war bereit das Thema loszulassen. Danach machte sich ein Gefühl von innerem Raum und Freiheit breit. Es hat mir sehr gut getan und ich danke Mirijana von Herzen. Sabrina N
10/06/2020S.
Es war wieder eine wunderschöne Energieübertragung. Vielen Dank!!!
Ich komme meinem Ziel näher
Simone S.
10/06/2020Simone S.
Es gibt wohl kein Thema, welches Mirijana nicht mit ihrer Art von Energiearbeit beeinflussen kann, es erstaunt mich immer wieder. Auch wenn sich kurzzeitig Befindlichkeiten einstellen, verbunden mit dem Vertrauen, lösen sich diese auf und Leichtigkeit, Frieden und Tatendrang stellen sich ein. Ich kann es jedem nur empfehlen, sich selbst ein Bild davon zu machen.
Danke von Herzen Ute Leandra
10/06/2020Ute L.
Liebe Mirijana, die Heiler-Ausbildung 1 war magisch! Ich fühle mich so reich beschenkt, jeden Tag gab es ein neues Heil- und High-light❣️Wir haben so viele magische Heil-Tools an die Hand bekommen, einfach genial. Ich durfte erfahren, wie einfach und leicht energetische Heilbehandlungen funktionieren. Ich durfte wahrnehmen und verstehen, ja ich kann heilen und jeder kann das, so wir uns drauf einlassen und vertrauen. Einfach wunderbar! Ich bin so unermesslich dankbar für diese mega Heilerausbildung und bin schon angemeldet für Teil 2. Mirijana ist die Energy Queen und schafft es einfach, jeden da abzuholen, wo er steht! Danke, danke , danke!
Heiler-Ausbildung 1
10/06/2020Katharina Shi‘Alija O.
War toll, vielen Dank.
10/06/2020Annabeth S.
Zu Beginnn hatte ich einen richtigen Kloß im Hals und ein großer Stein lag auf meiner Brust. Diese lösten sich im Laufe der Session auf. Liebe Mirijana, schön dass es dich gibt und gib weiterhin diese Liebe und den Optimismus an alle Menschen ab.
10/06/2020Rosi F.

Your message to Mirijana - Glücklich leben

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/30/2016  |  Last update: 10/22/2020   |  Report profile