Business Mentorin

Published:
Karin-Mirijana Gieron Hix ist Business-Mentorin. Sie ist eine der wenigen weiblichen Inhaber von einem erfolgreichen spirituellen Business.

Nachdem sie sich ihr Herzensbusiness von Grund auf aufgebaut hat, ist es heute ihre Mission andere Frauen...

31291 Rash Al Khaimah
United Arab Emirates

Karin-Mirijana Gieron-Hix

11/09/2019

Customer focus

Liebe Mirijana und lieber Reinhard,
herzlichen Dank für diesen wunderbaren, energievollen Workshop. Ich fand ihn absolut strukturiert aufgebaut, genial auf die Einheit von mir und meinem Business bezogen.
Ihr strahlt so viel Liebe aus und dies überträgt sich auf die Teilnehmer. Mit eurem Wirken und deiner Energiearbeit, liebe Mirijana, hast du mich und mein Business wieder ein sehr großes Stück weiter gebracht.
Ich freue mich auf das nächste Mal und wünsche euch von Herzen, dass ihr so viele Menschen wie möglich erreicht.
Herzlich Jens
11/09/2019Jens H.
Es ist sooo wundervoll!Ich spüre zum ersten Mal, dass wir ch hier auf der Erde richtig bin und einen Platz habe.Jetzt kann ich meinen Platz einnehmen mich ausdehnen und in der Kraft mit Hilfe von Mirijana meine Lebensaufgabe leben,hier auf die Erde in Form bringen um die Welt zu einem besseren Ort zu machen. Das sind nicht nur leere Worte, es ist angekommen, ich bin Angekommen.In tiefer Dankbarkeit für dieses Geschenk!In großer Achtung, Liebe und Dankbarkeit an Euch gehe ich mir Euch den Weg und freue mich auf jeden Tag mich mit meinem Herzensbuisiness strahlen zu lassen.
Danke
Marlene-Shalia
11/09/2019M.
Ganz großartig. Der Workshop hat nochmal einen richtigen Schub positive Energie gebracht. 100% Empfehlung, immer wieder spitzenklasse!
11/09/2019Marvin K.
Das genialste war die energetische Verbindung mit meinem Business und neue Ausrichtung das meine Kunden, mein Business und ich brauchen um richtig erfolgreich zu sein! Es war eine großartige Erfahrung. Danke Mirijana 🙏🙏🙏💖
11/09/2019Karolina P.
Dieses Coaching war wieder einmal eine wunderbare, tiefgreifende Erfahrung. Ich bin immer wieder überrascht, wie schnell sich grundlegende Veränderungen einstellen und das Leben auf ein neues Level gebracht wird. Mirijana, Reinhard und das ganze Team sind einfach ein riesengroßes Geschenk für die Welt. Ich kann wirklich nur jedem empfehlen sich diesen großartigen Menschen anzuschließen. Für alle, die ein freies, erfülltes Leben anstreben, ein absolutes Muß. Ich bin aus tiefstem Herzen dankbar für Euch in meinem Leben. Herzlichst Eure Bettina
11/09/2019Bettina H.
Ich habe heute am After - Reatreat -Day teilgenommmen. Und wie immer war es einfach genial. Wie immer phänomenale Energiearbeit die einen so oft ins Staunen
bringt. Was möglich ist, was alles transformiert, aufgelöst, geheilt werden kann. Und wie immer wieder tausend Schritte mehr in Richtung Heilwerdung und erfolgreiches Herzensbusiness. Von Herzen ein ganz dickes Dankeschön für Euch und Euer sein. Ich liebe Eure Energiearbeit.
11/09/2019Annett Shirana E.
Das Team Mirijana betreut mit ganz viel Herz, Know How und Wertschätzung. Die Seele darf heilen,das Business wachsen . Ich bin glücklich und dankbar, dass ich ein Teil der Community sein darf!
11/09/2019Anonymously
Besonders dankbar sind wir, dass jetzt unsere beiden Energien verbunden sind und unser Business harmonisch und gleichschwingend ist.
Der Workshop war genial und hat uns wieder ein ganzes Stück weitergebracht. Der Zeit verflog nur so......
Mit dem besten Coach an unserer Seite kann unser Business nur erfolgreich werden!!!!
Liebe Mirijana wir danken dir von Herzen für dein Engagement, deine Herzenswärme, dein Fühlen, dein Wissen und dein Dasein.
Von Herzen alles Liebe
Claudia Serina und Christine Shia'Merina
11/09/2019Claudia und C.
Die Herzlichkeit und Wärme, die Hingabe und Authentizität machen die Coachings bei Mirijana so einzigartig und wertvoll. Sie deckt Potentiale auf, von denen man nicht einmal wusste, dass sie da sind.
11/09/2019Shenja E.
Mirijana weiß einfach genau auf was es ankommt und was nötig ist, um einen weiter zu bringen. Durch die Energiearbeit ist es eine ganz andere Entwicklung mit dem Business, die direkte Verbindung zum eigenen Business und das gemeinsame Entwickeln gibt so viel Kraft, Energie und Vertrauen in den ganzen Prozess. Danke dafür und für die Unterstützung des ganzen Teams.
11/09/2019M.
Heute hatte ich wieder die Gelegenheit,den an einem Spezial Retreat zur Ausrichtung der Energien für mein Herzensbusiness von Mirijana und Team teilzunehmen. Wieder konnte ich tiefe Transformation von Blockaden in nutzbare Energien erfahren. Die Vielfäftigkeit der Methoden und das Wissen von Mirijana ist für mich immer wieder eine Erlebnisfreude . Ebenso, wie schnell und leicht die Verwandlung von Hindernissen in Fähigkeiten vollzogen wird. Ich empfehle Mirijana von Herzens weiter. Ich selbst bin überglücklich von ihr auf meinem Weg begleitet zu werden. Ganz lieben Dank , Liebe Mirijana für die schönen Stunden heute.
11/09/2019Annette S.
Vielen vielen Dank für diesen wundervollen Workshop♥️
So toll, wie du es schaffst, dass sich alles zusammenfügt.
Ich liebe deine Energiearbeit 😘
Einfach super!
Danke 🙏🏽
11/09/2019Manu & M.
Arbeit mit Mirijana ist sehr intensiv und individuell.
Sie kennt meine Ganzen, und jedes mal wenn ich vor dem Wand stand, hatte sie perfecte Lösung für mich damit ich mit meinem Business weiter komme.
09/30/2019Karolina P.
Mirijanas Retreat war einfach unbeschreiblich. Eine solche Transformation, in Leichtigkeit und in dieser verhältnismäßig kurzen Zeit, hätte ich nie für möglich gehalten. Ich habe zum ersten Mal das Gefühl ganz bei mir und meinem Herzen angekommen zu sein. Direkt am letzten Tag habe ich mir einen Platz fürs nächste Mal reserviert. Das sagt doch eigentlich alles, oder? Wenn ihr also eine positive Veränderung möchtet und spürt, dass es noch mehr in euch gibt, dann kommt zum nächsten Retreat. Ich kann es euch wirklich nur ans Herz legen und 100% weiterempfehlen. Vielen Dank an Mirijana und ihr ganzes wunderbares Team. Ihr habt mein Leben bereichert!
09/28/2019Marvin K.
Besonders zufrieden war ich mit Mirijanas Autenzität, ihrer persönliche, aufmerksamen Präsenz, ihrer erfahrenen business-bezogenen Kompetenz und der effektiven, in Leichtigkeit gehüllte Menschenführung. Sie präsentiert ihre Uper-Class in jedem Moment mit großer, demütiger Würde.
So waren die durch sie erzielten persönlichen Erkenntnisse für mich nicht immer leicht verdaulich, doch die Ergebnisse sind jetzt sehr heilsam und Persönlichkeits fördernd und einem erfolgreichen Herzens- Business dienend. Ich bin sehr dankbar für dieses, für mich unverzichtbare Retreat. Hadwig Maria Keller
09/26/2019Hadwig Maria K.
Das Retreat ist eine unvergessliche Erfahrung für mich. Ich konnte einen Transformationsprozess schon in diesen wenigen Tagen spüren in meinem Körper, Mind und meinem Herzen. Durch die Energiearbeit fühlte sich danach alles so frei und leicht an. Die bedingungslose Liebe war deutlich zu spüren die ganzen sechs Tage und die hohe Schwingung der Gruppe gab mir das Gefühl, dass wir alle Eins sind. Mirijana war mit vollem Herzen dabei und kümmerte sich um jeden einzelnen Teilnehmer, sodass sich jeder getragen und gut aufgehoben fühlte. Ich sage DANKE von Herzen an Mirijana, Reinhard und das Team. So ein Retreat sollte man selbst erfahren, da die Worte das nicht beschreiben können, was man da an positiven Highlights erfährt.
In Liebe und Dankbarkeit Heidrun
09/26/2019H.
Mirijana holt das BESTE aus mir raus.
Sie ist ein absoluter Herzensmensch & hat großes Wissen, was mich sehr beeindruckt.
Ihre Retreat‘s sind unglaublich lehrreich & voller Liebe.
Die Energie ist unbeschreiblich hoch & dieses Erlebnis prägt tief. Das muss man erlebt haben!

Seit ich bei Mirijana im Programm bin, hat sich mein Leben um 180 grad gedreht & ich fühle mich fantastisch.
Energiearbeit & Business zusammenzubringen ist so besonders♥️

Durch Mirijana bin ich endlich in meinem Herzen angekommen & habe mein Traumbusiness perfekt auf mich abgestimmt.
Es war und ist die beste Entscheidung meines Lebens!

Aus ganz tiefem Herzen,
sage ich DANKE♥️
Manu
09/25/2019M.
Mirijana schaffte und hielt von Anfang bis Ende des Retreats und darüber hinaus einen vertrauten, geborgenen Raum mit einer fantastischen Energie. Ich habe schon viele Seminare erlebt, doch bei Mirijana fühlte ich mich zum ersten Mal zu jeder Zeit so willkommen wie ich bin sowie aufgefangen, gehalten und getragen. Sechs lebensverändernde und bereichernde Tage, die ich jedem ans Herz lege. Ich sage von Herzen DANKE liebe Mirijana, lieber Reinhard und dem ganzen Team sowie der harmonischen Gruppe. Ihr wart und seid alle so wunderbar und eure Arbeit ist so wertvoll. Ich freue mich, euch zu kennen und mit euch weiter zu gehen und mit euch und all den anderen Leuchttürmen zu leuchten und ein Beitrag für diese Welt zu sein. Doreen Shana'Elina
09/25/2019Doreen S.
Zurück vom Retreat von Mirijana und neu geborenen. So schnell und einfach habe ich Blockaden noch in keinem anderen Event losgelassen. Mirijanas Angebot ist einzigartig und führt zu einer tiefen Transformation auf allen Ebenen. Ihre Engiearbeit verbindet Mind, Herz, und Bauch auf sanfte und doch durchdringende Art und Weise. Ich kann nicht mit Worten benennen, was da wirklich passiert ist. Ich möchte die Begleitung von Mirijana und ihrem Team, diesen so umfassenden Support und das liebevolle Miteinander nicht mehr missen. In tiefer Verbundenheit und Liebe meinen Dank an euch alle
09/25/2019S.
Callback request

Your message to Mirijana - Glücklich leben

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/30/2016  |  Last update: 11/10/2019   |  Report profile