Life Coaching

Karin-Mirijana Gieron-Hix

Bond of trust

Problem solving

Transparency

Das Gespräch mit Mirjana war toll! Sie ist kompetent und freundlich, so dass ich mich trauen konnte, die "dummen" oder "peinlichen" Fragen zu stellen. Das hat mich sehr nach vorn gebracht und was danach geschah-unglaublich! Ich öffnete meine Heizkostenabrechnung und statt der erwarteten Nachzahlung erhalte ich nun ein Guthaben zurück:-). Aber auch für meine beruflichen Ziele bin ich ein gutes Strück weiter.Vielen Dank, Mirjana
03/04/2017
Ich habe das Gespräch mit Mirijana als sehr hilfreich empfunden und bedanke mich sehr für ihre Bemerkungen und Hinweise.
Sie wollte mich bezüglich unseres Gesprächs zu einem Online-Seminar (Beziehungen?? ) und ein paar Videos verlinken. Ich würde mich sehr freuen und warte mit Freude darauf.
Liebe Dank und alles Gute für ihre Arbeit
Mit den besten Grüßen
Laleh
02/17/2017
Sehr klar und konkret; mein erster Gedanke war, " genau, das ist es.
Vielen Dank.
02/15/2017
Liebe Mirijana, ganz lieben Dank für das wunderbare Gespräch. Ich hatte ja schon dein "Rauhnächte-Seminar" gemacht und war total begeistert, dass es sich so super umsetzen ließ. Und sich sogar ziemlich gleich Erfolg einstellte. Deshalb habe ich mich dann auch für dein Seminar "Reichtum schaffen - Innen und Außen entschieden". Mir gefällt sehr gut deine Art, wie du es rüberbringst. Klar und auf den Punkt. Denn es ist ja nicht einfach, sich selbst auf die Schliche zu kommen, herauszufinden, wo man sich immer wieder und wieder selbst blockiert. Man weiß einfach zu wenig über die Abläufe des Unterbewusstseins und wo sich das alles so reingespeichert hat.
Na ja, und die besten Führer auf einem Weg sind eben die, die ihn selbst gegangen sind und schon die vielen Fallen kennen, die uns dann begegnen. Du weißt einfach, wovon du sprichst. Und das Schöne dazu ist noch, dass du uns dabei begleitest, dass es dir wichtig ist, dass wir auch zum Ziel kommen und dass du in der Aura sehen kannst, inwieweit wir die einzelnen Module auch integriert haben.
So viele Jahre suche ich schon nach einem Weg herauszufinden, was mich an einem glücklichen Leben hindert, um immer wieder festzustellen, dass da irgendwo in mir was ist, was das einfach nicht zulassen will. So viele Ausbildungen und Kurse gemacht und immer wieder nicht wirklich an die Wurzel "des Übels" gekommen. Nachdem ich auf deiner Webseite jedes Wort gelesen und den Rauhnächtekurs gemacht hatte, entstand in mir das Gefühl und bald auch die Gewissheit, dass mit deinem Seminar "Reichtum schaffen - Innen und Außen", es endlich mit einem Leben in Leichtigkeit, Freude, Gesundheit und Fülle auf allen Ebenen klappen könnte. Und diese Gewissheit hat sich in dem Coaching Gespräch noch verstärkt. Danke, danke, dass du mich bei Momanda angesprochen hast. Ich bin so selten auf dieser Seite......und es gibt ja keine Zufälle. Welcher Jahresbeginn könnte besser sein als ein Weg in ein glückliches freies Leben.
Von ganzem Herzen
Monika
01/07/2017
Wenn man der Meinung ist, dass es energetische Zusammenhänge in der Welt gibt, die man mit dem Auge nicht erkennen kann und Zugang dazu sucht, ist Mirijana das Tor zur anderen Welt. Sie erklärt die feinstofflichen Gesetze nicht als esoterisches Geschwafel, sondern ermöglicht durch geerdete Beispiele eine andere Sicht auf die Geschehnisse. Durch die Zusammenarbeit mit Mirijana haben sich in meinem Leben viele poitive Veränderungen ergeben und gesundheitliche Probleme schnell verabschiedet.
11/23/2016
Das Besondere an der Energiearbeit von Mirijana ist für mich die angenehme und sanfte Art der Behandlung. Ich habe bisher gedacht, dass wenn ich etwas verändern will, es irgendwie hart und anstrengend sein muss. Aber Mirijana setzt genau da an, wo ich selbst gar nicht rankomme. Die Energien, die mir gar nichts bringen, die aber im Unterbewusstsein fest verankert sind, kann sie lösen.
Nach einer Behandlung träume ich oft von dem Thema, und es tauchen auf einmal ganz deutliche Szenen auf. Mirijana hat den Anstoß dazu gegeben. Sie kann negative Energien aufrütteln.
Und das Ganze wirkt nachhaltig und es gibt keine Nebenwirkungen :-)
11/22/2016
Ihre verständnisvolle Art schafft Vertrauen. Sie hat ein offenes Ohr und weiss Rat.Ich würde immer wieder einen Kurs bei Ihr buchen.
11/21/2016
Beeindruckt hat mich besonders die freundliche und fokussierte Beratung. Ich empfehle Mirijana-Glücklich leben auf jeden Fall zu 100 % weiter, weil mir das Coaching geholfen hat, eine optimale Lösung für mein Problem zu finden und auch umzusetzen.
11/10/2016
Ich bin total begeistert von dem Coaching und kann Mirijana - Glücklich leben nur wärmstens weiterempfehlen!
11/10/2016
Weil in diese Zeit sehr viel Information und Impulse gegeben werden, die Hilfreich und Umsetzbar sind.
11/10/2016
Dieses Coaching war eine völlig neue Erfahrung für mich: Endlich habe ich das Gefühl, dass mich jemand wirklich versteht und in der Lage ist, mir zu helfen!
11/08/2016
Ich war besonders zufrieden damit, dass der Coach so fokussiert auf mein Thema eingegangen ist und sich soviel Zeit genommen hat.

Ich kann Mirijana-glücklich leben auf jeden Fall weiterempfehlen, weil ich endlich eine Lösung für mein Problem bekommen habe!
11/05/2016
Das man in dieser Zeit so viele Impulse und Hilfestellungen bekommen kann. Das kann ich nur empfehlen.
11/05/2016
Ich war im Vorfeld ziemlich skeptisch, was ein 15-minütiges Gespräch bringen soll und kann nun im Nachhinein sagen, dass ich sehr begeistert bin! Mehr Zeit hat war wirklich nicht erforderlich um das Problem auf den Punkt zu bringen und mir die Lösung aufzuzeigen. Nochmals herzlichen Dank! Jederzeit wieder!
11/05/2016
Ich war besonders zufrieden mit der einfühlsamen und lösungsorientierten Hilfe. Ich würde Mirijana - glücklich leben jederzeit wieder in Anspruch nehmen, weil ich dadurch einfach aus einer schwierigen Situation herausgekommen bin und die Lösung für mich gefunden habe!
11/03/2016
Das Problem worum es geht, ist schnell auf den Punkt gebracht.
11/03/2016
Health and wealth: Was haben Geld und Gesundheit miteinander zu tun? Das ist eine spannende Frage, zu der Mirijana viele Informationen hat. Danke auch für die vielen gratis Infos auf der Webseite...
11/02/2016
Ich war besonders mit der professionellen und sympathischen Hilfe und der zielorientierten Unterstützung zufrieden. Mirijana - glücklich leben hat mir wirklich geholfen, mein Geschäft auf leichte Weise zu optimieren, so dass ich jetzt meinen Lebenstraum lebe.
11/01/2016
Ich bin rundum zufrieden und fühle mich gut aufgehoben.
11/01/2016
Das Coaching hat meine Vorstellungen übertroffen, obwohl ich der Meinung war dass ich schon alle erlebt hatte. Es war verständlich, strukturiert und nachvollziehbar. Die Durchführung habe ich eins zu eins mit Mirijanas Hilfe umgesetzt, die Veränderungen waren binnen kurzer Zeit ersichtlich. Ich kann dieses Coaching nur allen wärmstens empfehlen, auch wenn ihr glaubt schon alles zu wissen, mir ging es ja genauso.
LG
10/31/2016

Your message to Mirijana - Glücklich leben

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/30/2016  |  Last update: 03/04/2017   |  Report profile
Review Guidelines  |  Quality Assurance  |  Privacy Policy  |  Imprint  © 2011 - 2017 Expert Systems GmbH