Business Mentorin

Published:
Karin-Mirijana Gieron Hix ist Business-Mentorin. Sie ist eine der wenigen weiblichen Inhaber von einem erfolgreichen spirituellen Business.

Nachdem sie sich ihr Herzensbusiness von Grund auf aufgebaut hat, ist es heute ihre Mission andere Frauen...

63584 Gründau

Karin-Mirijana Gieron-Hix

Review from 01/25/2020

Customer focus

Sehr interessanter und lehrreicher Workshop mit tief spürenden Energiefluss!!!
AN'ANASHA und NAMASTE'
Christine Fabijenna
01/25/2020Christine F.
Die Arbeit von Mirijana udnd Reinhard ist einfach klasse. Sie geben wertvolle und umsetzbare Tipps. Reinhard kann auf sehr amüsante Weise Erlebnisse verbildlichen und gibt so die Geschichten, die das Leben schreibt wieder. Das was sie erzählen ist authentisch und man merkt, dass sie das Erzählte auch selbst erlebt haben und aus Erfahrung sprechen und nicht nur theoretisches Wissen wieder geben.

Mirijana ihre energetsiche Arbeit ist sehr fein und doch kraftvoll. Zu Beginn habe ich einen starken Druck auf der Brust verspürt, doch schon nach kurzer Zeit löste sich dieser im Licht auf. Es wurde alles weiter, freier, lichtvoller und vor allem leichter. Der Raum wurde größer und am Ende war da, wo vorher Enge und Dunkelheit herrschten, Weite, Licht und Wärme. Danach fühlte ich mich einfach nur super und auch heute noch, 5 Tage später, kann ich die Veränderung deutlich spüren. Sie hat sich manifestiert. Die Arbeit ist absolut empfehelnswert und nachhaltig. Daumen hoch!!! :-) Muss man erlebt haben. Für mich, die besten Coaches, die ich finden konnte, da Innen- und Außenarbeit auf wunderbare Weise verknüpft werden und so für dauerhafte Ergebnisse sorgen.
01/24/2020A.
Mirijana erweckt die schlafenden Energien in dir. Und das mit spielerischer Leichtigkeit. Der liebe Reinhard hat einfach immer die genialsten pragmatischer Beispiele aus dem täglichen Leben parat.
01/24/2020Sabine S.
Mirijana ist eine super tolle Frau,
01/24/2020Monika U.
Ich hatte es nur geschafft die Aufzeichnung anzusehen.
Aber sogar die Aufzeichnung war so sehr kraftvoll!
Es hat mich sehr berührt und war wundervoll.

Die Tage danach war sehr holprig, aber es durfte sich mein System neu einstellen. Und das war gut so.
Ich bin mehr in meiner Mitte und kraftvoller in mir.

Danke für das wunderbare Webinar.
01/24/2020Anonymously
Mirijanas Arbeit ist tiefgründig. Ihre Kommunikation ist klar, einfach und zu 100% geerdet. Der heilsame Prozess, den sie mit ihrer Arbeit anregt, berührt und löst Blockaden jedoch auf tiefster Ebene. Transformation geschieht mit sehr viel Freude und Leichtigkeit. Absolut genial!
01/22/2020C.
Mirijana macht einfach eine Spitzenenergiearbeit! Im zweiten Teil der Fülletrilogie hat sich bei mir sehr sehr viel bewegt!!! Ich bin so dankbar und tief bewegt, was sich alles bei mir gelöst hat und was in mir befreit wurde. Es wurden Blockaden bezüglich Geld und alter Geldenergien, die nicht zu mir gehören aufgelöst. Meine wahre Essenz wurde freigelegt. Das ist so ein tolles Gefühl!!!
Zusätzlich hat Mirijana unsere Energie/Schwingung erhöht, dadurch ist bei mir spürbar auch nochmal vieles an alten Strukturen abgeflossen. Das gibt Schub für mein weiteres TUN im Innen und Außen, für meine Entwicklung! Einfach phantastisch! Danke aus tiefstem Herzen an Mirijana und Reinhard
01/21/2020Katharina Shi'Alija O.
Es ist schön zu spüren , was noch Alles geht....
Die Energiearbeit ist grandios, ich werde sicher und liebevoll durch Mirijana geführt,
es war spürbar im Ganzen Körper und es fühlt sich alles etwas aufgeräumter an!
Danke für diese Heilerfahrung!
01/21/2020M.
Während des 2. Workshops der Fülle-Triologie ist mir mal wieder bewusst geworden und habe gespürt, wie tiefgreifend und einzigartig Mirijanas Energiearbeit ist.
Zunächst war mein Reichtumsraum verschlossen, so dass ich garnicht hineinkam. Nach der Auflösung blockierender und einschränkender Energien durch Mirijana, kam ich dann in meinen Raum hinein und er sah für mich aus wie der Garten Eden, ich fühlte mich wie im Paradies. Ich spürte Leichtigkeit und Freude und habe die Fülle und meine wahre Geldessenz ganz deutlich wahrgenommen.
Auch heute fühle ich mich noch leicht und beschwingt.
Sehr positiv empfinde ich auch immer die gut verständlichen Erklärungen von Mirijana und Reinhard zu den entprechenden Themen.
Herzlichen Dank für all eure Hilfe und Unterstützung.
01/20/2020Christine A.
Mein Geldraum ist nun von allem befreit, was dort nicht hinein gehört. Die Infos zur Schwingungserhöhung der Erde waren sehr hilfreich und die Anpassung unserer Energie daran war bei mir dringend notwendig.

Vielen Dank liebe Mirijana!!!
01/20/2020Antje L.
Seit ich bei Mirijana im Programm bin werde ich energetisch aufgeladen und geführt. Ich spüre die Energie in jedem Moment. Besser geht es nicht. DANKE Mirijana
01/20/2020Rosalie Eva D.
Mirijanas Workshops zeichnen sich durch den einzigartigen Umgang mit Energien aus. Liebe ist die höchste Energie und diese steckt in jedem Webinar, Coaching, Workshop, Programm und Ihren Mitarbeitern drinnen. Hinzu kommt dann Ihre Expertise, die nicht nur aktuell, sondern auch ihrer Zeit voraus ist. Dadurch trifft sie immer gerade die Herausforderungen, die bei uns gerade am Größten sind.
Für mich gibt es aktuell nichts annähernd vergleichbares an Coaches und bin so unendlich dankbar, sie gefunden zu haben. Dieser Workshop trifft natürlich auch wieder genau den Zahn der Zeit, inhaltlich, für unseren Verstand und entsprechend energetisch für unser Herz und Aufgabe im Leben.
Ganz konkret: Durch meine Schwingungserhöhung gestern habe ich sofort ein wolliges warmes Gefühl durch meinen Körper gespürt, mit dem automatisch der Fokus auf schöne Momente, Gefühle, Bilder gelenkt wurde...und das hält weiterhin an. Danach kamen so wichtige Informationen rund um das Thema Geld. Ich dachte, dass ich schon viele Glaubenssätze dahingehend gelöst habe...doch gestern wurde mir dann nochmal zwei stark verwurzelte bewusst, die ich durch meine höhere Schwingung auch wahrnehmen und auflösen konnte...Das war ein Brocken und wie viel leichter ich nun bin...toll.
Dem noch nicht genug, habe ich mit Mirijanas Hilfe, solch einen positiven Raum in meinen Gedanken erschaffen, den wir aufgeräumt und ebenfalls leichter gemacht haben.
Ein wundervolles Bild in meinem Kopf, das mich immer wieder auf das Wesentliche im Leben fokussiert.
Danke Mirijana, dass Du Dein Wissen mit uns teilst, um alle Menschen in die Fülle zu führen.
01/20/2020Tamara S.
Wow- Die Energiearbeit mit dem Geldraum und der wahren Geldessenz war mega. Jetzt verstehe ich, warum sich da nichts bewegen und fließen konnte. Mit Mirijana`s Energiearbeit wurde der Raum hell und golden. Es entstand ein ganz neues Gefühl: Leichtigkeit und Freude!!!
Ich kann´s auf alle Fälle weiterempfehlen!
Barbara S.
01/20/2020Barbara S.
Es war wieder ein so tief gehender Workshop. Vielen Dank Mirijana und Reinhard für das was ihr hier rüber bringt. Wie Innen und Außen zusammen spielen und wie Energien verständlich gemacht funktionieren. Die Heilmeditation war so tief gehend und hat vieles aufgeräumt, einfach gigantisch. Nur wenn man es erlebt kann man es verstehen. Vielen, vielen Dank an Euch. Anna-Marie
01/20/2020Anna-Marie B.
Ich bin so dankbar an dieser Fülle-Trilogie teilzunehmen. Ich komme an tief verborgene Schichten die ich mit meinem Verstand nie erreichen würde. Die Energie ist spürbar und alles geschieht mit meinem Einverständnis. Das gibt mir eine Sicherheit obwohl ich nicht beschreiben kann was sich in mir verändert. Mirijana´s und Reinhard´s Erklärungen machen es leicht die Energien zu verstehen. Ich bin im tiefen Vertrauen und Wandel.
01/19/2020M.
Woww hat mich echt begeistert....glg 💐💐
Fülle-Trilogie
01/19/2020Daniel B.
Sehr kraft-und liebevoll ❤
Gewohnt super-klasse, wie ich Mirijanas Arbeit kennenlernen darf ❤
Liebe ❤Grüße
Miriam Soreia Pfeifer
01/19/2020X.
Ein genialer Workshop der 2. Tag der Fülletriologie. Mirijanas sehr tiefgreifende Energiearbeit, einfach WOW. Ich spürte unmittelbar wie mein Raum aussah und wie er sich langsam in ein goldenen Raum wandelte. Mir liefen die Tränen beim gehen lassen und eine große Freiheit trat ein. JA, die Innenarbeit ist so wichtig und das, was man gehen läßt, sobald man sich darauf einläßt geht ganz leicht.
Danke für so viel Leichtigkeit und Humor euch beiden
01/19/2020Stefanie Shi`Anijaa R.
Mit Mirijanas Hilfe und Unterstützung findet Energiearbeit immer im Innen und Außen statt. Tue ich was im Außen, bewegt sich was im Inneren. Ändere ich was in meinem Inneren, dann schwappt die Energie auch ins Außen und positive Änderung beginnt. Das ist faszinierend! Mirijana steht einem unterstützend und liebevoll zur Seite.
In keiner vorherigen Energiearbeit habe ich in so klaren Bildern die Veränderung in mir gesehen, wie bei Mirijanas Meditationen.
Tausend Dank Mirijana:) Du machst ganz viel, gibst aber auch immer den Anstoß damit wir selber was tun.
LG Tania Soreia
01/19/2020Tania S.
Heute habe ich den 2. Teil der Fülle Triologie genießen dürfen. Wieder wunderbar. 💓💓Die Engerie Arbeit von Mirijana bezieht alle Ebenen des Seins mit ein. Im täglichen Leben ist das Resultat sehr bald sichtbar. Blockaden sind fort und das Tun gestaltet sich leicht. Nachhaltige Transformation ist bereits nach einer Anwendung geschehen. Zudem bietet sie immer noch Extra Behandlungen in Form von FernBeHandlungen, Heilschlaf genannt, die für Teilnehmer, die das möchten an. Allerliebsten Dank liebsten Mirijana. Ich freue mich schon auf das nächste Mal,deine Arbeit ist einzigartig und unbezahlbar. 🌻🌞🦋🌟🏵️
01/19/2020Annette S.

Your message to Mirijana - Glücklich leben

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/30/2016  |  Last update: 01/26/2020   |  Report profile