EnergyQueen

2,869 Reviews i
out of 2,923 reviews
Mirijana, Europas bekannteste Energy-Queen, hilft dir über deine Ängste und Blockaden hinweg, damit du dir Leichtigkeit, Fülle und Freiheit in deinem Leben erschaffen kannst.

Ihre Vision ist es, 1.000 Menschen in ihr Shalia-Fülle-Bewusstsein zu...

Mirijana - Glücklich leben
FDRK2620 Compass Building Al Shohada Rd.
31291 Ras Al Khaimah
United Arab Emirates

Karin-Mirijana Gieron-Hix

Review from 06/19/2022

Project success

2,869 Reviews on ProvenExpert.com

Es ist immer wieder eine Bereicherung an der New Energy Session von Mirijana teilzunehmen. Hinterher fühle ich mich klar, leicht und voller Energie. Danke Danke Danke.
New Energy Session 05/2022
06/19/2022Viola H.
Ihre positive Energie ist einfach ansteckend und tut immer wieder gut 🙏🏻
06/17/2022Anonymously
Danke für diese wunderbare New Energy Session, es hat sich viel bewegt. Nachdem wir eingestiegen sind und ich mir mein Thema bewusst gemacht hatte, war ich von Kopf bis Fuß angefüllt mit positiver sanft kribbelnder Energie. ich konnte wahrnehmen wie Energien abgeflossen sind; manche Energien, die gehen sollten, auch so etwas versteckte, brauchten eine Extrabegleitung zum "Ausgang". Sie wurden mit Glockengeläut verabschiedet (draußen läutete eine Kirche). Danach fühlte sich alles viel harmonischer an, die Energien sind mehr in Fluss gekommen, alles wurde viel freier, weiter wärmer strahlender und heller. Es fühlte sich einfach so wunderbar an. Toll, was sich da wieder alles bewegt und verabschiedet hat, danke liebe Mirijana für dieses magische monatliche Geschenk, was Du uns machst.
06/16/2022Katharina S.
Die Energien waren wie immer sehr hoch und intensiv, genau richtig und dienlich abgestimmt.
Vielen vielen Dank, schon jetzt in Vorfreude auf das nächste Mal! :)
Herzensempfehlung! (:
New Energy Session 05/2022
06/16/2022K.
Die New Energysession von Mirijana ist immer "wunder"bar!💫 Heilsam, kraftvoll und man spürt diese unglaubliche Geborgenheit.
Bin immer dabei...., weil ich spüre, wieviel sich dadurch bewegt. Im Innen, wie im Außen.
Bin voller Dankbarkeit für das, was Mirijana mit uns teilt! 🥰
06/16/2022S.
Ihre Arbeit unterstützt mich immer wieder ❤️
06/15/2022Lena B.
Die New Energy Session bei Mirijana kann ich besten Gewissens weiter empfehlen. Man spürt direkt, dass sich etwas verändert im Energiefeld. Das ist eine wunderbare Unterstützung zur Auflösung von Blockaden und einschränkenden Glaubenssätzen. Vielen Dank dafür.
06/15/2022Dagmar M.
Hallo,
also ich bin echt begeistert. Ich hab ja schon ein paar mal mitgemacht, aber diesmal war es ganz stark. Ich habe im Transformations Teil so viel Liebe gespürt in meinem Herzen, dass ich immer noch ganz gerührt bin.
Ich kann gar nicht genau sagen was transformiert wurde, ich glaube es ist auch gar nicht wichtig. Auf jeden Fall hat sich sehr viel gelöst und ich fühle mich jetzt mit mir selbst viel wohler.
Vielen herzlichen Dank
Litsa K.
06/13/2022Litsa K.
Mein Highlight am Sonntag. Danke!
06/13/2022Shirley W.
Vielen Dank <3 Es war heute wieder wundervoll.
Mirijanas kostenfreie New Energy Heilsessions sind für mich immer ein Highlight.
Die Energie ist jedes mal einzigartig, stets wirkungsvoll und dabei sanft.
Kein 'MUSS', kein Zwang und doch immer wieder die Möglichkeit/das Angebot mit Leichtigkeit das eigene Leben zu verändern. - Zu sich selbst zu finden und sein volles Potential zu entfalten.
You made my day :)
Ulli K.
06/12/2022Anonymously
Herzlichen Dank für diese Session. Ich freue mich jedes Mal, wenn ich wieder mit Energien unter Anleitung arbeiten und hier durch die Anleitung von Mirijana eine noch größere Kraft erfahren darf. Danke für die Inspirationen, da immer wieder in sich zu schauen. Danke für Dein regelmäßiges Wirken. Sylvie
06/12/2022S.
Die Energie Session war heute sehr befreiend und es fühlte sich fließend leicht an. Ich habe dieses mal noch intensiver gespürt, dass sich mein Thema löst. So wundervoll. Jetzt darf es noch nachwirken und ich gebe mein Bestes in der Liebe zu bleiben. Vielen Dank liebe Mirijana.
New Energy Session 6
06/12/2022Ute S.
Mirijana ist toll. Sie lebt, was sie erzählt. Sie strahlt und man glaubt ihr bedingungslos jedes Wort, daß alles gut wird und leicht gehen darf. Sie hat mich schon oft motiviert, dran zu bleiben.
06/12/2022Veronika H.
Super schöne Energie
06/12/2022L.
Hallo liebe Mirijana,
die Heilsession heute war wieder stark energetisierend für mich. Ich bleibe dran, an meinem Thema "Auf meine innere Stimme hören" Seit heute habe ich verstanden, dass mein Thema etwas mit der Liebe zu mir selbst zu tun hat. Und du erklärst mir immer wieder, wie wichtig Selbstliebe für mich ist.( Auch wenn dir das vielleicht gar nicht so bewußt ist. Oder vielleicht doch??? ) Ich danke dir auch heute wieder für die Heilsession.
Herzliche Grüße
Kerstin S.
New Energy Session 6
06/12/2022Anonymously
Besonders empfehlenswert sind die Prozesse, die bei Mirijana´s Energiearbeit angestoßen werden.
Ich staune immer wieder, wie sich dies ganz klar in meinen inneren Bildern darstellt. TOP JOB!
Danke Mirijana
06/12/2022Robert H.
Mirijanas Heilsession ist für jeden empfehlenswert der im Leben weiter kommen will oder sich auf jeden Fall verändern will.
Seit knapp 3 Jahren gehe ich den Weg mit Mirijana und ich bin auf einem guten Weg meine Träume und Ziele so zu verwirklichen wie ich es mir vorstelle und an die ich schon nicht mehr geglaubt habe, danke für dein Sein liebe Mirijana
06/12/2022Christine G.
Meine persönliche Erfahrung war immer excellent. Mirijanas Heilsessions und ihre Pionierarbeit mit der Shalia-Energie sind und waren immer sehr sehr gut.
Ich habe schon so viele Kurse und Heilungen mit ihr machen dürfen und meine Entwicklung und mein Leben generell haben sich so sehr zum positiven verändert.
Sie ist echt die Beste indem was sie macht.
06/12/2022L.
Mirijana ist natürlich und authentisch. Alle Schwere geht ab und alles fühlt sich leicht an, wenn man in ihrer Heilsession teilnimmt. Es ist jedes Mal ein sehr schönes Erlebnis, das mich immer wieder belebt und bestärkt weiterzugehen.
06/12/2022Heidi W.
Es ist ein Geschenk Mirijana´s Energiearbeit zu erleben.
Sehr empfehlenswert für eine persönliche Weiterentwicklung und
für ein Leben in Leichtigkeit, Freiheit und Fülle.
06/12/2022Daniela Sophia D.

Your message to Mirijana - Glücklich leben

* All reviews and experiences about Mirijana - Glücklich leben are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/30/2016  |  Last update: 06/20/2022   |  Report profile