Onlineshop,Marketing,Webseitenerstellung,Verkauf von virtuellen Gütern

44388 Dortmund

Friday 08:00 am-08:00 pm

User friendliness

Clear overview

Sehr schnell und sehr zu meiner zufriedenheit, nur zu empfehlen
09/07/2017
Preiswert und schnelle Auslieferung. Sehr zu empfehlen.
Sehr gerne wieder.
09/07/2017
Average
Erste Bestellung war okay, nach 10 min hatte ich meine gekauften Artikel. Bei der zweiten habe ich 10 Stunden warten müssen, auf E-mails wurde nicht reagiert, "Verkäufer" völlig unfreundlich kam dann irgendwann mal online, kam in mein Channel kein "Hallo oder Guten Tag" das einzige mehrmals "bist du da" das ich nach 10 Stunden warten auch mal kurz weg bin vom PC darf mir gestattet sein, oder? Nachdem ich die Artikel hatte bedankte ich mich aber er ist wortlos abgehauen. Also Lieferung 10 Std mehr als Mangelhaft, KundenSERVICE? Habe keinen Service mitbekommen.
09/03/2017
MK Marketing e.K. Comment from MK Marketing e.K.:
Sehr geehrter Herr Junker,

vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Zunächst einmal möchte ich mich in Namen unserer Firma bei dir entschuldigen. Wir möchten jeden Kunden ein besonderes Erlebnis beim Kauf von unseren virtuellen Gütern anbieten. Wir liefern 7 Tage die Woche, 365 Tage im Jahr aus und stehen wir eine schnelle Auslieferungen. Selbstverständlich behalten wir uns vor innerhalb von maximal 24 Stunden auszuliefern, was gerade am Wochenende öfters mal vorkommen kann.

Laut einer Statistik ist die Auslieferung am Wochenende unter 1 Stunde, jedoch Ausnahmen bestätigen die Regeln.
Gerade bei vielen Auslieferungen innerhalb kürzester Zeit, möchten unsere Vermittler/innen eine schnelle Abwicklungen durchgehen. Wo wir dir ohne Wenn und Aber recht geben möchten und werden, dass es nicht sein kann, dass man unnötigen Stress aufbaut und ein negatives Erlebnis somit erlebt.

Dafür stehen wir nicht und so ein Ablauf möchten wir nicht haben. Wir haben mit den entsprechenden Kollegen gesprochen und es wird nicht wieder vorkommen.

Wir hoffen sehr, dass wir Sie mit unseren nächsten Service wieder begeistern können.
Sollte es Fragen geben zur Auslieferungen geben steht Ihn der Chatsupport auf unsere Webseite (Werktags Montag – Freitag von 8.00 – 20.00 Uhr) zur Verfügung.

Lieber Gruß
Support
Smileykauf.de
weil virtuelle Güter bezahlbar bleiben müssen.
Top Angebote, schnelle Lieferung und sehr nette & hilfsbereite Lieferanten!
08/31/2017
Also es ging alles sehr schnell. Ich hatte meine Ware 3 Minuten nach der Bestellung erhalten. Das ist Top! Sehr zu empfehlen, da auch das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.
08/18/2017
Super! Sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter ...Preis / Leistung klasse ... sehr empfehlenswert 5*
08/15/2017
Alles Bestens dankee, super schnelle Lieferung, prima geklappt, immer gerne wieder, weiter so
08/04/2017
Der Service ist super nett und kompetent.
08/02/2017
Super schneller Service, freundliche Mitarbeiter, werde absofort zum Stammkäufer denn ihr gefallt mir echt super! Danke danke danke! Ausserdem echt tolle Angebote und so macht das ganze doch Spaß :-)
08/02/2017
Stets Super freundlich, schnelle Bearbeitung und Top Dauer Niedrig-Preise, mein Must have für Knuddels Premiumfeats.
Kann es jedem nur Empfehlen
08/01/2017
Jede Woche neue Angebote - Top Preise - Freundliche Mitarbeiter und Top Service, wenn man fragen hat ist immer direkt jemand da. Nur zum Empfehlen! :)
07/28/2017
Besonders hervorheben möchte ich den schnellen und netten Service. Die große Produktvielfalt und die guten Preise haben mich vollends überzeugt. Dazu kommt nach das besonders nette Personal und die schnelle Auslieferung.
07/28/2017
Große Produktauswahl,Ständig wechselnde Angebote,Gutes Preis-Leistungsverhätnis,schnelle Auslieferung der Ware
07/28/2017
Kompetent, freundlich, professionell! TOP!!!
Sehr empfehlenswert!!!
07/27/2017
MK Marketing ist eine ausgezeichnete Agentur. Der Kundenservice, sowie das Preis-/Leistungsverhältnis sind sehr gut. Die Kommunikation und Beratung ist ausgezeichnet. Geschäftsführung und Mitarbeiter sind durchgängig erreichbar und realisieren jeden Kundenwunsch schnellstmöglich.
07/21/2017
Sehr freundlich und kompetent, der Live-Chat auf der Website erweist sich als Glücksgriff.
Man kann direkt seine Fragen stellen und bekommt promt eine Antwort.
So macht das Einkaufen gleich noch mehr Spaß!
Nach der Bezahlung folgte innerhalb kürzester Zeit die Lieferung.
So stelle ich mir ein professionelles Unternehmen vor. Weiter so!
07/20/2017
Einfach ein sehr toller und freundlicher Kontakt und alles sehr zufriedenstellend. Immer gerne wieder!
07/20/2017
Ging alles schnell & einfach. Die Auslieferung klappte innerhalb von wenigen Minuten; sehr günstig und kompetent. Gerne wieder :)
Freundlicher, schneller Kontakt. Gerne wieder
07/20/2017
Alles super schnell und fair
07/20/2017

Your message to MK Marketing e.K.

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/20/2017  |  Last update: 09/07/2017   |  Report profile