spezialisiert auf Intensivkurse und Schnellkurse in der Motorradausbildung,

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Wir haben uns auf die Motorradausbildung spezialisiert und bilden zu jeder Jahreszeit Motorradfahrschüler aus. Unsere Fahrlehrer fahren bei JEDER Fahrt (außer Prüfungsfahrt) mit dem Motorrad mit.
Du bist Dir noch unsicher, ob Motorradfahren das richtige für Dich ist ?
Kein Problem ! DU kannst bei uns Motorradfahren unter Anleitung ausprobieren.
Niehler Gürtel 104
50733 Köln

Uwe Papendick

Sunday CLOSED

Project completion

Flexibility

Ich kann Uwes Fahrschule zu 100 % empfehlen. Eine sehr liebevolle Atmosphäre, freundschaftlicher Umgang auf Augenhöhe und immer ein Kaffee parat – ich bin super gerne vorbeigekommen. Mit Reme hatte ich eine wundervolle Fahrlehrerin, die mir streng aber herzlich alles beigebracht hat, sodass ich mich echt in sicheren Händen gefühlt habe. Danke Uwe, Tamara, Reme & Team!
11/29/2019Laura T.
Sehr freundliches und liebenswertes Team.
Hat sehr viel Spaß gemacht.
11/20/2019Anonymously
Hab mich dort rundrum gut aufgehoben gefühlt. Kann diese Fahrschule nur weiter empfehlen.
11/20/2019F.
Ich hätte mir keine bessere Fahrschule vorstellen können, um in kürzester Zeit das Motorrad fahren zu lernen! Danke für alles
11/19/2019I.
Super nettes Team. Die familiäre Atmosphäre und der jederzeit freundliche Umgang sowie die Hilfsbereitschaft ist prägnant.
Vielfältige Angebote für den Erwerb der unterschiedlichen Zweirad-Führerscheine.
11/13/2019Frank V.
Bei dem Super Fahrschule-Team fühlt man sich nicht nur super wohl, sondern lernt auch mit Spaß.
Egal ob es der theoretische oder praktische Teil ist, die gute Laune wird nie vernachlässigt und führt schneller zum Erfolg.
Ich kann die Fahrschule mit guten Gewissen und vollster Zufriedenheit weiter empfehlen 🤙🏽🤙🏽💪🏽💪🏽💪🏽
11/10/2019S.
Es war sehr nett und lustig. Super Team. Die Atmosphäre ist sehr sehr schön und danke für die perfekte Ausbildung. Kann ich nur weiter empfehlen. 👍🏼
11/08/2019Öz.
Ein sehr familiäres Team.
Zu jeder Zeit habe ich mich gut aufgehoben gefühlt.
Theorie und Praxis wurden zu jeder Zeit sehr gut vermittelt.
Man konnte alle seine Fragen stellen und jegliche Angst wurde einem genommen.
Jederzeit würde ich diese Fahrschule jedem weiter empfehlen 😊
Danke für alles
11/06/2019N.
Die Ausbildung hier geht richtig ins Detail und man wird ständig unterstützt. Es gibt keinen Moment wo man sich im Stich gelassen fühlt weil das Team einen super Job macht. Weiter so und viel Erfolg weiterhin!
11/03/2019Baris G.
Von Anfang bis Ende einfach super!
10/30/2019Anonymously
Hervorheben möchte ich die zwei Apps, mit denen gearbeitet wird. Einmal 360 Online 2.0 für das erlernen der Theorie und Drivolino für die Organisation der Fahrstunden. Andere Fahrschulen stellen keine Lernapp bereit und organisieren ihre Fahrstunden rein über WhatsApp, da kann es schonmal passieren, dass man eine Fahrstunde verpennt.
10/29/2019J.
3 Buchstaben - TOP 😎
10/24/2019Sabrina B.
Beste Fahrschule ever! Sehr erfahrene Fahrlehrer, die mit viel Leidenschaft und Herzblut dabei sind. Motorrad fahren wird im Nu gelernt und man wünscht sich dass die Fahrstunden niemals aufhören. Wenn ihr also überlegt euren Motorradführerschein zu machen - dann geht zu Uwe! Hier seid ihr bestens aufgehoben!
10/24/2019K.
Hier lernt man wirklich das Motorradfahren! Die 5 Sterne sind absolut verdient. Sehr professionell und organisiert. Tolles sehr herzliches Team! Macht weiter so👍🏻
10/21/2019Nicole B.
Super freundliches und kompetentes Team!
10/10/2019C.
Ich habe dieses Jahr dort mein Führerschein absolviert. Leider etwas spät mit der Bewertung, aber besser spät als nie! Ich kann die Fahrschule ohne weiteres weiter empfehlen! Alle sind super freundlich und sehr hilfsbereit. Der Anmeldevorgang und drer gesamte Ablauf sowie Ausbildung waren absolut unkompliziert! Und vor allen Dingen werden einem hier nicht zu viele Fahrstunden aufs Auge gedrückt um den Preis in die Höhe zu treiben! Man macht so viele Fahrstunden entsprechend dem fahrerischen Können! Fachlich wie Menschlich 1A!!
10/06/2019Anonymously
Man könnte meinen, der super Service und das gesamte Drumherum, was von Freundlichkeit über Motivation, Spaß bis Kompetenz wirklich klasse ist würde sich preislich niederschlagen, aber auch hier sind Uwe und das Team wirklich klasse. Im Vergleich zahlt man hier nicht mehr als anderswo und es wird nicht versucht noch Stunden abzurechnen. Vielen Dank an alle und vor allem natürlich an Peter!
10/02/2019Lars M.
Das Team kann man nur lieb haben, man wird so herzlich empfangen und aufgenommen. Hier steht der Mensch im Vordergrund. Hier fährt der Fahrlehrer mit dem Motorrad mit und nicht mit dem Auto :-) was ich persönlich viel besser finde.
Alles in allem eine mega geile (sorry aber so ist es nun mal) Fahrschule. Und auch noch spezialisiert auf kleine Menschen. Hier ist für jeden eine Maschine dabei.
Auch mit den anderen Fahrschülern versteht man sich gleich auf Anhieb und tauscht sich aus.
Alles so familiär! Das kann man nicht in Worte fassen.
Wenn Motorradführerschein dann zu 100% in der Motorradfahrschule Köln!!!!
09/30/2019Y. K.
- familiäre Atmosphäre
- gute Ausstattung
- top Ausbilder
09/21/2019Anonymously
Wieso kann man nicht mehr Sterne geben ? Einfach die beste Fahrschule der Welt!!!! Eine Familie. Geht niemals woanders hin !! Schickt alle. Oma opa Tante Onkel Bruder!! Es lohnt sich. Man lernt Menschen kennen fürs Leben!
09/19/2019M.

10/02/2019

11/22/2019
Callback request

Your message to Motorrad Fahrschule Köln

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/12/2019  |  Last update: 11/30/2019   |  Report profile