Unternehmensberatung für Personal Trainer

CUSTOMER CHOICE 2021
Personal Trainer 4.0 - Die Unternehmerische Ausbildung
Lerne deine Fachkompetenz als Personal Trainer gewinnbringend einzusetzen, mehr Umsatz zu erzielen & deinen Arbeitsaufwand zu reduzieren.

Ingeborg-Krummer-Schroth-Str. 30
79106 Freiburg

Kevin Reuss

Thursday 09:00 am-06:00 pm

Customer focus

Efficiency

Top Beratung ! Top Service ! Alles was du brauchst, um erfolgreich zu werden ! 💪🏾 Danke für alles MMA!
Eure Firma ist ein Jamp - ich bin euer größter Fan ! 👑
01/20/2021Jermaine M. Wolff
Also ich bin echt super Begeistert und Zufrieden mit Kevin, Jule und dem ganzen MuscleMind Team. Sie haben mir so vieles Beigebracht und waren immer sofort da, wenn ich Fragen oder Probleme hatte. Auch sind sie super Nett und immer mit einem Lächeln im Gesicht. Es macht einfach nur Spaß und Freude mit ihnen zusammenzuarbeiten.
01/14/2021Emanuel Pescari
Das war die beste Entscheidung meines Lebens! Ich lerne so viel . Alles was man umsetzt, trägt direkt Früchte. Sehr gute Beratung, Motivation und Wissensvermittlung.
Ausführliche Bewertung 2021
Sehr professioneller Auftritt ALLER Beteiligten; man fühlt sich sehr gut betreut und 'an die Hand' genommen!
01/12/2021Marvin Feinstein
Die Muscle Mind Academy zählt zu der absoluten top Adresse, wenn man sich als Unternehmer im Sport- und Gesundheitsbereich zu Höchstleistungen coachen lassen möchte!
Ich profitiere weiterhin vom Wissen der Academy und kann es nur jedem wärmstens ans Herz legen.
Es war bisher die beste Investition in meine Karriere!
Ausführliche Bewertung 2021
Professionelle Betreuung mit persönlicher Note. Die Musclemind Academy hat ein tolles und erfahrenes Team welches bestens erreichbar ist und motiviert ist den Extraschritt zu gehen um den Erfolg der Kunden sicherzustellen. Absolute Empfehlung meinerseits.
01/12/2021Jan Kronenberg
Kompetent und leidenschaftlich. Das Team von der MUSCLEMIND Academy hält, was es verspricht. Unterstützung in allen relevanten Bereichen, zuverlässiger Kunden-Support und echter Rückhalt. Sie sind in bei allen Fragen, die anstehen, für einen da und geben alles, um ihre Kunden voran zu bringen. Uneingeschränkt empfehlenswert!
12/31/2020Ayeshe
Die besten auf dem Markt: fachlich und menschlich enormer Mehrwert! Schon seit 8 Monaten dabei und kein Ende in Sicht!
Euer Nico Wilhelms
MUSCLEMIND
Die persönliche Betreuung ist unschlagbar und das Team ist mega sympathisch und freundlich.
12/21/2020Lisa
Das Team ist professionell und sympathisch. Kann ich sehr empfehlen.
12/21/2020Chris
Die Zusammenarbeit mit Musclemind hat mir als Personal Trainer die Augen geöffnet, dass die Online Welt auch für mich viele Möglichkeiten und Chancen bereithält ein profitables Geschäft aufzubauen. Besonders herausragend ist die schnelle Verfügbarkeit bei Rückfragen bezüglich vorhandener Herausforderungen. Hast Du etwas, das Dich am Weiterkommen hindert, dann schreib Kevin oder Jule eine kurze Nachricht und schon ist Dein Problem gelöst! Ich kann die Zusammenarbeit mit Musclemind jedem modernen Personal Trainer, der diese Tätigkeit nicht nur als Hobby sieht und sich ein hochprofitables Online-Business aufbauen möchte, nur wärmstens empfehlen.
Vielen herzlichen Dank Jule, Kevin und dem restlichen Team der Musclemind Academy! Ihr seid einfach der Hammer!!! Gruß Philipp
12/21/2020Philipp
Die Betreuung ist von Anfang an einfach klasse und professionell. Kevin, Jule und das gesamte Team bieten genau das, wonach ich lange Zeit gesucht habe um als Personal Trainer online ein profitables Geschäft aufbauen zu können. Für die Umsetzung werden alle Schritte genau erklärt und alle Hilfsmittel zur Verfügung gestellt. Ich kann MUSCLEMIND auf jeden Fall weiter empfehlen.
Mit sportliche Grüßen
Christian
12/07/2020Christian
Das stimmigste, durchdachteste, ausgereifteste und kompetenteste Konzept um Personaltrainer im Online Coaching erfolgreich werden zu lassen.Absolut gut aufbereitete Arbeitsmaterialien und verlässliche individuelles Einzelcoaching mit Herz und Verstand. Hier wirst du erst von der Angel gelassen wenn du erfolgreich bist;)....ich bin absolut dankbar die Entscheidung für diesen Weg mit Kevin Reuss und Team getroffen zu haben.
12/04/2020Anja Seitner
Was ich am meisten Schätze ist der Austausch! Man kann in jeder Situation darauf zählen wenn man eben gerade nicht weiterkommt selber. Sehr kompetente und konstruktive Hilfestellungen in allen belangen.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben als Coach und werde verstanden. Die Strategieen funktionieren und wenn mal nicht werden sie schnellst möglich funktionierend gemacht. Man kann voll umfänglich vertrauen und selber vorwärts kommen als Coach!
Das Online Coaching ist die Zukunft und MM der beste Partner den ich mir vorstellen kann.
Danke dafür Leute 🙏
11/27/2020Cyril
Meine persönliche Erfahrung mit der Musclemind Academy ist durchweg positiv! Das Team begleitet Personal Trainer von heute zu einem profitablen Online Business von morgen. Positionierung, Neukundengewinnung und Business-Modelle werden ausführlich besprochen und ausgeführt. Was mir persönlich sehr gut gefallen hat ist die persönliche 1:1 - Betreuung, in der man individuell über seine Herausforderungen sprechen und Lösungen finden kann. Die Menschen hinter der Musclemind Academy sind menschlich gut drauf und und haben ein großes Interesse an dem Erfolg ihrer Klienten! Ich werde mich immer wieder für die Zusammenarbeit mit Kevin, Jule & Co entscheiden, da sie alles bieten, was der Trainer von heute für sein Online-Business von morgen braucht.
MUSCLEMIND
Ich arbeite seit Anfang November mit der Muscle Mind Academy und bin sehr zufrieden. Jule und Kevin, sowie das restliche Team sind sehr kompetent und hilfsbereit. Ebenso sind Sie bereit für ihre Klienten die Extra Meile zu gehen, was für mich persönlich den Unterschied zwischen zufrieden und begeistert ausmacht! Ich kann die Zusammenarbeit uneingeschränkt weiterempfehlen und freue mich auf die weiteren Monate der Kooperation!
Lg Thomas
11/25/2020Thomas Steinacker
Ich habe mich in er MMA gleich zu beginn aufgehoben gefühlt. Ich wurde mit einer warmen und wohlwollenden Art abgeholt, die ich bis dato nicht kannte. Jule, Kevin und überhaupt das komplette Team, half mir und hilft mir auch weiterhin in allen Belangen. Ein narrensicher und gleichzeitig genialer Plan wurde mir vorgegeben, eine stetige professionelle Begleitung steht mir bereit und Fragen werden mir stets beantwortet, sodass immer gewusst wird, wie es weitergeht und wo die Richtung des Erfolgs auf mich wartet.

Ich kann die MUSCLE MIND ACADEMY denjenigen empfehlen, die tatsächlich erfolgreich werden und ihre Leidenschaft zu ihrer Berufung machen wollen. Danke MMA!
11/25/2020Jörn
Sehr nettes und kompetentes Team. Immer hilfsbereit bei Fragen. Jederzeit erreichbar. Man merkt das hier der Kunde seine Bedürfnisse an erster Stelle stehen. Top!!!
11/25/2020Attila
Wer die Werkzeuge noch nicht kennt um sich ein profitables Online-PT Business aufzubauen, ist bestens bei Kevin und Jule von MUSCLEMIND aufgehoben. Besonders ist ganz klar die familiäre Stimmung im Coaching und mit den anderen Klienten der MMA. Eine super Möglichkeit also für alle die nicht wissen wo sie starten sollen oder Hilfe dabei brauchen ein Plateau zu überwinden.
11/25/2020Timo
Es ist toll, dass man alles an die Hand bekommt! Es wird klar erklärt wie es funktionieren kann. Trotzdem bleibt ein gewisser Freiraum, so das jeder seine Persönlichkeit mit einbringen kann.
11/04/2020Matthias
14 reviews on Trustpilot

08/13/2020

Your message to MUSCLEMIND

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/07/2020  |  Last update: 01/20/2021   |  Report profile