Personal Trainer Service Agentur

CUSTOMER CHOICE 2020
Wie du als Personal Trainer innerhalb ein profitables Online-Coaching aufbaust und mit einer Schritt-für-Schritt Anleitung einfach Kunden gewinnst & ortsunabhängig arbeiten kannst.

Ingeborg-Krummer-Schroth-Str. 30
79106 Freiburg

Kevin Reuss

Saturday CLOSED

Customer focus

Efficiency

Was ich am meisten Schätze ist der Austausch! Man kann in jeder Situation darauf zählen wenn man eben gerade nicht weiterkommt selber. Sehr kompetente und konstruktive Hilfestellungen in allen belangen.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben als Coach und werde verstanden. Die Strategieen funktionieren und wenn mal nicht werden sie schnellst möglich funktionierend gemacht. Man kann voll umfänglich vertrauen und selber vorwärts kommen als Coach!
Das Online Coaching ist die Zukunft und MM der beste Partner den ich mir vorstellen kann.
Danke dafür Leute 🙏
11/27/2020Cyril
Meine persönliche Erfahrung mit der Musclemind Academy ist durchweg positiv! Das Team begleitet Personal Trainer von heute zu einem profitablen Online Business von morgen. Positionierung, Neukundengewinnung und Business-Modelle werden ausführlich besprochen und ausgeführt. Was mir persönlich sehr gut gefallen hat ist die persönliche 1:1 - Betreuung, in der man individuell über seine Herausforderungen sprechen und Lösungen finden kann. Die Menschen hinter der Musclemind Academy sind menschlich gut drauf und und haben ein großes Interesse an dem Erfolg ihrer Klienten! Ich werde mich immer wieder für die Zusammenarbeit mit Kevin, Jule & Co entscheiden, da sie alles bieten, was der Trainer von heute für sein Online-Business von morgen braucht.
11/26/2020Wladislaw Argunejew
Ich arbeite seit Anfang November mit der Muscle Mind Academy und bin sehr zufrieden. Jule und Kevin, sowie das restliche Team sind sehr kompetent und hilfsbereit. Ebenso sind Sie bereit für ihre Klienten die Extra Meile zu gehen, was für mich persönlich den Unterschied zwischen zufrieden und begeistert ausmacht! Ich kann die Zusammenarbeit uneingeschränkt weiterempfehlen und freue mich auf die weiteren Monate der Kooperation!
Lg Thomas
11/25/2020Thomas Steinacker
Ich habe mich in er MMA gleich zu beginn aufgehoben gefühlt. Ich wurde mit einer warmen und wohlwollenden Art abgeholt, die ich bis dato nicht kannte. Jule, Kevin und überhaupt das komplette Team, half mir und hilft mir auch weiterhin in allen Belangen. Ein narrensicher und gleichzeitig genialer Plan wurde mir vorgegeben, eine stetige professionelle Begleitung steht mir bereit und Fragen werden mir stets beantwortet, sodass immer gewusst wird, wie es weitergeht und wo die Richtung des Erfolgs auf mich wartet.

Ich kann die MUSCLE MIND ACADEMY denjenigen empfehlen, die tatsächlich erfolgreich werden und ihre Leidenschaft zu ihrer Berufung machen wollen. Danke MMA!
11/25/2020Jörn
Sehr nettes und kompetentes Team. Immer hilfsbereit bei Fragen. Jederzeit erreichbar. Man merkt das hier der Kunde seine Bedürfnisse an erster Stelle stehen. Top!!!
11/25/2020Attila
Wer die Werkzeuge noch nicht kennt um sich ein profitables Online-PT Business aufzubauen, ist bestens bei Kevin und Jule von MUSCLEMIND aufgehoben. Besonders ist ganz klar die familiäre Stimmung im Coaching und mit den anderen Klienten der MMA. Eine super Möglichkeit also für alle die nicht wissen wo sie starten sollen oder Hilfe dabei brauchen ein Plateau zu überwinden.
11/25/2020Timo
Es ist toll, dass man alles an die Hand bekommt! Es wird klar erklärt wie es funktionieren kann. Trotzdem bleibt ein gewisser Freiraum, so das jeder seine Persönlichkeit mit einbringen kann.
11/04/2020Matthias
Ich bin von Herzen dankbar auf die Musclemind Academy gestoßen zu sein.
Das Team hat mir in kürzester Zeit geholfen mein Personal Training zu digitalisieren und es profitabler den je zu gestalten.
Ich kann jedem PT Trainer empfehlen sich einfach mal unverbindlich und kostenlos beraten zu lassen.
Danke liebes Team für eure Unterstützung. 🙏
11/03/2020Vincent
Die persönliche und individuelle Betreuung hat mir besonders gut gefallen. Alles in allem war das meine beste Entscheidung in 2020 das Coaching zu machen. Ich konnte mega viel von Kevin und Jule lernen.
Danke euch für den mega Mehrwert, den ihr bietet!
11/02/2020Gerhard
Menschlichkeit zu 100 % danke für euer Verständnis zu meinem sein und meiner Situation.
Ich liebe den Menschen, wie euch!
Danke, dass ich dabei sein darf.
11/02/2020Julien Ashton
Ich habe mich in der MMA gleich zu Beginn aufgehoben gefühlt. Ich wurde mit einer warmen & wohlwollenden Art abgeholt, die ich bis dato nicht kannte. Jule, Kevin & überhaupt das komplette Team, half mir & hilft mir auch weiterhin in allen Belangen. Ein narrensicherer Plan wurde mir vorgegeben, eine stetige Begleitung steht mir bereit & Fragen werden mir stets beantwortet, sodass immer gewusst wird, wie es weiter geht & wo die Richtung des Erfolgs auf mich wartet.

Ich kann die MUSCLE MIND ACADEMY denjenigen empfehlen, die erfolgreich werden wollen & ihre Leidenschaft zum Beruf machen wollen.
11/02/2020Jörn
Eine gute Entscheidung in das Coaching investiert zu haben. Ich habe mir als Ziel gesetzt meinen ersten Online Kunden zu gewinnen und habe es auch mithillfe von Musclemind geschafft. Ich habe eine klare Strategie an die Hand bekommen und diese auch erfolgreich umsetzen können. Vielen Dank dafür und auf weitere Businesssprünge!
10/17/2020Michael H.
Super Kompetent. Sehr hilfsbereit.
Jederzeit für einen da.
09/28/2020Christin
Die beste Betreuung!!!
Die Musclemind Academy hat mein Leben komplett verändert, dank der Hammer Betreuung durch Kevin und Jule konnte ich meine Umsätze sehr schnell von 3 Stellig auf 5 Stellig erhöhen und hab jetzt sogar noch mehr Freizeit!
Die Betreuung ist der Absolute Wahnsinn, da Kevin und Jule das ganze mit purer Leidenschaft machen und sich immer genügend Zeit nehmen damit man auch wirklich alles perfekt umsetzen kann! Ich könnte mir definitiv keine bessere Betreuung vorstellen und bedanke mich vom ganzen Herzen dafür!

Liebe Grüße,
Christian
09/28/2020Christian
Perfekt organisierte Wissensvermittlung, die Personal Trainern die Möglichkeit offenbart, 5-stellige Monatsumsätze abzurufen. Ich werde weiter mit Kevin und Jule arbeiten!
09/23/2020Nico Wilhelms
Ihr habt mir super geholfen. Ihr habt mein Unternehmen super nach vorne gebracht unf kann nur jeden diesen Schritt empfehlen. Vielen Dank nochmal imer wieder gerne.
09/22/2020Dennis
Ich bin rund um zufrieden mit der Betreuung durch die Musclemind Academy - angefangen von den individuellen 1:1 Coachings bis hin zu den mehrmals wöchentlich stattfinden Gruppencoachings zu verschiedensten Themen. Inhaltlich breit aufgestellt und für alle Fragen immer eine Lösung parat. Für mich besonders wichtig war das Thema Verkaufen. Hier konnte ich durch eine strukturierte Vorgehensweise deutlich mehr Sicherheit und auch Freude daran gewinnen.
Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit & den beständigen Support!
09/21/2020Katrin
Die Motivation und das Engagement das Kevin und Jule bei jeder Beratung mitbringen sind sehr ansteckend und die beiden helfen einem bei jedem Problem. Sie bemühen sich sehr und man hat das Gefühl das sie immer für einen da sind, egal unter welchen Umständen. Sehr empfehlenswert.
09/20/2020Emanuel Pescari
Kevin und Jule unterstützen wo es nur geht. Ich kann das Musclemind-Coaching allen weiterempfehlen, die mit ihrem Coaching Business weiterkommen wollen!
09/19/2020Robin
Sehr individuelle Beratung und lösungsorientierte Prozesse für Spezialisten. Der persönliche und schnelle Kontakt hilft mir meine persönlichen Ziele zu erreichen.
09/19/2020Martin
14 reviews on Trustpilot

08/13/2020

Your message to MUSCLEMIND

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/07/2020  |  Last update: 11/27/2020   |  Report profile