Webentwicklung, Webdesign, Online-Marketing

Sandkuhlstr. 16
55481 Kirchberg

Persönliche Beratung, genaue Umsetzung auch eines schwierigen Kundenwunsches.
Hineinversetzen in den besonderen Kundenwunsch. Auch für PC-Laien verständliche Erklärungen. Freundlichkeit, Zuverlässigkeit. Kein PR-Blabla oder dummes Geschwätz oder falsche Versprechungen. Nutzer: Jugendliche und Erwachsene (Tausende) sind höchst zufrieden mit dem Ergebnis.
Weltweite Nutzer loben die Website. OnPoint Media arbeitet neueste didaktische und methodische Erkenntnisse mit in die interne Präsentation ein (z.B. Quiz), Website so gestaltet, dass auch PC-Laien sie ohne Weiteres pflegen können.
Geschäftsräume brauchte ich nicht aufzusuchen, weil OnPoint Media immer zuverlässig und pünktlich zum Kunden kam.
02.02.2016Organisation / Verein
Hochzufrieden und immer wieder gern!
31.01.2016Geschäftskunde
Schon nach der ersten Kontaktaufnahme war ich mir sicher, die richtige Agentur für das Anliegen unseres Unternehmens gefunden zu haben. Auch die weitere Zusammenarbeit gestaltete sich mehr als angenehm und freundlich. Ich fühlte mich zu jedem Zeitpunkt gut beraten. Das Ergebnis hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen.
29.01.2016Geschäftskunde
wir haben ganz kurzfristig Hilfe für unser Drupal-System benötigt. Und diese schnell, freundlich und kompetent bei OnPoint Media erhalten. Danke!
14.01.2016Geschäftskunde
Top-Service, technisch versiert und sehr hiflsbereit. Ich bin sehr sehr zufrieden mit der Agentur!
07.01.2016Geschäftskunde
From the original project discussions to ongoing improvements and updates I can honestly say that the service has surpassed expectations on every level. It is reassuring to know that should any problems arise or changes need to be made on our business website that it can be taken care of via one telephone call. I reccommend this company wholeheartedly.

David Hughes.

www.ferienhaus-hintermair.de
07.01.2016Geschäftskunde
Professionelle Umsetzung von Ideen und Wünschen. Preis - Leistungsverhaeltnis ist o.k.
07.01.2016Geschäftskunde
Ich habe alle Punkte mit sehr gut bewertet, weil ich nur sehr gute Erfahrungen gemacht habe. Die Umsetzung meiner wünsche waren innerhalb kurzer Zeit erledigt. Bei Fragen habe ich sehr schnell Antworten erhalten. Änderungen sind innerhalb sehr kurzer Zeit erledigt worden.
07.01.2016Geschäftskunde
Sehr freundliche und kreative Beratung. Die Umsetzung ging sehr schnell und der Service ist super. Unkompliziert und sehr empfehlenswert.
26.05.2016Geschäftskunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.01.2016  |  Letzte Aktualisierung: 26.05.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Mediengestaltung
Reister Webdesign GmbH