Coach für Frauen mit Mut für Veränderung

Paula Elise Weske
Viele Frauen setzen andere an die erste Stelle und vernachlässigen dabei ihre Beziehung zu sich selbst.
Lass mich dein liebevoller Reminder sein, dass du die wichtigste Person in deinem Leben bist.
Erst wenn du dich um dich kümmerst, kannst du...

Liboristraße 11b

Customer service
Excellent (5.00)
Cost/Benefit
Excellent (5.00)

Das Coaching bei Paula kann ich nur empfehlen! Es hat mir SO gut getan und war unglaublich kraftvoll. Ihre lebensfrohe, humorvolle und verständnisvolle Art geben den Sessions eine Leichtigkeit, bei der ich mich total fallen lassen und öffnen konnte. Das Coaching war für meinen persönlichen Weg so wichtig und ich bin froh, dass ich Paula an meiner Seite hatte! Fettes Danke! ✨
03/19/2024Anonymously
Liebe Paula,

von ganzem Herzen noch einmal ein riesengroßes Dankeschön! Die EMDR Session vor wenigen Tagen hat wirklich massiv etwas mit mir gemacht. Auch wenn ich es für mich noch nicht wirklich benennen kann, weiß ich, dass ich rückblickend auf diesen Termin zurückblicken werde, weil das der Grundstein für etwas Großartiges war!
Ich liebe Deine feinfühlige Art 🫶🏼 Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt absolut sicher und wohl bei Dir gefühlt. Auch als wir in der Session an eine Erinnerung gegangen sind, die für mich nicht so toll war 😅
Du hast mit Deiner Arbeit meiner Meinung nach definitiv Deinen Platz in dieser Welt gefunden. Danke für Dein Sein und Wirken! 🙏🏼💕
02/24/2024Anonymously
Paula ist ein absoluter Sonnenmensch

Ich durfte mit ihr eine EMDR Sitzung durchführen.
die sie großartig durchführte. Sie konnte trotz dessen, dass wir eine Online Sitzung hatten feststellen,
an welchen Situationen das ,, dran bleiben´´ wichtig ist. Sie ist der perfekte Online- Coach.
Ich bin sehr dankbar, dass ich sie kennenlernen durfte.
Im August 2023 war ich als Gast in ihrem Podcast und habe mich auch dort äußerst wohl gefühlt.
Ihr Auftreten vermittelt ein Gefühl, als würde man sich schon ewig kennen.
Absolut Weiterzuempfehlen !!
02/20/2024Anonymously
Ich habe ein Couching bei Paula durchgeführt. Es war die beste Entscheidung meines Lebens. Ich bin so dankbar, dass ich auf sie gestoßen bin und dieses Couching bei ihr gemacht habe. Paula ist eine wahre Powerfrau, bei jedem Gespräch sprüht sie voller Energie und positiven Vibes. Egal wie schlecht es einem ging, Paula hat durch ihre einfühlsame Art und durch ihre grandiose Arbeitsweise das Gefühl/ die Situation zum Besseren gewendet.

Ich kann sie von ganzem Herzen weiterempfehlen. Und würde gerne jedem ans Herz legen, der sich persönlich weiterentwickeln möchte, dass sie die perfekte Wahl ist.
07/20/2023Anonymously
Paula ist einfach eine wunderbare Begegnung in meinem Leben! Ich bin so dankbar für die Begegnung mit ihr. Während unserer Podcastaufnahme fühlte ich mich von Anfang an sehr wohl und Paula führte mich auf sehr angenehme Weise durch die Zeit. Sie strahlt viel Herzenswärme aus und ihre Motivation ist ansteckend.

Was mich besonders beeindruckt, ist ihre außergewöhnliche Fähigkeit, Frauen dabei zu unterstützen, ihre Ängste und Herausforderungen anzunehmen und zu meistern. Paula schafft auf eine sanfte, direkte und ehrliche Art, Frauen zu motivieren und zu stärken. Ihre Unterstützung ist liebevoll und ich bin begeistert davon, wie sie Frauen dabei hilft, ihr Potenzial zu entfalten.

Ich bin glücklich, Paula zu kennenlernen zu dürfen. Sie ist nicht nur eine großartige Motivatorin, sondern ein wahrhaftiger Herzensmensch, dem es gelingt, mit viel Liebe und Hingabe anderen Menschen zu begegnen. Danke Paula, dass du andere und mich inspirierst und bereicherst! 💛
07/19/2023Anonymously
Rating for:
04/23/2022Anonymously

Your message to Paula Elise Weske

All reviews and experiences about Paula Elise Weske are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/30/2021  |  Last update: 03/19/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
leademy
Michael Hillmann WIEDER AUF KURS