Photovoltaik, Speichersysteme, Energiespeicher, Smart-Home, Solar-Carport

Published:
Durch unsere langjährige Erfahrung in der Photovotaik-Branche profitieren Sie im Rahmen einer professionellen, unverbindlichen und völlig unabhängigen Energieberatung von den vielfältigen Vorteilen einer Photovoltaik-Anlage.

Überzeugen Sie sich...

Average

Range of services

Independence

Average
Pro: Beratung, flexible Termingestaltung, Angebot ist ausführlich und direkt als Ausdruck während dem Termin erstellt worden ( Vorort Bauvorhaben).
Contra: versprochener Zeitraum der Installation und Fertigstellung weit verfehlt.
Montage der Module im April, Montage vom Speicher sowie Anschluss der kompletten Anlage evtl. im Juli+ Wartezeit EVU.
Die ersten Monate können schon nicht genutzt werden. Versprochen wurden 2 Wochen
05/28/2019
Ich war mit der freundlichen und kompetenten Art des Vermittlers, Herrn Müller, besonders zufrieden.
05/28/2019
Gute Beratung, Zusagen und Termine wurden bei der Umsetzung des Projektes nicht gehalten. Handwerker die installieren haben guten Sachverstand. Betreuung nach Installation stelle ich mir anders vor. Verkauf durch PEC, Installation durch ausländische Handwerker.
05/12/2019
Alles sehr professionell abgewickelt: Beratung, dann Planung und sehr zeitnahe Realisierung. Wir sind rundum sehr zufrieden.
04/09/2019
Die komplette Abwicklung. Vom Angebot über Beratung und Montage, war hervorragend.
Kompetenz in allen Bereichen.
04/09/2019
Die Beratung war sehr professionell und das Preis / Leistungsverhältnis war so überzeugend, dass wir uns nach Einholung anderer Angebote spontan für E3DC entschieden haben.
03/18/2019
Perfekter Ablauf von der Beratung über Planung, Montage der Module, der Verkabelung und des Batteriespeichers bis zur Inbetriebnahme. Erledigung aller Formalitäten und Hilfestellung zu sämtlichen Anträgen und Formularen. Arbeiten wurden absolut sauber ausgeführt und die Qualität des verwendeten Materials liegt eh im Spitzenbereich. Uneingeschränkt empfehlenswert, würden jederzeit wieder bei PEC und Krasniqi kaufen!
03/14/2019
Beratung und Service absolut top.
Das beste Preis/Leistungsverhältnis der Branche.
Sehr professionelles Auftreten, vom Erstkontakt bis zur Endmontage, absolute Profis.
02/11/2019
Ich wurde von der Firma PEC sehr ausführlich und Umfassend über das Thema Photovoltaik und Speichersysteme aufgeklärt. Mir wurde auch weiter gegeben was zu beachten ist, was ich sehr toll finde. Der Berater war sehr freundlich und hat einen sehr kompetenten Eindruck hinterlassen. Meine Fragen sind wir gemeinsam schritt für schritt durchgegangen, sodass keine Fragen offen geblieben sind.

Die Montage verlief Zeitnah und wurde ohne Komplikationen durchgeführt. Mir hat sehr gefallen, dass sich der Berater vor der Umsetzung und auch nach der Umsetzung noch um mein Anliegen und meine Fragen gekümmert hat.

Ich freue mich sehr über meine Anlage und fühle mich sehr gut bei PEC aufgehoben.
02/07/2019
87 reviews on SOLARANLAGEN-PORTAL

04/04/2019
87 reviews on KäuferPortal

04/19/2019
Callback request

Your message to PEC Professional Energy Consulting

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/31/2019  |  Last update: 05/29/2019   |  Report profile