24 Stunden-Pflege & Betreuung im eigenen Zuhause

Häusliche 24 Stunden Pflege & Seniorenbetreuung im Ostalbkreis
Pflege daheim statt Heim! Sie suchen im Ostalbkreis, Rems-Murr-Kreis und Umgebung eine liebevolle Pflegekraft für eine 24 Stunden Betreuung? Oder eine bezahlbare und gute Alternative...

Am Schlegelsberg 27
74541 Vellberg

Armin Hirsch

Monday 09:00 am-06:00 pm

Erwartungen

Informationen

Betreuung

Friendly support and always get back to you promptly with concerns :-)
05/19/2022Anonymously
Fast, comprehensive, uncomplicated,....we were completely satisfied.
Thank you very much!!!
05/18/2022Mayländer
at the moment no caregivers to get otherwise we were satisfied
05/13/2022Strobel
Very good advice and good support.
Mr. Hirsch has a good knowledge of
knowledge of human nature and is always
good solution.
05/12/2022Frau Blessing
I was helped in a friendly and patient manner and my questions were answered. I quickly had an offer so that I could get an idea.
Angebot
05/11/2022Frau Kaufmann
We have not yet received a caregiver through "Pflegehelden".
The preliminary discussions, however, were very nice and committed. Even on the weekend I was called back.
Angebot
05/11/2022Anonymously
Average
Pflegehelden gets very much money for little work. The women work, as they have confirmed to me, for their circumstances good money, but really have to work. If one can assume that the care heroes get about 1/3 of the earnings of the women, that is in my and my family's eyes, in proportion decidedly too much.
05/07/2022Anonymously
Sehr kompetente Beratung, Super Organisation der Pflegekräfte, enge Begleitung regelmäßige Feedbackabfrage, immer Lösungsorientiert. Alles in allem sehr zufrieden. Danke
03/22/2022Jörg
Pflegehelden® Ostalbkreis | Heidenheim | Rems-Murr Comment from Pflegehelden® Ostalbkreis | Heidenheim | Rems-Murr:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Auch von unserer Seite aus sehr gerne geschehen.

Lg

Sachlich und direkt
01/12/2022Noller
Liebe Frau Noller,

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Herzlichen Dank für die lange, gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Viele Grüße an Sie und Ihre Familie

Armin Hirsch Michaela Herm
Kompetente Ansprechpartner, die auch in schwierige Situationen schnell handeln und gute Lösungen anbieten.
Wir sind sehr zufrieden!
12/23/2021Müller Heike
Hallo Frau Müller,

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es ist sehr wichtig für uns, dass wir unseren Pflegeheldenkunden gerade wenns mal nicht so einfach ist, als verlässlicher Partner zur Verfügung stehen.

Ganz liebe Grüße und ein frohes Fest.

Armin Hirsch und Michaela Herm
Sehr zuverlässig , immer erreichbar und hilfsbereit.
12/21/2021Herr Köttel
Hallo Herr Köttel,
Ganz herzlichen Dank für Ihre klasse Bewertung.

Armin Hirsch und Michaela Herm
Sehr nette und kompetente Beratung. Ich würde Pflegehelden Ostalbkreis jederzeit weiterempfehlen.
11/24/2021Okyay
Hallo Frau Okyay,

ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und das schöne Gespräch bei Ihnen.

Armin Hirsch
Ein sehr freundlicher und informativer Erstkontakt
11/24/2021Anonymously
Wir fühlen uns bei Ihnen rundum sehr gut betreut und empfehlen Sie weiter!
11/05/2021Anonymously
Liebe Familie B. ,

ganz herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns über die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Ihnen.

Armin Hirsch und Michaela Herm
Absolut empfehlenswert bei der Beratung und Betreuung sowie Abwicklung. Leider waren persönliche Besuche und Einschätzung der Pflegekräfte durch corona nicht möglich
11/04/2021Hajszan
Sehr geehrte Frau Hajszan,

herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie uns weiterempfehlen würden.

Ihr Pflegeheldenteam Ostalbkreis
Wir waren mit den schnellen Reaktionszeiten, nachdem wir uns gemeldet hatten, sehr zufrieden. Termine, Angebot, Vertrag, Rückfragen, Beantworten der Emails,…etc. Ging alles sehr schnell und unkompliziert. Sehr nette und angenehme persönliche Betreuung. Wir empfehlen die Pflegehelden auf jeden Fall weiter.
11/04/2021Mayländer
Hallo Frau Mayländer,

ganz herzlichen Dank für die schöne Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber und bedanken uns auch bei Ihnen für die angenehme und vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Kompetente Beratung, super nettes Personal, zuverlässig,
11/03/2021Anonymously
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.

Armin Hirsch. Michaela Herm
Sehr professionell und freundlich aufgestellt. Die Vermittlung der Betreuungskräfte funktionierte tadellos, auch in der jetzigen Corona-Pandemie. Sehr empfehlenswert, nur gute Erfahrungen gemacht.
11/03/2021Jörg Hanselmann
Lieber Herr Hanselmann,

ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Auch wir möchten uns für die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit Bedanken.

Viele Grüße von Ihrem Pflegeheldenteam

Armin Hirsch und Michaela Herm
Auswahl und Vermittlung von fachkundigem, seriösem und einfühlsamen 24H-Pflegepersonal.
Jederzeit ansprechbar und geht auf individuelle Bedürfnisse ein.
04/21/2021Anonymously
Ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.

Freundlichkeit und Verlass
03/28/2021Frau Maeß
Hallo Frau Maeß,

ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir danken Ihnen auch für die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit und freuen uns darauf, Sie auch weiterhin unterstützen zu können.

Herzliche Grüße

05/04/2021

01/24/2022
7 reviews on Pflegehilfe

08/15/2019

Your message to Pflegehelden® Ostalbkreis | Heidenheim | Rems-Murr

All reviews and experiences about Pflegehelden® Ostalbkreis | Heidenheim | Rems-Murr are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/02/2019  |  Last update: 03/22/2022   |  Report profile