Pflegehelden® Würzburg

Seniorenbetreuung; häusliche Pflege; 24 Stunden Betreuung; polnische Pflegekraft

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Pflegehelden Würzburg ist ein etablierter Anbieter von häuslicher 24h Pflege und Betreuung. Der regionale Bezug ist Pflegehelden besonders wichtig. Seit mehr als 11 Jahren steht Pflegehelden für eine zuverlässige, fürsorgliche und finanzierbare...

Am Dreschplatz 6
97222 Rimpar bei Würzburg

Frau Bader, Frau Heilig, Frau Andrée

Monday 09:00 am-05:30 pm
Unser Vater wurde fast 3 Jahre durch die Agentur von Frau Bader - Pflegehelden Würzburg betreut.
Die Kräfte waren bis auf eine Frau (A.) gut – vor allem Margot war liebevoll, zuverlässig und herzlich und bis zum Schluss Teil unserer Familie - wir werden Sie jetzt auch sehr vermissen.
Der große Wunsch unseres Vaters bis zuletzt zu Hause bleiben zu können war durch Sie möglich – Frau Bader, ein großer Dank für Ihr Engagement, Ihre tägliche Erreichbarkeit, Ihr Verständnis und Ihre tröstende Worte.
Wir werden Sie jederzeit zu 100% weiterempfehlen!
12/06/2020anonym
Pflegehelden® Würzburg Comment from Pflegehelden® Würzburg:
Herzlichen Dank für Ihre lieben Worte. Wir freuen uns sehr darüber und wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und viel Kraft für die nächste Zeit. Ihre Monika Bader und Team Pflegehelden Würzburg
Ich war besonders zufrieden, da die Pflegekräfte immer optimal für die zu pflegenden Personen ausgewählt wurden.
12/03/2020Anonymously
Pflegehelden® Würzburg Comment from Pflegehelden® Würzburg:
Liebe Frau Z.- vielen Dank für Ihre Rückmeldung - Agnieszka und Danuta waren auch sehr gerne bei Ihrer Oma - schade, dass sie ins Pflegeheim wechseln musste - wir wünschen ihr alles Gute ! Viele Grüße Ihr Pflegehelden Team aus Würzburg
Die Pflegehelden Würzburg mit Frau Bader und ihrem Team betreuen nun schon mehrere Jahre meine 92-jährige Tante zu unserer vollsten Zufriedeheit. Gerade in der schwierigen Corona-Zeit konnten sie immer Pflegekräfte für meine Tante gewinnen, was sicher nicht immer einfach war. Dafür meinen herzlichen Dank.
Die Pflegehelden kann man vorbehaltlos weiterempfehlen und ich wünsche ihnen weiterhin alles Gute.
Hermann-Josef Trunk, Würzburg
11/26/2020Herr Trunk
Pflegehelden® Würzburg Comment from Pflegehelden® Würzburg:
Lieber Herr Trunk, wir freuen uns über Ihre Nachricht und bedanken uns sehr für das entgegengebrachte Vertrauen und Ihre Weiterempfehlung.
Wir wünschen Ihnen viel Gesundheit und eine schöne Vorweihnachtszeit - Bleiben Sie bitte gesund - Ihr Pflegehelden Team aus Würzburg
Sehr geehrte Damen und Herren
Gerne berichten wir über unsere Erfahrungen mit der Agentur Pflegehelden und den vermittelten Pflegekräften.
Während eines Hausbesuchs im Rahmen meiner beruflichen Tätigkeit lernte ich eine Pflegekraft von Pflegehelden kennen. Ich war oft vor Ort und sehr angetan von Frau Adelina. Sie versorgte die zu pflegende Dame mit großer Sorgfalt und Liebe. Auch die Angehörigen der Dame berichteten mir nur positives und waren sehr zufrieden.
Wenig später traf es auch uns dass der Schwiegervater plötzlich nicht mehr alleine leben konnte. Durch seine schwere Erkrankung war er sehr eingeschränkt. Schon lange verwitwet versorgte er sich bis dahin selbst. Nun standen wir vor der Entscheidung wie wir die Pflege und Versogung organisieren sollten.
Durch unsere Selbständigkeit konnten mein Mann und ich es leider nicht, die beiden Brüder leben weit weg.
So wandten wir uns an Frau Bader von Pflegehelden- Würzburg.
Wir wurden sehr gut und geduldig beraten. Wir wünschten eine sehr gut deutsch sprechende Kraft mit Führerschein. Umgehend bekamen wir einen Personalvorschlag via Email. Wir entschlossen uns schnell für Barbara K. die dann schon 4 Tage später bei uns anreiste. Wir sind noch heute überrascht wie professionell und unkompliziert alles funktionierte.
Barbara war eine wunderbare Haushälterin, Gesellschafterin, Köchin und Pflegerin für den Schwiegervater. Am Tag der Ankunft erfolgte auch ein Anruf der Agentur ob alles in Ordnung sei, die Kraft angekommen sei. Wir wurden stets gut betreut und auch der Wechsel mit der nächsten Kraft Ewa B. verlief reibungslos.
Erst einen Tag nach Ewa´s Ankunft reiste Barbara ab. Barbara führte Ewa im Haus ein, berichtete ihr was der Schwiegervater gerne aß und wie sein Tagesablauf war.
Wir, die gesamte Familie Hofmann, empfehlen Pflegehelden zu 100% weiter.
Natürlich hat diese Dienstleistung ihren Preis, aber sowohl die Agentur als auch die warmherzigen und liebevollen Pflegekräfte sind es mehr als Wert.
Wir haben unserm Vater, Schwiegervater und Opa den Wunsch erfüllt ihn niemals in ein Pflegeheim zu geben.
Mit dem guten Gefühl alles richtig gemacht zu haben mussten wir uns leider vor ein paar Wochen von Ihm verabschieden.
Unser Dank gilt Ihnen Frau Bader und Ihrem gesamten Team. Er hatte noch eine sehr schöne Zeit zu Hause, trotz der Erkrankung, und ist friedlich eingeschlafen.
Mit herzlichen Grüßen und den besten Wünschen für weiteren Erfolg in Ihrem Tun, verbleiben wir

Ihre Fam. Hofmann
11/20/2020Frau Hofmann
Pflegehelden® Würzburg Comment from Pflegehelden® Würzburg:
Liebe Familie Hofmann, wir freuen uns sehr über Ihre ausführliche Referenz - Ihrem Dank und Ihre Weiterempfehlung. Alles Gute für Sie und Ihre gesamte Familie - viel Kraft und passen Sie auf sich auf - Viele Güße M. Bader - Pflegehelden Würzburg
Wir waren mit den Pflegehelden sehr zufrieden, da sie uns innerhalb weniger Tage eine ausgezeichnete Pflegerin vermittelt haben. Alle bürokratischen Dinge zwischen der polnischen Organisation und den Pflegehelden in Würzburg liefen ohne Probleme ab. Auch die besonderen Corona Regeln wurden eingehalten und neue Informationen bezüglich Sicherheitsvorkehrungen per E-Mail übermittelt. Die Abwicklung aller Dinge war stets freundlich, kooperativ und professionell. Wir danken sehr für die Hilfe und können vor allem berichten, dass unser Vater ebenso sehr zufrieden mit seiner liebevollen Versorgung durch Ewa Myja gewesen ist.
11/03/2020Herrn Prof. Dr. Hauck
Pflegehelden® Würzburg Comment from Pflegehelden® Würzburg:
Sehr geehrter Herr Prof. Dr. Hauck, wir möchten uns recht herzlich für Ihre ausführliche Rückmeldung bedanken und werden auch gerne Ewa dieses Lob zukommen lassen. Passen Sie auf sich auf und bleiben Sie gesund - es grüßt Sie ganz herzlich das Pflegehelden Team aus Würzburg.
Die Agentur Pflegehelden ist wirklich professionell - gerade jetzt in dieser schweren und unkontrollierbaren Zeit - Polen ist gerade zum Risikogebiet ernannt worden - gelingt es trotzdem den Wechsel unserer Betreuerin wie geplant zu organisieren - Pflegehelden haben eine Top Organisation und das Büro ist immer erreichbar - auch am Wochenende - wir erhalten zeitnah die neuesten Meldungen zum aktuellen Stand über Corona Maßnahmen oder Änderungen - alle Fragen werden geduldig von Frau Bader und ihren Mitarbeiterinnen beantwortet und die neue Betreuerin reist mit einem aktuellen C-Test an. Toll - Wir fühlen uns sehr gut betreut und aufgehoben - von den Helferinnen genauso wie von den Bürodamen in Würzburg - wir haben keine Bedenken falls es zu Grenzschließungen kommt - denn uns wurde schon mitgeteilt, dass die Kräfte von Pflegehelden trotz einer evtl. Grenzschließung einreisen können bzw. dürfen - da alles legal und ordentlich läuft - gibt es auch hier keine Probleme - das nimmt uns eine große Last - wir sind froh, dass wir uns für Sie entschieden haben und empfehlen sie gerne in unserem Bekanntenkreis weiter. Familie S.
10/23/2020Herr Sommer
Pflegehelden® Würzburg Comment from Pflegehelden® Würzburg:
Es freut uns sehr, dass Sie unseren Einsatz zu schätzen wissen - wir versuchen alles, dass es trotz Corona überwiegend problemlos weiterläuft - wir sind gerne für Sie da - Danke! Wir bleiben optimistisch - Passen Sie auf sich auf!
zeitnahe Reaktion bei Fragen, konkrete und hilfreiche Antworten

MALGORZATA: wir waren fachlich sehr zufrieden. Sie spricht angemessen Deutsch, wir konnten uns im Alltag gut verständigen.
10/07/2020Sr. Ursula Buske CCR
Pflegehelden® Würzburg Comment from Pflegehelden® Würzburg:
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung Sr. Ursula - Maria und Malgorzata waren sehr gerne bei Ihren Mitschwestern und falls Sie uns wieder brauchen - sind wir gerne wieder für Sie da - Ihr Pflegehelden Team aus Würzburg
Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Pflegehelden uns so schnell eine Betreuung für zu Hause organisieren konnte. Da die Reha unerwartet nicht verlängert wurde, wäre unsere Mutter sonst ganz alleine gewesen. Wir sind sehr froh, dass Beata jetzt da ist. Vielen Dank an das ganze Team.
09/30/2020Familie H.
Pflegehelden® Würzburg Comment from Pflegehelden® Würzburg:
Vielen Dank für Ihre Bewertung - wir freuen uns, dass wir Ihnen so schnell helfen konnten und dass es mit Ihrer Mutter und Beata harmoniert - Wir melden uns wieder mit dem Wechseldatum und einer Kraft, die über Weihnachten bleiben kann. Viele Grüße von Pflegehelden Würzburg
Mein Vater wird seit einem Jahr sehr freundlich und geduldig von seiner jeweiligen Pflegekraft betreut. Wir sind mit dem kompetenten und unkomplizierten Service des Pflegeheldenteams sehr zufrieden. Als die Verständigung zwischen meinem Vater und dem Pfleger mal nicht so klappte wurde kurzfristig und problemlos eine andere Pflegerin gefunden. Auch in Zeiten von Corona wurde und wird mein Vater gut
versorgt.
09/30/2020Frau Wolf
Pflegehelden® Würzburg Comment from Pflegehelden® Würzburg:
Hallo liebe Frau W. - ganz großes Dankeschön für Ihre Worte - wir freuen uns sehr darüber und geben diese Info sehr gerne an die Kräfte weiter - beim letzten unserer Hausbesuche haben sie sich auch sehr positiv geäußert und freuen sich, wenn sie wiederkommen dürfen. Bis bald Ihre Damen von Pflegehelden Würzburg
Vielen Dank Ihr seid wirklich Helden liebe Pflegehelden. Mein Opa ist in guten Händen. Ich habe Euch weiter Empfohlen in mein Freundeskreis. Lieben Gruß Fr. Zimmermann
09/30/2020Frau Zimmermann
Pflegehelden® Würzburg Comment from Pflegehelden® Würzburg:
Hallo Frau Z. - vielen Dank für Ihre Rückmeldung -wir freuen uns, dass Ihr Opa so zufrieden ist - und vielen Dank für Ihre Empfehlung. Es grüßt Sie das Pflegehelden Team aus Würzburg
Liebe Pflegehelden, mit der Pflege unsere Tante sind wir sehr zufrieden und können Euch nur weiter empfehlen. Vielen Dank
09/30/2020Herr Deckert
Pflegehelden® Würzburg Comment from Pflegehelden® Würzburg:
Lieber Herr Deckert, vielen Dank für Ihre Bewertung - wir freuen uns sehr darüber - Bis bald Ihr Pflegehelden Team aus WÜ
Wir sind sehr zufrieden, sehr nette, aufgeschlossene und einfuhlsame Betreuerinnen! Sie alle halten guten Kontakt zur Familie und reagieren bei gesundheitlichen Veränderungen. Die jeweiligen Betreuungswechsel funktionieren ohne Probleme. Bei Fragen haben wir auch immer, durch die Pflegehelden vor Ort, einen kompetenten Ansprechpartner bzw. versuchen zeitnah die Fragen zu beantworten.
09/10/2020Anonymously
Pflegehelden® Würzburg Comment from Pflegehelden® Würzburg:
Sehr geehrte Familie St. - Herzlichen Dank für Ihre Bewertung - wir freuen uns sehr darüber - Viele Grüße Ihr Pflegehelden Team aus Würzburg
Wir sind mit Frau Malgorzata Frankowicz äußerst zufrieden, sie erfüllt ihre Aufgaben zuverläßig, gewissenhaft und übertrifft unsere Erwartungen. Für uns die beste Pflegekraft die wir in den letzten zehn Jahren hatten.
09/04/2020Familie Keidel
Pflegehelden® Würzburg Comment from Pflegehelden® Würzburg:
Liebe Familie K. - vielen Dank für Ihre Rückmeldung - Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Malgorzata zufrieden sind - und umso mehr, dass wir die anderen Helfer, die sie bisher hatten (nicht von unserer Agentur) übertreffen konnten.
Somit hat sich der Wechsel zu Pflegehelden Würzburg gelohnt.
Passen Sie auf sich auf und bis bald Ihr Pflegehelden Team
Ich möchte Ihnen dafür danken, dass Sie und die wirklich in jeder Hinsicht sehr guten Pflegekräfte, die für Sie und Ihr Partnerunternehmen im Einsatz sind, eine hervorragende Betreuung meiner Mutter gewährleisten, sodass ich weiterhin meinem Beruf nachgehen kann. Es ist für alte Menschen einfach etwas Wunderbares, wenn sie den Lebensabend im eigenen Haus verbringen können!
08/19/2020Frau Schmidt
Pflegehelden® Würzburg Comment from Pflegehelden® Würzburg:
Vielen lieben Dank Frau Dr. Sch. - wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung - Ihr Pflegehelden Team aus Würzburg
Nachdem unser Vater nicht mehr alleine zuhause sein dürfte, haben wir nach einer Lösung gesucht. Wir haben bei dem Hausarzt ein Flyer von Pflegehelden Würzburg gesehen und sofort angerufen. Frau Bader hat uns beraten und alles in die Wege geleitet damit unser Vater baldmöglichst eine Pflegekraft bekommt. Jetzt haben wir unsere gute Joanna mit der wir sehr zufrieden sind. Unser Vater ist glücklich dass er daheim ist und dass er durch eine nette, freundliche Dame betreut ist. Vielen vielen Dank! Wir empfehlen Sie jederzeit weiter
08/08/2020Frau Gebhardt
Pflegehelden® Würzburg Comment from Pflegehelden® Würzburg:
Liebe Frau G., es freut uns sehr, dass wir Ihrem Vater das Daheim sein ermöglichen können - im Alter das schönste Geschenk - ganz viele Grüße vom gesamten Team
Nach dem Schlaganfall meiner Mutter haben wir dringend Hilfe benötigt, da für uns definitiv kein Pflegeheim in Frage kam - die ausführliche Beratung von Frau Bader und schnelle Verfügbarkeit einer Hilfe ist außergewöhnlich - wir haben Sie schon oft weiterempfohlen und werde dies auch weiterhin gerne tun
08/08/2020Familie Schug
Pflegehelden® Würzburg Comment from Pflegehelden® Würzburg:
Herzlichen Dank für Ihre Nachricht und für Ihre Weiterempfehlungen - viele Grüße nach Bad Mergentheim
Hallo,
Wir sind sehr dankbar, dass wir so schnell Hilfe bekommen haben- und unser Opa einen guten Pfleger mit Erfahrung hat, der sich um alles kümmert - er kann sogar gut kochen - auch die Oma ist entlastet und wir als Familie können ohne Sorge ein paar Tage Urlaub machen. Vielen Dank für Ihre Hilfe- Ihre Geduld und tägliche Erreichbarkeit
H.Albert
08/06/2020Frau Albert
Pflegehelden® Würzburg Comment from Pflegehelden® Würzburg:
Liebe Frau A. - vielen Dank für Ihre Rückmeldung - wir freuen uns sehr, dass wir helfen konnten und das zu Hause sein etwas zu erleichtern. Bis bald Ihr Pflegehelden Team aus Würzburg
Mit Alina sind wir sehr zufrieden. Sie ist eine liebenswürdige, sehr fleißige Hilfe, mit einem sehr guten Gefühl für ihre Patienten, die nicht immer einfach im Handling sind.
Ihre Sprachkenntnisse sind für den Umgang sehr hilfreich und sie zeigt sich sehr erfahren in vielen Dingen der Haushaltsführung. Besser hätte ein erster Versuch nicht auafallen können.
07/29/2020Dr. Haberkorn
Pflegehelden® Würzburg Comment from Pflegehelden® Würzburg:
Lieber Herr Dr. H. - wir bedanken uns sehr für Ihre ausführliche Rückmeldung und freuen uns sehr, dass es so toll mit Alina klappt. Sie kommt auch gerne wieder zu Ihnen und Ihrer Frau zurück.
Bis zum nächsten Hausbesuch - Ihre Damen von Pflegehelden Würzburg
Gute Erreichbarkeit, zuverlässige Informationen und Planung, freundliche Kommunikation
07/28/2020Herr Königer
Pflegehelden® Würzburg Comment from Pflegehelden® Würzburg:
Herzlichen Dank Herr K. für Ihre Bewertung - wir freuen uns sehr darüber - Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie die nächsten Tage viel Kraft und alles Gute für Sie. Es grüßt Sie das gesamte Pflegehelden Team
Nach schlechten Erfahrungen mit Mitarbeiterinnen anderer Agenturen sind wir super zufrieden mit Alina und Ulla und hoffen dass es weiterhin mit dem Wechsel so gut funktioniert.
Beide haben sehr gute Deutschkenntnisse, sind völlig selbstständig in der Haushaltsführung, haben gute Pflegeerfahrung. Besonders durch ihre liebevolle, geduldige und aufmunternde Art sind sie eine Bereicherung und bringen Freude in den manchmal schwierigen Alltag unserer Eltern (Pflegegrad 4 u. 2).
Die Agentur Pflegehelden kann ich nur empfehlen. Immer ein Ansprechpartner, evtl. kurzfristiger Rückruf, Fragen werden gedulig und ehrlich beantwortet. Vermittlung schnell und alle Unterlagen, Bescheinigungen zeitnah geschickt. Es wird nachgefragt, ob man zufrieden ist!
Im ersten Anschein zwar etwas teurer als andere "Blligangebote" aber jeden Euro wert, weil sehr gute Betreuerinnen vermittelt und diese auch ordentlich entlohnt werden!
07/18/2020Frau Lannig
Pflegehelden® Würzburg Comment from Pflegehelden® Würzburg:
Vielen lieben Dank Frau L. für Ihre ausführliche Schilderung und Rückinfo - wir freuen uns sehr darüber und werden weiterhin unser Bestes geben, damit Sie und Ihre Eltern zufrieden sind - Wir wünschen ein schönes Wochenende und bis bald - Ihre Monika Bader - Pflegehelden Würzburg

11/09/2020
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/02/2019  |  Last update: 01/03/2021   |  Report profile