Pflegehelden® Würzburg

Seniorenbetreuung; häusliche Pflege; 24 Stunden Betreuung; polnische Pflegekraft

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Pflegehelden Würzburg ist ein etablierter Anbieter von häuslicher 24h Pflege und Betreuung. Der regionale Bezug ist Pflegehelden besonders wichtig. Seit mehr als 11 Jahren steht Pflegehelden für eine zuverlässige, fürsorgliche und finanzierbare...
Am Dreschplatz 6
97222 Rimpar bei Würzburg

Frau Bader, Frau Heilig, Frau Andrée

Thursday 09:00 am-06:00 pm
Herzlichen Dank an Frau Bader.
Schnell Unkompliziert Freundlich

Alles Bestens
Maximilian Sheikh
10/16/2019Herr Maxi
Pflegehelden® Würzburg Comment from Pflegehelden® Würzburg:
Vielen Dank für Ihre Zeit um uns eine Bewertung zu geben - Viele Grüße Ihr Pflegehelden Team
Die Beratung und der Service der Pflegehelden ist ausgezeichnet. Meine Tante wird schon seit fast zwei Jahren durch sie betreut und wir sind bisher sehr zufrieden.
Kann mal eine Frage nicht sofort beantwortet werden, dann kann man sich darauf verlassen, dass zuverlässig und schnellstmöglich zurückgerufen wird.
Ein großes Lob an Frau Bader und ihrem stets freundlichen und kompetenten Team, das man bedenkenlos weiterempfehlen kann.
10/15/2019Herr Trunk Hermann-Josef
Pflegehelden® Würzburg Comment from Pflegehelden® Würzburg:
Liebe Familie T. - herzlichen Dank für Ihr Lob - unser ganzes Team freut sich sehr darüber
Durch die Pflegehelden Würzburg konnten wir unserer Mutter das Pflegeheim ersparen. Die vermittelte Pflegekraft sprach sehr gut deutsch, sehr ordentlich und einfühlsam im Umgang mit unserer Mutter.
Gerne wieder die Pflegehelden.
10/13/2019Frau Winkler-´t Hart
Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung - Alles Gute für Sie
Nachdem die Mutter schwer krank wurde und der Vater nicht mehr alleine zurecht gekommen ist, haben uns die Pflegehelden in Würzburg schnell mit der Betreuung geholfen.
Da ein Betreuer nicht so gut Deutsch konnte, mussten wir bei Unklarheiten oder Klärungen dies immer über die Pflegehelden abwickeln. Dies wurde aber immer umgehend und zuverlässig erledigt. Ob per Telefon oder auch schon mal per Mail. Wir haben jetzt schon seit fast zwei Jahren unsere festen Betreuer, die mittlerweile zur Familie gehören.
10/10/2019Familie Kiesel
Pflegehelden® Würzburg Comment from Pflegehelden® Würzburg:
Liebe Familie K. - vielen Dank für Ihre Bewertung - Zdislaw und Ruslan fühlen sich sehr wohl bei Ihnen in der Familie und kommen immer gerne wieder zurück.
Ich arbeite bereits seit mehreren Jahren mit den Pflegehelden Würzburg zusammen und war ausnahmslos, sowohl mit der Beratung/Service, als auch mit der Qualität der durch die verschiedenen Pflegerinnen erbrachten Leistungen hoch zufrieden.

Die Auswahl der Pflegerinnen erfolgte mit größter Sorgfalt und entsprechend der Bedürfnisse und Wünsche der zu betreuenden Personen.

Die Qualität der Pflege, angefangen von der Haushaltsführung, wie Aufräumen, Putzen, Waschen, Einkaufen, Kochen etc., bis hin zur pflegerischen Maßnahmen wie Hilfe bei der Körperpflege, Toilettengang, Inkontinenzversorgung, Eingabe der Mahlzeiten, ect., erfolgte von den Pflegerinnen selbständig, fürsorglich, und auch bei sehr schwierigen Kunden mit großer Geduld.

Besonders gut gefällt mir an den Pflegehelden Würzburg das Rund-um- Paket und das selbstständige Arbeiten der Pflegepersonen, was zu einer enormen Entlastung bei den Angehörigen führt.

Die Pflegehelden Würzburg sind auf alle Fälle weiter zu empfehlen!
10/09/2019Anonymously
Pflegehelden® Würzburg Comment from Pflegehelden® Würzburg:
Vielen Dank für Ihre Bewertung - auch wir arbeiten mit gerichtlichen Betreuern sehr gerne zusammen - das Wohl und die Wünsche der Senioren ist uns allen Wichtig.
Ein herzliches Dankeschön an Frau Bader und Ihr Team.
Durch die schnelle Vermittlung der Pflegekraft Renata wurde uns sehr geholfen.
Unsere Mutter ist glücklich dass Sie aus dem Kurzzeitpflegeheim so schnell wieder in ihr geliebtes Zuhause
zurückkehren konnte. Sie blüht richtig auf. Für uns Kinder ist es eine große Erleichterung denn wir wissen dass Mutter gut versorgt ist. Unser Leben geriet sehr durcheinander als sie ein Pflegefall wurde.
Nun können wir alle wieder getrost unseren Alltag leben.
Jeder Besuch bei unserer Mutter macht Freude. Es ist alles blitzsauber und Renata kocht sehr gut.
Wir sind froh dass wir uns für Pflegehelden entschieden haben.
Es ist alles bestens organisiert. Fünf Sterne plus
10/08/2019Fam.Reißmann
Pflegehelden® Würzburg Comment from Pflegehelden® Würzburg:
ganz lieben Dank für Ihre Bewertung - wir freuen uns sehr, dass Ihre Mutter jetzt wieder zu Hause sein kann und glücklich ist - und Sie als Angehörige wieder ihre Alltag leben können - so schön !!! - genau das macht unsere Arbeit aus - es macht uns auch glücklich - dass wir helfen können - Danke!
Mitmenschlichkeit. Uneingeschränkte Mitmenschlichkeit. Vielleicht ist das der Begriff, der meine Erfahrung mit Pflegehelden Würzburg am besten trifft.
Schon das erste Telefonat mit Frau Bader war ein Lichtblick in einer mir zu dem Zeitpunkt ausweglos erscheinenden Situation: Die Mutter zunehmend bettlägrig, zwischen Demenz und Depression, der Vater frisch aus dem Krankenhaus entlassen. Was die beiden vorher mit Hilfe der Sozialstation noch schaffen konnten - ein Leben in den eigenen vier Wänden - war dahin. Dass dann, mitten in den Sommerferien, die Pflegehelden und ihre polnische Partneragentur knapp zwei Stunden nach Unterzeichnung des Vertrags uns jemanden schicken würden, der schon vier Tage später anreisen würde, grenzte für mich an ein Wunder.
Inzwischen ist ihre Nachfolgerin bei meinen Eltern und die beiden werden sich in Zukunft abwechseln. Ein großes Kompliment an die polnische Seite: Sie schickt erfahrene Frauen, die sich der alten Menschen ausgesprochen liebevoll und zuverlässig annehmen, die ihnen geduldig und immer freundlich ermöglichen im häuslichen Umfeld zu bleiben. Die Beherrschung der deutschen Sprache 'unserer' Polinnen ist absolut bemerkenswert.
Vor allem mein Vater war äußerst skeptisch gewesen, was so eine 24-Stunden-Betreuung zu Hause anging, und wie blühte er auf! Er durfte sich hinlegen, wenn ihm danach war, im Bewusstsein, dass da jemand für die Bedürfnisse und Wünsche seiner Frau da war. Er durfte für das Mittagessen Wünsche äußern und kam mit Vorschlägen für Gerichte an, die er noch aus der Kindheit kannte und die dann nach Rezepten aus dem Internet gekocht wurden! Welche Freude! Er wollte seinen kleinen Schrebergarten herrichten und sein 'Engel', wie er sie nennt, ging mit. Inzwischen sagt er, dass er froh über die jetzige Situation ist.
Ein Anruf bei den Pflegehelden ist immer ein Vergnügen. Die Ansprechpartner sind sehr freundlich und dienstfertig; Fragen (es verbietet sich von Problemen zu sprechen - es gibt keine!) werden sehr schnell geklärt, auch solche, bei denen erst Rücksprache mit der polnischen Seite gehalten werden musste. Selbst an einem Freitagabend, kurz vor sechs Uhr, war Frau Bader für mich noch zu sprechen!
Vergelt's Gott.
Ich habe die Pflegehelden schon vier Mal weiterempfohlen und werde es weiterhin tun.
10/08/2019T.R. Würzburg
Pflegehelden® Würzburg Comment from Pflegehelden® Würzburg:
Liebe Familie R. - wir bedanken uns sehr für Ihre ausführliche Beschreibung - wir haben Gänsehaut bekommen beim Durchlesen - VIELEN DANK - wir freuen uns so sehr, dass Ihre Eltern zu Hause bleiben können und sie sich mit unseren Frauen sehr wohl fühlen - das beruht absolut auf Gegenseitigkeit - einfach tolle Familie.
Den Preis empfand ich als ist relativ hoch. Allerdings bekommt man dafür das, was versprochen wird. Alle Vereinbarungen wurden 100% eingehalten. Die Organisation war immer erreichbar. Der Service ist höchstflexibel, was uns sehr geholfen hat, weil wir aufgrund der gesundheitlichen Situation nicht planen konnten. Die Abrechnung erfolgte zügig und präzise.
10/08/2019Christian Klein
Hallo Herr Dr. K. - wir bedanken uns sehr für Ihre aussagekräftige Bewertung
Liebes Pflegehelden Team - ein großes “Dankeschön” an Sie und Ihre Mitarbeiterinnen. Wir waren sehr zufrieden mit der Auswahl der Pflegekräfte
10/07/2019Frau Albrecht
Pflegehelden® Würzburg Comment from Pflegehelden® Würzburg:
Wir bedanken uns recht herzlich
Gerne empfehlen wir Sie weiter.
10/07/2019Herr Königer
Lieber Herr K. - das freut uns sehr - vielen lieben Dank
Vielen Dank, dass Sie uns Dana und Mira zu unserer Mutter geschickt haben. Ein absoluter Glücksgriff. Vielen Dank!
10/07/2019Familie Bauer
ein herzliches Dankeschön
Durch den Einsatz von den Pflegehelden ist meine Tante, die seit geraumer Zeit in Betreuung ist offensichtlich zufriedener als mit den Zuständen im Altersheim!!! 5 Sterne Top!
10/07/2019Herr Hofmann
Pflegehelden® Würzburg Comment from Pflegehelden® Würzburg:
Vielen Dank für diese ehrlichen Worte - wir freuen uns immer wieder, wenn wir "Jemand" aus dem Pflegeheim nach Hause holen dürfen
Wir sind mit der Betreuung unserer Mutter sehr zufrieden - es könnte nicht besser laufen - wir sind froh dass sich Grazyna und Anna abwechseln - gerne geben wir unsere Empfehlung für Sie
10/07/2019Frau Meyer
Pflegehelden® Würzburg Comment from Pflegehelden® Würzburg:
wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung - vielen Dank - Grazyna und Anna sind sehr gerne bei Ihrer Mutter
Ein sehr liebes und nettes Team sowie auch Monika Bader sehr lieb und zuvorkommend. Kann mann nur weiterempfehlen.
10/06/2019Hallo Frau Deggert
Liebe Familie D. - herzlichen Dank
Wir sind immer gerne für Sie da
Wir brauchten eine sehr schnelle Lösung für meine Mutter. Dank des Einsatzes von Frau Bader (Rückruf abends um 19:30 Uhr ihrerseits!) hat das funktioniert. Bis die anderen Pflegedienste, die ich kontaktiert hatte, zurückgerufen hatten, war die Betreuung meiner Mutter bereits geregelt.
10/06/2019Herr Bareuther
Herzlichen Dank für Ihre Nachricht
Sehr geehrte Frau Bader,

ich könnte mit dem einen Satz: eine Steigerung zu Jolanta Kucharska gibt es für uns nicht - alles sagen, was es zu sagen gibt. Ja wirklich, wir hätten keine bessere Pflegekraft für die Eltern bekommen können. Jolanta ist für alle Familienmitglieder unserer Familie (incl. meiner beiden kleinen Enkelsöhne und unserer Hündin Mila) relativ schnell eine ganz liebe Vertraute und Freundin geworden. Jolanta und ich sind ein eingespieltes Team, alles klappt wunderbar, wir verstehen Vater auch ohne Worte und erkennen seine Bedürfnisse recht schnell. Mutter ist zufrieden, wenn sie bei der Zubereitung des Mittagessens und dann beim Abwasch mithelfen darf.

Wir hoffen, Jolanta noch lange in unserer Familie haben zu dürfen.

Liebe Grüße aus Bad Neustadt

Traudi Heitel
10/06/2019Heitel Traudi
Pflegehelden® Würzburg Comment from Pflegehelden® Würzburg:
Wir freuen uns sehr, dass es bei Ihnen auch so toll klappt - Danke für Ihre Rückmeldung
Bester Werbespruch (Daheim statt Heim) und super tolle Werbung auf dem Pflegehelden Auto
10/06/2019Theresa Wild
Pflegehelden® Würzburg Comment from Pflegehelden® Würzburg:
vielen Dank - wir freuen uns, dass wir unseren Werbeslogan auch in die Tat umsetzen und den Senioren ein DAHEIM statt HEIM ermöglichen können
Pflegehelden Würzburg....ein kompetentes Team das uns freundlich beraten hat. So können wir, Dank der Pflegerin, unseren Eltern den Umzug in ein Pflegeheim ersparen
10/06/2019Herr R. Zellingen
Pflegehelden® Würzburg Comment from Pflegehelden® Würzburg:
Liebe Familie R. - vielen Dank für die Rückmeldung - es freut uns immer wieder sehr, dass wir hier den Senioren das zu Hause bleiben ermöglichen können - denn es gibt nichts Besseres als im Alter DAHEIM zu sein
Wir wurden sehr gut betreut und beraten. Unsere Eltern sind in besten Händen.
Eine große Erleichterung da wir weit weg wohnen
10/06/2019Fam. Sauer
Pflegehelden® Würzburg Comment from Pflegehelden® Würzburg:
Vielen Dank - wir freuen uns sehr - genau das ist unser Ziel auch den Angehörigen eine Entlastung und Erleichterung zu verschaffen
Freundliche und kompetente Beratung.
Ich bin sehr zufrieden mit der für uns ausgewählten Pflegerin. Mein Mutter ist gut versorgt und ich bin sehr erleichtert
10/06/2019Frau L. aus Lohr
Pflegehelden® Würzburg Comment from Pflegehelden® Würzburg:
Prima - das freut uns sehr zu hören - wir werden weiterhin unser Bestes geben - vielen Dank

10/07/2019
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/02/2019  |  Last update: 10/17/2019   |  Report profile