Pflegehelden® Würzburg

Seniorenbetreuung; häusliche Pflege; 24 Stunden Betreuung; polnische Pflegekraft

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Pflegehelden Würzburg ist ein etablierter Anbieter von häuslicher 24h Pflege und Betreuung. Der regionale Bezug ist Pflegehelden besonders wichtig. Seit mehr als 12 Jahren steht Pflegehelden für eine zuverlässige, fürsorgliche und finanzierbare...

Am Dreschplatz 6
97222 Rimpar bei Würzburg

Frau Bader, Frau Heilig, Frau Andrée

Saturday CLOSED

Beurteilung : Eine vorausgegangene Wirbelsäulen OP erforderte gegenüber den vorherigen Einsätzen eine wesentlich intensivere Betreuung meiner Person. Dies umfasste den gesamten Tagesablauf; Hilfe beim Aufstehen; Duschen und Waschen; An- und Auskleiden bis hin ins Bett bringen.
Da ich das bis heute das Haus noch nicht verlassen kann, musste die Pflegerin W. auch die Einkäufe und sonstige Gänge, z. B. Arztgänge – Rezepte holen, Apotheke, Post etc. alleine erledigen. Hinzu kamen Festlegung des Speiseplans und Beschaffung der erforderlichen Produkte, Zubereitung von drei Mahlzeiten und Nachmittags Kaffee sowie leckeres selbstgebackenes.
Als weitere Aufgabe kam nun hinzu, dafür zu sorgen, dass ich mich regelmäßig draußen bewege einschl. der erforderlichen Begleitung und Betreuung. Nur Frau W. sollte ihre Deutschkenntnisse noch etwas weiterentwickeln.
Dies alles wurde unter Einhaltung aller Hygieneempfehlungen eigenständig hervorragend erledigt und verdient Lob und meinen Dank. Familie K. Bad Kissingen
05/26/2021Herr Kernwein
Pflegehelden® Würzburg Comment from Pflegehelden® Würzburg:
Herzlichen Dank liebe Familie K. für Ihre Zeit der ausführlichen Beurteilung über erbrachten Leistungen. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind und werden weiterhin unser Bestes geben. Viele Grüße Monika Bader & Team
Sehr geehrte Frau Bader und Team der Pflegehelden Würzburg,
von der ersten bis zur letzten Sekunde war das Team der Pflegehelden für die Bedürfnisse unserer
zu pflegenden Cousine da.
Bereits die Auswahl der Pflegekraft war beeindruckend. Beata löste die anstehenden Probleme mit Bravour. Die schwierigen Umstände beim Eintreffen im Haushalt der zu Pflegenden überstand Beata bestens. Dabei halfen ihr sicherlich auch die hervorragenden Sprachkenntnisse in Wort und Schrift. Die offene und ehrliche Art von Beata war eine Wohltat. Probleme wurden umgehend besprochen und gelöst. Beata hat ihre Aufgaben bestens bewältigt, ihr Verhalten war tadellos und man kann sie jederzeit weiterempfehlen. Sie war uns eine große Stütze. Ich möchte dem gesamten TEAM um Frau Bader meinen Respekt für ihre Arbeit aussprechen! MFG J.Deppisch
05/13/2021J Deppisch
Pflegehelden® Würzburg Comment from Pflegehelden® Würzburg:
Wir bedanken uns sehr für Ihre ausführliche und dankbare Rückmeldung. Wir wünschen Ihnen viel Kraft für die bevorstehenden Trauertage und vor allem viel Gesundheit für die Zukunft. Ihre Monika Bader und Team
Die vermittelten Damen waren beide hochkompetent und haben sich gut in die Familie eingefügt.
05/11/2021Frau Grötsch
Pflegehelden® Würzburg Comment from Pflegehelden® Würzburg:
Liebe Frau G. herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir wünschen Ihnen viel Kraft für die nächste Zeit und alles Gute von uns! Viele Grüße Monika Bader Pflegehelden Würzburg
Mein Vater wird seit mehr als 2 Jahren zu Hause betreut. Die Erreichbarkeit von der Agentur ist außergewöhnlich und selbst an einem Sonntag gewährleistet. Alle Fragen werden umgehend beantwortet und auch Probleme gelöst – selbst an einem Sonntag kommt Frau Bader vor Ort, wenn es wie zuletzt zu großen Missverständnissen mit der Pflegerin kam. Wir wissen dies zu schätzen, da wir als Angehörige sehr weit entfernt wohnen und wir beruflich extrem eingebunden sind. Das nenne ich eine Rundum Versorgung für alle Parteien. Klare Weiterempfehlung!
05/03/2021Pr. K. Würzburg
Pflegehelden® Würzburg Comment from Pflegehelden® Würzburg:
Wir freuen uns sehr, wenn Sie zufrieden und entlastet sind - Vielen Dank Bis bald Ihre Monika Bader
Seit mehr als 1 Jahr sind wir Kunde bei Frau Bader und lassen unsere Mutter von 2 Pflegerinnen im Wechsel betreuen. Dieses Modell der Rundum Versorgung kann ich zu 100% empfehlen. Die Agentur bzw. die Mitarbeiter ist immer erreichbar und stets kompetent und freundlich. Gerade in diesen außergewöhnlichen, schweren Zeiten die beste Möglichkeit unsere Mutter gut versorgt zu wissen. Fünf Sterne unsereseits!
04/13/2021Dr. S.
Pflegehelden® Würzburg Comment from Pflegehelden® Würzburg:
Wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung und freuen uns, dass Sie uns weiterempfehlen. Bleiben Sie gesund! Viele Grüße ins nördliche Franken. Es grüßt Sie herzlich Ihre M. Bader und das gesamte Pflegehelden Team aus Würzburg
Sehr professionell und immer erreichbar.
03/28/2021Hallo Herr Hoffmann
Pflegehelden® Würzburg Comment from Pflegehelden® Würzburg:
Lieber Herr Hoffmann, herzlichen Dank für Ihre Zeit und Ihre Bewertung! Viele Grüße von Monika Bader und dem gesamten Pflegehelden Team aus Würzburg
Die Kommunikation mit der Agentur Pflegehelden war immer reibungslos und extrem schnell. Nachfragen wurden sofort beantwortet und es gab auch stets Hilfe, wenn beispielsweise sprachliche Probleme aufgetreten sind. Die Vermittlung war komplikationslos und Pflegehelden kümmert sich sowohl um die Angehörigen der zu pflegenden Person als auch um das Wohlbefinden der Pflegekräfte. Besonders positiv waren auch die stets aktualisierten Informationen um Corona und die Möglichkeit der Verlängerung des Aufenthalts ohne bürokratische Umwege.
03/19/2021Liebe Frau Oppenländer
Pflegehelden® Würzburg Comment from Pflegehelden® Würzburg:
Liebe Frau O. - Vielen Dank für Ihre Rückmeldung - wir freuen uns sehr, dass sich Ihre Mutter zu Hause durch die Pflege so gut erholt hat, dass sie nun erstmal wieder alleine versuchen möchte. Das ist sehr schön! Und falls Sie irgendwann wieder unsere Hilfe benötigen - sind wir gerne für Sie da - Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund! Ihre Monika Bader und Kollegen vom Pflegehelden Team
Ich kann die Pflegehelden Würzburg nur empfehlen. Die Vermittlung der Pflegekräfte erfolg absolut zuverlässig. Die Infos werden sehr rechtzeitig zur Verfügung gestellt. Die vermittelten Pflegekräfte entsprachen bisher immer unseren Vorstellungen. Des Weiteren sind die Pflegehelden Würzburg immer gut erreichbar und es werden alle Fragen zuverlässig und zeitnah beantwortet.
Super! Weiter so! Danke!
03/02/2021Frau Schneider
Pflegehelden® Würzburg Comment from Pflegehelden® Würzburg:
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung - Wir freuen uns sehr ! Bis bald Ihre Monika Bader Pflegehelden Würzburg
Unsere Erfahrung der letzten 3,5 Jahre sind sehr gut mit der Agentur und deshalb können wir diese Variante der Betreuung und Vesorgung unbedingt weiterempfeheln, es wird sich um alles sehr gut gekümmert. Bei unserer Mutter wechseln sich im 2monatigen Rhythmus Irena und Hanna ab und es harmoniert hervorragend, die beiden gehören mittlereweile zur Familie, besser hätten wir uns es nicht vorstellen können, deshalb sind wir auch sehr dankbar, wie es ist und wir haben Frau Bader auch schon sehr oft in unserem Bekanntenkreis weiterempohlen. Grüße aus dem nördlichen Frankenland
03/02/2021Familie L.
Pflegehelden® Würzburg Comment from Pflegehelden® Würzburg:
Ein grosses Dankeschön für Ihre Rückmeldung - es ist immer wieder schön zu sehen, wie toll es funktioniert und wir es ermöglichen den Senioren das Pflegeheim ersparen zu können. Vielen Dank! Ihre Monika Bader und Team
Ich bin seit mehr als 1,5 Jahren sehr zufrieden mit der Agentur. Frau Bader und die Kolleginnen sind immer erreichbar, sehr nett und hilfsbereit, auch zu Covid Zeiten sehr gut organisiert, bisher nie eine Lücke, dafür großes Lob! Grüße aus Bad Kissingen
02/22/2021Familie K.
Pflegehelden® Würzburg Comment from Pflegehelden® Würzburg:
Wir freuen uns sehr über Ihr Lob - herzlichen Dank! !ir werden weiterhin sehr gerne für Sie da sein. Viele Grüße Monika Bader und das Team von Pflegehelden Würzburg
Bei unserem Vater wechseln sich seit Frühjahr 2019 zwei Pflegerinnen ab und unser Vater ist bestens betreut. Bei Fragen zur Abrechnungen mit der Kasse ist Frau Bader stets für gute Informationen und Tipps parat. Vielen Dank hierfür. Hoffen wir dass es noch lange so gut für unseren Vater bleiben wird. Ich habe Sie schon an einige Arbeitskollegen weiterempfohlen.
02/18/2021Familie R. Wuerzburg
Pflegehelden® Würzburg Comment from Pflegehelden® Würzburg:
Liebe Familie R. vielen Dank für Ihre Bewertung und Rückmeldung - Wir freuen uns sehr und hoffen auch, dass Ihr Vater noch lange und weiterhin so fit die Zeit zu Hause genießen kann - Bei Fragen jederzeit einfach anrufen oder kurze Mail, wir melden uns umgehend. Viele Grüße Ihre Monika Bader Pflegehelden Würzburg
Sehr angenehmer und fachlich kompetenter Kontakt. Beim persönlichen Gespräch mit Frau Bader wurden unsere Fragen geduldig und ausführlich erläutert und wir hatten gleich das Gefühl hier in guten Händen zu sein. Innerhalb von 1 Woche haben wir eine herzensliebe und fleißige Frau für den Vater vermittelt bekommen und hoffen dass es mit der 2. Frau auch so gut klappt. Wir sind und waren für die schnelle Hilfe sehr dankbar und sprechen gerne eine Empfehlung aus. Machen Sie weiter so.
02/16/2021Familie Bauer
Pflegehelden® Würzburg Comment from Pflegehelden® Würzburg:
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Schön, dass es von Anfang an so gut harmoniert. Wir werden unser Bestes geben eine 2te Katarzyna zu finden. Viele Grüße Monika Bader
Mir wurde sehr schnell eine gute Pflegekraft angeboten die kompetent und sehr liebevoll meine Mutter gepflegt hatte.Die Agentur hatte rund um die Uhr immer ein offenes Ohr für mich,was in der Pflegesituaton eine große Hilfe war.
02/10/2021Frau Otto
Pflegehelden® Würzburg Comment from Pflegehelden® Würzburg:
Wir freuen uns sehr über Ihre Rückmeldung und sind weiterhin sehr gerne jederzeit für Sie erreichbar - Bis bald Ihre Monika Bader und Team
Kompetent uns sehr hilfsbereit
02/04/2021Anonymously
Pflegehelden® Würzburg Comment from Pflegehelden® Würzburg:
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung - das freut uns sehr - Ihre Monika Bader Pflegehelden Würzburg
Gute Beratung, viele Informationen auch zu Corona. Gute Unterstützung beim Thema Anträge Pflegekasse bzw Pflegegeld.
01/28/2021Anonymously
Pflegehelden® Würzburg Comment from Pflegehelden® Würzburg:
Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung - falls Sie weitere Fragen zum Thema Pflegegeld oder Ähnliches haben sind wir jederzeit gerne behilflich - Ihre Pflegehelden Würzburg Monika Bader
Anna geht hervorragend auf die Bedürfnisse unserer Mutter ein und kümmert sich liebevoll um sie.
Meine Mutter ist sehr glücklich mit ihr. Wir freuen uns, wenn sie möglichst lange und viel Zeit bei uns verbringen kann.
01/27/2021Anonymously
Pflegehelden® Würzburg Comment from Pflegehelden® Würzburg:
Sehr geehrte Frau R. - wir sind sehr froh, dass Ihre Mutter mit Anna so glücklich ist - das beruht auf Gegenseitigkeit - so wünschen wir uns das - Toll! Viele Grüße von uns Pflegehelden Würzburg Monika Bader
Herr Dudek ist immer gut gelaunt und sehr lustig. Er kann sehr gut kochen und backen. Also unser Opa wird bestens versorgt.
Er ist inzwischen zu einem sehr guten Freund der ganzen Familie geworden.
01/25/2021Familie K.
Pflegehelden® Würzburg Comment from Pflegehelden® Würzburg:
Das hört sich sehr gut an - vielen Dank für diese Mitteilung und für das Lob - Geben wir sehr gerne an den Pfleger weiter. viele Grüße Pflegehelden Würzburg Monika Bader
Wir sind sehr froh, dass wir uns für Pflegehelden entschieden haben. Seit Februar 2019 wechseln sich bei unserem Vater 2 sehr gute Frauen ab und er ist in besten Händen. Wir können nur Gutes berichten und mit guten Gewissen eine Empfehlung aussprechen. Familie V.
01/25/2021Herr V.
Pflegehelden® Würzburg Comment from Pflegehelden® Würzburg:
Sehr geehrte Familie V. - ein herzliches Dankeschön für Ihre Weiterempfehlung und Ihre Nachricht - viele Grüße in die Rhön Pflegehelden Würzburg Monika Bader
Sehr gute Betreuung. Das Anliegen wird umgehend abgeklärt. Es wird innerhalb kürzester Zeit zurück gerufen.
01/25/2021Frau Kiesel
Pflegehelden® Würzburg Comment from Pflegehelden® Würzburg:
Liebe Frau K. - herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung - es grüßt Sie das Pflegehelden Team Würzburg Monika Bader
Die Vermittlung geht rasch und reibungslos.
Mit der jetzigen Pflegekraft sind wir sehr zufrieden und freuen uns, dass sie wieder kommt.
01/25/2021Frau Riedl
Pflegehelden® Würzburg Comment from Pflegehelden® Würzburg:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung - Es freut uns, dass Sie mit Alicja sehr zufrieden sind - viele Grüße Ihr Pflegehelden Team Würzburg Monika Bader

05/02/2021
All reviews and experiences about Pflegehelden® Würzburg are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/02/2019  |  Last update: 05/26/2021   |  Report profile