Pflegehelden® Würzburg

Seniorenbetreuung; häusliche Pflege; 24 Stunden Betreuung; polnische Pflegekraft

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Pflegehelden Würzburg ist ein etablierter Anbieter von häuslicher 24h Pflege und Betreuung. Der regionale Bezug ist Pflegehelden besonders wichtig. Seit mehr als 11 Jahren steht Pflegehelden für eine zuverlässige, fürsorgliche und finanzierbare...

Am Dreschplatz 6
97222 Rimpar bei Würzburg

Frau Bader, Frau Heilig, Frau Andrée

Saturday CLOSED
Sehr schnelle Hilfe
05/29/2020Anonymously
Pflegehelden® Würzburg Comment from Pflegehelden® Würzburg:
Super - vielen lieben Dank Frau W. - wir freuen uns, dass wir so schnell helfen konnten und es vor Ort gut läuft - wir wünschen Ihnen schöne Pfingsten - bis bald Ihre Monika Bader Pflegehelden Würzburg
Zuverlässigkeit, Freundlichkeit
05/20/2020Frau Gundling
Pflegehelden® Würzburg Comment from Pflegehelden® Würzburg:
Liebe Frau G. - Vielen Dank für Ihre Rückmeldung bzw Bewertung - Viele Grüße von Ihrem Pflegehelden Team aus Würzburg
Sehr gute Agentur, immer ein offenes Ohr, An-und Abreise der Pflegehilfen super organisiert.
Bei uns waren bisher nicht nur Damen sondern auch ein polnischer Herr als Pfleger
Die Kräfte machen eine wirklich gute Arbeit.
O.L. aus Unterfranken
05/20/2020Herr Lach
Pflegehelden® Würzburg Comment from Pflegehelden® Würzburg:
Vielen Dank Herr L., dass Sie sich für die Bewertung Zeit genommen haben - Wir freuen uns auf das nächste Telefonat mit Ihnen und wünschen Ihnen für Morgen einen schönen "VATERTAG" viele Grüße Ihr Pflegehelden Team aus Würzburg
Ich gebe gerne die Empfehlung sich an Pflegehelden Würzburg zu wenden.
Nachdem wir mit zwei anderen Agenturen nur Probleme hatten sind wir bestens betreut.
Alles läuft reibungslos.
05/20/2020Herr Albert
Pflegehelden® Würzburg Comment from Pflegehelden® Würzburg:
Herzlichen Dank Herr A. - wir freuen uns sehr, dass wir helfen konnten und Sie zufrieden sind - wir werden weiterhin unser Bestes geben - Bis bald Ihre Damen von Pflegehelden Würzburg
5 * plus für Pflegehelden Würzburg
Gute Beratung, einfühlsam und geduldig
Betreuung und Organisation hervorragend
Die beste Wahl
05/20/2020Familie Seifert
Pflegehelden® Würzburg Comment from Pflegehelden® Würzburg:
Sehr geehrte Familie S. - vielen Dank für Ihre Bewertung - wir freuen uns sehr darüber - ganz viele Grüße von Pflegehelden Würzburg
Wir sind sehr zufrieden mit der Agentur.
Nunmehr seit 4 Jahren wird unsere Mutter betreut.
Alles klappt reibungslos.
Ich kann Sie nur empfehlen.
05/19/2020Familie Schuler
Pflegehelden® Würzburg Comment from Pflegehelden® Würzburg:
Liebe Familie Sch. - wir möchten uns ganz herzlich für die vielen Weiter-Empfehlungen Ihrerseits bedanken - das ist für uns das größte Lob, das es gibt - Ihr Pflegehelden Team - Büro Würzburg
Durch Pflegehelden Würzburg ist unser aller Leben wieder lebenswert.
Alles Bestens. Gute Betreuung durch die Agentur.
Mit den Pflegekräften bisher immer zufrieden.
Freundliche Grüße
05/19/2020Herr Hartmann
Pflegehelden® Würzburg Comment from Pflegehelden® Würzburg:
Ein grosses Dankeschön Herr H. - die Pflegekräfte kommen auch immer sehr gerne wieder zu Ihnen zurück- es passt alles hervorragend - auf eine weitere gute Zusammenarbeit - viele Grüße nach Schweinfurt - Ihre Bürodamen vom Pflegehelden Team Würzburg
Beste Organisation.
An-und Abreise und Wechsel der Pflegekräfte klappt hervorragend.
Ein rundum Sorglospaket.

Dankbare Grüße
Fam. Jäger
05/19/2020Familie Jäger
Pflegehelden® Würzburg Comment from Pflegehelden® Würzburg:
Vielen Dank Familie J. - wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden sind - passen Sie auf sich auf und bis bald - Viele Grüße Ihre Damen vom Pflegehelden Team aus Würzburg
Die Pflegehelden Würzburg sind vorbehaltlos zu empfehlen. Die polnischen Damen, die zu meinen Eltern bzw. nach dem Tod meiner Mutter zu meinem Vater geschickt wurden, sind sehr herzliche und grundehrliche Menschen. Wenn der Prospekt der Pflegehelden nur strahlende Senioren zeigt, so ist das voll gerechtfertigt. Vor allem mein Vater, der sich anfangs gar nicht mit dem Gedanken einer permanent anwesenden Pflegekraft anfreunden wollte, sprach sehr bald von seinem 'Engel'.
Die Erreichbarkeit und die Hilfsbereitschaft der Pflegehelden Würzburg ist unschlagbar. Alle Anfragen werden innerhalb kürzester Zeit geregelt, selbst wenn erst die polnischen Partner kontaktiert werden müssen.
Das Preis-/Leistungsverhältnis für die 24/7-Pflege stimmt absolut. Ich weiß von einem Fall, wo die Angehörigen eines Senioren nach der kostengünstigsten Lösung gesucht haben und inzwischen bei den Pflegehelden gelandet sind, weil bei der erstgewählten Agentur ständig versteckte Aufschläge und Zusatzkosten zu bezahlen waren oder die angegebenen Deutschkenntnisse nicht vorhanden waren. Nichts dergleichen bei den Pflegehelden. Alles passt, alles klappt. Auch der Umgang mit der Coronakrise ist vorbildlich, die Einreise nach Deutschland ist sichergestellt, 'unsere' Ewa hat sich ganz brav mit meinem Vater in Quarantäne begeben und ging nur zum Einkaufen außer Haus. Über die Pflegehelden konnten wir sogar vergünstigten Mund-/Nasenschutz erwerben.
Mein Rat an alle, die erwägen, Angehörige in ein Seniorenheim zu schicken: Sprechen Sie erst einmal mit den Pflegehelden Würzburg!
04/14/2020Familie R., Würzburg-Grombühl
Pflegehelden® Würzburg Comment from Pflegehelden® Würzburg:
Liebe Frau R. - ein grosses Dankeschön für Ihre ausführliche Rückmeldung - wir freuen uns sehr darüber - und hoffen, dass Ihr Vater noch lange das "zu Hause" sein genießen kann - Alles Gute - bis bald - Passen Sie bitte auf sich auf und bleiben gesund - Ihr Pflegehelden Team aus Würzburg
Ganz kompetent. Hervorragendes Krisenmanagement auch in corona Zeiten. Man fühlt sich nie alleine sondern immer bestens betreut, 3 Kräfte die hervorragenden Job gemacht haben, bisher gehabt. Top
Jederzeit gerne wieder.
04/08/2020Herr Schraud dieter
Pflegehelden® Würzburg Comment from Pflegehelden® Würzburg:
Lieber Herr Sch. - herzlichen Dank für Ihre Nachricht - wir freuen uns sehr über Ihre 5 Sterne für uns - und wir werden weiterhin unser Bestes geben - Passen Sie auf sich auf und bis bald - Ihr Pflegehelden Team aus Würzburg
Schnelle unkomplizierte Vermittlung.
Geduldige Beantwortung aller Fragen und Unsicherheiten.
Ich bin nicht nur mit der Agentur und den Mitarbeiter sehr zufrieden sondern auch mit den Pflegekräften. Für meine Eltern war das die beste Lösung
Frau H.
04/07/2020Frau Hardörfer
Pflegehelden® Würzburg Comment from Pflegehelden® Würzburg:
Ganz herzlichen Dank Frau H. - wir freuen uns sehr über Ihre Nachricht - so wünschen wir uns das - denn dann sind wir auch sehr zufrieden und dankbar, dass wir helfen können - bis demnächst - Ihr Pflegehelden Team aus Würzburg
Weiterempfehlung zu 100%
Liebe Pflegehelden, sehr geehrte Frau Bader
Nachdem nun etwas Ruhe eingekehrt ist möchten wir uns auf das herzlichste bei Ihnen bedanken.
Fast vier Jahre haben Sie uns bis zum Abschied von Vater unterstützt. Marek und Pawel haben eine hervorragende Arbeit geleistet. Besonders gefreut hat es unseren Vater wenn Frau Heilig mal angerufen hat und auch wenn Frau Roßmann auf einen kurzen Besuch vorbeikam.
Bitte bleiben Sie gesund, denn mit dem Wissen dass es Sie gibt, ist uns vor dem Alter nicht mehr bange.
Wir empfehlen Sie gerne weiter
Mit dankbaren Grüßen, Fam. Reich
04/07/2020Familie Reich
Pflegehelden® Würzburg Comment from Pflegehelden® Würzburg:
Liebe Familie R. - ganz lieben Dank für Ihre rührenden Worte - wir waren und sind immer gerne für Sie da - Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit - passen Sie auf sich auf und bleiben fit und gesund - Viele Grüße vom ganzen Pflegehelden Team Würzburg
Hallo Frau Bader,
vielen Dank für Ihre unbürokratische und vor allem schnelle Hilfe unter den momentanen gegebenen Umständen. Wir sind mit der Abwicklung und vor allem der Pflegekraft MIlena sehr zufrieden.
Hilfreich ist auch die aktuelle Informationspolitik Ihres Hauses zur Corona-Situation.
Wir empfehlen Ihr Haus jederzeit gerne weiter.

Beste Grüße aus Schweinfurt
J. Belschner
04/06/2020J. Belschner
Pflegehelden® Würzburg Comment from Pflegehelden® Würzburg:
Lieber Herr B. - ganz lieben Dank für Ihre Rückmeldung - wir freuen uns sehr darüber und vor allem, dass es so gut mit Milena und Ihrer Mutter klappt - sehr schön ! Wir sind jederzeit für Sie da - Passen Sie auf sich auf und bis bald - es grüßt Sie Ihre Monika Bader und das Pflegehelden Team
Liebe Frau Bader
Wir möchten uns gerne bedanken für die Vermittlung von Malgorszata und Agniesca. Die beiden sind zu Familienmitgliedern geworden.
Umsichtig und liebevoll gehen sie mit Vater um. Die Demenz schreitet voran und wir Angehörigen sind überfordert.
Aber beruhigt zu wissen, wie geduldig die Pflegekräfte mit dem mitunter sehr schwierigen Verhalten von Vater zurecht kommen. Trotz allem immer freundlich bleiben.
In Coronazeiten wünschen wir Ihnen
bleiben Sie gesund und zuversichtlich.
Wir brauchen die Pflegehelden mehr denn je.
04/05/2020Frau Wohlfahrt
Pflegehelden® Würzburg Comment from Pflegehelden® Würzburg:
Liebe Familie W. - vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns zu schreiben - wir freuen uns sehr darüber!
Gerne sind wir jederzeit erreichbar und stehen Ihnen zur Seite - unsere beiden Kräfte sind auch sehr glücklich in einer solchen Familie arbeiten zu dürfen - die Dankbarkeit beruht hier auf Gegenseitigkeit - Passen Sie auf sich auf und bis bald - Ihre Monika Bader und das gesamte Pflegehelden Team aus Würzburg wünscht alles Gute
Ein großes Lob. Die Pflegehelden lassen uns auch in Coronazeiten nicht im Stich und leisten eine ausgezeichnete Arbeit
Herzlichen Dank auch dafür dass Sie heute am Sonntag ein offenes Ohr für unsere Fragen hatten.
Nun sind wir beruhigt zu wissen dass Lucyna wie geplant anreisen wird.
Die Eltern freuen sich auf sie.
Herzlichst Familie Will
04/05/2020Familie Will
Pflegehelden® Würzburg Comment from Pflegehelden® Würzburg:
Liebe Familie W. wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind - und dass Sie uns schon öfters weiterempfohlen haben - Danke! Wir werden weiterhin unser Bestes geben - im Moment der Corona Zeit sind wir für Sie zusätzlich am Wochenende erreichbar - Melden Sie sich - wenn Sie Fragen haben - Alles Gute - bis bald - Ihre Monika Bader und Kollegen vom Pflegehelden Team Würzburg
Ludmilla ist ein Engel und auch Maria ist für uns unentbehrlich geworden. Danke an Pflegehelden Würzburg für die Vermittlung. Wir sind sehr zufrieden. Nach anfänglicher Skepsis ob wir uns richtig entschieden haben sind unsere Zweifel sofort verschwunden. Beide Damen sind seit über acht Monaten im Wechsel bei unserem Vater und versorgen ihn bestens. Auch nun in der Corona Krise und allen Schwierigkeiten die damit verbunden sind ist Ludmilla vergangene Woche angereist.
Ein herzliches Dankeschön liebes Pflegeheldenteam dass sie das alles möglich machen.
Freundliche Grüße, Familie Stamm
04/04/2020Herr Stamm
Pflegehelden® Würzburg Comment from Pflegehelden® Würzburg:
Liebe Familie Stamm , ein großes Dankeschön für Ihre ausführliche Rückmeldung - wir freuen uns sehr, dass wir helfen konnten - Passen Sie auf sich auf und bleiben Sie gesund - viele Grüße Monika Bader und Pflegehelden Team
Plötzlich Pflegefall......
Noch vor wenigen Wochen haben wir nicht darüber nachgedacht. Dann der Schlaganfall. Unsere Mutter die bis dahin noch völlig ohne fremde Hilfe alleine leben konnte ist plötzlich ein Pflegefall.
Beim Arzt traf ich Ihre Frau Roßmann die mich liebevoll in meiner Verzweiflung tröstete. Nach einem Anruf bei Frau Heilig und Ihrer guten Beratung haben wir uns entschlossen für die Mutter eine Pflegekraft zu organisieren.
Daheim statt Heim, für uns die beste Lösung.
Danke Frau Bader und Team für soviel Menschlichkeit und Verständnis
Ihre Frau S
04/04/2020Familie Selig
Pflegehelden® Würzburg Comment from Pflegehelden® Würzburg:
Liebe Frau S. Wir sind sehr gerührt über Ihre Worte ! vielen lieben Dank - passen Sie auf sich auf und bis bald - Ihre Monika Bader & Team Würzburg
Ein Tip für alle Hilfesuchenden
Pflegehelden Würzburg ist auch am Samstag und Sonntag von 10-14 Uhr zu erreichen.
Ein herzliches Dankeschön für so viel Engagement.
Ich bin rundum zufrieden,
04/04/2020Herr Tratz
Pflegehelden® Würzburg Comment from Pflegehelden® Würzburg:
Sehr geehrter Herr T. Wir bedanken uns sehr und sind wie immer jederzeit gerne für Sie erreichbar - gerade in der jetzigen schwierigen Zeit der Corona Pandemie auch am Wochenende - Es grüßt Sie M. Bader und das Pflegehelden Team aus Würzburg
Vielen Dank Frau Bader
Auch in dieser Corona Krise haben Sie es geschafft uns eine Pflegekraft zu vermitteln die unseren Vater 24 Stunden betreut. Lydia ist fürsorglich und wir sind begeistert von ihrem guten Deutsch.
Chapeau vor Ihrer Arbeit
Herzliche Grüße und weiter so
04/04/2020Herr Tittmann
Pflegehelden® Würzburg Comment from Pflegehelden® Würzburg:
Liebe Familie Tittmann - wir sind auch sehr froh und glücklich, dass wir in dieser schweren Zeit Familien helfen können - Unser Team in der Zentrale und in Breslau/Polen ist einfach super - auch wir sind sehr stolz darauf, dass es in der aktuellen Corona Krise trotz allem so gut klappt mit unserer Vermittlung- und dass es solche Familien wie Sie gibt, die es zu schätzen wissen - Es grüßt Sie M. Bader & das Pflegehelden Team aus Würzburg
Ich kann Pflegehelden Würzburg nur empfehlen. 5* Plus.
Kompetent, einfühlsam, sehr gute Beratung
04/04/2020Herr Röder
Pflegehelden® Würzburg Comment from Pflegehelden® Würzburg:
Lieber Herr Röder - ein großes Dankeschön für Ihre Nachricht - Das freut uns sehr ! Bleiben Sie gesund und bis bald Ihre Monika Bader und das komplette Pflegehelden Team aus Würzburg

05/29/2020
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/02/2019  |  Last update: 05/30/2020   |  Report profile