Pflegehelden® Würzburg

Seniorenbetreuung; häusliche Pflege; 24 Stunden Betreuung; polnische Pflegekraft

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Pflegehelden Würzburg ist ein etablierter Anbieter von häuslicher 24h Pflege und Betreuung. Der regionale Bezug ist Pflegehelden besonders wichtig. Seit mehr als 11 Jahren steht Pflegehelden für eine zuverlässige, fürsorgliche und finanzierbare...
Am Dreschplatz 6
97222 Rimpar bei Würzburg

Frau Bader, Frau Heilig, Frau Andrée

Saturday CLOSED
Wir haben sehr gute Erfahrungen mit den Pflegehelden gemacht, sind der zufrieden und möchten Sie nicht mehr missen. Schade, dass wir nicht früher von Ihnen erfahren haben, deshalb schreibe ich diese Bewertung. Waren Sie nicht zu lange, es lohnt sich.
11/20/2019Herr Mazzotta
Pflegehelden® Würzburg Comment from Pflegehelden® Würzburg:
Liebe Famiie M. das ist sehr schön zu hören - wir freuen uns und Ihre Aussage bestätigt uns, dass wir das "Richtige" für unsere Senioren tun - jeder Tag lohnt sich dafür zu arbeiten - herzlichen Dank
In einer sehr schwierigen Zeit waren Sie für uns da und haben unsere Familie bestens beraten und unterstützt. Als wir blind vor Sorgen waren, eröffneten Sie uns neue Wege. Wir wissen, dass unsere Mutter in guten Händen ist und bei Ihnen neue Kraft schöpfen kann. Vielen Dank dafür!
11/17/2019Anna B.
Pflegehelden® Würzburg Comment from Pflegehelden® Würzburg:
Vielen Dank - Ihre Mutter ist so eine liebenswürdige und dankbare Frau und wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen helfen können und die Sorgen etwas nehmen konnten. Auch die beiden Betreuerinnen ( Halina und Grazyna) sind sehr gerne bei Ihnen und gehören mittlerweile zu Ihrer Familie - sehr schön das zu sehen.
Dank Google bin ich auf die Pflegehelden gestoßen und habe mich etwas auf der Homepage informiert. Nach den ersten positiven Eindrücken haben ich mich dann dort gemeldet und einen Termin gemacht. Wir wurden super freundlich begrüßt und hatten ein gutes Gefühl. Schnell merkten wir nicht nur die fachliche Kompetenz, sondern das hier noch mit Herz gearbeitet wird. Vorher hatten wir für meinen Vater mehrere Sachen ausprobiert, was evtl. nicht zuletzt aufgrund seiner schweren Art oft gescheitert ist. Sogar er ist mit den Pflegehelden zufrieden und kann es sich ohne sie nicht mehr vorstellen. Im Vergleich mit den anderen ist es hier echt eine super Lösung mit perfekten Rundumpaket.
11/16/2019Herr Martin Weber
Pflegehelden® Würzburg Comment from Pflegehelden® Würzburg:
Vielen lieben Dank für Ihre Nachricht - das von einer Familie zu hören ist unser größter Wunsch und unser Ziel - wir freuen uns sehr - vielen Dank
Zufällig sind wir auf Ihre Dienstleistungen aufmerksam geworden. Wir fanden in der Praxis unseres Hausarztes Flyer, die gerade erst von Frau Roßmann verteilt wurden – ein Glücksgriff. Sie hatte ein offenes Ohr für uns und deshalb meldeten wir uns bei den Pflegehelden. Wir bereuen unsere Entscheidung nicht, denn hier kümmert man sich und steht mit Rat und Tat zur Seite. Klare Empfehlung!
11/14/2019Frau P.
Pflegehelden® Würzburg Comment from Pflegehelden® Würzburg:
Liebe Frau Pillker, wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und sind jederzeit für Sie erreichbar.
In der Vergangenheit mussten wir leider sehr schlechte Erfahrungen mit anderen Pflegediensten machen, sodass wir anfangs noch skeptisch waren und nur zögerlich Ihr Angebot annahmen. Doch sehr schnell verflog die anfängliche Skepsis, denn: Bei Ihnen steht der pflegebedürftige Mensch im Vordergrund, was man nicht von allen Pflegediensten behaupten kann. Man kümmert sich respektvoll um die zu Betreuenden und deren Angehörigen, dafür möchten wir uns bedanken.
11/14/2019Familie P.
Pflegehelden® Würzburg Comment from Pflegehelden® Würzburg:
Sehr geehrter Herr W.-P. - wir bedanken uns sehr bei Ihnen für Ihre ausführlich Rückmeldung und freuen uns, dass es vor Ort so gut klappt
Ich würde die Pflegehelden weiterempfehlen, da ich nach Erfahrungen mit anderen Pflegeagenturen erstmals das Gefühl habe, als pflegender Angehöriger rundum betreut zu werden und dass die Pflegekraft meine Anforderungen bestens erfüllt. Ich kann nun das Haus mit einem guten Gefühl verlassen, weil sich die Pflegekraft auch in schwierigen Situationen selbst zu helfen weiß. Trotz des im Vergleich zu den früheren Agenturen höheren Preises, halte ich jeden Euro für bestmöglich investiert.
11/07/2019Anonymously
Pflegehelden® Würzburg Comment from Pflegehelden® Würzburg:
Lieber Herr R. vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung - wir werden weiterhin gerne für Sie da sein und unser Bestes geben.
Meine Frau ist seit vier Jahren an Demenz erkrankt. Anfangs konnten wir den Alltag noch gemeinsam bewältigen. Nach und nach verschlechterte sich Ihr Zustand und sie ist in allem auf Hilfe angewiesen.
Schnell war ich überfordert und kam nicht mehr zurecht Meine Frau in ein Altersheim zu geben kam nicht in Frage. Wir haben ein schönes Haus und wollen unsere letzten Jahre auch hier wohnen.
Unser Hausarzt machte uns auf Pflegehelden aufmerksam und sagte das sei eine gute Alternative.
Das kann ich nach nun mehr als 2 Jahren nur bestätigen.
Nach nur einem Telefonat mit Frau Bader wurde uns die erste Pflegekraft vermittelt die schon 5 Tage später angereist ist.
Wir sind rundum zufrieden mit Dorata und Janina die sich alle 8- 10 Wochen abwechseln.
Gute Hausmannskost, ein sauberes Haus und auch die Wäschepflege, alles perfekt.
Frau Heilig vom Pflegehelden Team organisiert immer perfekt die An und Abreise der Damen.
Ich muss mich um nichts kümmern. Sehr gefreut habe ich mich kürzlich über den Hausbesuch von Frau Roßmann die sich bei uns vor Ort erkundigte ob wir zufrieden sind.
Ein Leben ohne die Unterstützung der Pflegehelden ist für uns nicht mehr vorstellbar.
Ein großes Dankeschön an alle, Ihr Heinrich Goldstein
10/21/2019Herr Goldstein
Pflegehelden® Würzburg Comment from Pflegehelden® Würzburg:
Liebe Famile G. - vielen lieben Dank für Ihre ausführliche Bewertung - wir freuen uns sehr darüber und sind gerne weiterhin für Sie da
Über zwei Jahre hatten wir Pflegekäfte, vermittelt von Pflegehelden Würzburg.
Nun ist meine Mutter leider verstorben. Doch Dank der liebevollen Betreuung konnte sie bis zum Schluß zu Hause bleiben.
Das hatte sie sich gewünscht. Vielen Dank Frau Bader, ich kann Sie nur weiterempfehlen,
Margarete M. aus Bad Neustadt
10/20/2019Daniel P.
Pflegehelden® Würzburg Comment from Pflegehelden® Würzburg:
Liebe Frau M. - lieber Herr P. - vielen Dank für Ihre Rückmeldung - wir sind sehr froh, dass wir Ihrer Mutter helfen konnten und ihren größten Wunsch ermöglichen konnten - zu Hause zu sein in vertrauter Umgebung bis zum Schluß - Wir wünschen Ihnen und ihrer Familie alles Liebe und alles Gute und vor allem Gesundheit. Ihr Pflegehelden Team aus Würzburg
Unsere schwerbehinderte Tante lebt noch zusammen mit der Oma im Elternhaus.
Bis vor einigen Monaten konnte die Oma noch sich selbst und die Tante versorgen.
Nun ist sie selbst nicht mehr so rüstig und froh dass sie durch die Pflegeheden super gute Unterstützung hat.
Beide wollen zusammen zu Hause bleiben und das ist jetzt möglich.
10/20/2019Anonymously
Vielen lieben Dank für Ihre Rückmeldung - und ihre Empfehlung
Da ich und meine Geschwister berufsbedingt weit entfernt wohnen ist es uns nicht möglich die Eltern vor Ort zu versorgen.
Wir sind froh und dankbar dass wir der Empfehlung von Bekannten gefolgt sind, die sehr gute Erfahrungen mit
" Pflegehelden Würzburg " gemacht haben. Ein Lob allen Mitarbeitern und Frau Bader.
Wir sind einige Sorgen los und wissen die Eltern gut betreut.
10/20/2019D. P
Pflegehelden® Würzburg Comment from Pflegehelden® Würzburg:
Liebe Familie P. - herzlichen Dank für Ihre Bewertung - wir freuen uns sehr darüber und dass es so gut läuft mit der Betreuung - wir werden weiterhin unser Bestes geben
Wir empfehlen Pflegehelden Würzburg sehr gerne weiter.
Frau Bader und Ihr Team haben uns unterstützt zwei sehr gute
Pflegekräfte zu finden die sich regelmäßig abwechseln und unseren Vater liebevoll versorgen.
An- und Abreise sind bestens organisiert, sowie alles andere.
Die Damen sprechen sehr gut deutsch und Vater ist zufrieden dass er zu Hause leben kann.
Fam. D. Hammelburg
10/20/2019Frau P.
Pflegehelden® Würzburg Comment from Pflegehelden® Würzburg:
Liebe Familie D. - wir bedanken uns sehr für Ihre Rückmeldung - unsere Kräfte sind sehr gerne bei Ihrem Vater und alle fühlen wohl - so wünschen wir das - damit ein DAHEIM statt Heim möglich ist
Unsere Erfahrung über mehrere Jahre: fleißige und freundliche Pflegekräfte mit Geschick und Herz, Frau Bader und Team sind jederzeit(!) ansprechbar und einsatzbereit, dadurch wird eine kompetente und zuverlässige Betreuung gewährleistet. Rundum zu empfehlen!
10/18/2019Fam. Sch. aus WÜ
Pflegehelden® Würzburg Comment from Pflegehelden® Würzburg:
Liebe Familie Sch. - die Pflegekräfte haben über die vielen Jahre zu Ihrer Familie dazu gehört und waren so gerne bei Ihrer lieben Mutter - wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und Ihre Herzlichkeit und wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute
Herzlichen Dank an Frau Bader.
Schnell Unkompliziert Freundlich

Alles Bestens
Maximilian Sheikh
10/16/2019Herr Maxi
Pflegehelden® Würzburg Comment from Pflegehelden® Würzburg:
Vielen Dank für Ihre Zeit um uns eine Bewertung zu geben - Viele Grüße Ihr Pflegehelden Team
Die Beratung und der Service der Pflegehelden ist ausgezeichnet. Meine Tante wird schon seit fast zwei Jahren durch sie betreut und wir sind bisher sehr zufrieden.
Kann mal eine Frage nicht sofort beantwortet werden, dann kann man sich darauf verlassen, dass zuverlässig und schnellstmöglich zurückgerufen wird.
Ein großes Lob an Frau Bader und ihrem stets freundlichen und kompetenten Team, das man bedenkenlos weiterempfehlen kann.
10/15/2019Herr Trunk Hermann-Josef
Pflegehelden® Würzburg Comment from Pflegehelden® Würzburg:
Liebe Familie T. - herzlichen Dank für Ihr Lob - unser ganzes Team freut sich sehr darüber
Durch die Pflegehelden Würzburg konnten wir unserer Mutter das Pflegeheim ersparen. Die vermittelte Pflegekraft sprach sehr gut deutsch, sehr ordentlich und einfühlsam im Umgang mit unserer Mutter.
Gerne wieder die Pflegehelden.
10/13/2019Frau Winkler-´t Hart
Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung - Alles Gute für Sie
Nachdem die Mutter schwer krank wurde und der Vater nicht mehr alleine zurecht gekommen ist, haben uns die Pflegehelden in Würzburg schnell mit der Betreuung geholfen.
Da ein Betreuer nicht so gut Deutsch konnte, mussten wir bei Unklarheiten oder Klärungen dies immer über die Pflegehelden abwickeln. Dies wurde aber immer umgehend und zuverlässig erledigt. Ob per Telefon oder auch schon mal per Mail. Wir haben jetzt schon seit fast zwei Jahren unsere festen Betreuer, die mittlerweile zur Familie gehören.
10/10/2019Familie Kiesel
Pflegehelden® Würzburg Comment from Pflegehelden® Würzburg:
Liebe Familie K. - vielen Dank für Ihre Bewertung - Zdislaw und Ruslan fühlen sich sehr wohl bei Ihnen in der Familie und kommen immer gerne wieder zurück.
Ich arbeite bereits seit mehreren Jahren mit den Pflegehelden Würzburg zusammen und war ausnahmslos, sowohl mit der Beratung/Service, als auch mit der Qualität der durch die verschiedenen Pflegerinnen erbrachten Leistungen hoch zufrieden.

Die Auswahl der Pflegerinnen erfolgte mit größter Sorgfalt und entsprechend der Bedürfnisse und Wünsche der zu betreuenden Personen.

Die Qualität der Pflege, angefangen von der Haushaltsführung, wie Aufräumen, Putzen, Waschen, Einkaufen, Kochen etc., bis hin zur pflegerischen Maßnahmen wie Hilfe bei der Körperpflege, Toilettengang, Inkontinenzversorgung, Eingabe der Mahlzeiten, ect., erfolgte von den Pflegerinnen selbständig, fürsorglich, und auch bei sehr schwierigen Kunden mit großer Geduld.

Besonders gut gefällt mir an den Pflegehelden Würzburg das Rund-um- Paket und das selbstständige Arbeiten der Pflegepersonen, was zu einer enormen Entlastung bei den Angehörigen führt.

Die Pflegehelden Würzburg sind auf alle Fälle weiter zu empfehlen!
10/09/2019Anonymously
Pflegehelden® Würzburg Comment from Pflegehelden® Würzburg:
Vielen Dank für Ihre Bewertung - auch wir arbeiten mit gerichtlichen Betreuern sehr gerne zusammen - das Wohl und die Wünsche der Senioren ist uns allen Wichtig.
Ein herzliches Dankeschön an Frau Bader und Ihr Team.
Durch die schnelle Vermittlung der Pflegekraft Renata wurde uns sehr geholfen.
Unsere Mutter ist glücklich dass Sie aus dem Kurzzeitpflegeheim so schnell wieder in ihr geliebtes Zuhause
zurückkehren konnte. Sie blüht richtig auf. Für uns Kinder ist es eine große Erleichterung denn wir wissen dass Mutter gut versorgt ist. Unser Leben geriet sehr durcheinander als sie ein Pflegefall wurde.
Nun können wir alle wieder getrost unseren Alltag leben.
Jeder Besuch bei unserer Mutter macht Freude. Es ist alles blitzsauber und Renata kocht sehr gut.
Wir sind froh dass wir uns für Pflegehelden entschieden haben.
Es ist alles bestens organisiert. Fünf Sterne plus
10/08/2019Fam.Reißmann
Pflegehelden® Würzburg Comment from Pflegehelden® Würzburg:
ganz lieben Dank für Ihre Bewertung - wir freuen uns sehr, dass Ihre Mutter jetzt wieder zu Hause sein kann und glücklich ist - und Sie als Angehörige wieder ihre Alltag leben können - so schön !!! - genau das macht unsere Arbeit aus - es macht uns auch glücklich - dass wir helfen können - Danke!
Mitmenschlichkeit. Uneingeschränkte Mitmenschlichkeit. Vielleicht ist das der Begriff, der meine Erfahrung mit Pflegehelden Würzburg am besten trifft.
Schon das erste Telefonat mit Frau Bader war ein Lichtblick in einer mir zu dem Zeitpunkt ausweglos erscheinenden Situation: Die Mutter zunehmend bettlägrig, zwischen Demenz und Depression, der Vater frisch aus dem Krankenhaus entlassen. Was die beiden vorher mit Hilfe der Sozialstation noch schaffen konnten - ein Leben in den eigenen vier Wänden - war dahin. Dass dann, mitten in den Sommerferien, die Pflegehelden und ihre polnische Partneragentur knapp zwei Stunden nach Unterzeichnung des Vertrags uns jemanden schicken würden, der schon vier Tage später anreisen würde, grenzte für mich an ein Wunder.
Inzwischen ist ihre Nachfolgerin bei meinen Eltern und die beiden werden sich in Zukunft abwechseln. Ein großes Kompliment an die polnische Seite: Sie schickt erfahrene Frauen, die sich der alten Menschen ausgesprochen liebevoll und zuverlässig annehmen, die ihnen geduldig und immer freundlich ermöglichen im häuslichen Umfeld zu bleiben. Die Beherrschung der deutschen Sprache 'unserer' Polinnen ist absolut bemerkenswert.
Vor allem mein Vater war äußerst skeptisch gewesen, was so eine 24-Stunden-Betreuung zu Hause anging, und wie blühte er auf! Er durfte sich hinlegen, wenn ihm danach war, im Bewusstsein, dass da jemand für die Bedürfnisse und Wünsche seiner Frau da war. Er durfte für das Mittagessen Wünsche äußern und kam mit Vorschlägen für Gerichte an, die er noch aus der Kindheit kannte und die dann nach Rezepten aus dem Internet gekocht wurden! Welche Freude! Er wollte seinen kleinen Schrebergarten herrichten und sein 'Engel', wie er sie nennt, ging mit. Inzwischen sagt er, dass er froh über die jetzige Situation ist.
Ein Anruf bei den Pflegehelden ist immer ein Vergnügen. Die Ansprechpartner sind sehr freundlich und dienstfertig; Fragen (es verbietet sich von Problemen zu sprechen - es gibt keine!) werden sehr schnell geklärt, auch solche, bei denen erst Rücksprache mit der polnischen Seite gehalten werden musste. Selbst an einem Freitagabend, kurz vor sechs Uhr, war Frau Bader für mich noch zu sprechen!
Vergelt's Gott.
Ich habe die Pflegehelden schon vier Mal weiterempfohlen und werde es weiterhin tun.
10/08/2019T.R. Würzburg
Pflegehelden® Würzburg Comment from Pflegehelden® Würzburg:
Liebe Familie R. - wir bedanken uns sehr für Ihre ausführliche Beschreibung - wir haben Gänsehaut bekommen beim Durchlesen - VIELEN DANK - wir freuen uns so sehr, dass Ihre Eltern zu Hause bleiben können und sie sich mit unseren Frauen sehr wohl fühlen - das beruht absolut auf Gegenseitigkeit - einfach tolle Familie.
Den Preis empfand ich als ist relativ hoch. Allerdings bekommt man dafür das, was versprochen wird. Alle Vereinbarungen wurden 100% eingehalten. Die Organisation war immer erreichbar. Der Service ist höchstflexibel, was uns sehr geholfen hat, weil wir aufgrund der gesundheitlichen Situation nicht planen konnten. Die Abrechnung erfolgte zügig und präzise.
10/08/2019Christian Klein
Hallo Herr Dr. K. - wir bedanken uns sehr für Ihre aussagekräftige Bewertung

10/22/2019
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/02/2019  |  Last update: 11/21/2019   |  Report profile