Pflegehelden® Würzburg

Seniorenbetreuung; häusliche Pflege; 24 Stunden Betreuung; polnische Pflegekraft

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Pflegehelden Würzburg ist ein etablierter Anbieter von häuslicher 24h Pflege und Betreuung. Der regionale Bezug ist Pflegehelden besonders wichtig. Seit mehr als 11 Jahren steht Pflegehelden für eine zuverlässige, fürsorgliche und finanzierbare...

Am Dreschplatz 6
97222 Rimpar bei Würzburg

Frau Bader, Frau Heilig, Frau Andrée

Tuesday 09:00 am-06:00 pm
Wir sind sehr zufrieden, sehr nette, aufgeschlossene und einfuhlsame Betreuerinnen! Sie alle halten guten Kontakt zur Familie und reagieren bei gesundheitlichen Veränderungen. Die jeweiligen Betreuungswechsel funktionieren ohne Probleme. Bei Fragen haben wir auch immer, durch die Pflegehelden vor Ort, einen kompetenten Ansprechpartner bzw. versuchen zeitnah die Fragen zu beantworten.
09/10/2020Anonymously
Pflegehelden® Würzburg Comment from Pflegehelden® Würzburg:
Sehr geehrte Familie St. - Herzlichen Dank für Ihre Bewertung - wir freuen uns sehr darüber - Viele Grüße Ihr Pflegehelden Team aus Würzburg
Wir sind mit Frau Malgorzata Frankowicz äußerst zufrieden, sie erfüllt ihre Aufgaben zuverläßig, gewissenhaft und übertrifft unsere Erwartungen. Für uns die beste Pflegekraft die wir in den letzten zehn Jahren hatten.
09/04/2020Familie Keidel
Pflegehelden® Würzburg Comment from Pflegehelden® Würzburg:
Liebe Familie K. - vielen Dank für Ihre Rückmeldung - Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Malgorzata zufrieden sind - und umso mehr, dass wir die anderen Helfer, die sie bisher hatten (nicht von unserer Agentur) übertreffen konnten.
Somit hat sich der Wechsel zu Pflegehelden Würzburg gelohnt.
Passen Sie auf sich auf und bis bald Ihr Pflegehelden Team
Ich möchte Ihnen dafür danken, dass Sie und die wirklich in jeder Hinsicht sehr guten Pflegekräfte, die für Sie und Ihr Partnerunternehmen im Einsatz sind, eine hervorragende Betreuung meiner Mutter gewährleisten, sodass ich weiterhin meinem Beruf nachgehen kann. Es ist für alte Menschen einfach etwas Wunderbares, wenn sie den Lebensabend im eigenen Haus verbringen können!
08/19/2020Frau Schmidt
Pflegehelden® Würzburg Comment from Pflegehelden® Würzburg:
Vielen lieben Dank Frau Dr. Sch. - wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung - Ihr Pflegehelden Team aus Würzburg
Nachdem unser Vater nicht mehr alleine zuhause sein dürfte, haben wir nach einer Lösung gesucht. Wir haben bei dem Hausarzt ein Flyer von Pflegehelden Würzburg gesehen und sofort angerufen. Frau Bader hat uns beraten und alles in die Wege geleitet damit unser Vater baldmöglichst eine Pflegekraft bekommt. Jetzt haben wir unsere gute Joanna mit der wir sehr zufrieden sind. Unser Vater ist glücklich dass er daheim ist und dass er durch eine nette, freundliche Dame betreut ist. Vielen vielen Dank! Wir empfehlen Sie jederzeit weiter
08/08/2020Frau Gebhardt
Pflegehelden® Würzburg Comment from Pflegehelden® Würzburg:
Liebe Frau G., es freut uns sehr, dass wir Ihrem Vater das Daheim sein ermöglichen können - im Alter das schönste Geschenk - ganz viele Grüße vom gesamten Team
Nach dem Schlaganfall meiner Mutter haben wir dringend Hilfe benötigt, da für uns definitiv kein Pflegeheim in Frage kam - die ausführliche Beratung von Frau Bader und schnelle Verfügbarkeit einer Hilfe ist außergewöhnlich - wir haben Sie schon oft weiterempfohlen und werde dies auch weiterhin gerne tun
08/08/2020Familie Schug
Pflegehelden® Würzburg Comment from Pflegehelden® Würzburg:
Herzlichen Dank für Ihre Nachricht und für Ihre Weiterempfehlungen - viele Grüße nach Bad Mergentheim
Hallo,
Wir sind sehr dankbar, dass wir so schnell Hilfe bekommen haben- und unser Opa einen guten Pfleger mit Erfahrung hat, der sich um alles kümmert - er kann sogar gut kochen - auch die Oma ist entlastet und wir als Familie können ohne Sorge ein paar Tage Urlaub machen. Vielen Dank für Ihre Hilfe- Ihre Geduld und tägliche Erreichbarkeit
H.Albert
08/06/2020Frau Albert
Pflegehelden® Würzburg Comment from Pflegehelden® Würzburg:
Liebe Frau A. - vielen Dank für Ihre Rückmeldung - wir freuen uns sehr, dass wir helfen konnten und das zu Hause sein etwas zu erleichtern. Bis bald Ihr Pflegehelden Team aus Würzburg
Mit Alina sind wir sehr zufrieden. Sie ist eine liebenswürdige, sehr fleißige Hilfe, mit einem sehr guten Gefühl für ihre Patienten, die nicht immer einfach im Handling sind.
Ihre Sprachkenntnisse sind für den Umgang sehr hilfreich und sie zeigt sich sehr erfahren in vielen Dingen der Haushaltsführung. Besser hätte ein erster Versuch nicht auafallen können.
07/29/2020Dr. Haberkorn
Pflegehelden® Würzburg Comment from Pflegehelden® Würzburg:
Lieber Herr Dr. H. - wir bedanken uns sehr für Ihre ausführliche Rückmeldung und freuen uns sehr, dass es so toll mit Alina klappt. Sie kommt auch gerne wieder zu Ihnen und Ihrer Frau zurück.
Bis zum nächsten Hausbesuch - Ihre Damen von Pflegehelden Würzburg
Gute Erreichbarkeit, zuverlässige Informationen und Planung, freundliche Kommunikation
07/28/2020Herr Königer
Pflegehelden® Würzburg Comment from Pflegehelden® Würzburg:
Herzlichen Dank Herr K. für Ihre Bewertung - wir freuen uns sehr darüber - Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie die nächsten Tage viel Kraft und alles Gute für Sie. Es grüßt Sie das gesamte Pflegehelden Team
Nach schlechten Erfahrungen mit Mitarbeiterinnen anderer Agenturen sind wir super zufrieden mit Alina und Ulla und hoffen dass es weiterhin mit dem Wechsel so gut funktioniert.
Beide haben sehr gute Deutschkenntnisse, sind völlig selbstständig in der Haushaltsführung, haben gute Pflegeerfahrung. Besonders durch ihre liebevolle, geduldige und aufmunternde Art sind sie eine Bereicherung und bringen Freude in den manchmal schwierigen Alltag unserer Eltern (Pflegegrad 4 u. 2).
Die Agentur Pflegehelden kann ich nur empfehlen. Immer ein Ansprechpartner, evtl. kurzfristiger Rückruf, Fragen werden gedulig und ehrlich beantwortet. Vermittlung schnell und alle Unterlagen, Bescheinigungen zeitnah geschickt. Es wird nachgefragt, ob man zufrieden ist!
Im ersten Anschein zwar etwas teurer als andere "Blligangebote" aber jeden Euro wert, weil sehr gute Betreuerinnen vermittelt und diese auch ordentlich entlohnt werden!
07/18/2020Frau Lannig
Pflegehelden® Würzburg Comment from Pflegehelden® Würzburg:
Vielen lieben Dank Frau L. für Ihre ausführliche Schilderung und Rückinfo - wir freuen uns sehr darüber und werden weiterhin unser Bestes geben, damit Sie und Ihre Eltern zufrieden sind - Wir wünschen ein schönes Wochenende und bis bald - Ihre Monika Bader - Pflegehelden Würzburg
Ich möchte mich bei den Pflegehelden Würzburg ausdrücklich für das Engagement, für die Sicherstellung der reibungslosen Abläufe und vor allem für die Vermittlung der erstklassigen Pflegekräfte bedanken. Es gab bisher nicht den kleinsten Grund zu einer Beanstandung, und mein zu pflegender Vater wirkt trotz seiner eingeschränkten Wahrnehmung sehr zufrieden und ausgeglichen.

Der Begriff "Pflegehelden" trifft absolut ins Schwarze.
07/15/2020Herr Selig
Pflegehelden® Würzburg Comment from Pflegehelden® Würzburg:
Ein grosses Dankeschön für Ihr Feedback - wir werden weiterhin unser Bestes geben, damit alles reibungslos läuft und sehr gerne geben wir das Lob an die "Pflegehelden" Grazyna und Ewa vor Ort weiter - sie werden sich sehr freuen - bis bald Ihre Monika Bader Pflegehelden Würzburg
Ich empfehle Pflegehelden Würzburg sehr gerne weiter.
"Daheim statt im Heim" ist die beste Entscheidung die wir treffen konnten.
Im Moment ist nur der Vater ein Pflegefall aber die Mutter schafft die Pflege nicht mehr alleine.
Statt den Vater ins Pflegeheim zu geben und die Mutter alleine zu Hause lassen haben wir uns für dieses Modell entschieden und nicht bereut. Beide sind glücklich zusammen zu sein und zu bleiben nach über 60 Ehejahren.
Lydia führt den Haushalt, kocht super und ist nun die gute Seele im Haus.
Danke Frau Bader und Team wir fühlen uns gut aufgehoben.
Freundliche Grüße H. G.
07/14/2020Herr Gebhardt
Pflegehelden® Würzburg Comment from Pflegehelden® Würzburg:
Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Einschätzung - wir wollen Menschen helfen zu Hause zu bleiben und so lange es geht eigenständig zu leben - und es klappt ! Einfach toll dies Immer wieder erfahren zu dürfen - vielen Dank und bis bald Ihre M. Bader
Super Agentur - super Pflegekräfte - Rundum-sorglos-Paket. Vielen Dank Für alles!
07/14/2020Herr K.
Pflegehelden® Würzburg Comment from Pflegehelden® Würzburg:
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung ! Wir sehen uns beim nächsten Hausbesuch - Frau Roßmann freut sich schon - viele Grüße an Ihre Eltern
Unserer Familie wurde schnellstens geholfen als wir Hilfe brauchten und der Kundenservice ist hervorragend!
07/14/2020Frau Eck
Pflegehelden® Würzburg Comment from Pflegehelden® Würzburg:
Herzlichen Dank Frau E. - wir freuen uns sehr über Ihre Rückmeldung - Passen Sie auch sich auf bleiben Sie gesund - Ihre Monika Bader Pflegehelden Würzburg
Vielen Dank für die ausführliche Beratung und die Vermittlung von Janusz und Andrzej. Nach anfänglicher Skepsis - freut sich unser Vater nun umso mehr, dass es so hervorragend funktioniert und harmonisch läuft, besonders die täglichen Spazierfahrten gefallen ihm gut und er blüht richtig auf. Auch wir Kinder sind dankbar und freuen uns, dass unserem Vater somit das Pflegeheim erspart bleibt.
07/14/2020Herr Herold
Pflegehelden® Würzburg Comment from Pflegehelden® Würzburg:
Sehr geehrter Herr H. - das hören wir gerne und freuen uns, dass Ihr Vater aufblüht und häusliche Betreuung so genießen kann - so soll es sein - Janusz und Andrzej gefällt es auch sehr gut - hier passt einfach alles - Bis bald - Passen Sie auf sich auf - M. Bader
Beste Beratung, perfekt organisiert, Mitarbeiter immer freundlich und geduldig.
Für uns die Nummer " 1 " am Markt.
07/01/2020Familie Schulz
Pflegehelden® Würzburg Comment from Pflegehelden® Würzburg:
Ganz herzlichen Dank für dieses Lob - wir freuen uns sehr, dass unsere Tipps und Empfehlungen für die Pflegegrad Einstufung und Beantragung der Zusatzleistungen so hilfreich waren - Bis bald - Passen Sie auf sich auf - es grüßt Sie das Pflegehelden Team aus Würzburg
Die Agentur : Kompetent & Zuverlässig & jederzeit erreichbar - Top! Die Pflegekraft : Wir bedanken uns für die tolle Arbeit - 100 % Weiterempfehlung Von unserer Seite mit freundlichen Grüßen Familie Hess
07/01/2020Familie Hess
Pflegehelden® Würzburg Comment from Pflegehelden® Würzburg:
Vielen Dank für Ihre Bewertung - wir freuen uns sehr darüber - Bis demnächste Ihr Pflegehelden - Team aus Würzburg
Kompetente und einfühlsame Beratung durch Frau Bader. Für uns wurde die passende Pflegekraft gefunden.
Lydia spricht fließend Deutsch und führt den Haushalt vorbildlich und geht fürsorglich mit den Eltern um. So können diese zu Hause leben statt im Heim. Für uns eine große Erleichterung.
Pflegehelden Würzburg, immer wieder.
06/30/2020Frau Sauer
Pflegehelden® Würzburg Comment from Pflegehelden® Würzburg:
Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre positive Bewertung - wir freuen uns sehr darüber - Lydia kommt gerne wieder und wir suchen für Ihre Eltern zum Wechsel eine passende zweite Kraft. Bleiben Sie gesund bis bald! Ihre Damen von Pflegehelden Würzburg
Sehr geehrte Frau Bader, die Vermittlung von Elzbieta und Grazyna war ein Glücksfall für uns. Wir sind so dankbar, dass unsere Mutter so gut versorgt wird und die beiden Frauen sich abwechseln und immer wieder zu uns zurückkommen. Toll wie das funktioniert! Wir haben sie schon sehr oft weiter empfohlen und werden dies auch weiterhin gerne tun. Mit freundlichen Grüßen aus Schweinfurt
06/30/2020Frau Selig
Pflegehelden® Würzburg Comment from Pflegehelden® Würzburg:
Liebe Familie S. Ein großes Dankeschön nach Schweinfurt ! Wir freuen uns auch sehr, dass es so gut klappt mit den beiden Kräften - die Chemie passt einfach - vor allem, dass Ihre Mutter nach dem KH Aufenthalt wieder aufblüht, Freude hat und ihr das Essen wieder so gut schmeckt. Die polnischen Frauen kochen einfach gut und gerne - Passen Sie auf sich auf bis bald ! viele liebe Grüße von ihrem Pflegehelden Team aus Würzburg
Die Erfahrung hat sich leider wegen des Todesder betreffenden Person nicht ergeben.
Kundenzufriedenheit Pflegehelden Würzburg
06/30/2020Herr Erbar
Pflegehelden® Würzburg Comment from Pflegehelden® Würzburg:
Lieber Herr E. - vielen Dank für Ihre Nachricht - es tut uns sehr leid, dass Ihre Frau plötzlich verstorben ist - unsere aufrichtige Anteilnahme - wir wünschen Ihnen viel Kraft und Zuversicht - alles Gute für Sie - Rufen Sie uns jederzeit an, wenn Sie Hilfe brauchen und passen Sie auf sich auf. Viele Grüße Ihr Pflegehelden Team aus Würzburg
Jolanta ist eine sehr gute und sehr erfahrene Betreuerin. Es war in dieser Situation sehr gut eine so bewährte Kraft im Haus zu haben. Vielen Dank für die Unterstützung.
Kundenzufriedenheit Pflegehelden Würzburg
06/17/2020Anonymously
Pflegehelden® Würzburg Comment from Pflegehelden® Würzburg:
Liebe Frau R. - wir möchten uns auch bei Ihnen recht herzlich bedanken - Sie sind eine außergwöhnlich liebenswerte Tochter - Wir wünschen Ihnen alles Gute - Sie können sich jederzeit sehr gerne wieder bei uns melden. Passen Sie auf sich auf - Viele Grüße Pflegehelden Würzburg - Monika Bader

07/17/2020
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/02/2019  |  Last update: 09/14/2020   |  Report profile