VISION EXPERTE - Augenoptiker

TOP SERVICE PROVIDER 2020
Starten Sie mit uns die Reise zum sichtbar besseren Sehen.
Die Faszination Augenoptik und Sehen, gepaart mit der bewährten Qualität und Präzision von ZEISS – einer der weltweit stärksten und renommiertesten Marken im Bereich Optik – hat uns...

ZEISS VISION CENTER Freiburg
Bertoldstraße 29
79098 Freiburg

Monday 10:00 am-07:00 pm

Competitiveness

Shopping experience

Ich möchte mich herzlichst bei Herrn Reuter und seiner Frau für die ausgezeichnete Beratung bedanken.
Schon als ich das Geschäft betreten habe ,wusste ich das ich hier sehr gut aufgehoben bin .
Ein tolles Geschäft in Wohlfühlatmosphäre !!!!!!!
Sehr sehr nette ,humorvolle ,kompetente Beratung.
Alles klappte wunderbar. Vom Empfang ,über die Beratung ,bis zur Abholung meiner Brille.
Selten so tolle Menschen kennengelernt und super zufrieden mit meiner Brille.
Tolle Brillengestelle ,man hat eine super Auswahl und braucht nicht lange probieren um das passende Modell zu finden. Herr und Frau Reuter standen mir bei der Auswahl sehr hilfreich zur Seite .
Ich habe eine Brille erhalten ,die mein Leben zum positiven geändert hat.

Denn .... ich kann endlich wieder SCHARF ....sehen 🤓.

Ich würde Zeiss Vision Center Freiburg mit Herrn und Frau Reuter jederzeit ,für jeden der es sich wünscht ,fachlich kompetent,vertrauensvoll beraten zu werden weiterempfehlen.
Preis-Leistungsverhältniss top.
Vielen Dank 😊 und weiterhin alles Gute,denn dieser Weg lohnt sich immer wenn man Qualität erwartet.
08/13/2020Silke O.
Ich habe mir eine unkaputtbare Sportbrille zum Biken ausgesucht. Mit den Kontrastgläsern kann ich sowohl Wald sehen, als auch an sonnigen sehr hellen Tagen gut sehen.
Das ist die beste Sportbrille die ich je hatte! Und sieht auch noch gut aus.
Deswegen wollte meine Frau auch so eine Brille. Für Sie hat Herr Reuter noch gläser passend geschliffen. Und vorher mit seinen modernen ZEISS Geräten die Augen vermessen.
Vielen Dank!
Ich kann Herrn Reuter und ZEISS VISION CENTER Freiburg nur empfehlen.
10/02/2019Anonymously
Besser geht's nicht, bin in sehr guten Händen, Service und der Qualität top.
08/29/2019Michael L.
Mich hat besonders beeindruckt, wieviel Mühe sich bei Zeiss gegeben wird mit der Entwicklung von Hightech-Geräten zur Optimierung der Sehleistung der Kunden. Ganz klar ein Marktführer in dieser Branche. Und Herr Reuter verfügt über einen wunderbaren Humor, diese Leistungen seinem Kunden transparent zu machen. Chapeau!
06/06/2019Vita-Ulrike N. - Purple Voice - Studio für Gesang und Musiktherapie
Sehr umfassende Beratung, Analyse und prima Brillen und Gläser Auswahl. Deutlich besser als bei allen Optikern, bei denen ich bisher war... Vielen Dank
04/16/2019Dirk L.
Ich hatte eine umfassende und kompetente Beratung. Und dank Herrn Reuter auch wieder die richtigen Werte für meine Brille. Der vorherige Optiker bzw. Optikerkette hatte teilweise völlig falsche Werte in meinen Gläsern übertragen/hinterlegt.
04/04/2019Ralph G.
Rundum zufrieden! Tolle Betreuung, erstklassiger Service, ehrliche Beratung und höchste Kompetenz.
04/02/2019Anonymously
04/02/2019Anonymously

11/12/2020

Your message to Philip Reuter

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/18/2018  |  Last update: 09/05/2020   |  Report profile