Umzüge, Entrümpelungen, Einlagerung & Renovierungsarbeiten

PickUp Transporte
Wir besitzen mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Transportbranche und können Ihnen versichern, dass Sie bei uns richtig sind, wenn Sie eine kostenlose Beratung erhalten möchten. Gerne können Sie uns telefonisch oder per Mail mit Ihrem Anliegen kontaktieren. Unser Office wird Sie innerhalb von 12 Stunden kontaktieren.

Eichhorster Weg 14

Customer service
Excellent (4.83)
Price/Quality ratio
Excellent (4.80)

Alle Mitarbeiter waren sehr nett. Es wurde sehr sauber und gründlich gearbeitet.
Es gab nichts zu beanstanden. Ich kann die Firma nur weiter empfehlen.
A. Müller
03/14/2024Anonymously
Ich bin sehr zufrieden mit den Service
11/09/2023Anonymously
Hatte am 25.8.23 meinen Umzug mit PickUp . Ich möchte mich für den Service von Anfang bis Ende bedanken. Die Männer waren ein Superteam dadurch war der Umzug stressfrei. Sollte ich nochmal umziehen nur mit PickUp. Danke
08/30/2023Anonymously
Vielen Dank für den entspannten Umzug meiner Eltern. Das PickUp Team war super zuverlässig, pünktlich und sehr höflich, hat ordentlich und koordiniert gearbeitet. Die Sachen wurden mit Respekt behandelt. Das Anbringen der Lampen und Aufbauen der Möbel ist hervorragend von statten gegangen. Wir haben gleich bemerkt, dass jahrelange Erfahrung im Team steckt.
Wir können guten Herzens diese Firma weiterempfehlen. Vielen Dank!
07/19/2023Anonymously
Wir haben vom 2. zum 3. März unseren Umzug nach Neuruppin mit Pickup Transporte durchführen lassen. Das Team mit Maurice, Mehmet und Daniel war großartig! Die drei hatten richtig Spaß an ihrer Arbeit und uns wirklich sehr professionelle bedient. Wir sind froh, dass die drei bei uns waren. Das genannte Team war ausgesprochen aufmerksam und freundlich. Es ist nichts zu Bruch gegangen und wir würden mit diesen drei Leuten jederzeit wieder einen Umzug durchführen. Also: absolut empfehlenswert und vielen Dank euch Dreien!
07/18/2023Anonymously
Ich hatte kürzlich das Vergnügen, die Dienste von Pickup Transporte in Anspruch zu nehmen, und ich muss sagen, dass ich von Anfang bis Ende beeindruckt war. Der Umzug ist bekanntermaßen eine stressige Angelegenheit, aber dank dieser Firma wurde mir der Prozess so viel leichter gemacht.

Von Anfang an war die Kommunikation mit Pickup Transporte ausgezeichnet. Das Team war äußerst professionell und freundlich. Sie waren immer erreichbar, um meine Fragen zu beantworten und mich über den Fortschritt des Umzugs auf dem Laufenden zu halten. Ihre Organisation und Planung waren wirklich vorbildlich.

Am Umzugstag erschien das Team von Pickup Transporte pünktlich und bestens vorbereitet. Sie hatten das erforderliche Equipment dabei und waren sichtlich erfahren im Umgang mit Möbeln und dem Transport von Gegenständen. Sie arbeiteten zügig, aber dennoch sorgfältig, um sicherzustellen, dass alles sicher verpackt und transportiert wurde.

Was mich besonders beeindruckt hat, war die Sorgfalt und Aufmerksamkeit, die das Team von Pickup Transporte beim Umgang mit meinen persönlichen Besitztümern zeigte. Sie behandelten alles mit größter Vorsicht und stellten sicher, dass nichts beschädigt wurde. Es war beruhigend zu sehen, wie gewissenhaft sie mit meinen Sachen umgingen.

Der Umzug verlief reibungslos und ohne Zwischenfälle. Das Team von Pickup Transporte brachte meine Möbel und Kartons sicher zum Zielort und half sogar beim Entladen und Aufbauen. Sie arbeiteten effizient und professionell, und ich war mit dem Endergebnis mehr als zufrieden.

Abschließend kann ich Pickup Transporte uneingeschränkt empfehlen. Sie bieten einen erstklassigen Service, der von Anfang bis Ende herausragend ist. Das Team ist professionell, zuverlässig und effizient. Wenn Sie einen stressfreien Umzug wünschen, sind Sie bei Pickup Transporte genau richtig. Vielen Dank an das gesamte Team für einen großartigen Job!
07/18/2023Anonymously

Your message to PickUp Transporte

All reviews and experiences about PickUp Transporte are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/23/2023  |  Last update: 03/18/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Transport, Logistics & Moving Companies