Experte, Redner & Inspirator für Auftrittserfolg, AuftrittsRhetorikRegisseur

Pier Niemann
Ich biete Ihnen hochwertige, unterhaltsame und praxisnahe Vorträge an. Dort verknüpfe ich auf lebendige, humorvolle Art Sach- und Unterhaltungswert.
Im Training und Coaching gelangen Sie mit meiner Unterstützung als Auftritts-Profi mit über 3000...

Uhlenhorst 1 a
14532 Kleinmachnow

Premtraining

Review from 12/04/2020
Methods

Presentation

Raising awareness

Communication

Ich habe bei Pier Niemann vor einiger Zeit ein Rhethorikseminar besucht. Es war sehr informativ und kurzweilig, gleichzeitig aber auch didaktisch gut aufbereitet mit Theorieteil und praktischen Übungen. Insgesamt haben sich die zwei Tage sehr gelohnt.
12/04/2020Dominic B.
Ich habe bei Pier die Weiterbildung Beziehungskompetenzen im Business absolviert. Sehr strukturierter und sachlicher Vorgang, dennoch ging die persönliche Note dabei nicht verloren. Ich habe viel neues über mich erfahren, was mir heute noch im Berufs- aber auch im Privatleben hilft. Zudem habe ich eine super Dokumentation von Pier erhalten, so dass ich, wenn nötig, mein Thema nachschlagen kann.

Pier ich wünsche Dir weiterhin alles Gute und würde jederzeit wieder bei Dir eine Weiterbildung buchen.

Schöne Grüße
Paula
11/25/2020Paula P.
Sehr sympathischer Trainer, der alle Schulungsteilnehmer durch Praxisaufgaben mit einbindet. Gepaart mit der Erfahrung und des einzigartigen Auftretens von Pier, sowie Feedback durch andere Teilnehmer wird in sehr effizienter Weise schnell klar, wie die eigene Persönlichkeit ausgeprägt ist und welche Methoden in welcher Situation angewendet werden können. Bleibt nachhaltig im Gedächtnis.
11/25/2020Björn F.
Die persönliche und authentische Art von Pier Niemann hat das Coaching/Training sehr angenehm gemacht. Es war eine sehr vertrauensvolle Atmosphäre und das Feedback ist mir heute noch im Gedächtnis. Herzlichen Dank !
11/23/2020Matthias H.
Pier Niemann zeigt sehr anschaulich wie Sprache, Körperhaltung, Worte/Rhetorik und Mimik in der Arbeitswelt zu besseren Ergebnisse führen können. Es hat mich besonders beeindruckt wie verschiedene Charaktertypen verschiedene Wirkungen auslösen können.
S. Tan
11/16/2020Stefan T.
Danke Pier für deine Schulung "Beziehungskompetenz im Business". Ich habe aus der Schulung Nutzen für meine tägliche Arbeit ziehen können. Auch konnte ich in der Schulung gezielt Themen reflektieren und ich hatte ein paar Aha-Erlebnisse. Ich wünsche mir weitere Trainings von dir. - Charlotte Hoffmann
11/16/2020Charlotte H.
Die Übungen bleiben einem nachhaltig im Gedächtnis und finden dadurch in der Praxis ihre Anwendung.
11/16/2020Peter G.
- sehr angenehmer, aber auch energetischer Trainer
- hat mir persönlich klar gemacht, welche Bedeutung die Stimme aber vor allem die Körperhaltung und auch Mimik / Gestik für den Umgang mit Kollegen / dem Chef haben
11/10/2020Anonymously
Ich empfand Pier als super professionell, es war klasse wie er seine Inhalte vermittelte. Zudem echt sympathisch, mit Geschichten aus dem Leben ;) Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
11/09/2020S.
Ich hatte bei Pier Niemann das Seminar "Persönliche Präsenz entdecken" besucht. Dauer zwei Tage.
Es waren mit Abstand, großem Abstand die lehrreichsten Tage meines Lebens.
Ja- der "Lernstoff" war wertvoll und man konnte sich vieles aneigenen, aber viel mehr war es Pier selbst. Er gibt extrem starke Impulse. Impulse für einen selbst, eine extrem gute Paarung von Inhalt und ankommenden Botschaft. Es hat eine nachhaltige Wirkung. Beispiellos. Er vermittelt die Kernbotschaften so geschickt und verpackt, dass diese sich erst später und irgendwie unbewusst bei einem selbst entfalten. Und plötzlich ist zu diesem Augenblick auch der gesamte Lernstoff im Gedächtnis. Abrufbereit auch die ganzen tools und die geübten Anwendungen.
Und ich hatte bisher dutzende Seminare. Großteil davon zur Persönlichkeitsentwicklung. Kein einziges war und ist so nachhaltig und Original.

Pier ist als Coach autentisch. Ein Trainer, welcher Kommunikation und Präsenz vermittelt, ist eben autentisch, wenn er es selbst drauf hat. Er erzählt damit nicht nur Theorie, sondern zeigt zeitgleich die Praxis. Seine Stimme, Tempo, Gestik und Mimik. Ein charismatischer Mensch. Irgendwie was Besonderes. Ein tadelloses Gesamtpaket.

Eine absolute Empfehlung für alle, welche sich in ihrer Persönlichkeit finden und entfalten wollen. Auch alle, welche selbst noch nicht von ihren Potentialen wissen und einen starken Coach brauchen. Defintiv keine Standard-Nummer, sondern persönliche und individuelle Führung der Teilnehmer.

Ich wünsche allen, ein Seminar bei Pier besucht zu haben.

MfG D. Krivocheia
11/09/2020D. K.
Ich erinnere mich gern an das Seminar mit Pier zurück.
Seine Rhetorik und sein Auftreten waren herausragend.
Am meisten habe ich damals aus den persönlichen Empfehlungen und Hilfestellungen zum Thema Übungen für die Stimmbildung mitgenommen.
11/09/2020J.
Ich hatte bei Pier einen Kurs zur "persönlichen Präsenz-Entwicklung" bei Volkswagen. Er ist eine Persönlichkeit, welche mir immer in Erinnerung geblieben ist. Es war eine einzigartige Schulung in der mich Pier aus meiner "Komfortzone" gelockt hat. Er hat die Teilnehmer in "Überraschenden Einlagen" dazu gebracht, über Ihren Schatten zu springen. Ich habe von Ihm immer ein direktes und ehrliches Feedback bekommen, welches mich in meinem Selbstvertrauen gestärkt hat. Diese Schulung hat mir einen Schub in meiner eigenen Persönlichkeitsentwicklung und meinem Selbstvertrauen (besonders beim Auftreten vor mehreren Menschen) gegeben. Ich freue mich auf weitere Kurse mit Pier Niemann.
11/09/2020Andreas S.
Erfrischend / Wertig / Kompetent
11/09/2020Bernhard S.
Mit hat das Seminar viel spass gemacht, ich habe viel gelernt.
Ich könnte einiges in meinen Arbeitsalltag eifließen lassen
und bis heute, gerade vor grösseren Veranstaltungen nutze ich das gelernte.
Mach weiter so Pier.

VG
11/09/2020Anonymously
Bei Pier hatte ich einer der besten und nachhaltigsten Persönlichkeitsschulungen, die ich meiner über 30jährigen Berufserfahrung machen durfte. Da hat einfach alles zusammen gepasst.
11/09/2020Gerson M.
Pier ist Hochkompetent und sehr sympathisch! Das Training mit ihm macht super viel Spaß.
Labinot T. (VW)
11/06/2020Labinot T.
Im Rahmen der Weiterentwicklung im Daimler-Konzern am Seminar "Beziehungskompetenz im Business" teilgenommen. Erstklassiker Rhetoriker mit super Fallbeispielen und Methodiken. Super interessanter Erfahrungsschatz und vielfältige Einbindung der Seminarteilnehmer. Gerne wieder und uneingeschränkt weiterzuempfehlen.
Grüße
Mario Nitzsche
11/06/2020Mario N.
Pier ist ein sehr guter Rhetoriker und kann seine Expertise auf diesem Gebiet auch gut vermitteln. Für mich hat sich das Training bei ihm definitiv gelohnt!
11/06/2020Christopher B.
Herr Niemann nicht nur die Schulung "Überzeugend auftreten und wirken" sehr gut gestaltet und mir wichtige Tips fürs Berufsleben gegeben, Sondern mich auch bezüglich einem privaten Problem beraten, dass nichts mit der Schulung zu tun hatte. Vielen Dank dafür. :-)
11/05/2020Petra W.
Pier war in der Lage ein Thema wie "Persönliche Präsenz entdecken" spannend und mit viel Einfühlungsvermögen zu vermitteln. Das Seminar kann ich ohne Einschränkung weiter empfehlen.
11/05/2020Anonymously

Your message to Pier Niemann

* All reviews and experiences about Pier Niemann are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/24/2020  |  Last update: 09/24/2020   |  Report profile