Immobilien, Hauskauf, Kauf Wohnung, Immobilienbewertung, Immobilienmakler

Kaplanweg 18b
4053 Haid
Austria

Cristian Solderer

…“Umfangreiche Information, rasche und gewissenhafte Arbeit. Sehr schöne Bilder und gute Auswahl der Interessenten. So sollten alle Makler arbeiten, ich bin sehr zufrieden.“
05/16/2017Private customer
Sehr gute Ausarbeitung der gesamten Verkaufunterlagen. Sehr seriöses und vertrauensbildendes Auftreten. Möglichkeiten wurden im Vorfeld klar abgesteckt und dann erreicht.
05/15/2017Private customer
Seriöse und kompetente Beratung und Umsetzung. Nur zum weiterempfehlen!!!
PLUSREAL Qualitätsfragebogen Käufer
10/22/2016Private customer
Es war ein sehr angenehmes Gesprächsklima, offen und ehrlich, unkompliziert und professionell. Vielen Dank dafür!
09/29/2016Private customer
Sehr kompetente, seriöse und freundliche Beratung. Schnell und unkompliziert! Geht auf Wünsche und Details ein; liefert Zusatzinformationen... Jederzeit gerne wieder!
09/15/2016Private customer
Die Beratung von Herrn Solderer ist sehr indivduell , kreativ und sehr persönlich!
Werde mich auf alle Fälle wieder an Plusreal wenden.
09/13/2016Private customer
Herr Solderer hat sehr rasch die gewünschten Punkte erkannt und ein sehr gutes und freundliches Informationsgespräch zum besichtigten Objekt geführt. Seine Kompetenz was beim Haus kaufen zu beachten ist und wie auch Familienmitglieder in Zukunft gesichert sind hat uns sehr positiv überrascht. Kein anderer Markler hat uns vergleichbare schriftliche Unterlagen zum Objekt und auch zum Ort gegeben. Wir konnten uns dadurch ein sehr gutes Bild über die Möglichkeiten machen. Ich danke für die nicht mal im Ansatz aufdringliche Art und freue mich PLUSREAL zu empfehlen. Alles Gute ihrem ganzen Team und schön das es diese Qualität in Österreich gibt.
09/09/2016Private customer
PLUSREAL Fragebogen Interessenten
05/08/2017Private customer

09/08/2016

Your message to PLUSREAL

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/31/2016  |  Last update: 05/16/2017   |  Report profile