Immobilien, Hauskauf, Kauf Wohnung, Immobilienbewertung, Immobilienmakler

4053 Haid
Österreich

auf ProvenExpert.com
Gut (4,40)

Seriöse und kompetente Beratung und Umsetzung. Nur zum weiterempfehlen!!!
PLUSREAL Qualitätsfragebogen Käufer
22.10.2016Privatkunde
Es war ein sehr angenehmes Gesprächsklima, offen und ehrlich, unkompliziert und professionell. Vielen Dank dafür!
PLUSREAL Qualitätsfragebogen Verkäufer
29.09.2016Privatkunde
Sehr kompetente, seriöse und freundliche Beratung. Schnell und unkompliziert! Geht auf Wünsche und Details ein; liefert Zusatzinformationen... Jederzeit gerne wieder!
15.09.2016Privatkunde
Die Beratung von Herrn Solderer ist sehr indivduell , kreativ und sehr persönlich!
Werde mich auf alle Fälle wieder an Plusreal wenden.
13.09.2016Privatkunde
Herr Solderer hat sehr rasch die gewünschten Punkte erkannt und ein sehr gutes und freundliches Informationsgespräch zum besichtigten Objekt geführt. Seine Kompetenz was beim Haus kaufen zu beachten ist und wie auch Familienmitglieder in Zukunft gesichert sind hat uns sehr positiv überrascht. Kein anderer Markler hat uns vergleichbare schriftliche Unterlagen zum Objekt und auch zum Ort gegeben. Wir konnten uns dadurch ein sehr gutes Bild über die Möglichkeiten machen. Ich danke für die nicht mal im Ansatz aufdringliche Art und freue mich PLUSREAL zu empfehlen. Alles Gute ihrem ganzen Team und schön das es diese Qualität in Österreich gibt.
09.09.2016Privatkunde

08.09.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.08.2016  |  Letzte Aktualisierung: 22.10.2016   |  Profil melden