Ihr Expeperte für Finanzierungen, Privatkredite und Kapitalanlagen

Monday 09:00 am-07:00 pm

Professional demeanor

Appreciation

Customer requests

Hey super das es so eine Plattform gibt und ich ihn hier gefunden habe.
Ich habe 2004 von René zwei Eigentumswohnungen als Kapitalanlage gekauft und die Finanzierung auch bei ihm gemacht, 2014 habe ich dann die Folgefinanzierung mit ihm gemacht.
Bis jetzt hat alles super geklappt, von daher möchte ich ihm einfach die volle Punktzahl geben, sofern ich kann empfehle ich René Horwart ohnehin weiter.

Herzlichst St. Müller
08/18/2017
Meine Hausbank hat mich weg geschickt, da ich keine Eigenkapital hatte und noch einen kleinen Privatkredit.
Ich finde die Finanzierung bei Herr Horwart hätte nicht besser sein können.
Ich werde ihn meinen Freunden und in meiner Familie empfehlen.
Gruß Yazici
08/17/2017
Die Beratung ist top, aber mit so vielen benötigten Unterlagen hätte ich nicht gerechnet!
Volle Punktzahl in meiner Bewertung, deswegen kann ich nur in allen Bereichen
volle 5 "Sterne" geben!  :-)
Der René Horwart ist nicht nur sehr nett, sondern meiner Meinung nach sieht man selten so
viel Kompetenz an einem Platz, meinen Vater habe ich auch schon zu ihm geschickt.
Beste Grüße Andreas P.
08/16/2017
Der René ist ein Dienstleister mit dem wir umfassend zufrieden sind, mit dem man auch mal auf eine Tasse Kaffee um die Ecke gehen kann und nebenbei die Kompetenz pur.

Herzlichen Dank

M. Öztürk
08/14/2017
Von A - Z stimmige Beratung und perfekte Umsetzung unserer Wünsche.

Danke Rene!

Viel Erfolg und Grüße

Roland  F.
08/13/2017
unser Mister Charming, kein typischer Banker, dafür kompetenter, schneller und am Wochenende verfügbar als es dringend wurde.
Herr Horwart ist einfach wirklich nur weiter zu empfehlen! Er wird für jeden das passende finden wie auch für uns!!

Vielen Dank

Anna Schuster
08/11/2017
Ich habe leider ohne Eigenkapital mein Eigenheim finanzieren müssen und können.
Nachdem ich drei Absagen von anderen Banken bekommen hatte, bin ich dieser Empfehlung nachgegangen, seitdem ist René Horwart mit dabei, er war von Anfang bis zum Schluss jederzeit erreichbar, wenn es irgendwelche Fragen gab. Wir haben eine umfassende Beratung erhalten und die Finanzierung wurde zügig abgewickelt. Die Zinsen waren bzw. sind für uns attraktiv. Wir würden Herr Horwart jederzeit wieder als unseren Finanzierungspartner wählen und werden ihn auch immer wieder weiterempfehlen.

Andreas S.
08/10/2017
Ich wurde nicht nur bestens beraten, auch die Begleitung bis zum endgültigen Vertrag bzw. dem ganzen Paket war professionell, angenehm und erfolgreich.
Ich werde bei kommenden Finanzierungsfragen sehr gerne wieder auf das know how von René Horwart zurückgreifen und ihn meinen Freunden empfehlen.

Gustav Zip
08/09/2017
Sehr freundlich, kompetent und vor allem erreichbar.
Hausfinanzierung mit tollen Konditionen, perfekt auf den Kunden abgestimmt.
Rücksprachen oder Rückfragen per Mail, Telefon oder mal eben per Handy sind überhaupt kein Problem.
Schnelle Abwicklung ist für den Kunden und dessen Nerven wichtig, das weiß man dort genau.
Ich empfehle René Horwart sehr gerne weiter und höre auch dort immer das gleiche positive Verhalten.
Jeder der sich eine stressfreie Finanzierung wünscht, sollte sich einmal kurz Zeit nehmen für einen Anruf.

Yalcin
08/09/2017
1 Review from
1 review on Google

08/02/2017

Your message to René Horwart

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/31/2017  |  Last update: 08/18/2017   |  Report profile