Experten für BauFinanzierungen, Kapitalanlagen und Privatkredite

Zeilweg 20
60439 Frankfurt am Main

Tuesday 12:30 am-12:00 am
12/29/2018
Wir kennen Herr Horwart schon etwas länger und haben nun auch das zweite Objekt mit ihm realisiert, er kümmert sich sehr, informiert sich gründlich und macht alles sehr exakt. Darüber hinaus ist er freundlich und kompetent.
Unserer Meinung nach ist René Horwart  sehr zuverlässig und seine Bearbeitung sehr schnell; erklärt hat er alles sehr umfassend ohne aufdringlich oder belehrend zu sein.
12/29/2018
Nach langen suchen, hin und her, ist der Traum vom Haus doch noch wahr geworden und das nach mehreren Monaten. In der Beratung mit René Horwart ging es um die Baufinanzierung. Die Themen beliefen sich auf Bausparen und die Finanzierung. Die Beratungen liefen sehr angenehm, man hat sich von Anfang an sehr gut beraten gefühlt. Er steckt sehr in der Materie drin und ist bestens in dieser Branche informiert. Wir waren und sind sehr zufrieden mit der Beratungsleistung und würden natürlich jederzeit unseren "René" weiterempfehlen!
Gut gefallen hat mir, alle Fragen wurden klar und verständlich beantwortet.

Alles Gute von Inge und Peter K.
12/17/2018
Mit der Beratung von René Horwart waren wir äußerst zufrieden. Neben hoher zeitlicher Flexibilität, fachlicher Beratungskompetenz und Wahrung unserer persönlichen Interessen, war er gut für uns erreichbar und absolut einsatzbereit. Mehrere Finanzierungsbeispiele hat Herr Horwart mit uns durchgesprochen. Niemals hatten wir das Gefühl, dass er unseren Fragen überdrüssig wird. Herr Horwart hatte immer ein offenes Ohr für uns. Wir hatten anfangs nicht geglaubt, dass wir ein derartiges Vertrauen in einen Finanzberater haben würden, er ist jederzeit weiter zu empfehlen!

Viele Grüße Sören P.
12/06/2018
Ohne Unterstützung von René Horwart hätten wir unsere Eigentumswohnung bzw. Kapitalanlage nicht die wir jetzt seit 7 Jahren vermietet haben und auch nicht unser Haus für das er auch die Finanzierung gemacht hat.

Er hat immer alle Fragen beantwortet, ohne dieses Fachwissen von ihm wäre dies alles sicher nicht möglich gewesen.

Herzlichen Dank für Ihre Hilfe.

Alles Beste von Familie Sandic
10/02/2017
Die Betreuung durch René Horwart war von der ersten Anfrage bis zum Vertrag hervorragend.

Wir haben uns wirklich gut beraten gefühlt und haben für unsere Fragen immer einen kompetenten Ansprechpartner gehabt.

bis bald Gruß Dirk B.
09/28/2017
Ich war und bin sehr zufrieden, Herr Horwart hat drei Tage bis zur Zusage gebraucht, ich fand das zu lange, aber die Abwicklung war super professionell und reibungslos, obwohl ich null Euro Eigenkapital hatte. Ich werde meinen Bruder wenn der sein Haus kauft auch zu ihm schicken.

VG Chris P.
09/23/2017
Herr Horwart hat mir alle Fragen kompetent beantwortet und sich persönlich  für mein Anliegen engagiert.
So wünscht man sich Service und Beratung.

Sehr gut!

Alles Liebe S. Dumus
09/22/2017
In punkto Erreichbarkeit, Flexibilität finden wir ist er nicht zu übertreffen. Es wurden mehrere Möglichkeiten der Hausfinanzierung angeboten wobei letztlich dann die Finanzierung dabei war, die uns ruhig jetzt schlafen lässt.
René Horwart würden wir jederzeit weiterempfehlen! Vielen Dank!

Gruß K. Weihrauch
09/19/2017
Danke René, Du hast uns den lang ersehnten Traum vom Eigenheim erfüllt!
Bei jeder Gelegenheit werden wir Dich weiter empfehlen!! ;-)
weiter so, viele Grüße B. Seidel
09/18/2017
Neben der fachlichen Kompetenz und der Geduld beim Erklären, überzeugte uns Herr Horwart insbesondere durch seine persönliche Anteilnahme und sein Engagement.
An dieser Stelle nochmals unseren herzlichsten Dank für Alles!

A. Bartels
08/31/2017

Your message to René Horwart

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 07/31/2017  |  Last update: 04/04/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Financial services
iAutofinance GmbH
Stephen Hawlitzki-Groß