Rikscha Verleih City Tour Taxi Rundfahrt Shuttle Picknick JGA Hochzeit

RIKSCHA4U - DAS SIND WIR
Unser Team besteht aus erfahrenen Rikschafahrern und Servicepersonal, das gerne jeden Beförderungswunsch für Sie erfüllt.

Anna Lena Quadt Geschäftsführerin Rikscha4u...

Hohenstaufenring 62
50674 Köln

Anna-Lena Quadt

Saturday 10:00 am-10:00 pm

Customer focus

Very nice friendly person
Show original
05/21/2022Michel G.
We have made a 1 hour tour with Anna and were thrilled. Great route with good info. Clear recommendation!
Show original
04/20/2022Anonymously
Rikscha-fahren macht glücklich!
04/09/2022Anonymously
Hi 'Anna Lena, you made our day und das in der momentan sehr hektischen Zeit. Danke für die herrliche Rheinüberquerung mit viel Musik und Lachen.
Ellen, E.v.AL und Cheryl, b.i.t.U..
03/10/2022Anonymously
wir konnten unser "Weihnachtsgeschenk" nicht ganz ausnutzen,unsere Zeit in Köln war zu kurz.
deswegen haben wir uns sehr gefreut für den Rest einen Gutschein zu bekommen und so haben wir noch einmal das Vergnügen uns Köln gemütlich von der Rikscha aus anzusehen. Das war nicht so selbstverständlich und wir haben uns sehr darüber gefreut. Vielen Dank für die Fairness.
A.+M. Holtmann aus Euskirchen
02/12/2022Anonymously
Wir hatten gestern 8 Rikschas bestellt, zum Hänneschen Köln, es hat alles gut geklappt.
Es gab bei der Fahrt ein leckeres Bierchen und Fahrt ging los.

Allen hat es gut gefallen und wir würden direkt wieder mitfahren.

Danke nochmals.

Lg Fam. Krause
02/06/2022Fam. K.
Spontan, unkompliziert und verlässlich, weiter so🌠🌲🙏❤️immer wieder gerne, danke für euer Kennenlernen 👍kann euch nur weiterempfehlen und es wird bestimmt nicht das letzte mal gewesen sein von Uns mit Euch mitgefahren zu sein.
12/19/2021Steffi & A.
Hallo ihr beiden,
Vielen Dank für eure liebevolle Bewertung:)

Wir haben uns auch gefreut euch als Gäste bei uns begrüßen zu dürfen.
Wir freuen uns auf die nächste Tour mit euch .
Schönes Festtage bis demnächst.
Euer Rikscha4U Team
So eine geniale Heimfahrt hatten wir noch nie. Super Beratung...toller Preis und eine liebevolle Fahrerin,die nicht nur ihren Job sieht,sondern auch die Menschen. Immer wieder. Danke Anna-Lena😘
11/20/2021P.
Hallo Liebe Petra :)

vielen dank für deine Liebe Bewertung .

Wir versuchen immer das Beste aus herauszuholen ,bei euch hat es geklappt .-

Wir wünschen euch ein schönes Weihnachtsfest und eine angenehme Gesunde Zeit .

LG Anna-Lena
Wir hatten eine ganz wunderbare Stadtführung mit Michael. Es war persönlich, witzig und sehr interessant. Michael war super offen, freundlich und zugewandt. Auch der Service, bzgl. Planung, Kommunikation etc.lief wirklich klasse. Volle Empfehlung!
06/25/2021T.
Für Frau Quadt spielt weder der Tag noch die Uhrzeit eine Rolle. Einfach genial!!! Selbst an einem Feiertag gegen 22.30 Uhr Mail geschrieben und prompt Antworten bekommen
Alles total nett und problemlos. Vielen Dank .
Die Fahrt kann man nicht genug loben. Sascha war der Hammer. So viel Spaß, so ein Fahrkünstler, so viel Wissen, einfach umwerfend!!!
Ich kann nur in den höchsten Tönen euch loben. Macht so weiter. Und jeder, der dies liest: nicht zögern, buchen! Es ist ein Erlebnis und jeden Cent wert.
Vielen Dank Frau Quadt und Sascha . Wir werden es wiederholen
05/25/2021E.
Rikscha4U Comment from Rikscha4U:
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wie sie schon sagen versuchen wir unserer bestes anscheinend waren wir erfolgreich und konnten ihnen ,sowie ihrem Partner ein erfolgreiches Erlebniss bieten . Auch in schwierigen Zeiten geben wir unser bestes .
Wir wünschen Ihnen alles Gute freuen uns auf die nächste Tour mit Ihnen.

Lg Anna-lena Quadt und das Team von Rikscha4U..
Problemlose Beauftragung, es wurde unheimlich gut auf die Steps bzw Stops eingegangen, sehr kundenorientiert und aher sehr zu empfehlen.
04/23/2021Wackrow M.
Weil es einfach cool easy mega relaxt war mit der Chefin persönlich zu fahren alles in allem ein perfekter Tag für uns vielen vielen lieben Dank dafür grüsse aus der Provinz Schwalm Eder Kreis
07/24/2020J.
Wir haben eine Tour, spontan bei Frau Anna-Lena-Quast gebucht und allein dafür, hat es sich gelohnt den weiten Weg nach Köln auf sich zunehmen. Meine Freundinnen und ich hatten sehr viel Spaß und werden Sie beim nächsten Köln-Trip für eine Tour kontaktieren :)!
07/18/2020Jessica E.
Unsere Fahrt war super angenehm. Unsere Fahrerin Anna-Lena Q. hat eine positive, nette und fröhliche Atmosphäre geschaffen. Wir hatten viel Spaß! Und würden jeder Zeit wieder mit ihr fahren :)
07/18/2020Ann-Sophie S.
Dankeschön Frau Quadt und Jil für zwei angenehme unterhaltsame Stunden und die gute Verpflegung!
Rikscha4U
10/13/2019Birgit und Nobby W.
Rikscha4U Comment from Rikscha4U:
Immer wieder gern die Waren auch zwei super Gäste.

So macht rikscha fahren spass.

Bis zur nächsten Tour jill & Frau quadt grüßen
Nette persönliche Begleitung. Sehr aufgeschlossen, interessante Geschichtserzählung. Pünktlich, freundlich kompetent. Wir kommen wieder 😘
10/03/2019Anonymously
Rikscha4U Comment from Rikscha4U:
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Und das sie bei uns Kunde waren bis zum nächsten Mal Ihr buntes Team von rikscha4U
Anna-Lena, Olli und Ulf haben uns am 31.08.2019 mit super viel Spaß, guter Laune und Musik vom Haie Fest am Schokoladenmuseum zu "de Tant" gefahren. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und war ein Highlight.
Wir sind eine Gruppe von 6 Frauen und die Organisation hat perfekt geklappt, obwohl es von uns sehr kurzfristig angefragt wurde. Danke nochmal. Jederzeit wieder :-)
09/05/2019Elke K.
Hallo liebe Elke,
vielen dank für deine liebe Bewertung.
Uns hat es auch voll viel Spaß gemacht und wir freuen uns auf deine nächste Buchung.

Grüß die Mädels.

Grüße von Anna-Lena,Olli,Ulf
Super unkompliziert und nett. Jederzeit wieder
08/10/2019Anonymously
Stadtführung einmal anders. Sehr sympathischer Tourguide, die uns mit der typisch kölschen Offenheit empfing und zu überraschenden Orten in Köln brachte. Ihr Wissen über die Stadt brachte sie sehr lebendig rüber. Wir sind begeistert!
08/03/2019Anonymously
Wir waren sehr begeistert von der Rikschafahrt mit Anna-Lena. Sie holte uns am Hotel mit ihrer flippigen Rikscha ab und zeigte uns mit ihrer mega sympatischen lustigen Art die schönsten Ecken Kölns - vom Dom bis zur Tatort-Wurstbude und den bekannten Pafümerien Kölns. :-) So viel kann man an nur einem Tag gar nicht zu Fuß sehen und der Spaßfaktor ist einfach riesig. Danke für dieses tolle Erlebnis!
06/11/2019Susanne G.
6 reviews on TripAdvisor

08/23/2018

05/25/2022

03/18/2022

Your message to Rikscha4U

All reviews and experiences about Rikscha4U are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/23/2018  |  Last update: 05/22/2022   |  Report profile