Immobilienmakler, Immobilienvermittlung, Makler

S-ImmobilienService der Stadtsparkasse München GmbH
Sie suchen nach einer renditestarken Vermögensanlage in Immobilien? Oder Sie wollen Ihre Immobilie verkaufen? Profitieren Sie von der Erfahrung und Kompetenz, die Ihnen der S-ImmobilienService als einer der größten Makler im Sparkassenverbund...

Ungererstraße 75
80805 München

Thursday 08:30 am-06:00 pm
Review from 07/30/2020

Problem comprehension

Customer requests

Objectivity

Sehr geehrte Frau Tietze,

abschließend möchten wir uns nochmals ganz herzlich für Ihre Bemühungen und die reibungslose Abwicklung des Verkaufs unserer Wohnung bedanken.

Gerne empfehlen wir Sie weiter.

Mit freundlichen Grüßen

Herbert Krabler und Jutta Schmid

Zitierten Text anzeigen
07/30/2020Anonymously
Auch der zweite Verkauf mit Frau tietze lief absolut perfekt, reibungslos und professionell. Frau tietze war immer erreichbar, überaus freundlich und kompetent. Würde sofort wieder mit Frau tietze verkaufen und kann sie nur empfehlen
07/29/2020Anonymously
Frau Tietze ist eine sehr freundliche, geduldige sowie kompetente Maklerin. Ich kann sie aus voller Überzeugung weiterempfehlen.
07/27/2020S.
Frau Baumann ist sehr bemüht und zuverlässig. Kann ich nur weiterempfehlen. Danke. FS
07/21/2020F.
Frau Baumann hat uns sehr gut beraten, war sehr kompetent, hat alle Fragen ausführlich und verständlich beantwortet und ist auf alle Möglichkeiten eingegangen. Frau Baumann kann ich nur weiterempfehlen.
07/04/2020Anonymously
Der Kontakt mit Herrn Tarcsay war jederzeit sehr nett und unkompliziert. Er war immer für unsere Anliegen erreichbar und hat diese schnell beantwortet. Außerdem war er immer pünktlich und zuverlässig. Wir sind sehr zufrieden und würden ihn immer wieder beauftragen.
07/03/2020Anonymously
Mit der sehr engagierten Betreuung dich Frau Beate Baumann!
06/25/2020Günter Z.
Frau Maurer ist eine sehr kompetente und engagierte Maklerin mit sehr langer Erfahrung im Immobilienbereich.
Die Abwicklung war sehr professionell und dabei stets äusserst freundlich und absolut fair für alle Vertragsparteien. Man hat „ein gutes Gefühl“ und kann beruhigt alle Themen an Frau Maurer geben, die sich umgehend darum kümmert und zeitnah Feedback gibt. Auch nach dem abgeschlossenen Vertrag stand Frau Maurer nach wie vor stets hilfreich zur Seite.
Jederzeit würden wir wieder auf Frau Maurer und auf die Stadtsparkasse zurückgreifen!
06/09/2020Anonymously
Herr Thomas Schmitz betreute uns optimal und war jederzeit für Fragen und Beratung zu erreichen. Wir fühlten uns bei Ihm gut aufgehoben.
06/08/2020Fam. E.
Liebe Frau Baumann, vielen Dank für Ihre Hilfe und Unterstützung! Herzliche Grüße ...
05/30/2020Anonymously
Frau Baumann hatte unsere zwei Immobilien bewertet.
Qualität,Nutzen,Leistung, Durchführung und Beratung waren 1a!
Wir können nur sehr positives über Frau Baumann berichten.
Sie war mit ihren Bewertungen sehr genau, für uns anschaulich und nachvollziehbar.
Außerdem ist Frau Baumann eine sehr freundliche, seriöse und erfahrene Maklerin.
Sollten wir eine Wohnung verkaufen, dann nur über Frau Baumann.
Familie Herta Rebhan
05/19/2020Familie Herta R.
Frau Beate Baumann ist eine wundervolle und höchst kompetente Maklerin wir waren vollkommen zufrieden mit ihren Leistungen! Die Beratung war einwandfrei und sie hat uns unglaublich geholfen! Wir hatten trotz aller Umstände einen schnellen Termin zur Besichtigung und sie stand uns mit Rat und Tat zur Seite. Frau Baumann ist einfach nur zu empfehlen ihr Einsatz ist fantastisch! Sie hat uns alles extrem erleichtert und wir würden jederzeit wieder mit ihr zusammen arbeiten!
05/09/2020Anna H.
Ich hatte das Glück von Fr. Beate Baumann als Marklerin bei meinem Imobilienkauf betreut zu werden. Ich konnte mich dabei druchgänig auf ihre fachliche Kompetenz und Zuverlässigkeit verlassen.
Vielen Dank für diese gute Zusammenarbeit und ihr großes Engagemente.
04/26/2020Anonymously
Besonders hervorzuheben ist die individuelle persönliche Betreuung und jederzeitige Information zum aktuellen Stand.
04/23/2020Anonymously
Frau Baumann ist eine ausgezeichnete Maklerin, kompetent und sehr sympatisch, so wie sich das jeder Kaufinteressent wünscht.
04/22/2020L.
Sehr gute Unterstützung durch Herrn Schmitz während der ganzen Phase. Fundierte Marktkenntnisse, sehr engagiert und immer ansprechbar kurz ein verlässlicher Partner.
S-ImmobilienService der Stadtsparkasse München GmbH
03/31/2020Reinhard und Ursula S.
Frau von Molitor war hervorragend in jeder Art und Weise. Ich war sehr zurfieden. Das wusste ich besonders zu schätzen, nachdem ich vor 5 Jahren eine gegeteilige Erfahrung mit dem Immo-Service gemacht hatte.
03/30/2020Anonymously
Die Mitarbeiterin ist sehr kompetent und gut informiert. Ich fand es sehr erfreulich, daß sie mich sogar zum Notar begleitet hat.
03/24/2020Anonymously
Wir haben über die Stadtsparkasse S-ImmobilienService München die Möglichkeiten gesucht in die Immobilien zu investieren. Auf die Empfehlung von Herr Osterried aus die Filiale in Pasing sind wir auf die Frau Karaduman gestoßen. Frau Karaduman hat uns sofort mit Ihrer freundlichen Art und höchste Professionalität überzeugt. Inhaltlich war sie sehr gut unterwegs und war für uns mehr oder weniger Rund um die Uhr erreichbar. Sie hat uns bis zum Vertragsabschluss stets begleitet. Wir freuen uns auf die weitere gute Zusammenarbeit mit Frau Karaduman. Vielen lieben Dank noch mal!
03/04/2020Dalibor B.
Herr Tarcsay hat unseren Verkauf der Wohnung in kürzester Zeit und zu unserer vollstes Zufriedenheit abgewickelt.
02/20/2020Anonymously

Your message to S-ImmobilienService der Stadtsparkasse München GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/19/2019  |  Last update: 08/06/2020   |  Report profile