Immobilienmakler, Immobilienvermittlung, Makler

S-ImmobilienService der Stadtsparkasse München GmbH
Sie suchen nach einer renditestarken Vermögensanlage in Immobilien? Oder Sie wollen Ihre Immobilie verkaufen? Profitieren Sie von der Erfahrung und Kompetenz, die Ihnen der S-ImmobilienService als einer der größten Makler im Sparkassenverbund...

Ungererstraße 75
80805 München

Monday 08:30 am-04:30 pm
Review from 01/02/2021

Problem comprehension

Customer requests

Objectivity

Mit Frau Tietze als unsere Maklerin hatten wir immer eine sehr freundlichen und hilfsbereiten Ansprechpartnerin, die uns immer geholfen und alle Fragen beantwortet hat.
01/02/2021Anonymously
Unsere äußerst sympathische und engagierte Maklerin Frau Daniela Caspari hat uns mit viel Geschick und Gespür durch längere schwierige Verhandlungen begleitet und schließlich zum Kauf-Abschluss geführt. Professionalität und ständige Ansprechbarkeit gepaart mit Geduld, Empathie und Feingefühl in sensiblen Situationen sind eine tolle Mischung. Wir hätten uns keine bessere Maklerin vorstellen können ! Dass sie uns auch für nach dem Kaufvertrag auftauchende Probleme ihre Hilfe angeboten hat, ehrt sie um so mehr. Es gibt Menschen, mit denen man sehr gerne öfters zu tun hätte. Frau Caspari gehört definitv zu ihnen :-) !
12/29/2020Anonymously
Herr Reithmeier hat uns während der kompletten Verkaufsphase von unserem Haus hervorragend unterstützt. Er war jederzeit für uns erreichbar, besitzt ein gutes Bauchgefühl und überzeugt durch sein kompetentes und sympathisches Auftreten sowohl bei uns als auch bei unseren Käufern.
Rückblickend sind wir sehr froh uns für Ihn entschieden zu haben und wir wünschen ihm alles Gute für die Zukunft.
Liebe Grüße. Familie Schmid
12/13/2020S.
Herr Thomas Schmitz hat das Verkaufsprojekt von Anfang federführend voran gebracht. Der Verkauf wurde von ihm innerhalb kurzer Zeit und mit geringem Aufwand für mich realisiert.
12/10/2020Anonymously
Top, immer wieder gerne
12/09/2020Dr. Johannes H.
Wie schon in der Vergangenheit, eine fantastische Leistung des Maklers Schmitz. Wir haben einen höheren Kaufpreis erzielt, als wir erwartet haben.
12/09/2020Michael Faulstich G.
end to end ein toller Service! Herr Schmitz hat uns sehr kompetent durch den gesamten Prozess geführt! Klasse! Vielen Dank!
12/09/2020Andreas B.
Unsere Maklerin Beate Baumann war wirklich ausgesprochen professionell, schnell bei der Umsetzung und hat einen guten Preis erzielt. Außerdem ist sie ein Herzens guter Mensch, dem das Wohl der Kunden sehr am wichtig ist. Wir sind fast schon traurig, dass die Zusammenarbeit jetzt beendet ist. Den Immobilien Service der Stadtsparkasse kann ich unbedingt weiterempfehlen.
12/02/2020Sarah D.
sehr gute Betreuung während der kompletten Phase. Gute Angebotserstellung, sehr gutes Expose sowie Marktwertermittlung. Der gewünschte Verkaufspreis wurde erzielt.
11/30/2020Anonymously
Wir fühlten uns in guten Händen bei der kompletten Kaufabwicklung. Frau Tietze stand jederzeit bei etwaigen Fragen als Ansprechpartnern zu Verfügung und gab Informationen zeitnah weiter.
08/19/2020Madeleine H.
Guten Morgen Frau Tietze,
gerne möchte ich mich bei Ihnen für die erfolgreiche Vermarktung meiner Wohnung herzlichts bedanken!
Es hat alles so geklappt wie ich mir das gewünscht hatte.
Oder anders gesagt: besser hätte es gar nicht sein können!
Ich empfand es auch als sehr angenehm, dass Sie beim Notartermin auch noch mit anwesend waren.

Daher würde ich auch gerne wieder Ihre Dienste in Anspruch nehmen bei meiner Suche nach einer kleinen Immobilie in München oder westlichen Münchner Umland.
Für weitere Fragen oder Details können Sie mich gerne kontaktieren.
Viele Grüße
M.I.
08/16/2020Anonymously
Sehr geehrte Frau Tietze,

abschließend möchten wir uns nochmals ganz herzlich für Ihre Bemühungen und die reibungslose Abwicklung des Verkaufs unserer Wohnung bedanken.

Gerne empfehlen wir Sie weiter.

Mit freundlichen Grüßen

Herbert Krabler und Jutta Schmid

Zitierten Text anzeigen
07/30/2020Anonymously
Auch der zweite Verkauf mit Frau tietze lief absolut perfekt, reibungslos und professionell. Frau tietze war immer erreichbar, überaus freundlich und kompetent. Würde sofort wieder mit Frau tietze verkaufen und kann sie nur empfehlen
07/29/2020Anonymously
Frau Tietze ist eine sehr freundliche, geduldige sowie kompetente Maklerin. Ich kann sie aus voller Überzeugung weiterempfehlen.
07/27/2020S.
Frau Baumann ist sehr bemüht und zuverlässig. Kann ich nur weiterempfehlen. Danke. FS
07/21/2020F.
Frau Baumann hat uns sehr gut beraten, war sehr kompetent, hat alle Fragen ausführlich und verständlich beantwortet und ist auf alle Möglichkeiten eingegangen. Frau Baumann kann ich nur weiterempfehlen.
07/04/2020Anonymously
Der Kontakt mit Herrn Tarcsay war jederzeit sehr nett und unkompliziert. Er war immer für unsere Anliegen erreichbar und hat diese schnell beantwortet. Außerdem war er immer pünktlich und zuverlässig. Wir sind sehr zufrieden und würden ihn immer wieder beauftragen.
07/03/2020Anonymously
Mit der sehr engagierten Betreuung dich Frau Beate Baumann!
06/25/2020Günter Z.
Frau Maurer ist eine sehr kompetente und engagierte Maklerin mit sehr langer Erfahrung im Immobilienbereich.
Die Abwicklung war sehr professionell und dabei stets äusserst freundlich und absolut fair für alle Vertragsparteien. Man hat „ein gutes Gefühl“ und kann beruhigt alle Themen an Frau Maurer geben, die sich umgehend darum kümmert und zeitnah Feedback gibt. Auch nach dem abgeschlossenen Vertrag stand Frau Maurer nach wie vor stets hilfreich zur Seite.
Jederzeit würden wir wieder auf Frau Maurer und auf die Stadtsparkasse zurückgreifen!
06/09/2020Anonymously
Herr Thomas Schmitz betreute uns optimal und war jederzeit für Fragen und Beratung zu erreichen. Wir fühlten uns bei Ihm gut aufgehoben.
06/08/2020Fam. E.

Your message to S-ImmobilienService der Stadtsparkasse München GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/19/2019  |  Last update: 01/04/2021   |  Report profile