Immobilienmakler, Immobilienvermittlung, Makler

S-ImmobilienService der Stadtsparkasse München GmbH
Sie suchen nach einer renditestarken Vermögensanlage in Immobilien? Oder Sie wollen Ihre Immobilie verkaufen? Profitieren Sie von der Erfahrung und Kompetenz, die Ihnen der S-ImmobilienService als einer der größten Makler im Sparkassenverbund...

Ungererstraße 75
80805 München

Monday 08:30 am-04:30 pm

Problem comprehension

Customer requests

Raising awareness

Die Bewertung basiert maßgeblich auf der sehr engagierten und kompetenten Unterstützung durch Fr. S. Maurer. Das Eigenengagement und sehr freundliche Auftreten hat für beide Seiten des Immobilienverkaufs zu einem sicheren Ablauf aller Modalitäten geführt.
Auch die aktuelle Markteinschätzung und Wertermittlung waren hoch kompetent.

Vielen Dank dafür
01/10/2020Anonymously
Vollste Zufriedenheit. Ich bin Kapitalanleger und freue mich stets, mit hochqualifizierten Partnern zu arbeiten. Die Betreuung war äußerst effektiv. Sie haben besonders hochwertige Immobilien im Vertrieb. Das ist enorm. Danke für Ihre Dienstleistung.
12/09/2019W.
Hilfreiche Unterstützung und sehr schneller Verkauf meiner Wohnung. Hier ist der Kunde noch was wert. Die Wertermittlung für meine Immobilie war enorm realistisch und sowohl ich als auch der Käufer der Wohnung haben ein faires Ergebnis erzielen können. Besonders gefallen hat mir die Transparenz, der Makler hat mich über alle Schritte informiert. Vergelts Gott für Ihre Unterstützung.
12/09/2019Leonhard M.
Rundum sorglos Paket genossen. Sehr freundliche Mitarbeiter und ein top Service. Mir wurde das Unternehmen empfohlen und ich werde das gleiche tun, es gibt nichts auszusetzen. Danke für den Einsatz für mein Anliegen.
12/09/2019Herr W.
Ich bin mit dem Kundenservice wirklich sehr zufrieden. Beim Verkauf meiner Immobilie wurde ich sehr kompetent beraten und der Vertrieb ging schnell über die Bühne. Besonders schön: Ich musste mich um nichts mehr kümmern, das hat alles der Makler vom S-ImmobilienService der Stadtsparkasse München für mich gemacht. Tolles Team. So ein super Service.
12/09/2019H. M.
12/09/2019Anonymously
713 reviews on ImmobilienScout24

12/18/2019

Your message to S-ImmobilienService der Stadtsparkasse München GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/19/2019  |  Last update: 01/14/2020   |  Report profile