Persönlichkeitsberaterin, Trainerin, Coach, Speakerin, Mentorin,

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Mein Beruf ist meine Berufung! Schon immer hat mich eines in meinem Leben am meisten interessiert: der Mensch mit seinen unterschiedlichsten Lebenserfahrungen und Charakteren.
Seit 30 Jahren beschäftige ich mich mit den Menschen.
Wo Menschen in...
Ebersstraße 43

Goal orientation

Efficiency

ein sehr spannender Vortrag mit neuen Perspektiven. Ich kann Frau Passlack. jedem empfehlen. Vielen Dank
09/25/2019Olaf S.
Sabine ist einfühlsam, sympatisch aber auch sehr direkt. In einer meiner schwierigsten Lebenssituation konnte sie mir mit ihrer Erfahrung wunderbar zur Seite stehen. Ich kann sie nur weiterempfehlen und werde mich weiterhin an sie wenden. Danke Sabine
08/15/2019Regina L.
Seit vielen Jahren konsultiere ich Frau Passlack regelmäßig, wenn Veränderungen in meinem Leben anstehen oder ich das Gefühl habe, in einer Sackgasse zu stecken. Durch Ihre Beratung eröffnen sich jedes Mal neue Perspektiven, was mir dabei hilft, den Kurs zu meinen Zielen wieder aufzunehmen.
08/15/2019Katharina S.
Klug, empathisch, sympathisch und dabei immer auf den Punkt: Sabine Passlack überrascht in ihren Coachings und Vorträgen immer wieder aufs Neue. Ihre Analysen treffen ins Schwarze, ihre Lösungsansätze sind genial, strukturiert und dabei einfach zu befolgen. Sabine ist eine absolute Expertin auf ihrem Gebiet - klare Empfehlung.
08/13/2019Hermann S.
Für mich eine unverzichtbare Wegebegleiterin ob als Beraterin oder Coach. Frau Passlack zeigt sich sehr vertrauensvoll, hilfsbereit, empathisch, verfügt über ein umfangreiches Fachwissen als Coach und für lösungsorientierte Beratungen.
08/09/2019Anonymously
Ein Coaching bei Frau Passlack, ist ein Statement für das JA zum Leben!
Probiere es aus!
08/07/2019Claudia A.
Sabine ist eine symphatische und nette Persönlichkeitsberaterin. Ihre Beratungen sind sehr interessant, mitreißend und spannend. Auch die Preisleistung ist Ok! Für mich und mein Business hat es positive Erfolge gebracht. Ich kann sie nur weiterempfehlen! Weiterhin viel erfolg Sabine! Lieben Gruß Sven Budberg
Sabine Passlack
08/06/2019Budberg Events - DJ B.
Bei Frau Passlack spürt man von der ersten Minute des Gesprächs, daß Zahlen ihre Leidenschaft und Berufung sind. Mit ihrer offenen Art gewinnt sie Menschen und begeistert mit ihrem Wissen. Wer mehr über sich selbst erfahren und verstehen möchte, vereinbart einen Termin....
08/05/2019Kathrin K.
Überraschen gut! SEINE Zahl finden. Was dann passierte, war der Knaller. Was ich alles über mich und meine Zahlen erfahren habe war so toll, dass ich Sabine mit Gänsehaut verlassen habe. Noch auf dem Heimweg überprüfte ich PIN, Zugänge usw. Sehr spannend! Die Beratung war persönlich, frech, sympathisch und sehr menschlich! DANKE für diesen wunderbaren Termin!
08/05/2019INGO S. - MAKENTIC. // Unique Human Branding
Sabine Passlack beeindruckt mit Fachkompetenz und Feinsinn. So erkennt sie auch kleinste Details und Zusammenhänge und analysiert diese passgenau! Außerordentlich besonders und unverzichtbar in der aktuellen Zeit.
08/04/2019Claudia F. - GeroMaS®
Sabine Passlack habe ich als sympathischen und emphatischen Coach kennengelernt. Eine Beratung bei Ihr kann ich nur empfehlen.
07/29/20192Soulfellows G.
Veränderung macht Spaß! Mit Sabine Passlack in jedem Fall :-) Geballte Energie auf der Bühne - Sabine überträgt ihre Begeisterung auf ihr Publikum.
07/29/2019Rebecca P. - Rebecca Paul - Die Konzept-Agentur
Die Zahlen deines Lebens bringen antworten und einen Leitfaden in turbulenten Zeiten. Sabine Passlack erklärt sie dir so, dass wieder siehst.
07/29/2019Dirk P.
Sabine Passlack ist sehr nett, einfühlsam, kompetent und erfahren. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und ihre Beratung ist jedes Mal ein spannendes Erlebnis.
Die persönlichen Analysen sind sehr hilfreich und geben mir viel Kraft.
Ich bin sehr begeistert und kann sie nur weiterempfehlen.
07/20/2019Anett H.
Frau Passlack hat nicht nur durch ihr grandioses Fachwissen begeistert,sondern mind. genau so durch Ihre hervorragende Sozialkompetenz mit der Sie mich sofort für sich gewonnen hat. Ich habe mich sehr wohl gefühlt bei unseren Zusammensein.
07/18/2019Anonymously
Super Inspiration und viel Energie. Danke dafür und klare Empfehlung.
07/17/2019Matthias Dittrich M. - mindDesigner - erlebnis.seminare & beratung
Sabine hat mit einem Vortrag zu ihrem Herzensthema einen Award beim internationalen Speaker Slam in Stuttgart gewonnen. Sie hat mit ihrem Vortrag Herz und Hirn berührt und mit ihrer Botschaft zum Nachdenken angeregt. Sehr gern empfehle ich sie weiter!
07/16/2019Frank S. - Learning for Life
Sabine Passlack habe ich in einem Vortrag kennengelernt. Sie ist eine tolle Speakerin mit einem umfangreichen Fachwissen. Ihre sympathische Ausstrahlung begeistert das Publikum.
Ich freue mich auf den nächsten Vortrag und kann Sie nur weiterempfehlen. Ebenso überzeugt Sie durch gezielte Coaching-Maßnahmen und unterstützt beim Aneignen neuer Sicht- und Denkweisen.
Einfach nur TOP!

Patrick Kunze
Kinderbuchautor - Emil Elefantööös
07/15/2019Patrick K.
Sabine Passlack Comment from Sabine Passlack:
Danke Patrick Kunze für die herzlichen Worte.
Sabine Passlack ist auf jeden Fall 5 ***** wert. Ich habe sie Familie und Freunden empfohlen. Darunter waren einige, die noch nie bei einer Beratung / Coaching waren. Sie waren total überrascht und begeistert, wie kompetent und treffsicher und gleichzeitig so menschlich Sabine Passlack war. Ich bin überzeugt, dass sie eine der Besten auf ihrem Gebiet ist. Vielen Dank für die hilfreichen Beratungen. Sehr empfehlenswert.
07/15/2019A.
Sabine Passlack Comment from Sabine Passlack:
Danke liebe Anja für das tolle Feedback und Ihr Vertrauen in der Beratung.
Sabine Paßlack strahlt Kompetenz, Wissen und Empathie aus.
07/14/2019Anonymously

09/30/2019
Callback request

Your message to Sabine Passlack

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/22/2019  |  Last update: 10/01/2019   |  Report profile