Der intelligente Aufsteller für Ihr Geschäft

Kinan Salameh

Tuesday 09:00 am-06:00 pm

Customer focus

Efficiency

Scan2Get is the future of online Marketing.
01/29/2020Andreas Beck
Sehr informative Schulung mit kompetenten Coaches die einen von Anfang an begleiten und immer ein offenes Ohr haben.
Für mich war es der richtige Zeitpunkt für den nächsten beruflichen Schritt.
01/29/2020Daniel
Super starkes Team , tips und Vorschläge werden angenommen und alle Fragen beantwortet
01/28/2020Anonymously
Scan2Get ein Gamechanger so viel kann ich euch sagen!
Alles passt rund ums Produkt der Support die Stimmung untereinander und vor allem das Produkt selber und das Team performen einfach nur brutal somit ein Dickes Dankeschön an: Kinan Salameh - Dominik Greger - Phillip Prokopowicz die drei Mastermind‘s hinter diesem Projekt natürlich auch an alle anderen die Mitwirken und auch an alle Partner einfach an die Komplette Scan2Get Family. Ich würde sagen Scan2Get ist das Beste was mir zum Start ins Jahr 2020 passieren konnte. Ich kann es echt jedem empfehlen Teil der Family zu werden. So eine Chance darf man sich nicht entgehen lassen. Ich habe schon mehrer Coachings gemacht und es war nie alles so wie ich es mir vorgestellt habe aber bei Scan2Get bin ich ehrlich auf noch nichts negatives gestoßen und ich bin mir sehr sicher.....da finde ich auch nichts mehr von dem her auf was wartest du. Ich hoffe wir sehen uns bald im Zoomcall der jeden Sonntag stattfindet um unser Familiäres und zugleich Unternehmerisches Verhältnis aufrecht zu erhalten. Unter anderem wird jedes Problem gegenseitig gelöst und unsere 3 Mastermind‘s sind jedes Mal höchstpersönlich am Start.
Wenn ihr ein ausführliches Video sehen wollt wo ich über meine Erfahrungen bei Scan2Get berichte checkt auf Instagram @scan2get_kinan
die Seite ab dort findet ihr mein Video !
Liebe Grüße euer Scan2Get Nico.
01/28/2020Nico
Super Arbeit vom ganzen Team,
Freue mich dabei sein zu können,
Aufallefälle weiterzuempfehlen für Menschen die was erreichen wollen und dafür brennen.
Weiter so!!!
Und super Kundenservice jede Frage wird umgehend beantwortet!!!
01/28/2020Mark
Als ich von S2G erfahren habe, dachte ich mir bereits, dass es die Idee zum Durchstarten und die perfekte Chance ist! Ohne großartig zu zögern und weiterhin Zeit zu verlieren, habe ich mich direkt für ein erstes Gespräch eingetragen und zugleich einen Termin erhalten. Nach dem Beantworten noch einiger, offen gebliebener Fragen, war meine Motivation größer denn je damit durchzustarten! Gesagt, getan. Unmittelbar nach dem Telefonat und der einmaligen Einzahlung erhielt ich einen Zugang zum Coaching, in welchem alles bis ins Detail akribisch erklärt und anhand von den Videos von Fipsi bestens erläutert und dargestellt wird. Sowohl das Coaching, als auch das gesamte Team hinter Kinan, Dominik, Fipsi und der gesamten S2G community ist einzigartig, motivierend und Feuer und Flamme! Bei den min. 1x wöchentlich stattfindenden Zoom-Calls wird auf sämtliche Fragen von allen Personen eingegangen! Ebenso wird aktuelles Infomaterial für alle Mitglieder zur Verfügung gestellt, sich gegenseitig gepusht und über Erfahrungen ausgetauscht und geholfen! Ehrliches, selbstkritisches Feedback - an welchem immer weiter gearbeitet und von allen daran getüfftelt wird, die Idee und das bestehende Konzept dahinter weiter bis ins kleinste Detail zu verfeinern! Preis-/Leistungsverhältnis - TOP! Das zur Verfügung gestellte Material - TOP! Die gesamte S2G family - TOP! Macht weiter so und schon sehr bald werden es diejenigen bereuen, die sich zu schade waren hierfür zu investieren.
01/28/2020Vasilis Michailidis
Ich bin sehr mit dem Service zufrieden , also damit wie Kinan , Dominik und Phillip wirklich versuchen weiterzuhelfen .
Vorallem sehr sympathische Jungs 💪🏻
01/28/2020Zeki Cümenli
Scan-2-Get ist ein super System mit unfassbar viel Potenzial. Ich bin nun seit einer Woche dabei und habe nun schon sehr viel zum Thema Vertrieb und Selbstständigkeit gelernt. Um alle offenen Fragen und Anliegen wird sich sofort gekümmert. Auch die Coaches Kinan, Dominik und Fipsi vermitteln sehr fundiertes Wissen und ergänzen sich gegenseitig hervorragend. Ich denke dies war einer der Besten Investitionen. Nutzt eure Chance!
01/27/2020Niklas
Super Beratung und guten Nutzen
01/27/2020Lars Hilbert
Sehr ongagierte Mitarbeiter freundlich, respektvoll und auch sehr Leistungsstark bei allen Umsetzungen und Fragen zu Scan-2-get- 😎👌
01/27/2020Phil
Richtig coole Sachen was man da lernen kann wenn man fragen hat kommt in kürzester Zeit eine Antwort
Und wenn es Probleme gibt wird sofort die Lösung gefunden
01/27/2020Daniel Gadringer
Super Service, super Coaches, super Partner für den Einstieg in die Selbständigkeit. Bin seit gut zwei Wochen dabei und kann jetzt schon auf mögliche Kunden zugehen und weiss auf was ich achten/ sagen muss um erfolgreicher Vertriebler/Kundenberater zu werden.

Daumen hoch! :)
01/27/2020Silvan Koster
Innovatives und revolutionäres Konzept
01/27/2020Anonymously
Ich werde von Scan-2-Get seit 6 Wochen betreut und habe schon viel Geld für Werbung gespart und andererseits den Umsatz erhöht!! Ich konnte meinen Augen nicht trauen! Erfahren, effizient und ergebnisorientiert. Scan2get ist ohne Zweifel mein zuverlässiger Partner in Sachen Marketing. Auch bei kurzfristigen Änderungen beweist Scan-2-Get schnelles Reaktionsvermögen - für mich also ein Top-Dienstleister und eine klare Weiterempfehlung. Danke an Kinan und sein Team!!!
01/27/2020Anonymously
Mann kann bei ihnen so viel lernen nicht über das Produkt sondern auch das Mann das richtige mindset bekommt und das Coaching Team ist einfach super sie haben immer ein offenes Ohr für mich und sie lösen dann die Probleme Problemlöser Respekt 👍🏽Sofort wieder würde ich es kaufen Respekt
01/27/2020Rafael Perez Andrä
Ich finde es super das du direkt mit Kinan Philip Dominik also mit den gründer dich jeder zeit austauschen kannst und das sie immer für dich erreichbar sind, nicht in jeden unternehmen hast du die möglichkeit !!! Top IDEE
01/27/2020Enes Koza
Hallo ich bin der Michael
Und ich kann es nur eins sagen je länger mann bei dieser Firma dabei ist umso mehr steigt die Motivation!
Man merkt einfach dass jeder dieses große Potential sieht und alle Coaches haben immer ein Offenes Ohr für Dich!
Bei diesem coaching wirst Du sehr viel lernen was einem generell weiter bringt im Leben!
Ich hatte lange den Wunsch ein Produkt oder Idee zu finden wo man voll dahinter stehen kann und keine Angst hat, diese Idee an die Leute näher zu bringen
Hier sind alle on fire 🔥
Und ich bin dankbar ein Teil davon zu sein 🙏
Großes Lob an das ganze coaching Team in so kurzer Zeit technisch alles so schnell auf die Beine gestellt zu haben!
Das zeigt, dass auf diverse Wünsche sehr großer Wert gelegt wird
Danke
01/27/2020Michael Fippl
Das beste was einem passieren kann.
Man kann 24 Stunden am Tag eine Frage stellen und es wird innerhalb weniger Minuten beantwortet.

Teamgeist, Motivation und Erfolg stehen an höchster Stelle.
Ich persönlich fühle mich sehr wohl in der Scan2Get Family sein zu können. Es wird sehr großes Wert darauf gelegt , für ALLE da zu sein.

Verdiente 5 Sterne ⭐️
01/27/2020Faruk
3 Worte was alles schon über die Scan-2-Get Crew sagt.
- Motivierend
- Entschlossen
- Geduldig
01/27/2020Anonymously
Es heißt man soll sich Leute zum Vorbild nehmen, die schon dort sind wo mein selber mal sein möchte. Kinan Salameh und Dominik Gregor Sind deshalb ideal wenn es um Vorbilder im Bezug auf Sales und Marketing geht.
Der Input war sehr hilfreich und Anfänger freundlich gestaltet. Der Service der Jungs ist top. Gute Entscheidung gewesen für mich persönlich.

01/28/2020

Your message to Scan-2-Get.com

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/24/2020  |  Last update: 01/30/2020   |  Report profile