Der intelligente Aufsteller für Ihr Geschäft

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Wir digitalisieren Deutschland!
Das Scan2Get-Prinzip wird den Online-Markt 2021 komplett revolutionieren und dabei profitieren alle Beteiligten!

Interessiert? Besuche jetzt unsere Website und erhalte alle Informationen!

Halderstraße 25
86150 Augsburg

Kinan Salameh

Wednesday 09:00 am-06:00 pm

Sustainability

Das Produkt hat einen unglaublich Mehrwert und unterstützt Unternehmen, das diese wieder komplett durchstarten und sich ihre Kunden und Google Bewertung aufbauen.
07/12/2021Thomas W.
Die Dienstleistung von Scan2Get, ist einfach einzigartig und verhilft jedem lokalen Unternehmen, zu mehr Umsatz.
Das Team ist freundlichen, schnell und kompetent.
05/31/2021Egor S.
Hallo lieber Leser,
wenn du dir meine Bewertung durch lesen solltest und noch Kein Partner oder Kunde bei Scan2get bist, dann ist dieser Satz an dich Gerichtet.
Das Konzept ( Produkt ) was Scan2Get auf den Markt gebracht hat ist Wahnsinn.
Das Team angefangen vom Backoffice bis hin zu Kinan/ Caner / Phillipp.P usw. man kann nur Positives sagen/ schreiben weil es der Wahrheit entspricht. Wenn man Hilfe benötigt oder einen Notfall hat es ist immer Jemand erreichbar.
Und wenn du noch KEIN Partner oder Kunde bist, dann bist du Selber Schuld.

MFG

Denis Alija
05/23/2021Denis A.
eine sehr gute Option um nach vorne zu schauen. und nicht auf der stelle stehen zu bleiben. ein sehr gutes und professionelles Team
05/11/2021Janos H.
Ich bin erst seid knapp einer Woche dabei und bin total glücklich über diese Entscheidung.Total Plausibles Konzept, super Dienstleistung und ein super tolles Team - was will man mehr!:))
05/08/2021Benny B.
Durch und durch logisches Konzept. Ist einfach eins der vielversprechendsten Geschäftsmodelle, die ich im vergangenen Jahr kennenlernen durfte. Ist definitiv Wert hier einmal vorbeizuschauen Leute. Bin gespannt auf die nächsten Monate, Jahre mit Scan-2-get!
03/24/2021K.
Scan2get ist einfach ein mega geiles Konzept das Lokalen Unternehmen hilft endlich auch Online Präsenz aufzubauen. Das Coaching was man bekommt ist komplett strukturiert aufgebaut und man erhält alles was man benötigt. Es gibt nur eine Sache die ich mich noch wünschen würde und zwar das man noch drauf eingeht wie man sich richtig artikuliert um besser und professioneller zu wirken. Ich bereue meine Entscheidung nicht und würde es immer wieder machen und kann es allen nur Empfehlen.
03/09/2021A.
Das Konzept ist einfach nur einzigartig und innovativ, geil und hilft das Geschäft. Es macht den Kunden vom Geschäft gleichzeitig noch glücklich.
01/21/2021Cafer C.
dieser Mehrwert ist einfach Weltklasse. kann nur weiterempfehlen.
01/17/2021Anonymously
Coaches-professionell!
Team-motiviert!
12/15/2020Marko T.
Super Team super Konzept
Bin sehr zufrieden würde es nur weiterempfehlen
12/13/2020B.
Am Anfang war ich sehr Skeptisch aber dann habe ich mich damit mehr beschäftigt und mir auf Tripadvisor und google die Bewertungen angeschaut. Habe mir gedacht, ich wage diesen Schritt. Nun was soll ich sagen, es ging alles blitzschnell und die Ausbildung ist echt jeden Cent wert.

Freue mich auf die Zusammenarbeit in Zukunft
12/02/2020Matthias L.
Supper Ausbildung kann ich nur weiter empfehlen.
11/24/2020Uygur E.
Die Partner von Scan2Get sind sehr professionell und hilfsbereit! Das Produkt bietet einen Mehrwert und ist in der Preis-Leistung nicht zu schlagen!
10/21/2020Murat K.
Das Team um Kinan bietet einen unheimlichen Mehrwert für seine Kunden und Partner.
Es gibt viel Konkurrenz auf dem Markt, doch die Lösung von Scan2Get ist mit Abstand die attraktivste für und rechtlich sicherste für Kunden!
10/08/2020D.
Geniale Dienstleistung
09/22/2020Urban P.
Geiles Modul größtes Potential und viel Mehrwert
09/16/2020P.

07/18/2021

Your message to Scan-2-Get.com

All reviews and experiences about Scan-2-Get.com are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/24/2020  |  Last update: 07/21/2021   |  Report profile