Privatumzüge, Firmenumzüge, Auslandsumzüge, Entrümpelungen

Schepanski Dienstleistungen
Wir möchten unseren Kunden zeigen das ein Umzug mit dem richtigen Umzugsunternehmen stressfrei, professionell und reibungslos ablaufen kann. Wir verbessern ständig unsere Dienstleistungen, bleiben auf dem Laufenden über die neuesten Entwicklungen...

Konrad-Manopp-Straße 13

Customer service
Excellent (5.00)
Price/Quality ratio
Excellent (5.00)

Das Team hat schnelle und effiziente geleistet. Wir sind mehr als zufrieden und würden Schepanski Dienstleistungen jederzeit weiter empfehlen!😊
06/06/2023Anonymously
Super zuverlässiges Team. Haben Ihre Arbeit zielstrebig und professionell erledigt. Kann ich nur jedem empfehlen!
Danke Jungs:)!
06/06/2023Anonymously
Top Firma, bin so zufrieden!!! Sehr freundlich, zuverlässig und super Arbeit die geleistet wird.
Nur weiterzuempfehlen!!! :)
06/04/2023Anonymously
Planung, Vorbereitung und Umzug haben letzte Woche super geklappt. Hat alles einen sehr guten Eindruck gemacht. Top! Sehr zu empfehlen.
05/26/2023Anonymously
Ein tolles Unternehmen, tolles Team! Wir sind das erste Mal mit Schepanski Dienstleistungen auf Empfehlung umgezogen und waren begeistert. Alles hat bestens geklappt. Alles Empfindliche wurde sorgsam verpackt. Wir können Schepanski Dienstleistungen bestens empfehlen und danken dem ganzen Team! 🙏👍
05/26/2023Anonymously
Wir sind am letzten Samstag mit Schepanski Dienstleistungen Umgezogen und waren voll zufrieden. Wie der Chef versprochen hatte, haben die Mitarbeiter sich uns und unseren Einrichtungsgegenständen gegenüber verhalten, als würden wir zur Familie gehören. Es waren 5h angesetzt und es hat (inkl. Kleiner Pausen) genau 5h gedauert. Es wurde nichts beschädigt - alles ist heil am Bestimmungsort angekommen. Danke dafür!
Nur weiterzuempfehlen!!! :)
05/25/2023Anonymously
Ich habe das Unternehmen zum 2 Mal in einem Jahr beauftragt und muss sagen: Besser geht es nicht!
Von der Angebotserstellung, über die Terminbestätigung, Flexibilität bei Terminverschiebungen und Durchführung: Alles top!
Und es ist erstaunlich, wie freundlich und flexibel die Mitarbeiter trotz der schweren Arbeit waren. Wie sorgfältig sie mit allen Gegenständen umgegangen sind, war ebenfalls vorbildlich.
Ich werde Schepanski Umzüge jederzeit weiter empfehlen und wünsche dem Unternehmen alles Gute.
05/25/2023Anonymously
Nach einigen Umzügen war der Umzug mit Schepanski Dienstleistungen eine Offenbarung: nette und fleißige Mitarbeiter, die ihre Arbeit wirklich verstanden haben. Alles wurde schnell und professionell verpackt und eingeladen. Keine Macken oder kaputtes Geschirr o.ä. Termine wurden fristgerecht eingehalten, die Planung und Umsetzung war top! Wenn es mehr als 5 Sterne gäbe, würde ich sie gern vergeben!
05/25/2023Anonymously
Das Team hat mein Haus entrümpelt & gereinigt. Ich konnte mein Haus der neuen Familie am nächsten Tag übergeben. Das Team war sehr fleißig, respektvoll und pünktlich!

Your message to Schepanski Dienstleistungen

All reviews and experiences about Schepanski Dienstleistungen are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/25/2023  |  Last update: 04/19/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Transport, Logistics & Moving Companies
Butler Umzüge
HMR Busvermietung & Eventlogistik