Autohaus, Opel, Ford, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

Schwedter Autohaus GmbH
Willkommen bei Ihrem Opel und Ford-Vertragshändler in Schwedt/Oder. Unser Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.

Steinstraße 10
16303 Schwedt/Oder

Friday 07:00 am-06:00 pm
Good (4.17)
Terminvereinbarung, Bestellung der Teile und Beratung und Gespräch bei der Abgabe des Autos entsprach meinen Erwartungen.
02/10/2020Genkinger, Gerhard
Die Beratung von Herrn Kopp war sehr gut
02/06/2020C Max
Habe das erste Mal einen PKW im Schwedter Autohaus gekauft. Bin sehr zufrieden. Der Verkaufsberater Herr Duckert hat uns sehr gut beraten und sich um alles von der Bestellung an über die Auslieferung, den Zulassungsservice und Information über alle technischen Details des neuen Fahrzeuges gekümmert.
Ein Detail hat uns nicht gefallen. Zubehörteile nach dem Katalog des Fahrzeugherstellers werden vom Autohaus zu einem höheren Preis verkauft als dieser im Herstellerkatalog ausgewiesen ist, wobei zu berücksichtigen wäre, dass das Zubehör dann aber kostenfrei im neuen PKW eingebaut wurde. Insgesamt sind wir also sehr zufrieden.
02/04/2020St.
Sehr geehrte Damen und Herren,
herzlichen Dank für die hervorragende Abwicklung und der tollen Unterstützung beim Autokauf.
Ich habe mich mich vom ersten Moment an, sehr wohl gefühlt und mir ist bewusst geworden, wie groß in manchen Unternehmen „Service“ geschrieben hier. Hier steht der Kunde ins sein wohl an allererster Stelle.
Machen Sie weiter so! Meine Empfehlung haben Sie!
Herzlichst,
Ihr Thomas Kleier
02/03/2020Thomas Kleier
Fair
Auf E Mail Anfragen wegen Allwetterreifen wurde nicht reagiert.
Schlecht telefonisch zu erreichen.
Abholung habe ich von 15 bis 18 Uhr angegeben.
Sollte kurz warten, was auch kein Problem gewesen wäre.
Aber über 1 Stunde ist zu lange.
Immer wieder die Aussage 10-15 min.
5 Minuten noch...
Nichtmal ein Getränk was eigentlich selbstverständlich ist wurde angeboten.
Am Tisch des Verkäufers angekommen, wurde mei er Feau nichtmal ein Stuhl angeboten.
Der Stuhl, der da stand war voll mit "Papierkram"!
Dann wurde uns gebeichtet, dass der 2. Schlüssel noch irgendwo "rum liegt" .
Ich hoffe, dass der Schlüssel noch kommt...
Eine Flasche Sekt zum Auto oder etwas anderes zum Neuwagenkauf hätte meiner Frau sehr gefallen.
Aus den genannten Gründen kann ich leider keine positive Bewertung geben.
02/01/2020Frick, Mathias
Schwedter Autohaus GmbH Comment from Schwedter Autohaus GmbH:
Sehr geehrter Herr Frick,
vielen Dank für Ihr detailliertes Feedback und die Anregungen zur Verbesserung unseres Services. Auch wenn Ihr Auftrag leider nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ausgeführt werden konnte, schätzen wir Ihre Hinweise sehr, sie helfen uns die Wünsche unserer Kunden noch besser zu verstehen. Wir hoffen daher, Sie auch weiterhin bei uns begrüßen und von unserem Service überzeugen zu dürfen.

Ihr Team vom Schwedter Autohaus wünscht Ihnen Gute Fahrt!
Gute Kaufberatung und freundliche Kundenbetreuung , ich bzw. wir haben einen guten Eindruck vom Schwedter Autohaus.
01/21/2020Anonymously
Die Beratung und Abwicklung war sehr gut ich würde wieder ein Fahrzeug in dem Autohaus kaufen.
01/20/2020Kreisel, Dieter
Vielen Dank für die nette Beratung und der reibungslosen Abwicklung Ankauf/ Kauf eines Fahrzeugs.
Bin sehr zufrieden mit dem neuen Auto.
01/16/2020Wilke, Grit
Von der Beratung (telefonisch), unbürokratischer Kaufabwicklung bis Fahrzeugübergabe keine Probleme. Alles super geklappt.
01/14/2020Clemann, Anja
Ich kann jetzt nur den Kauf beurteilen, für uns wurden alle Wünsche erfüllt, sogar kleine Lackschäden wurden beseitigt. Und es wurde sich für uns Zeit genommen, um noch ein paar technische Fragen zu klären. Schnelle Anmeldung. Vielen Dank an Herrn Duckert.
Liebe Grüße.
12/05/2019Anonymously
Das Fahrzeug vor Auslieferung nicht gesehen. Wie angeboten, so geliefert. Beratung sehr freundlich. Rückfragen kompetent und korrekt beantwortet. Überführung und Lieferung des Fahrzeugs fristgerecht und durch sehr freundlichen Mitarbeiter.
Jederzeit wieder und sehr zu empfehlen. Vielen Dank.
11/29/2019Windisch, Dieter
Kompetente Beratung durch die Servicemitarbeiter, unkomplizierte und schnelle Behandlung von kleinen Problemen (Reifenschaden in meinem Fall)
Freundliche Atmosphäre und freundliche Mitarbeiter.
11/17/2019Lieske, Henry
Poor
Diesen Schaden hatte ich jetzt zum 2.Mal. Der Preis für die Reparatur war bei Ihnen 4x so teuer wie bei der Konkurrenz. Die Konkurrenz war auch kein Hinterhof, sondern auch ein Markenhändler.
Die Beschreibung der erbrachten Leistung liest sich, wie eine Abrechnung von identischen Leistungen aufgeteilt auf mehreren Positionen.
09/27/2019Anonymously
Schwedter Autohaus GmbH Comment from Schwedter Autohaus GmbH:
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung!
Die Note MANGELHAFT (1 von 5 Sternen) weicht erheblich vom Durchschnitt unserer überwiegend sehr positiven Kundenbewertungen ab. Wir nehmen Kundenfeedback sehr ernst und würden gerne analysieren, welches die ausschlaggebenden Punkte für Ihre Unzufriedenheit sind. Dazu müsste ich jedoch eine Verbindung zu Ihnen oder zumindest zum Fahrzeug herstellen können. Aus der anonymen Bewertung kann ich leider nichts ableiten.
Rufen Sie uns einfach an unter 03332-44090 an und lassen sich direkt mit mir verbinden oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@schwedt-automobile.de.
Mit freundlichen Grüßen,
Ronny Brüß
Klasse Service auch in brenzligen Situationen,
sehr freundliches Personal,
Kunde ist hier König
Nicht umsonst bin ich hier seit 20 Jahren Kunde...
Weiter so!!!
09/10/2019Grunert-Scholz, Yvonne
Vom Autoverkäufer Herrn Duckert fühlte ich mich gut beraten. Bei der Übernahme des Fahrzeugs nahm er sich viel Zeit mir die Handhabung der Extras zu erklären.
08/22/2019Schram, Iris
Einwandfreie Abwicklung mit einer netten Beratung und einem tollen Service. Zusätzlich ist der Verkäufer trotz seines freien Wochenendes zur Abholung und Übergabe erschienen. Besser gehts nicht.

Grüße aus Bremen.
07/29/2019Neumeister, Andrea
Das Autohaus hat auch die Marke Ford im Sortiment. Der Preis unseres neuen Ford Fiesta Titanium war Einfach Unschlagbar. Danke. Immer wieder. Fam.Kampe Berlin
07/20/2019Kampe, Heike
Sehr guter Service. Man merkt dass das Wohl des Kunden an erster Stelle steht.
07/08/2019Puhlmann
Egal worum es geht, ich werde immer zuvorkommend, sehr kompetent und ausgesprochen freundlich bedient. Alles geht zügig und in hoher Qualität vonstatten.
06/22/2019Braunschweig, Karina
zeitnahe und sehr zuverlässige Abwicklung; sehr freundliche und verbindliche Zusammenarbeit
05/12/2019Deutschmann
15 reviews on mobile.de

10/16/2019

12/18/2019

11/06/2019
8 reviews on AutoScout24

01/09/2020
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/27/2017  |  Last update: 02/16/2020   |  Report profile