Autohaus, Opel, Ford, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

Willkommen bei Ihrem Opel und Ford-Vertragshändler in Schwedt/Oder. Unser Professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.
Steinstraße 10
16303 Schwedt/Oder

Holger Kuhnert

Tuesday 07:00 am-06:00 pm
Good (3.98)
Wir sind seit Eröffnung Ihres Autohauses Kunde in Ihrem Unternehmen und waren besonders bei dem Erwerb von Neuautos mit Beratung, Leistung und Angebot stets sehr zufrieden. Auch mit der Kundenberatung und dem Kundenservice waren wir im Rahmen der Gewährleistungs- und Garantiezeit oder notwendigen Reparaturen stets sehr angetan.
Allerdings ist das Preis-/Leistungsverhältnis gegenüber anderen Werkstätten sehr intensiv.

Mit freundlichen Grüßen
Fam. Moschek
02/18/2018Private customer
Schnelle und kompetente Hilfe.
02/09/2018Private customer
Top Beratung. Vielen Dank
02/07/2018Private customer
Average
Bislang gab es wenig zu bemängeln. Manchmal kommt man sich aber eher wie ein Bittsteller vor. Echte Beratung vermisste ich auch. Paradebeispiel ist die Anmietung eines Mietwagens im Versicherungsfall. Erst nach Unterschrift auf dem Vertrag wurde mir hinterher gerufen, dass ich daran denken möge, dass mindestens x km pro Tag zu fahren. Dass dazu der Tarif für den Mietwagen völlig überzogen war, merkte ich auch erst, als die Versicherung nur einen Teil übernahm. Ergo...nicht auf gute Beratung hoffen, sondern selbst informieren.
02/02/2018Private customer
Von der Terminvergabe bis zur Abholung des Fahrzeugs gab es eine freundliche,zuvorkommende Abwicklung.Gelegentliche Unstimmigkeiten wurden zufriedenstellend, mit Rückrufservice gelöst.
01/28/2018Business customer
Ich bin durch und durch zufrieden. Sehr nette Kundenberater,guter Service und alles haz gepasst. Als besonders guten Service habe ich auch die Abholung vom Bahnhof bei Autoabholung empfunden.
01/28/2018Private customer
Hallo,
trotz des Jahreswechsel verlief der "Autotausch" zügig und problemlos.
Wir hatten uns gut aufgehoben gefühlt.

Danke
Fam. Rehn
01/23/2018Private customer
Super Service. Ohne Termin zur Inspektion ran gekommen. Der serviceberater hat alles super erklärt. Liebe Grüße weiter so.
01/19/2018Private customer
Vielen Dank für das hohe Engagement an Herrn Brüß.
01/16/2018Private customer
Entspricht vollinhaltlich der vostehend dargestellten Bewertung.
01/16/2018Private customer
Sehr höfliche und kompetente umfassende Betreung
01/12/2018Private customer
Sehr unkompliziert und sehr freundlicher Service. Ankauf meines Alten zu fairen Preis. Schnelle Abwicklung. Ich bin sehr zufrieden.
12/25/2017Private customer
Beratung und Abwicklung durch Herrn Duckert sehr angenehm
12/11/2017Private customer
Perfekt!
12/08/2017Private customer
Vom Beginn der ersten Gespräche mit Ihrem Verkaufsberater Herr Duckert, bis zur endgültigen Abwicklung des Kaufs wurde ich sehr gut beraten. Meine Fragen wurden umfassend beantwortet, man fühlte sich gut aufgehoben, es bestand ständig eine vertrauensvolle Situation. Ich kann das Autohaus sehr empfehlen.
Mit besten Grüßen und Wünsche für weitere gute Geschäfte, Dr. W. Wehmer
12/04/2017Private customer
Poor
Falsche Beratung, viel zu hoher Preis für diese Leistung
12/03/2017Private customer
Schwedter Autohaus GmbH Comment from Schwedter Autohaus GmbH:
Sehr geehrter Herr Binder,

vielen Dank für Ihr Feedback auf welches ich gerne, wie auch schon in unserem Telefonat erläutert, noch einmal hier zurückkommen möchte.
Wenn Auto´s Probleme verursachen ist das weniger schön. In Ihrem Fall, lag es jedoch nicht an Ihrem Ford, sondern vielmehr daran, dass an Ihrem Ford Focus nicht die vorgeschriebenen Felgen montiert waren und auch eine falsche Radsicherung montiert wurde. Die Felgen vom Mondeo sind leider für den Focus nicht zugelassen und auch nicht passend, was dazu führt, dass die Radsicherung nicht konform mit den Radbolzen gewesen ist. Durch den Abriss der Radsicherung war ein erschwerter Ausbau, durch ausbohren erforderlich. Dies hat zu einer Mehrarbeit geführt.

Hier hat leider die Werkstatt, welche Ihnen die "nicht passenden" Winterräder montiert hat, nicht aufgepasst und den Fehler gemacht. Wir haben den Schaden im Rahmen der Inspektion festgestellt und behoben und damit nur zu Ihrer Sicherheit beigetragen.

Gerne bieten wir Ihnen an, den saisonalen Rädertausch zukünftig bei uns durchführen zu lassen. Damit sorgen wir dafür, dass sämtliche Arbeiten durch den Fachmann geprüft sind und Sie stets das richtige Teil an Ihrem Fahrzeug verbaut bekommen.

Wir wünschen Ihnen eine schöne Vorweihnachtszeit und verbleiben,
mit freundlichen Grüßen,
Ronny Brüß
Wenn man lange wartet, wäre ein Kaffee nicht schlecht. Zumindestens anbieten. So kennen wir es von anderen. Sonst alles top. Auch das Auto!!!
11/29/2017Private customer
Super Werkstatt
11/14/2017Private customer
Für ein Außenspiegelglas Fahrerseite für meinen Zafira B einen Preis von 94€ aufzurufen grenzt schon an Wucher. Hätte ich den Preis vorher gewusst, hätte ich mir das Glas bei ebay besorgt.
Leider habe ich vorher nicht gefragt und leider bekam ich dazu auch keine Info bei telefonischer Bestellung, da mir das Glas im Urlaub kaputt ging. Und ich nutze gern MEINE Werkstatt, da ich mit dem Service sehr zufrieden bin.
10/31/2017Private customer
Jeder Kontakt zu den Mitarbeitern ist freundlich, kompetent und vertrauensvoll. Man fühlt sich wohl und wird als bekannt erkannt! Es herrscht immer eine ruhige und dennoch arbeitssame Athmosphäre. Ich bin mir sicher, dass ich auf die Arbeitsweise aller Mitarbeiter vertrauen kann!
10/19/2017Private customer

12/08/2015
11 reviews on mobile.de

12/20/2017
5 reviews on AutoScout24

10/19/2017

01/15/2018

Your message to Schwedter Autohaus GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/27/2017  |  Last update: 02/20/2018   |  Report profile