Autohaus, Opel, Ford, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Willkommen bei Ihrem Opel und Ford-Vertragshändler in Schwedt/Oder. Unser Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.
Steinstraße 10
16303 Schwedt/Oder

Thursday 07:00 am-06:00 pm
Good (4.15)
Sehr guter Service. Man merkt dass das Wohl des Kunden an erster Stelle steht.
07/08/2019
Egal worum es geht, ich werde immer zuvorkommend, sehr kompetent und ausgesprochen freundlich bedient. Alles geht zügig und in hoher Qualität vonstatten.
06/22/2019
zeitnahe und sehr zuverlässige Abwicklung; sehr freundliche und verbindliche Zusammenarbeit
05/12/2019
Average
Letzter Service nicht nachvollziehbar. Bei der Übergabe Kühlwasser nahezu leer, somit muss man davon ausgehen, dass beim letzten Service nicht die Flüssigkeiten und somit auch kein Ölwechsel gemacht wurden.
05/11/2019
Schwedter Autohaus GmbH Comment from Schwedter Autohaus GmbH:
Sehr geehrte/r Bewerter/-in, nach Rücksprache mit der Werkstatt und Durchsicht der Unterlagen, konnte festgestellt werden, dass der Ölwechsel kürzlich durch ein andere Werkstatt durchgeführt wurde. Eine Fälligkeit - diesen erneut zu durchzuführen bestand noch nicht und wurde auch nicht beauftragt. Es erfolgte auch keine Berechnung dazu. Der Kühlwasserstand befand sich nach Rücksprache mit der Werkstatt auf "LOW", was ein normales Verhalten darstellt, wenn der Motor kalt ist. Es handelt sich um einen Ausgleichbehälter. Gerne können Sie aber auch noch mal unseren Kundenservice kontaktieren, sowie Ihren Verkaufsberater. Wir sind gerne für Sie da und werden alles daran setzen, dass Sie zufrieden sind. Vielen Dank, Ihr Schwedter Autohaus. R. Brüß
Sehr zufrieden besonders mit Herr Mayer und Herr Duckert!
04/05/2019
Ich konnte mit meinem Verkaufsberater eine gute Übereinstimmung mit meinen Vorstellungen und seinen langjährigen Kundenerfahrungen in punkto Wunschvorstellungen zur Ausstattung als auch zum Handling eines neuen Fahrzeuges erzielen. Hilfeleistungen auch nach Übergabe des Fahrzeuges fand ich sehr positiv, so dass ich mich doch recht schnell mit meinem neuen "Brummel" in Einklang fühlte. Bei auftretenden neuen Fragen, Problemen, weis ich, wo ich mich melden kann.
Danke für die sehr freundliche Beratung.
03/15/2019
Sehr freundliche Mitarbeiter, sehr gute Beratung und Kundenservice. Man wird zu allen Dingen sehr gut beraten und erhält sehr guten Service.
03/11/2019
super Servis , sehr freundliches Personal
03/10/2019
Pkw wirklich günstig, aber die Durchsichten sind einfach zu teuer,
habe jetzt 2 Fords ob der Dritte wieder einer wird hängt auch von den Wartungspreisen ab, bei hyundai zahle ich nicht mal die Hälfte,
03/09/2019
Es war eine sehr offene und ehrliche Darstellung des Fahrzeugs. Trotz später Anreise wurde eine Probefahrt spontan noch möglich gemacht. Rundherum war und bin ich voll zufrieden!

( Kleiner Tipp: Eine Parkscheibe noch dazu wäre super. Nach langer Zeit ohne Auto bin ich gleich beim ersten Einkauf in die Parkplatzfalle getappt.)
03/02/2019
Ich hatte von Anfang an ein gutes Gefühl dort in guten Händen zu sein und wurde auch nicht enttäuscht.
Die Beratung ist sehr kompetent und alle Gespräche verlaufen auf Augenhöhe. Mit viel Geduld wird auf Fragen eingegangen .
Dies ist ein Autohaus welches eine gewisse Wärme ausstrahlt. Es wirkt nicht zu pompös und erdrückend.
Ich kann es beruhigt und mit einem guten Gewissen weiterempfehlen.
02/24/2019
Durch die Dekra HU dauerte die Durchsicht diesmal sehr lange.(6h). Hätte ich nicht noch mit dem Herrn Schulz von der Dekra gesprochen, wäre die Zeit des Wartens noch größer geworden. Meines Erachtens fehlte eine konkrete Absprache zwischen Autohaus und Dekra. Ansonsten habe ich nur gute Erfahrungen mit dem Schwedter Autohaus.
01/29/2019
Schwedter Autohaus GmbH Comment from Schwedter Autohaus GmbH:
Sehr geehrter Herr Tabbert,
vielen Dank für Ihr positives Feeback und Ihre detaillierte Anmerkung zum Thema DEKRA.
Gerne nehme ich das zum Anlass, hier die entsprechenden Serviceprozesse zu kontrollieren und weiter zu optimieren.
Ich bedanke mich im Namen meines Serviceteam´s und wünsche Ihnen allzeit gute Fahrt.
Mit freundlichen Grüßen,
Ronny Brüß
Rundum zufrieden. Abwicklung ging sehr schnell und der Berater war äußerst kompetent und zuvorkommend. Würde immer wieder ein Auto in diese Autohaus kaufen.
01/11/2019
Hat wieder alles super geklappt!
12/24/2018
Ich hatte eine sehr gute Beratung. Auch die schnelle und unkomplizierte Abwicklung bis zur Übergabe waren sehr gut. Ich danke allen im Autohaus.
12/24/2018
Alle Top! Nette Leute! Schnelle Ausführung!
12/19/2018
Schnell! Kompentent! Freundlich!
12/01/2018
Sehr sachliche und gute Auskunft und Beratung. Ausgewähltes und beschafftes Fahrzeug entspricht
voll unsere Erwartung. Ein vertrauensvolles Verkaufsgespräch in Augenhöhe.
11/26/2018

6 reviews on AutoScout24

05/25/2019

06/16/2019

03/01/2019
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/27/2017  |  Last update: 07/16/2019   |  Report profile