Autohaus, Opel, Ford, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

TOP RECOMMENDATION 2020
Willkommen bei Ihrem Opel und Ford-Vertragshändler in Schwedt/Oder. Unser Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.

Steinstraße 10
16303 Schwedt/Oder

Wednesday 07:00 am-06:00 pm
Good (4.21)
Herr Kopp hat einen sehr guten Job in seiner Funktion als Verkäufer gemacht! Alles lief reibungslos und nach meinen Vorstellungen. Der Insignia ist klasse!
07/11/2020Anonymously
Ich bin mit den derzeitigen Öffnungszeiten sehr unzufrieden.
Da ich als Pendler werktags 06:30 Uhr Schwedt verlassen muss und nicht vor 17:30 Uhr wieder in Schwedt sein kann, war es für mich und meine Chefs ein logistischer Kraftakt den Termin zur Durchsicht wahrzunehmen.
Ich kann derzeit den Grund für die Einschränkungen Ihrer Arbeitszeiten für die Werkstatt nicht nachvollziehen. Vor allem ärgert mich die fehlende Öffnungszeit am Sonnabend.
Ansonst waren Service/Leistungen/Abwicklung und Qualität mit den Autohäusern meiner vorherigen Fahrzeuge vergleichbar gut.
06/25/2020Wagner
Sehr geehrter Herr Wagner,

vielen Dank für Ihr sehr aufschlussreiches Feedback, was uns natürlich immer zum Nachdenken anregt.
Leider können wir unsere Öffnungszeiten nicht für jeden Kunden maßgeschneidert darstellen und beschränken uns schon seit langem auf eine Öffnungszeit um 7:00 Uhr in der früh. Ein früheres Öffnen hat sich leider in den Jahren zuvor nicht bewährt, da nur ein kleiner Bruchteil unserer Kunden von einer Fahrzeugabgabe "vor" 7:00 Uhr Gebrauch gemacht hat.
Ich möchte Ihnen jedoch anbieten, dass Sie ihr Fahrzeug künftig auch bei unserer Shell-Station (gleiches Gelände) abgeben können. Die Tankstelle hat 24 Stunden an 7 Tagen geöffnet und nimmt jederzeit Schlüssel und Papiere unserer Kunden entgegen. Auch ein Abholen und sogar die Bezahlung am späten Abend oder in der Nacht ist dort möglich.
Wir können über unsere Tankstelle zwar keine persönliche Beratung mehr darstellen oder Auskunft erteilen, sind jedoch dann am Folgetag wieder für Sie telefonisch erreichbar.
In wie weit Sie über diesen Service informiert wurden, konnte ich leider nicht mehr in Erfahrung bringen. In jedem Fall möchte ich Sie nun darüber informieren und hoffe, dass wir bei Ihrem nächsten Besuch, damit etwas besser punkten können.
Vielen Dank noch einmal für Ihr offenes Feedback. Es hilft uns besser zu werden :)

Mit freundlichen Grüßen,
Ronny Brüß
Zum Kauf des Autos war eine Anreise von 560 km fällig. Daher war vorab die Korrespondenz mit Herrn Brüß um so wichtiger. Die Verständigung klappte vorzüglich, ohne nennbare zeitliche Verzögerung. Alle Fragen von meiner Seite wurde schnell und kompetent beantwortet. Die Fahrzeugbeschreibung war korrekt und die Kaufabwicklung schnell und verbindlich. Alle beteiligte Personen waren sehr zuvorkommend. Wir waren sehr zufrieden und können das Autohaus Schwedter sehr empfehlen.
06/21/2020Starostzik, Peter
Ich kann das Schwedter Autohaus nur empfehlen , habe schon mein 2. Fahrzeug dort gekauft . Das Gespräch mit dem Verkäufer hat mir geholfen , genau das zu bekommen , wonach ich suchte , es wurde auf meine individuellen Wünsche eingegangen , das fand ich sehr toll ein dickes Lob dafür . Nochmals DANKE !
06/15/2020Heike Kranzusch
Zur Inspektion sehr gute Empfehlungen zwischen notwendigen Arbeiten und evtl. auszuführenden Leistungen. Bei der TÜV-Abnahme hat die Dekra die neue TÜV-Plakette vergessen. Da ich dies erst zu Hause bemerkte , könnte ich nach telef. Abstimmung zu einer naheliegenden Dekra-Station fahren und dort die Plakette anbringen lassen.
06/07/2020Anonymously
Ich bin sehr zufrieden und möchte mich auch auf diesem Weg bei Herrn Kopp bedanken.
06/03/2020Sattler, Hans
Sehr zufrieden mit Herrn Kopp
05/29/2020Hohlstamm, Ronald
Freundlicher seriöser Verkäufer.Nehmen sich auch Zeit um den Käufer in das Auto einzuweisen. Gekauftes Auto war vollgetankt !
05/18/2020Wolthusen, Roxana
Sehr freundliche und entgegenkommende Mitarbeiter. Ich wurde gut beraten und habe ein gutes Angebot bekommen. Der Kauf in Ihrem Autohaus war mir eine Freude!
05/15/2020Anonymously
War mit allem zufrieden würde ich weiterempfehlen.
05/10/2020Klaue, Stephan
Bin seit 1991 Kunde und habe nie einen Grund zur Beschwerde gehabt. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent.
05/09/2020John, Hans
Unproblematische und zeitnaher Kontakt per E-Mail, Lösungsorientierte Gespräche, freundlich und zuverlässig.
04/28/2020Thomas, Deter
Man bekommt sehr schnell einen Termin , auch generell schnelle Hilfe im Akutfall
Als Leihwagen sollte aber auch ein Fahrzeug mit Automatic- Schaltung zur Verfügung stehen...
04/27/2020Hoppert, Solveig
1. Kaufvertragsabschluß
Im Gespräch wurde ein Kaufvertrag abgeschlossen. Einen bei der Ausrüstungsliste übersehenen Feheler
wollte ich binnen 24 Std. korrigieren. Obwohl durch eine Vertragsänderung ihre Marge weiterhin gesichert wäre, lehnten sie eine Änderung kategorisch ab. Kundenfreundlichekeit sieht für mich anders aus. Meine mehr als 25-jährige Kundentreue fand in keiner Weise Berücksichtigung
So mußte ich den PKW mit einem für meine Frau (Schwerbeschädigt) wichtigen aber nun fehlenden Ausrüstungsteil kaufen.
2. Ankauf meines PKW und Auslieferung des neuen PKW
Vom Autohaus wurde ein vorl. Ankaufsppreis von 9000 Euro angegeben. Dieser Preis beinhaltet eigentlich vorhandene Gebrauchsspuren. Beim Ankaufsgespräch wurden dann nur 8000 Euro angeboten.
Für einen Laien nicht sichtbar waren am PKW Lackmängel vorhanden Diese geringen Mängel berechtigten aus meiner Sicht nicht einen 1000 Euroabzug. Der Aufkäufer hatte keinerlei Verhandlungsspielraum. Dadurch bringt mein Alt PKW beim Wiederverkauf dem Autohaus einen maximalen Gewinn. Dieses Nichtentgegenkommen fand ich (langjähriger Kunde mit bisher 6 PKW Neukauf) beim Autohaus als nicht angemessen.
Zumindest hatte ich bei Übergabe des neuen PKW eine Kulanz in Form einer Tankerstbefüllung erwartet
03/03/2020Tuchan, Gerharsd
Sehr geehrter Herr Tuchan,

vielen Dank für Ihr Feedback!
Sie haben bei uns ein Fahrzeug gekauft, welches wir extra für Sie aus einer anderen Quelle bezogen haben. Nachdem Sie den Kaufvertrag unterschieben hatten, wurde das Auto durch uns zugekauft und geordert. Unsere Herr Duckert hatte Sie am Folgetag darüber informiert, dass wir den Zukauf nicht mehr rückgängig machen konnten. Ich selbst hatte mich noch darum bemüht, leider vergebens.
Es tut uns leid, dass das Ganze jetzt nicht ganz optimal für Sie gelaufen ist. Dennoch wurde in den diversen Verkaufsgesprächen vorab, die Ausstattungen Ihnen weitestgehend erläutert und alles ging ja auch auf Ihre Wünsche zurück. Als Sie sich über Nacht für ein anderes Ausstattungsmerkmal entschieden, war es leider schon zu spät.

Wir hoffen dennoch, dass Sie viel Freude mit Ihrem Fahrzeug haben und wünschen Ihnen allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.

Mit freundlichen Grüßen,
Ronny Brüß
Terminvereinbarung, Bestellung der Teile und Beratung und Gespräch bei der Abgabe des Autos entsprach meinen Erwartungen.
02/10/2020Genkinger, Gerhard
Die Beratung von Herrn Kopp war sehr gut
02/06/2020C Max
Habe das erste Mal einen PKW im Schwedter Autohaus gekauft. Bin sehr zufrieden. Der Verkaufsberater Herr Duckert hat uns sehr gut beraten und sich um alles von der Bestellung an über die Auslieferung, den Zulassungsservice und Information über alle technischen Details des neuen Fahrzeuges gekümmert.
Ein Detail hat uns nicht gefallen. Zubehörteile nach dem Katalog des Fahrzeugherstellers werden vom Autohaus zu einem höheren Preis verkauft als dieser im Herstellerkatalog ausgewiesen ist, wobei zu berücksichtigen wäre, dass das Zubehör dann aber kostenfrei im neuen PKW eingebaut wurde. Insgesamt sind wir also sehr zufrieden.
02/04/2020St.
Sehr geehrte Damen und Herren,
herzlichen Dank für die hervorragende Abwicklung und der tollen Unterstützung beim Autokauf.
Ich habe mich mich vom ersten Moment an, sehr wohl gefühlt und mir ist bewusst geworden, wie groß in manchen Unternehmen „Service“ geschrieben hier. Hier steht der Kunde ins sein wohl an allererster Stelle.
Machen Sie weiter so! Meine Empfehlung haben Sie!
Herzlichst,
Ihr Thomas Kleier
02/03/2020Thomas Kleier
Fair
Auf E Mail Anfragen wegen Allwetterreifen wurde nicht reagiert.
Schlecht telefonisch zu erreichen.
Abholung habe ich von 15 bis 18 Uhr angegeben.
Sollte kurz warten, was auch kein Problem gewesen wäre.
Aber über 1 Stunde ist zu lange.
Immer wieder die Aussage 10-15 min.
5 Minuten noch...
Nichtmal ein Getränk was eigentlich selbstverständlich ist wurde angeboten.
Am Tisch des Verkäufers angekommen, wurde mei er Feau nichtmal ein Stuhl angeboten.
Der Stuhl, der da stand war voll mit "Papierkram"!
Dann wurde uns gebeichtet, dass der 2. Schlüssel noch irgendwo "rum liegt" .
Ich hoffe, dass der Schlüssel noch kommt...
Eine Flasche Sekt zum Auto oder etwas anderes zum Neuwagenkauf hätte meiner Frau sehr gefallen.
Aus den genannten Gründen kann ich leider keine positive Bewertung geben.
02/01/2020Frick, Mathias
Sehr geehrter Herr Frick,
vielen Dank für Ihr detailliertes Feedback und die Anregungen zur Verbesserung unseres Services. Auch wenn Ihr Auftrag leider nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ausgeführt werden konnte, schätzen wir Ihre Hinweise sehr, sie helfen uns die Wünsche unserer Kunden noch besser zu verstehen. Wir hoffen daher, Sie auch weiterhin bei uns begrüßen und von unserem Service überzeugen zu dürfen.

Ihr Team vom Schwedter Autohaus wünscht Ihnen Gute Fahrt!
Gute Kaufberatung und freundliche Kundenbetreuung , ich bzw. wir haben einen guten Eindruck vom Schwedter Autohaus.
01/21/2020Anonymously
17 reviews on mobile.de

03/06/2020

06/05/2020
9 reviews on AutoScout24

04/21/2020

11/06/2019
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/27/2017  |  Last update: 07/13/2020   |  Report profile