Autohaus, Opel, Ford, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

Willkommen bei Ihrem Opel und Ford-Vertragshändler in Schwedt/Oder. Unser Professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.
Steinstraße 10
16303 Schwedt/Oder

Holger Kuhnert

Sunday CLOSED
Good (3.99)
Sie sind sehr nett dort und versuchen ein so schnell wie möglich zu helfen
05/12/2018Private customer
Die persönliche Beratung von Herrn Duckert war exzellent.
05/06/2018Private customer
Liebes Schwedter Autohaus!
Ich bin nun schon seit der Wende Kunde bei Ihnen und habe im Prinzip nichts zu bemängeln gehabt. Um so mehr verwundet mich, dass Sie auf das Mittel der "Internetbelobigung" zurück greifen" Das haben Sie doch nicht nötig denn gute Qualität bei fairen Preisen bedarf nicht dieser Kinkerlitzchen.
Was mich aber verärgert - und das liegt nicht an Ihrem Haus - ist, dass es Ford nicht fertig bringt eine neue Software für die Fahrzeuge die auf Kühlwasser Standmessung umgerüstet wurden zu liefern.
Mit freundlichen Grüßen
Manfred Schröter
04/27/2018Private customer
Vielen Dank. Es hat alles super geklappt.
04/21/2018Private customer
Mit dem Service und der Beratung bin ich immer zufrieden im Autohaus. Auch Extrawünsche sind kein Problem :)
04/20/2018Private customer
Bis jetzt hat immer alles geklappt.
04/19/2018Private customer
Seit knapp 4 Jahre bin ich hier Kunde, der Service ist kompetent, ich fühle mich gut beraten-
Ich kann die Werkstatt in jeder Hinsicht empfehlen!
04/17/2018Private customer
Wir bedanken uns herzlich beim Schwedter Autohaus für die reibungslose Abwicklung beim Kauf unseres neuen Autos.
Verkaufsberaterin Frau Sydow ist freundlich und kompetent und hat uns sehr gut beraten. Wir haben uns von Anfang an bei ihr wohlgefühlt. Wir würden hier jederzeit wieder ein Auto kaufen. Weiterhin viel Erfolg für das Team des Schwedter Autohausen wünschen

Lutz und Anne aus Waren
03/23/2018Private customer
Schwedter Autohaus GmbH Comment from Schwedter Autohaus GmbH:
Liebe Familie Schwarzbach, vielen Dank für das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Empfehlen Sie uns gern weiter. Ihr Team vom Schwedter Autohaus wünscht Ihnen weiterhin Gute Fahrt!
Ronny Brüß
Der Termin für die Jahresinspektion ließ sich schnell und unbürokratisch realisieren.
03/17/2018Private customer
Verkäufer war sehr höflich und zuvorkommt, War sehr bemüht alle Wünsche zu erfüllen.TOP.!!!Tolles Verkaufgespräch.Tolle Beratung und eine Probefahrt war möglich.TOP!!!Wir waren sehr zufrieden.
03/09/2018Private customer
Ich musste mein Auto leider sehr dreckig abgeben, da ich bei dem Frost nicht durch die Waschanlage fahren wollte. Während der Inspektion wurde mein Auto gewaschen und ausgesaugt, so dass ich es bei der Abholung blitzeblank vorgefunden habe. Eine tolle Überraschung. Vielen Dank
03/03/2018Private customer
Poor
Sehr schlechte Absprache zwecks Mietwagen, Abholung des eigenen Fahrzeugs, Mitarbeiter sind sich untereinander sehr uneinig und wirken nicht ausreichend informiert über Vorgehensweise bei Versicherungsfall, vorhandene Mietwagen und deren Verleih. Erst nach Kritik unsererseits wurde etwas eingelenkt. Kann es weder weiterempfehlen, noch werde ich mein Auto nochmals dort abgeben.
03/02/2018Private customer
Sehr geehrte Maria,
vielen Dank für Ihre Bewertung, die zu unserer Enttäuschung mit der Note MANGELHAFT doch leider sehr vom Durchschnitt unseres restlichen, ansonsten erfreulicherweise überwiegend sehr positiven Kundenfeedbacks abweicht. Wir schätzen Ihre Hinweise sehr, sie helfen uns die Wünsche unserer Kunden besser zu verstehen. Bitte lassen Sie uns wissen, wenn wir doch noch etwas tun können um Sie von unserem Service zu überzeugen.
Ihr Team vom Schwedter Autohaus ... wünscht Ihnen stets gute Fahrt!
Ronny Brüß
kleinereReparaturenwerdenunbürokratisch sofort erledigt
02/22/2018Private customer
Schwedter Autohaus GmbH Comment from Schwedter Autohaus GmbH:
Sehr geehrter Herr Szalies - herzlichen Dank für Ihr positives Feedback!
Es grüßt Sie, Ihr Team vom Schwedter Autohaus.
R. Brüß
Wir sind seit Eröffnung Ihres Autohauses Kunde in Ihrem Unternehmen und waren besonders bei dem Erwerb von Neuautos mit Beratung, Leistung und Angebot stets sehr zufrieden. Auch mit der Kundenberatung und dem Kundenservice waren wir im Rahmen der Gewährleistungs- und Garantiezeit oder notwendigen Reparaturen stets sehr angetan.
Allerdings ist das Preis-/Leistungsverhältnis gegenüber anderen Werkstätten sehr intensiv.

Mit freundlichen Grüßen
Fam. Moschek
02/18/2018Private customer
Schnelle und kompetente Hilfe.
02/09/2018Private customer
Top Beratung. Vielen Dank
02/07/2018Private customer
Average
Bislang gab es wenig zu bemängeln. Manchmal kommt man sich aber eher wie ein Bittsteller vor. Echte Beratung vermisste ich auch. Paradebeispiel ist die Anmietung eines Mietwagens im Versicherungsfall. Erst nach Unterschrift auf dem Vertrag wurde mir hinterher gerufen, dass ich daran denken möge, dass mindestens x km pro Tag zu fahren. Dass dazu der Tarif für den Mietwagen völlig überzogen war, merkte ich auch erst, als die Versicherung nur einen Teil übernahm. Ergo...nicht auf gute Beratung hoffen, sondern selbst informieren.
02/02/2018Private customer
Von der Terminvergabe bis zur Abholung des Fahrzeugs gab es eine freundliche,zuvorkommende Abwicklung.Gelegentliche Unstimmigkeiten wurden zufriedenstellend, mit Rückrufservice gelöst.
01/28/2018Business customer
Ich bin durch und durch zufrieden. Sehr nette Kundenberater,guter Service und alles haz gepasst. Als besonders guten Service habe ich auch die Abholung vom Bahnhof bei Autoabholung empfunden.
01/28/2018Private customer
Hallo,
trotz des Jahreswechsel verlief der "Autotausch" zügig und problemlos.
Wir hatten uns gut aufgehoben gefühlt.

Danke

5 reviews on AutoScout24

10/19/2017

05/18/2018

Your message to Schwedter Autohaus GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/27/2017  |  Last update: 05/20/2018   |  Report profile