Autohaus, Opel, Ford, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Willkommen bei Ihrem Opel und Ford-Vertragshändler in Schwedt/Oder. Unser Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.

Steinstraße 10
16303 Schwedt/Oder

Gut (4,44)

An meinem Fahrzeug war eine kleine Reparatur notwendig 🤷🏼‍♂️, ich habe umgehend am nächsten Tag einen Termin bekommen 🤗.
Die Arbeit wurde zu meiner Zufriedenheit im versprochenen Zeitfenster erledigt und passte somit hervorragend in meinen persönlichen Zeitplan 🤗. Danke für die schnelle Erledigung!
28.03.2024Andreas
mit dem rundum paket!
23.03.2024Müller, Hartwig
Tolles Kauferlebnis. Ich bin mit dem Auto sehr zufrieden.
23.03.2024Lehmann
fachlich kompetent, ausgezeichneter Service, angenehmer Kundenservice
15.03.2024Koch, Birgit
Schwedter Autohaus GmbH Kommentar von Schwedter Autohaus GmbH:
Vielen Dank liebe Frau Koch. Das höre ich sehr gerne :)
Ich bedanke mich im Namen meines Teams und wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende.
Herzlichst, Ronny Brüß
sehr gute Beratung bis zum Kauf des Wunschwagens, nett, freundlich, lösungsorientiert, auf jeden Fall weiter zu empfehlen
09.03.2024Anonym
Prima!
08.03.2024Bartsch, Burkhard
Ad-blue Einspritzventil defekt. Zur Werkstatt gefahren, keine Papiere mit gehabt, trotzdem wurde mir schnell, kompetent geholfen. 1 Tag später Schaden behoben. Perfekt. Danke.
04.03.2024Anonym
Wegen dem sehr sehr gutem Kundenservice
03.03.2024Andres, Johanna
Zum Termin sind alle Ersatzteile da, so das das Auto innerhalb eines Tages wieder verfügbar ist.
01.03.2024Brüß, Willy
Nach Betreten des Autohauses erfolgte eine freundliche Begrüßung. Durch Herrn Ciomperlik erhielt ich eine gute, unkomplizierte und kompetente Kaufberatung. Auch der Ankauf des alten Fahrzeuges ging problemlos vonstatten. Super, dass das Autohaus einen Zulassungsdienst hat. Bei der Abholung des Neuwagens, nahm Herr Ciomperlik sich Zeit für die Erklärung und Einrichtung der wichtigsten Anwendungen/Funktionen. Vielen Dank dafür. Auch die anderen Mitarbeiter sind sehr freundlich. Ich kann das Autohaus nur weiterempfehlen. K. Müller
15.02.2024Müller, Kathrin
Beratung ist hervorzuheben.
11.02.2024Anonym
Gut
Wir haben unser Auto um 15:45 Uhr von der Inspektion abgeholt. Damit war alles in Ordnung. Anschließend hatten wir um 16:00 Uhr einen Termin zur Beratung und Probefahrt vereinbart. Leider hat das im Autohaus niemanden interessiert. Wir haben uns deutlich zu erkennen gegeben, dass wir da sind und haben im Wartebereich Platz genommen. Um 16:30 Uhr sind wir dann gegangen, da keiner von uns mehr Notiz nahm. Wir möchten ein Auto kaufen, das Autohaus aber anscheinend keines verkaufen. Sehr schade!
07.02.2024Wittig, Simone
Schwedter Autohaus GmbH Kommentar von Schwedter Autohaus GmbH:
Hallo Familie Wittig, vielen Dank für Ihr Feedback. Der Verkäufer bei dem Sie den Termin hatten, war tatsächlich noch in einem Verkaufsgespräch mit einem anderen Kunden, was sich um ein paar Minuten verzögerte. Nach unserer Uhr war es 16:15 Uhr, als Sie gegangen sind und unser Verkäufer war Sie dann am suchen. Da wir uns gegenseitig im Kundendienst (nachdem sie ihr Fahrzeug von der Wartung abgeholt hatten) schon verabschiedetet hatten, war es für mich nicht zu erkennen, dass Sie noch einen Termin im Haus hatten. So soll es natürlich nicht laufen - Sorry!
Ich rufe Sie später an, dass wir einen neuen Termin vereinbaren können.
Durch die kompetente Beratung und Unterstützung von Herrn Ciomperlik war es mir ein leichtes das richtige Auto im Autohaus Schwedt gekauft zu haben .
Ist nur weiter zu empfehlen......
07.02.2024Anonym
Korrektes Verkaufsgespräch mit kompetenter Beratung in netter Atmosphäre
05.02.2024Emge, Guido
Qualität der Arbeiten ohne Beanstandungen, Freundlichkeit der Mitarbeiter, Terminpünktlichkeit.
Übergabe des Fahrzeuges könnte persönlicher sein, aber nicht ausschlaggebend.
01.02.2024Prüfer, Eberhardt
es wurde alles zu unserer Zufriedenheit erledigt.
26.01.2024Jenske, Brunhilde
Sehr nette Mitarbeiter, sehr gute Kundenbetreuung und Beratung , aber auch beim Kauf sehr gute Abwicklung. Gerne wieder
22.01.2024Stölzner, Carola
Stets freundliche Bedienung und schnelle terminliche Ausführung des Auftrages
15.12.2023Dümmel, Horst
Da hat die weite Reise aus Mettmann sich wirklich gelohnt!!!!! Top Autohaus mit tollem Service würde ich jedem empfehlen.
11.12.2023Menzel, Norbert
Ich finde es gut, dass ich auf die Marderspuren im Motorraum aufmerksam gemacht wurde und weiteren Gefahren durch einen Verbiss durch Marder durch Einbau eines Anti-Marderschutzes entgegenwirken lassen konnte.
05.12.2023Mauckner, Walter

11.10.2023
31 Bewertungen auf mobile.de

03.10.2023
13 Bewertungen auf AutoScout24

05.10.2023

26.03.2024
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Schwedter Autohaus GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.04.2017  |  Letzte Aktualisierung: 27.03.2024   |  Profil melden