Segelschule, Motorbootschule, Hochseeschein Kurse, Segeltörns, Jachtcharter

SCHWEIZERISCHE SEEFAHRTSCHULE - HOZ HOCHSEEZENTRUM - NAUTISCHE AKADEMIE
Unglaublich oft kopiert und doch nie erreicht! Die grösste nautische Ausbildungsstätte der Schweiz ist die Vereinigung des HOZ Hochseezentrum mit der Nautischen Akademie Schweiz. Sie bietet alles an, was zukünftige Segler und Motorboot...
Kirchplatz 1
9425 Thal
Switzerland

Christoph Felix Alexander Winterhalter

Sunday CLOSED

Raising awareness

Additional services

Support

1A Kurs mit super, individueller Betreuung die zum Erfolg geführt hat! :-)
Danke viel mal für alles und gerne ein anderes mal wieder! Liebe Grüsse aus dem Bündnerland
05/06/2019
Mir gefiel die relaxte Atmosphäre im Unterricht in kleinen Gruppen und das Zusammensitzen in der Küche während der Pausen :-)
04/29/2019
Dein Kurs war einzigartig. Dank der kleinen Gruppe kann ich alles fragen. Ich wurde nie als doof hingestellt. Im Gegenteil: Du hast mich immer motiviert und hast eine ausergewöhnliche Begabung zu unterrichten. Danke Christoph, dir und deinem ganzen Team.
04/27/2019
Ich habe den Hochseescheinkurs bei Christoph in Thal gebucht. Dank sehr flexibler Terminplanung und dem professionellen eingehen auf die individuellen Lernstände verging die Zeit wie im Flug. „Gratis“ dazu gebucht werden die Geschichten und Anekdoten vom Seebären persönlich, womit man sich viele komplexe Anwendungen problemlos merken kann. Alle Hemmungen und Sorgen um die Prüfung wurden mir schnell genommen. Das Fazit: Bestanden auf Anhieb! Lieben Dank an Christoph und sein Team für die tolle Zeit!
04/26/2019
Ich war in einem Kleingruppen Hochseeschein Kurs in Bern. 3 Kursteilnehmer. Wir hatten unsere Zweifel und Krisen - der Stoff ist anspruchsvoll. Christoph Winterhalter hat uns gekonnt motiviert. Schritt für Schritt führte er uns durch den Stoff. Mit vielen Tipps und Tricks und noch mehr Erfahrung. Wir haben alle drei auf Anhieb bestanden. Jetzt geht zu den Meilentörns, natürlich mit HOZ. Danke, vielen Dank, dass ihr mich so perfekt unterstützt habt. War jeden Franken wert.
04/24/2019
Ich habe die Hochseescheinprüfung bestanden! Auf Anhieb! Christoph Winterhalter ist ein didaktische Sondertalent, ohne Zweifel. Er sollte noch mehr auf seine Gesundheit achten. Besucht seine Kurse, ohne Quatsch!
04/22/2019
Das lernen macht Spass! Die Kursleiter haben eine sehr hohe Fachkompetenz. Ich bin froh, habe ich mich für diesen Kurs entschieden!!
04/20/2019
Ich lerne sehr gerne hier.
04/19/2019
Die perfekt gestaltene Homepage von der Nautische Akademie hat sofort meine Interesse geweckt.
Mein Traum die Navigation auf dem Hochsee zu erlernen hat nach der kompetente Beratung sehr schnell Form bekommen.
Die Theorie Kurse in kleinen Gruppen haben schnell Erfolg gebracht.
Für die Praxis bittet die Schule zahlreiche Hochsee Törns die in verschiedene See Reviere stattfinden. So dass alle theoretische Kenntnisse auch in Praxis umgesetzt werden können und die nötige Erfahrung auf dem See gesammelt werden kann.
Besonders hat mir die persönliche Beratung von Christoph Winterhalter gefallen und seine Vorschläge für Erreichen des Ziels.
Ein effizienter fundierten Weg zum Hochseeschein wurde damit ermöglicht- Persönlichen Coaching für die Hochsee Tauglichkeit.
Ein großen Danke schön!
04/19/2019
Erstklassige Mitarbeiter. Immer freundlich und sehr kompetent.
04/19/2019
Da steckt soviel Herzblut drin mit soviel ausgezeichneten Feedbacks, dass ich die HOZ GROUP als Präsident und Gründer nur empfehlen kann..
04/23/2019
04/21/2019

04/27/2019

04/23/2019

Your message to SCHWEIZERISCHE SEEFAHRTSCHULE - HOZ HOCHSEEZENTRUM - NAUTISCHE AKADEMIE

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/19/2019  |  Last update: 05/06/2019   |  Report profile