Segelschule, Motorbootschule, Hochseeschein Kurse, Segeltörns, Jachtcharter

SCHWEIZERISCHE SEEFAHRTSCHULE - HOZ HOCHSEEZENTRUM - NAUTISCHE AKADEMIE
Unglaublich oft kopiert und doch nie erreicht! Die grösste nautische Ausbildungsstätte der Schweiz ist die Vereinigung des HOZ Hochseezentrum mit der Nautischen Akademie Schweiz. Sie bietet alles an, was zukünftige Segler und Motorboot...
Kirchplatz 1

Raising awareness

Additional services

Support

Poor
Vor 18 Monaten Segeltörn gebucht, welcher schlussendlich nicht stattgefunden hat. Seither warte ich trotz intensivem Briefwechsel, diversen Telefonaten mit leeren Versprechungen, eingeschriebener Mahnung und Einschaltung meiner Rechtsschutzversicherung auf die Rückerstattung meiner Vorauszahlung.
Miserabler Dienst am Kunden, Hände weg!
07/08/2019Daniel S.
SCHWEIZERISCHE SEEFAHRTSCHULE - HOZ HOCHSEEZENTRUM - NAUTISCHE AKADEMIE Comment from SCHWEIZERISCHE SEEFAHRTSCHULE - HOZ HOCHSEEZENTRUM - NAUTISCHE AKADEMIE:
Sehr geehrter Herr Stieger. Am 8. Januar 2018, meinem Geburtstag, haben Sie von uns ein Geschenk bekommen von CHF 675.-. Sie haben im Januar einen Sizilientörn gebucht für den kommenden Juni und dieser konnte dann nicht durchgeführt werden, weil es zuwenig Interessenten für diesen Törn gab. Sofort nach der Absage des Törns, wurde Ihnen CHF 1350.- gutgeschrieben, obwohl Sie nur CHF 675.- bezahlt haben. Wir erwarteten also, dass Sie unser Geschenk auf einem unserer vielen alternativen Törns einlösen werden. Unser Backoffice hat offensichtlich falsch reagiert. Sie wollen nicht den Gutschein über 1350.-, sondern den bezahlten Betrag über 675.- zurück. Begriffen. Ich möchte mich bei Ihnen entschuldigen. Natürlich akzeptieren wir, dass Sie auf das Geschenk verzichten und bezahlen Ihnen den bezahlten Betrag zurück. Ihr etwas spezieller Fall nehmen wir zum Anlass, unsere internen Abläufe zu verbessern.
Mit dem vermittelten Wissen und den coolen Instruktoren vom SSS in Thal am Bodensee macht Dich segeln noch glücklicher, und Du hast doppelt so viel Spass an der ganzen Sache! Ich bin aus dem Wallis!
06/21/2019J.
1A Kurs mit super, individueller Betreuung die zum Erfolg geführt hat! :-)
Danke viel mal für alles und gerne ein anderes mal wieder! Liebe Grüsse aus dem Bündnerland
05/06/2019J.
Mir gefiel die relaxte Atmosphäre im Unterricht in kleinen Gruppen und das Zusammensitzen in der Küche während der Pausen :-)
04/29/2019Daniela G.
Dein Kurs war einzigartig. Dank der kleinen Gruppe kann ich alles fragen. Ich wurde nie als doof hingestellt. Im Gegenteil: Du hast mich immer motiviert und hast eine ausergewöhnliche Begabung zu unterrichten. Danke Christoph, dir und deinem ganzen Team.
04/27/2019K.
Ich habe den Hochseescheinkurs bei Christoph in Thal gebucht. Dank sehr flexibler Terminplanung und dem professionellen eingehen auf die individuellen Lernstände verging die Zeit wie im Flug. „Gratis“ dazu gebucht werden die Geschichten und Anekdoten vom Seebären persönlich, womit man sich viele komplexe Anwendungen problemlos merken kann. Alle Hemmungen und Sorgen um die Prüfung wurden mir schnell genommen. Das Fazit: Bestanden auf Anhieb! Lieben Dank an Christoph und sein Team für die tolle Zeit!
04/26/2019Andrea K.
Ich war in einem Kleingruppen Hochseeschein Kurs in Bern. 3 Kursteilnehmer. Wir hatten unsere Zweifel und Krisen - der Stoff ist anspruchsvoll. Christoph Winterhalter hat uns gekonnt motiviert. Schritt für Schritt führte er uns durch den Stoff. Mit vielen Tipps und Tricks und noch mehr Erfahrung. Wir haben alle drei auf Anhieb bestanden. Jetzt geht zu den Meilentörns, natürlich mit HOZ. Danke, vielen Dank, dass ihr mich so perfekt unterstützt habt. War jeden Franken wert.
04/24/2019X.
Ich habe die Hochseescheinprüfung bestanden! Auf Anhieb! Christoph Winterhalter ist ein didaktische Sondertalent, ohne Zweifel. Er sollte noch mehr auf seine Gesundheit achten. Besucht seine Kurse, ohne Quatsch!
04/22/2019Karl H.
Das lernen macht Spass! Die Kursleiter haben eine sehr hohe Fachkompetenz. Ich bin froh, habe ich mich für diesen Kurs entschieden!!
04/20/2019Anna M.
Ich lerne sehr gerne hier.
04/19/2019Basil W.
Die perfekt gestaltene Homepage von der Nautische Akademie hat sofort meine Interesse geweckt.
Mein Traum die Navigation auf dem Hochsee zu erlernen hat nach der kompetente Beratung sehr schnell Form bekommen.
Die Theorie Kurse in kleinen Gruppen haben schnell Erfolg gebracht.
Für die Praxis bittet die Schule zahlreiche Hochsee Törns die in verschiedene See Reviere stattfinden. So dass alle theoretische Kenntnisse auch in Praxis umgesetzt werden können und die nötige Erfahrung auf dem See gesammelt werden kann.
Besonders hat mir die persönliche Beratung von Christoph Winterhalter gefallen und seine Vorschläge für Erreichen des Ziels.
Ein effizienter fundierten Weg zum Hochseeschein wurde damit ermöglicht- Persönlichen Coaching für die Hochsee Tauglichkeit.
Ein großen Danke schön!
04/19/2019Anca S.
Erstklassige Mitarbeiter. Immer freundlich und sehr kompetent.
04/19/2019Torsten W.
Da steckt soviel Herzblut drin mit soviel ausgezeichneten Feedbacks, dass ich die HOZ GROUP als Präsident und Gründer nur empfehlen kann..
04/19/2019Christoph W.
04/23/2019Markus W.
04/21/2019Anonymously
04/19/2019Barbara F.
04/19/2019Manuel B.

02/17/2019

07/09/2019
Callback request

Your message to SCHWEIZERISCHE SEEFAHRTSCHULE - HOZ HOCHSEEZENTRUM - NAUTISCHE AKADEMIE

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/19/2019  |  Last update: 07/25/2019   |  Report profile