Betreut wohnen zuhause

CUSTOMER CHOICE 2020
TOP SERVICE PROVIDER 2020
Viele Seniorinnen und Senioren wünschen sich, ihre goldenen Jahre im eigenen Zuhause verbringen zu dürfen. Schon seit 2008 erfüllen wir – die Initiatoren von SENCURINA – ihnen genau diesen Wunsch. Dabei ist es egal, ob eine 24 Stunden Pflege bzw....

Hollerallee 26
28209 Bremen

Tuesday 09:00 am-06:00 pm

Friendliness

Personalized service

Reliability

Der örtlichen bzw. regionalen Betreuung speziell durch Herrn Wild ist von uns aus ein überragendes Zeugnis auszustellen. Er unterstützt uns sehr und immer wieder in allen Belangen der Pflege für unsere Mutter. Sowohl in Personalfragen als auch in Belangen mit der Krankenkasse oder behördlichen Stellen steht er uns immer mit Rat und Tat zur Seite. Die Firma Securina und insbesondere Herr Wild sind ist ohne Frage sehr zu empfehlen, da auch die Kosten noch handelbar sind.
Sencurina GmbH - Beratung
05/18/2020Anonymously
Sencurina GmbH Comment from Sencurina GmbH:
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden sind.

Ihr Sencurina Team
Herr Kark war mein Ansprechpartner. Er hat sich sehr viel Zeit genommen, war stets gut erreichbar und konnte wichtige Fragen im Vorfeld. Dankeschön!
05/16/2020Anonymously
Sencurina GmbH Comment from Sencurina GmbH:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback.

Ihr Sencurina Team
Man hat jederzeit (auch am Wochenende) einen Ansprechpartner, der sich unverzüglich um das anstehende Problem oder die Angelegenheit kümmert. Es erfolgen Rückmeldungen ohne erneute Nachfrage meinerseits. Man fühlt sich einfach sehr gut unterstützt.
05/12/2020Katharina
Sencurina GmbH Comment from Sencurina GmbH:
Danke für Ihre Bewertung, wir freuen uns sehr darüber.

Schnelle Abwicklung
05/12/2020Anonymously
Sencurina GmbH Comment from Sencurina GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber.

Ihr Sencurina Team
Die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Sencurina klappte ab der ersten Kontaktaufnahme reibungslos. Der angebotene, oftmals sehr persönliche Service geht weit über das übliche hinaus und zeugt neben großartigem Einfühlungsvermögen und Fingerspitzengefühl auch von einer sehr erfrischenden Prakmatik, mit der die sensible Pflegesituation auf sichere Beine gestellt wird. Gerade auch in brenzligen Situationen unterstützt Sencurina nach unserem Erfahrungsschatz mit viel persönlichem Einsatz und dem erforderlichen Augenmaß zum Wohle aller Beteiligten und gewährt dem pflegebedürtigen Klienten hierbei stets den Vorrang. In unserem konkreten Fall ist die äußerst angenehme Zussammenarbeit mit der Sencurina Braunschweig Seniorenassistenz Bohlmann hervorzuheben, die stets alle Hebel in Bewegung setzt und unsere Erwartungen regelmäßig übertrifft. Vielen Dank dafür und weiter so!
05/11/2020Anonymously
Sencurina GmbH Comment from Sencurina GmbH:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die lobenden Worte. Es freut uns sehr, dass Sie mit uns und insbesondere Frau Bohlmann so zufrieden sind.

Ihr Sencurina Team
Wir haben mit SENCURINA Siegen (Frau Melanie Sälzer) sehr gute Erfahrungen gemacht. Frau Sälzer hat uns hervorragend beraten und unterstützt. Sie war eine tolle "Prozessbegleiterin", die uns stets (im Vorfeld und während der Betreuungszeit) mit einem offenen Ohr, viel Zeit, Kompetenz, Empathie und Zuverlässigkeit begegnete. Auch mit der vermittelten Betreuungskraft waren wir sehr zufrieden. Vielen Dank und herzliche Grüße !!!!!
05/09/2020Anonymously
Sencurina GmbH Comment from Sencurina GmbH:
Vielen Dank für das positive Feedback.

Ihr Sencurina Team
Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht ... guter Service und tolle Betreuungskräfte.
05/08/2020Frank Meyer
Sencurina GmbH Comment from Sencurina GmbH:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind.

Ihr Sencurina Team
Engagiertes top Team,Inhaber ausgesprochen freundlich und sehr Kompetent,Besser geht es wohl kaum!
05/07/2020Oliver Vogt
Sencurina GmbH Comment from Sencurina GmbH:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.

Klasse! Um so weiter 😊
05/07/2020Grażyna
Sencurina GmbH Comment from Sencurina GmbH:
Vielen Dank für das Feedback.

Ihr Sencurina Team
gute Betreuungskräfte abgestimmt auf die Bedürfnisse des Klienten, sehr gute Betreuung durch Julia B. ,
05/06/2020Anonymously
Sencurina GmbH Comment from Sencurina GmbH:
Wir freuen uns über Ihre positive Rückmeldung. Vielen Dank.

Ihr Sencurina Team
Wir erleben Sencurina und die Mitarbeiter als zuverlässige und stets kooperative Partner.
Das erzeugt Vertrauen und gibt uns die Gewissheit, für unsere Mutter das Richtige zu tun.
05/06/2020Doris Berendt
Sencurina GmbH Comment from Sencurina GmbH:
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback.

Ihr Sencurina Team
Die persönliche Beratung und Betreuung vor Ort ist sehr gut.Ich habe eine sehr kompetente und zuverlässige Ansprechpartnerin die sich um alle Fragen kümmert.Das ist eine große Hilfe.
05/06/2020Anonymously
Sencurina GmbH Comment from Sencurina GmbH:
Vielen Dank für das Lob. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind.
Wir waren mit der Betreuung von Frau Bohlmann, Sencurina, in allen Punkten zufrieden. Die Beratung erfolgte kompetent und warmherzig, auch die weitere Betreuung löste Probleme prompt und ging empathisch auf unsere Bedürfnisse ein.
05/06/2020Bettina Owczarski
Sencurina GmbH Comment from Sencurina GmbH:
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden sind.

Ihr Sencurina Team
Sencurina ist in unserer Region meines Erachtens durch Frau Julia Bohlmann hervorragend repräsentiert. Die Vermittlungen verlaufen sehr zuverlässig und hoch professionell. Für die betreute Person und die pflegenden Kräfte ist Frau Bohlmann stets ansprechbar. Schimmel, Braunschweig
05/06/2020Nikolaus Schimmel
Sencurina GmbH Comment from Sencurina GmbH:
Herzlichen Dank, dass Sie uns bewertet haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind.

Ihr Sencurina Team

persönliche Betreuung, sehr gute Erreichbarkeit über alle Medien, viel Engagement & immer freundlich
Herzlichen Dank!
05/05/2020Kathrin Papke
Sencurina GmbH Comment from Sencurina GmbH:
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden sind.

Ihr Sencurina Team
Frau Bohlmann habe ich stets als eine jederzeit zuverlässige, verantwortungsvolle, kompetente und äußerst hilfsbereite Ansprechpartnerin erlebt. Ich bin rundum sehr zufrieden und bedanke mich herzlichst.
05/05/2020Christiane Merkle
Sencurina GmbH Comment from Sencurina GmbH:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir schätzen dies sehr.

Ihr Sencurina Team
Die offene, freundliche und kompetente Kommunikation lassen auch kleine Probleme flexibel lösen, herzlichen Dank dafür! :-)
05/05/2020Anonymously
Sencurina GmbH Comment from Sencurina GmbH:
Danke für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber.

Ihr Sencurina Team
Vielen Dank für Ihre tolle Unterstützung! Was hätten wir nur ohne Sie gemacht, herzlichen Dank!
05/05/2020Isabel B.
Sencurina GmbH Comment from Sencurina GmbH:
Herzlichen Dank, dass Sie uns bewertet haben. Wir freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden sind.

Ihr Sencurina Team
In einer absoluten Notfallsituation wurde ich von Frau Pliet (Standortleiterin) aufgefangen, und uns wurde unglaublich hilfsbereit, kompetent und zügig geholfen. Die Qualität des Kontaktes war sehr professionell, ehrlich und weit über dem normalen Maß der „Dienstleistung“.
Herzlichen Dank!!
05/04/2020J. St-H
Sencurina GmbH Comment from Sencurina GmbH:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass wir Ihnen helfen konnten.

Ihr Sencurina Team
Wir waren was Betreuung anging Neulinge Frau Malgorzata Richter aus Gütersloh hat uns perfekt beraten und die ideale Begleitung für meine Mutter gefunden und vermittelt. Das war toll. Dankeschön
05/04/2020Christian Gertzen
Sencurina GmbH Comment from Sencurina GmbH:
Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden sind.

1 review on Google

Poor
1 review on Facebook

02/08/2019

Your message to Sencurina GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/31/2018  |  Last update: 05/19/2020   |  Report profile