Kommunikationsdesign, Wertekommunikation, Marketing, E-Commerce, Programmierung

Veröffentlicht:
DIE DESIGNAGENTUR FÜR WERTEKOMMUNIKATION
SHORT CUTS ist die Designagentur der kurzen Wege. Mit heute über 30 Mitarbeitern entwerfen wir moderne Unternehmensidentitäten für mittelständische Unternehmen und weltweit agierende Konzerne aus dem...
Anne Hosemann

Mehringdamm 55

07.03.2016
Die Zusammenarbeit mit der SHORT CUTS GmbH war sehr gut, ich hatte viel Spaß bei den Dreharbeiten. Sehr professionell und trotzdem angenehm locker. Immer wieder gerne.
Björn Bräuer - Geschäftsführer / Astronfilm Filmproduktion
07.03.2016Geschäftskunde
Short Cuts ist ein hoch professionelles, kreatives Unternehmen, das meine Projekte immer zeitnah und sehr gut umgesetzt hat. Mit der Design- und Textberatung zeigten mir die Mitarbeiter neue Wege auf und ließen sich Dinge für mein Unternehmen einfallen, die zu mir passen und jenseits des Mainstreams sind. Und darüber hinaus hat mir die Zusammenarbeit einfach Spaß gemacht.
Gleichzeitig merke ich bei Short Cuts, das die Mitarbeiter mit Herz und Verstand bei der Arbeit sind und alle mit Begeisterung an Design und Wertekommunikation arbeiten. Ein Unternehmen, dass erfolgreich ist und eine eigene, positive Unternehmenskultur pflegt, dafür steht Short Cuts für mich.
02.03.2016Geschäftskunde
Short Cuts has, since many years, created the image, the presentation and the circulation of my work as a Body Therapist and as an Artist in a very creative, elegant, effective and professional way. There is always a positive attitude that leads to convenient solutions in their way of working. That is why I am very satisfied with their support. Thank you all !
01.03.2016Geschäftskunde
Jederzeit . Kompetenz , ehrlich & zielgerichtet.
29.02.2016Geschäftskunde
Seit vielen Jahren freue ich mich über die enge, kreative und immer vertrauensvolle Zusammenarbeit mit SHORT CUTS. Die schnelle Reaktion mit prompten Lösungsvorschlägen, die persönliche Betreuung und die Leidenschaft des ganzen Teams, die man von der Konzeptplanung bis ins kleinste Detail spürt, zählen für mich zu den größten Vorzügen. Würde ich SHORT CUTS weiterempfehlen? Aber gerne doch!
29.02.2016Geschäftskunde
Perfekte Leistung, perfekte Mitarbeiter, perfekte Ideen, perfekte Umsetzung, perfekte Zielentwicklung...!!!
29.02.2016Geschäftskunde
Short Cuts hat ein sehr gutes Gespür dafür, was wir als Kunde erwarten. Sie denken sich extrem schnell in die Thematik ein und finden die passende grafische und sprachliche Umsetzung. Die Ausführung unserer Anforderungen erfolgte durch kompetente Teamarbeit. Professionelle Kundenbetreuung ist selbstverständlich. Offene und ehrliche Kommunikation gehört ebenso zum Umgang wie die vertrauensvolle Beratung. Klare Weiterempfehlung!
29.02.2016Geschäftskunde
Für uns die weltbeste Agentur! Endlich Menschen die in der Lage sind die Vorstellungen, Werte und Wünsche des Kunden in Ergebnisse münden zu lassen die nicht heißen "Schön, dass Du eigene Gedanken hast, wir wissen aber schon was zu Dir passt." Bei der Zusammenarbeit im und mit dem Team spürt man den Spirit und die Werteorientierung der Unternehmer!
Sehr gut!
04.03.2016Geschäftskunde
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 16.02.2016  |  Letzte Aktualisierung: 14.07.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Marketing
Agentur Pixelgestalter