Arbeitsschutz | Brandschutz | Umweltschutz

Arbeitssicherheit geht auch einfach.

Frohnstr, 43
40789 Monheim

Björn Kuiper

Tuesday 08:00 am-05:00 pm

Customer focus

Efficiency

Für mich ein klares Plus bei dieser Art von Ausbildung, war die freie Zeiteinteilung, bei der man sich die Module anschauen konnte.
08/30/2020Anonymously
Sicherermitarbeiter | K & M Beratungs,- Sachverständigen und Ingenieurgesellschaft mbH Comment from Sicherermitarbeiter | K & M Beratungs,- Sachverständigen und Ingenieurgesellschaft mbH:
Vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung. Uns hat die Arbeit mit Ihnen auch große Freude bereit. Wir freuen uns auf weitere spannende Projekte.

LG D. Muro
Sehr verständliche Darstellung und Unterrichtsmaterial.
Super Kundenbetreuung am Telefon
08/25/2020A. K.
Super das freut uns zu hören vielen lieben Dank.

Gruß B. Kuiper
Hat alles reibungslos funktioniert, wer von zuhause aus seinen Kurs bestreiten möchte, mit freier Zeiteinteilung ist hier genau richtig.
Die Trainer stehen bei Fragen zur Seite.
Bin umgänglich zufrieden und kann es guten Herzens weiterempfehlen.
08/25/2020P.
Hallo Pierre.

Vielen Dank für Deine Bewertung und den super netten Kontakt. 😀

Gruß B. Kuiper
Expertise mit dem Fokus auf das wesentliche.
Mehrere Meetings sowie auch Weiterbildungen bei Herrn Muro waren sehr lehrreich und ein Gewinn für mich und meine Kollegen, zu dem darf ich das herrausragende HSE Management loben.
ist eine Bereicherung für jedes Projekt.

LG D. Muro
Kompetente Leute mit know How. Auftrag wurde wie vereinbart durchgeführt. Viele Grüße und weiter so.
04/01/2020Flip M.
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Gruß B. Kuiper
Tolle Beratung alles professionell. Kann ich nur weiter empfehlen.
Vielen Dank das hören wir gerne 🤗
LG D. Muro
Wir waren mit der Online Schulung sehr zufrieden.
Vielen Dank.
04/01/2020Svenja H.
Das freut uns zu hören. Vielen Dank für Ihre Teilnahme und den netten Kontakt.

Gruß B. Kuiper
Sehr netter Kontakt und kompetente Ansprechpartner.
03/31/2020Peter H.
Danke für den netten Kontakt bis zum nächsten mal.

04/01/2020Anonymously
Dankeschön für Ihre Bewertung.

Gruß D. Muro
04/01/2020Achraf G.
Dankeschön für Ihre Bewertung.

Gruß D. Muro
04/01/2020Anonymously
Vielen Dank für Ihre Teilnahme.

LG
B. Kuiper
04/01/2020Anonymously
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

04/07/2020

Your message to Sicherermitarbeiter | K & M Beratungs,- Sachverständigen und Ingenieurgesellschaft mbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/31/2020  |  Last update: 08/30/2020   |  Report profile