Immobilenmakler Troisdorf, Immobilien Troisdorf, Makler Troisdorf

TOP SERVICE PROVIDER 2018
TOP RECOMMENDATION 2018
Seit über zehn Jahren beraten wir, das Familienunternehmen Sieger & Sieger Immobilien, Eigentümer und Menschen, die es werden möchten, rund um das Thema "Immobilie". Durch unsere ständigen Weiterbildungen und unsere Leidenschaft der Immobilie...
Kölner Straße 23
53840 Troisdorf

Stefan Sieger

Saturday 10:00 am-02:00 pm
Good (4.33)

Problem comprehension

Sehr angenehme und gute Führung durch die Immobilie.
09/11/2018Business customer
Der erste Kontakt und damit auch die Terminvereinbarung mit Frau Stahl war sehr nett und unkompliziert.
Die Besichtigung der Immobilie wurde von Herrn Fleckenstein durchgeführt. Herrn Fleckenstein selber gebe ich für seine Arbeit auch gerne 5 Sterne. Herr Fleckenstein ist sympathisch, zuverlässig und ehrlich!
09/10/2018Private customer
Besser geht nicht. Optimierte IT Prozesse.
09/06/2018Private customer
Die offene und faire Beratung hat uns gut gefallen.
09/05/2018Private customer
Sehr professionelles und kompetentes auftreten.
Extra Stern für die Pünktlichkeit.
Leider spiegeln die veröffentlichten Bilder der Immobilie nicht den tatsächlichen Zustand der Räume wieder. Somit haben wir uns für ein anderes Objekt entschieden und wünsche dem Unternehmen weiterhin viel Erfolg.
08/23/2018Private customer
Fair
Hallo Herr Sieger, ich hatte nun in der Vergangenheit zu verschiedenen Objekten Kontakt zu Ihrem Hause, jedoch gestaltete sich die Rückmeldung z.B zu Besihtigungsterminen immer schwierig, es wurde gesagt, dass ich zurückgerufen werde und mühte passierte, teilweise auch erneuter Kontaktaufmajme durch mich. Beim letzten Objekt 1241 würde ich als Nachrücker von der Warteliste kurzfristig zum Termin eingeladen (das ich auf der Warteliste stehe erfuhr ich auch erst nach einem erneuten Anruf in ihrer Geschäftsstelle), ich mache dann den Termin möchlkch, ihr Anruf ca. um 14:30 Uhr, Termin dann ium 16:30 Uhr, ich bekunde dann nach der Besichtigung ernstes Interesse, mir wird gesagt, dass ich eine Nacht darüber schlafen solle, um dann am nächsten Vormittag zu erfahren, dass das Haus weg sei. Sie können verstehen, dass ich den bisherigen Kontakt etwas intransparent finde und würde mich freuen, wenn dies in Zukunft Berücksichtigung fände. Vielen Dank und viele Grüße Diek Bielecki
08/08/2018Private customer
Jederzeit fachkundige Beratung
08/04/2018Private customer
Ihre Mitarbeiterin konnte alle Fragen sofort nach besten Wissen beantworten. Bei keiner Kenntnis war sie offen und ehrlich.
Sie hat uns sehr gut beraten und ist sehr freundlich aufgetreten.

Mit freundlichen Grüßen
Michael Kammertöns
08/03/2018Private customer
Bei der Besichtigung der Immobilie, die Beratung am Telefon und im Büro in Troisdorf waren die Mitarbeiter der Sieger und Sieger Immobilien GmbH sehr freundlich und hilfsbereit, die Arbeit wurde sehr professionell durchgeführt.
08/03/2018Private customer
Schnelle Vereinbarung eines Besichtigungstermins,professionelle Abwicklung,pünktlicher Makler,grosses Fachwissen und gute Beratung
07/30/2018Private customer
Sehr schnelle Terminvergabe auch in meinem Fall , mit sehr guten Informationen. Der positive Bescheid kam innerhalb halb des vereinbarten Zeitraums. Das heisst für mich ; gemachte Zusagen oder Vorgaben auch einzuhalten . Für mich empfehlenswert.
07/24/2018Private customer
Meine Meinung ist nicht relevant, da ich Ihre Leistung erst einmal in Anspruch genommen habe. Aber dieses eine Mal war für mich alles ok. Bei einem persönlichen Gespräch mit einem Ihrer Mitarbeiter habe ich den Eindruck gewonnen, dass ich auch in Zukunft gut beraten werde. Natürlich in der Erwartung, dass ich zu dem von mir gewünschten Ziel gelangen werde. S. Kontakt am 20. und 21. 7.18
07/21/2018Private customer
Sehr geehrter Herr Sieger,
leider kann ich zu dem Objekt keine Rückmeldung geben, da die Mieter nicht bereit waren uns Zutritt zur Wohnung zu gewähren.
Mit freundlichen Grüßen
Sebastian Knops
07/18/2018Private customer
Sehr schnelle Bearbeitung, sehr professionell!
Möchte mitte August, wieder von ihnen Angebote bekommen.
Herzlicher Gruß
Gabriele ( Bella) Gries Christy King
07/12/2018Private customer
Die Beratung ist freundlich und kompetent. Das Exposé ist allessagend und überzeugend. Die Kontaktaufnahme ist ebenfalls schnell und unkompliziert.
06/29/2018Private customer
Sieger und Sieger Immobilien GmbH Comment from Sieger und Sieger Immobilien GmbH:

Recht herzlichen Dank für diese nette Bewertung !
👍
06/01/2018Private customer
Service und Beratung waren sehr kompetent und hilfreich jedoch war es schwierig bei einer offenen Besichtigung ein Gefühl für das Objekt zu gewinnen somit ist unsere Interesse an dem Objekt leider verfallen. Vielen Dank für die Beratung an Ihr Team und verbleiben mit freundlichen Grüßen
Fam Maglic
05/31/2018Private customer
Sie arbeiten sehr professionell, weiter so!
05/26/2018Private customer
Ich hatte an dem Tag insgesamt 7 Besichtigungstermine.
Mit 2-3 Beratungen war ich voll zu Frieden und einer davon war ihre Beratung.
Die Dame war sehr nett, sehr höflich, wusste wie man einen Kunden zufrieden stellt.
Sie war auch eine von zweien die ein Expose mit gebracht hatte.
In vollem war ich zufrieden mot der Beratung.
05/19/2018Business customer
Das persönliche ist mir wichtig. Und das hatte ich bei eurem Team.
05/08/2018Private customer

Average
17 reviews on immowelt.de

08/01/2017

Your message to Sieger und Sieger Immobilien GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/04/2017  |  Last update: 09/19/2018   |  Report profile