Immobilenmakler Troisdorf, Immobilien Troisdorf, Makler Troisdorf

Seit über zehn Jahren beraten wir, das Familienunternehmen Sieger & Sieger Immobilien, Eigentümer und Menschen, die es werden möchten, rund um das Thema "Immobilie". Durch unsere ständigen Weiterbildungen und unsere Leidenschaft der Immobilie...
Kölner Straße 23
53840 Troisdorf

Stefan Sieger

Friday 09:00 am-06:00 pm

Sustainability

Der Markler war sehr nett wir waren sehr zufrieden hoffe das ich das Haus bekommen kann vielen Dank für Ihre Mühe
04/25/2018Private customer
Bei Sieger und Sieger stimmt einfach alles; prompte Antworten, sehr schön aufgebaute Mails incl. virtueller Rundgänge und ein sehr netter persönlicher Kontakt mit fachlich kompetenten Informationen.
04/21/2018Private customer
Wir haben bereits mehrere Objekte besichtigt, schade das es beim letzten Objekt das wir in der kolonie kaufen wollten leider nicht zu einem Abschluß gekommen ist.
04/21/2018Private customer
Bei der ersten Kontaktaufnahme per E-Mail wurden alle offenen Fragen direkt und umfassend beantwortet.
Eine Terminfindung zur Besichtigung der Immobilie erfolgte nach Wunsch ebenfalls zeitnah.

Die Mitarbeiter am Objekt waren überaus freundlich und haben alle Fragen ehrlich und fachkompetent beantwortet. Somit fühlte man sich bei der Besichtigung der Immobilie gut beraten und es entstand insgesamt ein professioneller und sehr positiver Eindruck.
04/21/2018Private customer
Der Kauf unserer Immobilie lief professionell, freundlich, schnell und offen ab. Wir fühlten uns jeder Zeit sehr gut beraten und fair behandelt. Vielen Dank an das Team von Sieger und Sieger!
04/18/2018Private customer
auch wenn uns das Haus nicht gefallen hat, wir waren mit der Terminvereinbarung zufrieden, allerdings hätten wir uns einen späteren Termin gewünscht, die Besichtigung war gut, Ihr Kollege hat uns gut informiert und konnte alle Fragen beantworten
04/11/2018Private customer
Herr Fleckenstein ist definitiv ein super Fachmann und ein sehr netter Kontakt...auch Frau Hillen war sehr angenehm und freundlich 👍
04/10/2018Private customer
Guten Abend, wir können leider bis jetzt noch keine Haus gefunden, ich Höfe das bald ein in ihrer Immobilie finde!!
Mit freundlichen Grüßen
Frau Ali
03/29/2018Private customer
Alles super, vielen Dank. Gerne wieder!
03/26/2018Private customer
Nette, gute Beratung. Sehr zufrieden damit.
03/25/2018Private customer
Besonders zufrieden waren wir mit unserm Markler Herr Fleckenstein er kam pünktlich und voller Motivation, er war in keinster Weise angespannt sondern konnten mit ihm lachen. Er hat sich Zeit für uns genommen und hatte für jede Frage eine Lösung.
03/25/2018Private customer
Ich bin sehr gut beraten worden von Herrn Fleckenstein. Er war sehr freundlich und sehr kompetent .
Dankeschön für die gute Beratung!
Mit freundlichen Grüßen Ly
03/19/2018Private customer
Sehr freundlich und gute Beratung zur Immobilie.
Werden wir immer wieder gerne drauf zurück kommen auf Sieger & Sieger Immobilien GmbH.

Mfg
F Dalgin
02/23/2018Private customer
Guten Tag,

es war alles wirklich vorbildlich und die Besichtigung war TOP, allerdings hätte ich mir eine Antwort auf meine Emails gewünscht oder ein Rückruf.
Ich kann Sieger und Sieger definitiv weiter empfehlen, sehr professionell und super freundlich.

Lieben Dank und alles gute !
02/09/2018Private customer
Netter Kontalt, in unserem Fall eine etwas konfuse Abwicklung. Fühlten uns letztlich zeitlich unter Druck gesetzt und haben von einem überhasteten Hauskauf lieber Abstand genommen
02/09/2018Private customer
Sehr nette Beratung
02/08/2018Private customer
Sehr professioneller Umgang mit Kundschaft. Zu preis Leistungsvergältnis kann ich nichts sagen.
02/08/2018Private customer
Sehr geehrtes Team von Immobilien Sieger.
Ich gebe zu, dass ich, bevor ich Ihr Team kennenlernte, dem Thema „Immobilienmakler“ mit einer gewissen Skepsis gegenüberstand.
Nun habe ich im letzten Jahr mit Ihrer Hilfe zwei Objekte erfolgreich verkaufen können, und es waren definitiv Objekte mit sehr schwierigen Rahmenbedingungen.
Ich muss – ohne jede Einschränkung – eingestehen, dass ich von Ihrer Tätigkeit begeistert war; das gilt für das ganze Team.
Ein freundlicher Umgangston und zeitnahe proaktive Informationen waren die Regel, und die hohe fachliche Kompetenz führte dazu, dass Sie immer die richtige Idee zum richtigen Zeitpunkt hatten.
Wir standen im Rahmen der Verkäufe vor einigen problematischen Herausforderungen, die von Ihnen allesamt professionell bewältigt wurden. Insbesondere möchte ich positiv hervorheben, dass stets schnell und vor allem pragmatisch gehandelt wurde……und, wenn es mal „brannte“, hat der Chef auch selber mit angepackt.
Und nebenbei habe ich auch noch viel Interessantes dazugelernt, über die „Psychologie“ beim Hausverkauf.
Ich kann Ihr gesamtes Team bedenkenlos weiterempfehlen (habe ich auch schon getan) und wünsche Ihnen für die Zukunft alles Gute und viel Erfolg.
Mit freundlichen Grüßen

Harald Kopp
01/22/2018Private customer
Sehr geehrter Herr Sieger,

hiermit möchte ich mich ganz herzlich für Ihren Einsatz beim Verkauf meiner Eigentumswohnung bedanken.
Schon zu Verkaufsbeginn war ich sehr beeindruckt über die realistische Bewertung und anschließende Gestaltung der Präsenz meiner Immobilie in allen gängigen Portalen. Ihre Betreuung während des Verkaufs, die dann für alle Beteiligten zu einem zufriedenstellenden Abschluss führte, möchte ich wirklich als professionell bezeichnen.
Vor und während der Verkaufsphase fanden Sie oder einer Ihrer Mitarbeiter immer Zeit, meine offenstehenden Fragen umgehend zu beantworten und gaben wertvolle Tipps und Hilfen, auch bezüglich der Organisation meines anschließenden Umzuges.
Ich fühlte mich – und ich denke, dem Käufer ging es ähnlich – sehr gut aufgehoben, da Sie mir zusätzlich das Gefühl gaben, neben dem geschäftlichen auch emotionales Interesse an der Verkaufsabwicklung zu haben. Ich denke, dass findet man in Ihrer Branche selten und sollte deshalb betont werden.
Wie von Ihnen versprochen, hatte ich auch zeitlich unmerklichen Aufwand, da die Besichtigungstermine gut gelegt waren. Ohne Sie auffordern zu müssen, wurde ich von Ihnen stets optimal, auch über den Verkaufsstand informiert.
Es lohnte sich, Sie auszuwählen, da Sie tatsächlich ein „Rundum-Sorglos-Paket“ bieten, dass ich gerne weiterempfehlen werde.
Nochmals mein herzliches Dankeschön an Sie und Ihre Mitarbeiter.
Ich wünsche Ihnen ganz persönlich, aber auch Ihrem Team, weiterhin viel Erfolg und alles Gute.
Machen Sie weiter so.
Freundlichste Grüße aus Lohmar

Liane Roosen
01/11/2018Private customer
Hier handelt es sich um ein sehr angenehmes und kompetentes Team mit dem man super zusammen arbeiten kann!
Immer wieder gerne, Timo Lenhard!
01/08/2018Business customer

Average
17 reviews on immowelt.de

08/01/2017

Your message to Sieger und Sieger Immobilien GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/04/2017  |  Last update: 04/25/2018   |  Report profile