Immobilenmakler Troisdorf, Immobilien Troisdorf, Makler Troisdorf

Published:
Seit über zehn Jahren beraten wir, das Familienunternehmen Sieger & Sieger Immobilien, Eigentümer und Menschen, die es werden möchten, rund um das Thema "Immobilie". Durch unsere ständigen Weiterbildungen und unsere Leidenschaft der Immobilie...
Kölner Straße 23
53840 Troisdorf

Stefan Sieger

Monday 09:00 am-06:00 pm
02/09/2018

Sustainability

Guten Tag,

es war alles wirklich vorbildlich und die Besichtigung war TOP, allerdings hätte ich mir eine Antwort auf meine Emails gewünscht oder ein Rückruf.
Ich kann Sieger und Sieger definitiv weiter empfehlen, sehr professionell und super freundlich.

Lieben Dank und alles gute !
02/09/2018Private customer
Sehr nette Beratung
02/08/2018Private customer
Sehr professioneller Umgang mit Kundschaft. Zu preis Leistungsvergältnis kann ich nichts sagen.
02/08/2018Private customer
Sehr geehrtes Team von Immobilien Sieger.
Ich gebe zu, dass ich, bevor ich Ihr Team kennenlernte, dem Thema „Immobilienmakler“ mit einer gewissen Skepsis gegenüberstand.
Nun habe ich im letzten Jahr mit Ihrer Hilfe zwei Objekte erfolgreich verkaufen können, und es waren definitiv Objekte mit sehr schwierigen Rahmenbedingungen.
Ich muss – ohne jede Einschränkung – eingestehen, dass ich von Ihrer Tätigkeit begeistert war; das gilt für das ganze Team.
Ein freundlicher Umgangston und zeitnahe proaktive Informationen waren die Regel, und die hohe fachliche Kompetenz führte dazu, dass Sie immer die richtige Idee zum richtigen Zeitpunkt hatten.
Wir standen im Rahmen der Verkäufe vor einigen problematischen Herausforderungen, die von Ihnen allesamt professionell bewältigt wurden. Insbesondere möchte ich positiv hervorheben, dass stets schnell und vor allem pragmatisch gehandelt wurde……und, wenn es mal „brannte“, hat der Chef auch selber mit angepackt.
Und nebenbei habe ich auch noch viel Interessantes dazugelernt, über die „Psychologie“ beim Hausverkauf.
Ich kann Ihr gesamtes Team bedenkenlos weiterempfehlen (habe ich auch schon getan) und wünsche Ihnen für die Zukunft alles Gute und viel Erfolg.
Mit freundlichen Grüßen

Harald Kopp
01/22/2018Private customer
Sehr geehrter Herr Sieger,

hiermit möchte ich mich ganz herzlich für Ihren Einsatz beim Verkauf meiner Eigentumswohnung bedanken.
Schon zu Verkaufsbeginn war ich sehr beeindruckt über die realistische Bewertung und anschließende Gestaltung der Präsenz meiner Immobilie in allen gängigen Portalen. Ihre Betreuung während des Verkaufs, die dann für alle Beteiligten zu einem zufriedenstellenden Abschluss führte, möchte ich wirklich als professionell bezeichnen.
Vor und während der Verkaufsphase fanden Sie oder einer Ihrer Mitarbeiter immer Zeit, meine offenstehenden Fragen umgehend zu beantworten und gaben wertvolle Tipps und Hilfen, auch bezüglich der Organisation meines anschließenden Umzuges.
Ich fühlte mich – und ich denke, dem Käufer ging es ähnlich – sehr gut aufgehoben, da Sie mir zusätzlich das Gefühl gaben, neben dem geschäftlichen auch emotionales Interesse an der Verkaufsabwicklung zu haben. Ich denke, dass findet man in Ihrer Branche selten und sollte deshalb betont werden.
Wie von Ihnen versprochen, hatte ich auch zeitlich unmerklichen Aufwand, da die Besichtigungstermine gut gelegt waren. Ohne Sie auffordern zu müssen, wurde ich von Ihnen stets optimal, auch über den Verkaufsstand informiert.
Es lohnte sich, Sie auszuwählen, da Sie tatsächlich ein „Rundum-Sorglos-Paket“ bieten, dass ich gerne weiterempfehlen werde.
Nochmals mein herzliches Dankeschön an Sie und Ihre Mitarbeiter.
Ich wünsche Ihnen ganz persönlich, aber auch Ihrem Team, weiterhin viel Erfolg und alles Gute.
Machen Sie weiter so.
Freundlichste Grüße aus Lohmar

Liane Roosen
01/11/2018Private customer
Hier handelt es sich um ein sehr angenehmes und kompetentes Team mit dem man super zusammen arbeiten kann!
Immer wieder gerne, Timo Lenhard!
01/08/2018Business customer
Ich wurde beim Kauf einer Wohnung in Troisdorf von Sieger&Sieger begleitet.
Besonders hat mir gefallen: sehr gute Erreichbarkeit, auch wenn eine Frage nicht direkt beantwortet werden konnte, wurde ich zurückgerufen sobald die Frage geklärt war oder der verantwortliche Mitarbeiter übernehmen konnte.
Darüber hinaus ist die Freundlichkeit der Mitarbeiter und die Zuverlässigkeit als sehr lobend zu erwähnen.
Alle Versprechen wurden eingehalten und der Kauf lief reibungslos ab.
Ich kann Sieger & Sieger wärmstens weiter empfehlen.
12/06/2017Private customer
Ein ausgezeichnetes Team das uns bei unserem Hausverkauf perfekt unterstützt hat. Vielen Dank
01/10/2017Business customer
Der Top-Immobilienexperte für Troisdorf und Umland!
01/10/2017Business customer
Nochmals HERZLICHEN DANK für die hervorragende und wirklich schnelle Abwicklung beim Verkauf unserer Eigentumswohnung. Fachliche Kompetenz, gute Beratung, Rund-Um-Service und absolute Freundlichkeit sowie die Betreuung für Käufer und Verkäufer über den Verkauf hinaus sind nur einige der positiven Aspekte welche wir hier erwähnen können. Wir sind wirklich sehr dankbar und werden Sie auf alle Fälle weiter empfehlen !!!!…
Vielen lieben Dank!…
01/06/2017Private customer
Nachdem mein Mann und ich uns längere Zeit mit dem Verkauf unserer Immobilie auseinandergesetzt haben, sind wir nach einhergehender Prüfung der jeweils in Frage kommenden Makler zu der Entscheidung gekommen die Firma Sieger mit dem Verkauf zu beauftragen. Diese Entscheidung haben wir nicht bereut. Mal vom Verkaufspreis abgesehen, hat uns Hr. Stefan Sieger mit seiner einfühlsamen Art und seiner Kompetenz während der ganzen Vermarktung bestens betreut.Sehr gerne empfehlen wir die Firma Sieger & Sieger weiter.
Detlef Müller

Average
17 reviews on immowelt.de

08/01/2017

Your message to Sieger und Sieger Immobilien GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/04/2017  |  Last update: 02/15/2018   |  Report profile