Immobilenmakler Troisdorf, Immobilien Troisdorf, Makler Troisdorf

TOP SERVICE PROVIDER 2018
TOP RECOMMENDATION 2018
Seit über zehn Jahren beraten wir, das Familienunternehmen Sieger & Sieger Immobilien, Eigentümer und Menschen, die es werden möchten, rund um das Thema "Immobilie". Durch unsere ständigen Weiterbildungen und unsere Leidenschaft der Immobilie...
Kölner Straße 23
53840 Troisdorf

Stefan Sieger

Thursday 09:00 am-06:00 pm
Good (4.37)

Problem comprehension

Ich habe den vorausgehenden positiven Bewertungen nichts mehr hinzuzufügen.
11/10/2018
Top Service und Beratung. Profis auf ihrem Gebiet!
10/31/2018
Die Mitarbeiterinnen am Telefon waren sehr hilfbereit und freundlich. Es wurde eine E-Mail zur Terminbestätigung verschickt und am Tag vor der Besichtigung wurden wir noch einmal an den Termin erinnert. Wir hatten eine halbe Stunde zur Besichtigung des Hauses. Das war für uns eher zu kurz, weil wir bei dem Objekt genau schauen mussten, ob wir unsere Möbel im Haus unterbringen können. Am Ende hatten wir keine Zeit mehr für unsere Fragen, weil schon der nächste Interessent kam. Wir haben ein schönes Expose´ mitbekommen, allerdings fehlen uns im Grundriss die Maße.
10/21/2018
Kompetenter Makler und kompetente Beratung und abwicklung.
10/20/2018
Top service
Würde ich immer weiter empfehlen!!!
10/19/2018
Es war vom Kennenlernen an eine aus unserer Sicht sofort sehr vertrauensvolle und verständnisvolle Zusammenarbeit mit Herrn Fleckenstein.
Wir würden sehr gerne bei in Frage kommenden Angeboten, weiter mit Ihrem Unternehmen zusammenarbeiten.
10/17/2018
Alles hat gut funktioniert ich war mit dem Mitarbeiter sehr zufrieden.
10/13/2018
Sehr sehr schnelle Reaktion auf Anfrage und Besichtigungstermin.
Man merkte bei dem Besichtigungstermin, das der Makler sich im Vorfeld mit den " Daten und dem Innenleben des Hauses" sorgfältig beschäftigt hatte.
10/03/2018
die Immobilienmaklerin hat sich sehr viel Zeit genommen für die Besichtigung, das ist ansonsten eher selten, insoweit ein Daumen nach oben.
09/30/2018
Sèhr kompetent und zuverlässig. Liebe Grüße klaus blaeser
09/29/2018
Sehr angenehme und gute Führung durch die Immobilie.
09/11/2018
Der erste Kontakt und damit auch die Terminvereinbarung mit Frau Stahl war sehr nett und unkompliziert.
Die Besichtigung der Immobilie wurde von Herrn Fleckenstein durchgeführt. Herrn Fleckenstein selber gebe ich für seine Arbeit auch gerne 5 Sterne. Herr Fleckenstein ist sympathisch, zuverlässig und ehrlich!
09/10/2018
Besser geht nicht. Optimierte IT Prozesse.
09/06/2018
Die offene und faire Beratung hat uns gut gefallen.
09/05/2018
Sehr professionelles und kompetentes auftreten.
Extra Stern für die Pünktlichkeit.
Leider spiegeln die veröffentlichten Bilder der Immobilie nicht den tatsächlichen Zustand der Räume wieder. Somit haben wir uns für ein anderes Objekt entschieden und wünsche dem Unternehmen weiterhin viel Erfolg.
08/23/2018
Fair
Hallo Herr Sieger, ich hatte nun in der Vergangenheit zu verschiedenen Objekten Kontakt zu Ihrem Hause, jedoch gestaltete sich die Rückmeldung z.B zu Besihtigungsterminen immer schwierig, es wurde gesagt, dass ich zurückgerufen werde und mühte passierte, teilweise auch erneuter Kontaktaufmajme durch mich. Beim letzten Objekt 1241 würde ich als Nachrücker von der Warteliste kurzfristig zum Termin eingeladen (das ich auf der Warteliste stehe erfuhr ich auch erst nach einem erneuten Anruf in ihrer Geschäftsstelle), ich mache dann den Termin möchlkch, ihr Anruf ca. um 14:30 Uhr, Termin dann ium 16:30 Uhr, ich bekunde dann nach der Besichtigung ernstes Interesse, mir wird gesagt, dass ich eine Nacht darüber schlafen solle, um dann am nächsten Vormittag zu erfahren, dass das Haus weg sei. Sie können verstehen, dass ich den bisherigen Kontakt etwas intransparent finde und würde mich freuen, wenn dies in Zukunft Berücksichtigung fände. Vielen Dank und viele Grüße Diek Bielecki
08/08/2018
Jederzeit fachkundige Beratung
08/04/2018
Ihre Mitarbeiterin konnte alle Fragen sofort nach besten Wissen beantworten. Bei keiner Kenntnis war sie offen und ehrlich.
Sie hat uns sehr gut beraten und ist sehr freundlich aufgetreten.

Mit freundlichen Grüßen
Michael Kammertöns
08/03/2018
Bei der Besichtigung der Immobilie, die Beratung am Telefon und im Büro in Troisdorf waren die Mitarbeiter der Sieger und Sieger Immobilien GmbH sehr freundlich und hilfsbereit, die Arbeit wurde sehr professionell durchgeführt.
08/03/2018
Schnelle Vereinbarung eines Besichtigungstermins,professionelle Abwicklung,pünktlicher Makler,grosses Fachwissen und gute Beratung
07/30/2018

Average
17 reviews on immowelt.de

08/01/2017

Your message to Sieger und Sieger Immobilien GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/04/2017  |  Last update: 11/14/2018   |  Report profile