Immobilenmakler Troisdorf, Immobilien Troisdorf, Makler Troisdorf

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Seit über zehn Jahren beraten wir, das Familienunternehmen Sieger & Sieger Immobilien, Eigentümer und Menschen, die es werden möchten, rund um das Thema "Immobilie". Durch unsere ständigen Weiterbildungen und unsere Leidenschaft der Immobilie...
Kölner Straße 23

Problem comprehension

- schnelle Rückmeldung
- Freundlichkeit
- professionelles Auftreten
- kein typisches Maklerimmage ;-)
03/21/2019
Trotz vieler Interessenten bei der Besichtigung würde sich von den 3 anwesenden Ansprechpartnern viel Zeit für eine persnliche Beratung genommen.
03/21/2019
Service war gut. Die Begleitung durch Herrn Berger sehr eindrucksvoll.

Leider war der Preis der Immobilie bei den vorhandenen Nachteilen (vor allem durch die Bahn und das vorhandene Renovierungsstau) überproportional.
02/16/2019
Ich war recht zufrieden. Obwohl es eine sammelbesichtigung war, waren genug Mitarbeiter vorhanden (nicht selbstverständlich). Schade finde ich es, dass ich das Gutachten nicht erhalten habe. Obwohl ich dies für die Bank benötige. Dies verzögert den Prozess leider. Vg Adnan Colo
02/14/2019
Poor
So was hab ich noch nie erlebt ich habe schon viele immobilien gekauft die Leistung die ihre Firma für Käufer realisiert ist einfach unterirdisch. Wenn sie über ein hinterherfahren verkaufen wollen dann sollten Sie das vorher ankündigen ich suche noch weitere immobilien werde aber angebote von ihnen nicht mehr berücksichtigen als Käufer bin ich von ihrem geschäftsgebaren vollkommen enttäuscht. Ich wünsche Ihnen das sich der Markt in Zukunft abkühlen wird
02/09/2019
360 Grad Besichtigung Online
und vieles mehr
bin sehr zufrieden
02/07/2019
Sehr gut aufbereitete Unterlagen, insbes. 360° Rundgang; schnelle Reaktion auf Emailanfrage; kurzfristiger Besichtigungstermin
02/04/2019
Mein Mann und ich haben uns von Anfang bis Ende bei unserer Immobiliensuche bestens betreut und unterstützt gefühlt. Alles lief planmäßig und reibungslos ab, nie hätten wir gedacht so schnell in unsere Traumimmobilie einziehen zu können. Von ganzem Herzen vielen lieben Dank und ein ganz großes Lob an unseren Immobilienberater Herrn Fleckenstein-Königs, einen besseren Berater kann man sich nicht wünschen. Ganz liebe Grüße aus Siegburg Familie Navarro Jurado
01/27/2019
Es war sehr angenehmer und informativer Besichtigungstermin.
01/27/2019
Der Berater war sehr freundlich und kompetent. Konnte alle unsere Fragen zu unserer Zufriedenheit beantworten und hat uns über den weiteren Ablauf umfassend informiert.
01/15/2019
Freundlich und Kompetent.
12/08/2018
Kompetenter und freundlicher Immobilienberater, der seinen Job gut macht. Ich empfinde es als Seltenheit einen kompetenten und informierten Makler zu erleben. Daher guter Eindruck.
12/05/2018
Da ich noch nie Kunde bei Sieger & Sieger war, kann ich zu vielen der Fragestellungen nur neutral antworten.
11/24/2018
Super Beratung. Rufen direkt zurück wenn es was neues gibt super nette Mitarbeiterinnen und sind super Kommunikations fähig.
Mfg Familie Stojak
11/22/2018
Leider konnten wir nicht all die Fragen beantworten können, denn wir haben erstmals ein Objekt in Kaldauen zusammen mit einer Beraterin Ihrer Firma besichtigt. Die Beraterin war sehr freundlich und kompetent.
11/21/2018
Sehr gutes Rundumpaket. Terminplanung plus Erinnerung, Vorort bestens Organisiert, auf alle Fragen eine kompetente Antwort. So stelle ich mir Service vor. Besten Dank.
11/17/2018
Ich habe den vorausgehenden positiven Bewertungen nichts mehr hinzuzufügen.
11/10/2018
Top Service und Beratung. Profis auf ihrem Gebiet!
10/31/2018
Die Mitarbeiterinnen am Telefon waren sehr hilfbereit und freundlich. Es wurde eine E-Mail zur Terminbestätigung verschickt und am Tag vor der Besichtigung wurden wir noch einmal an den Termin erinnert. Wir hatten eine halbe Stunde zur Besichtigung des Hauses. Das war für uns eher zu kurz, weil wir bei dem Objekt genau schauen mussten, ob wir unsere Möbel im Haus unterbringen können. Am Ende hatten wir keine Zeit mehr für unsere Fragen, weil schon der nächste Interessent kam. Wir haben ein schönes Expose´ mitbekommen, allerdings fehlen uns im Grundriss die Maße.
10/21/2018
Kompetenter Makler und kompetente Beratung und abwicklung.
10/20/2018

03/08/2019

11/06/2018
253 reviews on KennstDuEinen

Average
17 reviews on immowelt.de

08/01/2017

Your message to Sieger und Sieger Immobilien GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/04/2017  |  Last update: 03/22/2019   |  Report profile