Immobilienmakler, Immobilienvermittlung, Makler

SIS-Sparkassen-Immobilien-Service GmbH
Sie suchen nach einer renditestarken Vermögensanlage in Immobilien? Oder Sie wollen Ihre Immobilie verkaufen? Profitieren Sie von der Erfahrung und Kompetenz, die Ihnen der SIS-Sparkassen-Immobilien-Service als einer der größten Makler im...

Ungererstraße 75
80805 München

Monday 08:30 am-04:30 pm

Review from 04/22/2021

Problem comprehension

Customer requests

Communication

Uns wurde der Immobilienservice der Sparkasse München empfohlen und diese Empfehlung hat sich wirklich gelohnt. Frau Caspari hat sich äusserst professionell, schnell und freundlich um alle Belange gekümmert. Trotz Corona-Zeiten und erschwertem Zugang zu den Ämtern hat Frau Caspari alles mit viel Geschick perfekt organisiert.
04/22/2021Anonymously
Ich würde sofort die Frau Baumann weiter empfehlen. Der Prozess lief sehr professionell und reibungslos. Dies hat alles viel einfacher gemacht. Schnelligkeit, Professionalität, Freundlichkeit zeichnen die Frau Baumann aus.

Vielen Dank für Ihren Einsatz.

Viele Grüße
Miguel Castro
04/10/2021Anonymously
Frau Baumann hat uns sehr gut beraten und unsere Wohnung sehr schnell verkauft.
Dank Ihrer Kompetenz konnte sie einen sehr guten Verkaufspreis erzielen.
04/09/2021Fam. S.
Jetzt habe ich erstmal überall 5 Sterne vergeben, denn es war ja auch so in meinem Fall.
Nun aber zur Hauptsache: wenn es um Geschäftsbeziehungen geht, erst recht bei Immobilien,
zählt der Mensch und das Vertrauen, sonst nichts. Die ganzen nun überall entstehenden Internet "McMakler" leisten das meiner Meinung nach nicht.
Ich möchte mich hiermit deshalb vor allem dafür bedanken, dass in echten persönlichen Gesprächen das menschliche genauso wichtig war wie das technische und finanzielle.
Und ja klar, der Preis war am Ende auch sehr gut, vielleicht gerade deshalb.
03/21/2021Anonymously
Der Kauf des o.g. Anwesens konnte wie gewünscht abgeschlossen werden. Wir möchten es nicht versäumen, ein dickes Lob an Ihre sehr geehrte Frau Tietze auszusprechen. Dank ihrer überaus charmanten und stets freundlichen und absolut kompetenten Art, konnte das o.g. Anwesen nun verkauft werden. Wir möchten uns hier von unserer Seite aus recht herzlich für das große Engagement von Frau Tietze bedanken. Aufgrund der schwierigen, familiären Konstellation innerhalb unserer Familie in Bezug auf das Haus, hatte es Frau Tietze nicht immer ganz leicht mit uns. Sie hat jedoch stets die Ruhe bewahrt, war unermüdlich und hat den Vorgang äußerst souverän zum Abschluss gebracht, was uns natürlich sehr freut. Die Korrespondenz unter einander verlief bestens. All unsere Fragen und Emails hat Frau Tietze sofort in Angriff genommen und schnellstens bearbeitet, so dass wir stets auf dem Laufenden waren.

Noch mehr freut es uns, dass Frau Tietze es geschafft hat, das Haus zu dem im Vertrag vorgesehenen Kaufpreis zu veräußern. Frau Tietze war ein richtiger Glücksgriff in Bezug auf den Hausverkauf.
03/20/2021Petra W.
Beratung war professionell und individuell. Herr Schmitz ist gut auf unsere Vorstellungen eingegangen.
Wir fühlten uns gut betreut und sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
03/16/2021Anonymously
is open and clear in terms of communication.
responds to individual requests and needs.
03/11/2021Anonymously
Besonders beeindruckend ist die Freundlichkeit und die hohe Kompetenz beim Immobilienkauf. Unsere Ansprechpartnerin Frau Stefanie Maurer hat sich viel Zeit für uns genommen und ist umfassend auf alle Fragen eingegangen. Die Erreichbarkeit war telefonisch sofort gegeben oder ein Rückruf folgte am gleichen Tag. Bei der Beratung von Frau Maurer bekommt man die volle Transparenz über die Immobilie, es wird auch auf die Details ausführlich eingegangen. Bei der Besichtigung hat man genügend Zeit, alles vor Ort zu sehen und Fragen zu stellen. Die Preise der Immobilienobjekte empfinden wir als sehr fair und marktgerecht. Insgesamt sind wir sehr zufrieden und können den Makler Service der Stadtsparkasse sehr empfehlen.
03/10/2021Anonymously
Die Betreuung durch Herrn Thomas Schmitz war vom ersten Kontakt an, von Kompetenz, Seriosität und Freundlichkeit geprägt. Aus diesem Grund kam es für uns relativ schnell zu einem erfolgreichen Abschluss.
Wir freuen uns sehr, dass wir diesen Weg über die Stadtsparkasse gewählt haben und werden gerne unser Umfeld davon in Kenntnis setzen.
03/04/2021Uwe B.
Hallo, besonders zufrieden waren wir mit der hervoragenden Zusammenarbeit mit Herrn Schmitz. Herzlichen Dank noch mals dafür!
MfG
Heiko HEnsel
03/04/2021Heiko H.
Ausgesprochen gute Betreuung und Service durch Herrn Tarcsay beim Kauf der Wohnung!
03/01/2021Anonymously
Wir wurden kompetent beraten von einer sehr freundlichen Maklerin, alle unsere Fragen wurden beantwortet und bis zum Notartermin bestens begleitet.
Danke!
02/21/2021Anonymously
Frau von Molitor macht Ihre Arbeit sehr professionell mit Charme und Humor! Einfach ein klasse Service und ich werde sie selbstverständlich weiter empfehlen. Mit freundlichen Grüßen Frank Bauer
02/17/2021Frank B.
Frau von Molitor hat uns sehr freundlich und ausgesprochen professionell beim Verkauf unsrer Immobilie betreut. Sie war stets erreichbar bzw. hat verlässlich zurückgerufen.
Von uns bekommt Frau von Molitor sechs Sterne.
S-ImmobilienService der Stadtsparkasse München GmbH
02/12/2021Annette Mohr / Dr. Ingo M.
Ein Maklerservice, der über das üble Maß hinaus die „Extrameile“ läuft. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben dort, jederzeit wieder zu empfehlen
02/11/2021Michael F.
Ich muss mich persönlich bei Frau Daniela Caspari bedanken. Ich bin sehr zufrieden über die freundliche und kompetente Beratung. Frau Caspari hat all unsere Wünsche und Vorstellungen umgesetzt. Frau Caspari ist die netteste und beste Marklerin, die ich je kennengelernt habe. Vielen lieben Dank für alles. 》》》☆☆☆☆☆《《《
01/27/2021Anonymously
Mit Frau Tietze als unsere Maklerin hatten wir immer eine sehr freundlichen und hilfsbereiten Ansprechpartnerin, die uns immer geholfen und alle Fragen beantwortet hat.
01/02/2021Anonymously
Unsere äußerst sympathische und engagierte Maklerin Frau Daniela Caspari hat uns mit viel Geschick und Gespür durch längere schwierige Verhandlungen begleitet und schließlich zum Kauf-Abschluss geführt. Professionalität und ständige Ansprechbarkeit gepaart mit Geduld, Empathie und Feingefühl in sensiblen Situationen sind eine tolle Mischung. Wir hätten uns keine bessere Maklerin vorstellen können ! Dass sie uns auch für nach dem Kaufvertrag auftauchende Probleme ihre Hilfe angeboten hat, ehrt sie um so mehr. Es gibt Menschen, mit denen man sehr gerne öfters zu tun hätte. Frau Caspari gehört definitv zu ihnen :-) !
12/29/2020Anonymously
Herr Reithmeier hat uns während der kompletten Verkaufsphase von unserem Haus hervorragend unterstützt. Er war jederzeit für uns erreichbar, besitzt ein gutes Bauchgefühl und überzeugt durch sein kompetentes und sympathisches Auftreten sowohl bei uns als auch bei unseren Käufern.
Rückblickend sind wir sehr froh uns für Ihn entschieden zu haben und wir wünschen ihm alles Gute für die Zukunft.
Liebe Grüße. Familie Schmid
12/13/2020S.
Herr Thomas Schmitz hat das Verkaufsprojekt von Anfang federführend voran gebracht. Der Verkauf wurde von ihm innerhalb kurzer Zeit und mit geringem Aufwand für mich realisiert.
12/10/2020Anonymously

Your message to SIS-Sparkassen-Immobilien-Service GmbH

* All reviews and experiences about SIS-Sparkassen-Immobilien-Service GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/19/2019  |  Last update: 04/25/2021   |  Report profile