Ausbau - Sanierung- Fassaden

Torstr. 182

Steve Gomoll

Transparency

Diligence

Die Maler unseres Vertrauens setzen alle unsere Ideen in den unterschiedlichsten Projekten perfekt in die Realität um.
Die Koordination aller Gewerke wird unseren hohen Ansprüchen gerecht und hervorragend, auch im Namen unserer Kunden, durchgeführt.
Die Endergebnisse werden kostengerecht und im veranschlagten Budget, sowie termingerecht, umgesetzt
Wir können Ihnen Kriening und Gomoll für Ihr Projekt als einen excellenten Partner empfehlen..
Stephan Kriening u. Steve Gomoll GbR
Wir haben Kriening und Gomoll zweimal in unserem Haus in Niederschlesien engagiert. Beide Auftraege wurden zeitnah schnell und sauber ausgefuehrt. Es gibt sicher preiswerter Angebote, aber gemessen am Leistungsumfang und der Qualitaet passt alles.
Dr. Ulrich Finke
Lomnitz/Niederschlesien
07/09/2017
Wer Wert auf einen unkomplizierten Ablauf legt, ist bei Kriening und Gomoll bestens aufgehoben.
Ein wirklich professioneller und zuverlässiger Handwerksbetrieb. Jederzeit gerne wieder !
Benjamin Kleber
07/05/2017
Gute und zuverlässige Handwerker gibts nicht? Doch!!!
Wir haben Kriening & Gomoll für den Neu/-und Ausbau unseres neuen Studios in Berlin als Bauleiter für alle auszuführenden Arbeiten (Trockenbau, Elektro, Malerarbeiten, Sanitär etc.) beauftragt (Sonnenstudio Litghtstyle).
Das Projekt war sehr umfangreich und erforderte, sich in die besonderen Vorgaben und Notwendigkeiten unserer Branche und des Projekts einzuarbeiten.
Wir waren von der Beratungsqualität positiv überrascht. Das Angebot wurde zeitnah erstellt und die Arbeiten gingen zügig vorran. Wir hatten immer einen Ansprechpartner, der nicht nur über alles Bescheid wusste und alle Arbeiten hervorragend koordiniert hat, sondern sich auch für uns über noch bessere Umsetzungsmöglichkeiten selbständig informierte. Das hatten wir noch nie erlebt.
Das Studio konnte pünktlich eröffnen!
Hatten wir in der Planung einiges vergessen? Natürlich! Aber in der Zusammenarbeit mit Kriening & Gomoll wurden derlei Fragen schnell und effizient abgesprochen und Probleme behoben.
Wir haben alle 5 Sterne ganz bewusst gesetzt und empfehlen Kriening & Gomoll sehr gerne weiter!
07/05/2017
07/06/2017

Your message to Stephan Kriening u. Steve Gomoll GbR

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/07/2017  |  Last update: 07/24/2017   |  Report profile