Stuttgart BNI (Stuttgart)

werthaltige Unternehmerkontakte, neue Aufträge, gute Kooperationspartner

Im Jahr 2003 haben noch nicht einmal 20 Unternehmer der damals komplett neuen Idee von BNI in Deutschland als erste eine Chance gegeben. Keiner der Mitglieder aus dem Chapter Stuttgart hätte sich wohl erträumt, dass damit ein Grundstein für eine...
Stuttgart BNI (Stuttgart)
Seidenstr. 34
70174 Stuttgart

Service Team BNI Stuttgart

Dienstag GESCHLOSSEN
auf ProvenExpert.com

Wertschätzung

Umsatzfokus

Seit 9 Jahren dabei und kein bisschen müde! Tolles Chapter, tolle Empfehlungen, gute Umsätze!
08.04.2017Geschäftskunde
Ich war selbst vor 2 Jahren Gast und bin seitdem auch Mitglied. Gäste werden freundlich empfangen und direkt in die Gruppe aufgenommen. Es wird streng nach BNI Richtlinien gehandelt, auch wenn manche Vertreter das nicht verstehen (wollen). Gäste sind immer willkommen. Eines der besten Frühstpcke bei BNI die ich bisher kenne.
27.03.2017Geschäftskunde
Die professionelle Leistung ist selbstverständlich, der Servicegedanke spielt eine wesentliche Rolle.
09.03.2017Geschäftskunde
Gut
ich bin nun bereits 11 Jahre Mitglied im Chapter STUTTGART. In den ersten Jahren stand selbstverständlichh der generierte Umsatz durch Empfehlungen im Vordergrund. Heute ist es so, dass ich die regelmäßigen Impulse durch Chapterkollegen aus anderen Branchen und den Austausch mit erfahrenen Unternehmern besonders schätze. Das ist ein unschätzbarer Mehrwert für den nachhaltigen Erfolg meines Unternehmens.
Mitgliedschaft im Stuttgart BNI (Stuttgart)
Durch BNI habe ich sehr viel neue und interessante Menschen kennengelernt und auch neue Berufsgruppen kennengelernt
05.03.2017Geschäftskunde
Kompetente Ansprechpartner, Verbindlichkeit, Verlässlichkeit, eine tolle Gemeinschaft und die ideale Möglichkeit über ein Netzwerk Geschäfte und Kontakte zu generieren. Und das mit viel Spaß!
03.03.2017Geschäftskunde
Sehr wertvoller und freundschaftlicher Austausch untereinander, interessante Einblicke in Berufe und Tätigkeitsfelder außerhalb der eigenen Erfahrungen.
02.03.2017Geschäftskunde
Der offene und direkte Informations und Meinungsaustausch mit Unternehmern / Selbständigen, verbunden mit den Vorbereiteten Empfehlungen ist einfach sehr gut. Darüberhinaus bin ich für meine Kunden wertvoller ! Da ich Ihnen in der Regel zu sämtlichen Fragen weitere Kompetente Ansprechpartner vermitteln kann - Alles aus einer Hand
01.02.2017Geschäftskunde
05.04.2017Geschäftskunde
01.02.2017Geschäftskunde

15.02.2017
Bewertetes Chapter: Stuttgart BNI (Stuttgart)

Ihre Nachricht an Stuttgart BNI (Stuttgart)

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.10.2016  |  Letzte Aktualisierung: 09.03.2017   |  Profil melden