Stuttgart BNI (Stuttgart)

werthaltige Unternehmerkontakte, neue Aufträge, gute Kooperationspartner

Im Jahr 2003 haben noch nicht einmal 20 Unternehmer der damals komplett neuen Idee von BNI in Deutschland als erste eine Chance gegeben. Keiner der Mitglieder aus dem Chapter Stuttgart hätte sich wohl erträumt, dass damit ein Grundstein für eine...
Stuttgart BNI (Stuttgart)
Seidenstr. 34
70174 Stuttgart

Service Team BNI Stuttgart

Thursday CLOSED

Wertschätzung

Umsatzfokus

Sehr nette, authentische Leute. Gutes Klima und super Umgang miteinander.
Review for
Besuch Unternehmerfrühstück im Chapter Stuttgart BNI (Stuttgart)
06/12/2017Business customer
Seit 9 Jahren dabei und kein bisschen müde! Tolles Chapter, tolle Empfehlungen, gute Umsätze!
04/08/2017Business customer
Ich war selbst vor 2 Jahren Gast und bin seitdem auch Mitglied. Gäste werden freundlich empfangen und direkt in die Gruppe aufgenommen. Es wird streng nach BNI Richtlinien gehandelt, auch wenn manche Vertreter das nicht verstehen (wollen). Gäste sind immer willkommen. Eines der besten Frühstpcke bei BNI die ich bisher kenne.
03/27/2017Business customer
Die professionelle Leistung ist selbstverständlich, der Servicegedanke spielt eine wesentliche Rolle.
03/09/2017Business customer
ich bin nun bereits 11 Jahre Mitglied im Chapter STUTTGART. In den ersten Jahren stand selbstverständlichh der generierte Umsatz durch Empfehlungen im Vordergrund. Heute ist es so, dass ich die regelmäßigen Impulse durch Chapterkollegen aus anderen Branchen und den Austausch mit erfahrenen Unternehmern besonders schätze. Das ist ein unschätzbarer Mehrwert für den nachhaltigen Erfolg meines Unternehmens.
Mitgliedschaft im Stuttgart BNI (Stuttgart)
Durch BNI habe ich sehr viel neue und interessante Menschen kennengelernt und auch neue Berufsgruppen kennengelernt
03/05/2017Business customer
Kompetente Ansprechpartner, Verbindlichkeit, Verlässlichkeit, eine tolle Gemeinschaft und die ideale Möglichkeit über ein Netzwerk Geschäfte und Kontakte zu generieren. Und das mit viel Spaß!
03/03/2017Business customer
Sehr wertvoller und freundschaftlicher Austausch untereinander, interessante Einblicke in Berufe und Tätigkeitsfelder außerhalb der eigenen Erfahrungen.
03/02/2017Business customer
Der offene und direkte Informations und Meinungsaustausch mit Unternehmern / Selbständigen, verbunden mit den Vorbereiteten Empfehlungen ist einfach sehr gut. Darüberhinaus bin ich für meine Kunden wertvoller ! Da ich Ihnen in der Regel zu sämtlichen Fragen weitere Kompetente Ansprechpartner vermitteln kann - Alles aus einer Hand
02/01/2017Business customer
04/05/2017Business customer
02/01/2017Business customer

02/15/2017
Reviewed chapter: Stuttgart BNI (Stuttgart)

Your message to Stuttgart BNI (Stuttgart)

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/27/2016  |  Last update: 06/13/2017   |  Report profile