Hochzeitsvideograf aus München

Sunny Wedding Film
Ich bin Jenny - alias Sunny - Hochzeitsvideografin aus München. Das größte Geschenk, das Ihr Euch selbst machen könnt, ist die Highlights und Emotionen Eures Hochzeitstags in einem emotionalen Hochzeitsvideo für immer zu bewahren.

Erlebt die...

Customer service
Excellent (5.00)
Price/Quality ratio
Excellent (5.00)

Zuerst waren wir unsicher, ob wir einen Videografen für unsere Hochzeit engagieren sollten. Letztendlich war es die beste Entscheidung, die wir treffen konnten – dies liegt einzig und allein an Jenny. Bereits während unserer Vorgespräche wurde deutlich, dass sie ihr Handwerk beherrscht und genau weiß, worauf es ankommt. Ihre Klasse und Expertise zeigte sich schon beim Getting Ready als auch während des gesamten Hochzeitstages. Was nach nur einer Woche Bearbeitungszeit dabei herauskam, ist ein wahres Meisterwerk und übertraf unsere Erwartungen bei Weitem. Obwohl wir zuvor noch nie vor der Kamera standen, gelang es Jenny, dass es sich ganz natürlich und angenehm anfühlte. Wir würden sie sofort wieder für unsere Hochzeit buchen und können sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Jenny, vielen Dank für deine erstklassige Arbeit – du hast unsere Hochzeit unvergesslich gemacht.
14/03/2024Anonymously
Sunny Wedding Film Comment from Sunny Wedding Film:
Danny ich bin total gerührt! Tausend Dank für diese wunderschöne Rezension!!!
Ein Kino-reifes Hochzeitsvideo! Wir sind Jenny soooo dankbar, dass sie unsere Videografin war. Hochprofessionell und tiefenentspannt hat sie unseren großen Tag mit Kamera und Drohne begleitet. Herausgekommen ist ein wunderschöner Film, den wir in Dauerschleife schon x-Mal angeschaut haben. Fotos sind das eine, aber Bewegtaufnahmen von der Hochzeit mit Originalton zu haben sind wirklich Emotionen pur. Herzlichen Dank Jenny, du bist großartig!! 100% Weiterempfehlung!
14/03/2024Anonymously
Sunny Wedding Film Comment from Sunny Wedding Film:
Hallo liebe Yvonne, es freut mich riesig, dass euch euer Video so gut gefällt. Danke für euer Vertrauen und die lieben Worte, ihr seid großartig!
Jenny hat es geschafft, die Magie unseres großen Tages einzufangen und die Emotionen so authentisch wiederzugeben, dass es sich anfühlt als wären wir wieder mitten in diesem besonderen Moment.
Es ist echt ein richtiges Kunstwerk geworden!
Jenny ist nicht nur eine fantastische Videografin, sondern auch eine wundervolle Person, die unseren Hochzeitstag auf eine einzigartige Weise bereichert hat.
Es war die beste Entscheidung, Jenny an unserem besonderen Tag dabei gehabt zu haben und wir haben uns sehr wohl gefühlt mit ihr!
29/02/2024Anonymously
Wir kannten Jenny schon von einer anderen Hochzeit und wir wussten, wenn wir einmal heiraten, möchten wir auch unbedingt sie haben :-) Wir können Sie 100% weiterempfehlen!!! Unser Hochzeitsvideo ist der absolute Wahnsinn :-))) Jenny hat eine so liebevolle und sympathische Art und ist absolut zuverlässig und professionell. Wir würden Sie sofort jedem unserer Freunde weiterempfehlen.
10/12/2023Anonymously
Liebe Jenny, wir wissen gar nicht wie wir dir am besten danken sollen. Von der ersten Beratung bis zum fertigen Video war einfach alles Spitzenklasse! Wir sind so froh uns für dich entschieden zu haben, unser Hochzeitsvideo ist einfach der absolute Wahnsinn geworden und die beste bleibende Erinnerung an diesen besondern Tag :-)
01/11/2023Anonymously
Sunny Wedding Film Comment from Sunny Wedding Film:
Vielen lieben Dank, Dani! Ich fand es wunderschön, eure Hochzeit begleiten zu dürfen. Sonnige Grüße, Jenny
Oh mein Gott! Michael und ich sind so begeistert von deinem Video. Du hast den Tag genauso wiedergegeben wie er war. Ich bin nur noch am Weinen, wenn ich mir das Video anschaue. Wir sind so froh, dich dabei gehabt zu haben. Danke Jenny, danke, danke!!!
26/10/2023Anonymously
Jenny hat es unvergleichlich geschafft, die Emotionen dieses wundervollen Tages in bewegte Bilder zu fassen und damit eine perfekte Erinnerung geschaffen. Wir können Sie uneingeschränkt weiterempfehlen!
24/10/2023Anonymously
Tausend Dank Jenny! Unser Hochzeitsvideo ist UNFASSBAR schön geworden! Wir schauen es uns jetzt noch 10 Mal an und heulen um die Wette! Es ist so toll, alle Momente des Tages noch einmal zu erleben. Wir sind einfach nur überglücklich und dankbar!
22/10/2023Anonymously
Sunny Wedding Film Comment from Sunny Wedding Film:
Liebe Julia, lieber Walter, ganz herzlichen Dank für Eure lieben Worte und den wunderschönen Tag!

Your message to Sunny Wedding Film

All reviews and experiences about Sunny Wedding Film are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 22/10/2023  |  Last update: 30/04/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Services
Coastbulls
Energie Rath