TEFRA Travel Logistics GmbH

Obenhauptstraße 2
22335 Hamburg

Zuverlässigkeit

1.618 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Alles hat absolut zuverlässig funktioniert und unkompliziert!
24.07.2024Bodo S.
Gut
Zugesagte Termine wurden eingehalten. Rücklieferung über Telefon bestellt, sehr freundlich und kompetent.
Gut
Die angegebene Lieferzeit super eingehalten, Hat alles prima geklappt. Wir waren froh das wir unser Gepäck nicht im vollem Zug mit nehmen mussten .Danke !
Gut
Grundsätzlich toller Service. Koffer wurden schnell und sorgfältig beim Schiff abgeholt. Lieferzeit von 8 - 12 Uhr wurde schon gegen 8.30 Uhr hervorragend eingehalten. Also wäre alles erstmal super und sehr zu empfehlen. 5 Sterne. Wäre dann nur nicht der Lieferfahrer gewesen - extrem unfreundlich und wollte die Koffer nur unten im Treppenhaus abstellen. Nach 4 maligen Auffordern, trug er diese dann mürrisch hoch in die 2. Etage. Tefra an sich ist ein super Service und würde ich auch jederzeit weiterempfehlen - wie auch schon in der Vergangenheit. Leider hat an Ende diesmal der Service durch den Mitarbeiter von Go nicht so funktioniert wie es sein sollte. Schade eigentlich ich, weil sonst alles Top war.
23.07.2024Carsten H.
Wir sind vom TEFRA -Service begeistert. Die Abholung unserer Koffer in der Wohnung im zuvor genannten Zeitfenster erfolgte pünktlich und problemlos. Ebenso die Lieferung zum Kreuzfahrtschiff, jeweils mit Benachrichtigung des Status per E-Mail. In umgekehrter Reihenfolge - Schiff/Wohnung - das Gleiche. Wir werden diesen Service auf unseren nächsten Reisen auf jeden Fall wieder nutzen.
Unkompliziert und freundlich
22.07.2024K.
Danke für den tollen Service
Wohnadresse zu Schiff und auch Heimzu.....sehr bequemes Reisen.
Wie vereinbart, alles hat funktioniert .
20.07.2024Anonym
Völlig problemlos .Sogar mit Wunschabholung . ( Zeit und Uhrzeitfenster )
19.07.2024Anonym
Mit der schnellen und sorgfältigen Zustellung
19.07.2024Anonym
Hat alles reibungslos geklappt. Bin sehr zufrieden.
19.07.2024Christina G.
Schnell, zuverlässig, einfach gut!
19.07.2024R.
Es ist einfach wunderbar, wenn man sich um das große Gepäck nicht selbst kümmern muss...der Koffer war pünktwieder bei mir zuhause und wurde mir auch direkt vor die Wohnungstür gestellt, nichts defekt oder beschädigt.
18.07.2024Angelika K.
Eine enorme Erleichterung. Koffer wurden pünktlich abgeholt und standen nach Einschiffung bereits vor der Kabine des Schiffes. Die Rückführung genauso einfach, kamen 2 Tage später zuhause an. Ist nicht billig, aber das Geld wert. Gerne wieder.
18.07.2024Anonym
Sorgfältiger Umgang mit dem Transportgut
freundliches Personal
Sehr gute Kominikation mit dem kunden
17.07.2024Anonym
Ideal für reiselustige Senioren bei Reisen mit der Bahn und notwendigen Zugwechsel
unterwegs
17.07.2024D.
Pünktliche Zustellung
16.07.2024Günter N.
Nun zum 2. Mal TEFRA genutzt!! Ich bin so begeistert. Bahnfahren mit Gepäck ist für mich unvorstellbar. TEFRA gehört für mich zu einer Kreuzfahrt dazu!! ;-)
16.07.2024C.
Klappt problemlos. Bei der Schiffsreise nachst vor die Kabinentür gestellt mit dem Adressanhänger;
Webseite nicht genutzt.
14.07.2024Anonym
Ich habe schon jahrelange sehr gute Erfahrungen mit Tefra. Bei der heutigen Bewertung müßte ich eigentlich was Kundenservice anbelangt ein sehr gut++ vergeben. Durch eine Adreßänderung gab es eine Unstimmigkeit. Gestern um 21 Uhr habe ich Tefra per E-Mail darauf hingewiesen. Heute um 8.30 Uhr war die berichtigte Auftragsbestätigung in meinem E-Mail-Postfach. Mehr Kundenservice geht wirklich nicht!
Vielen Dank Tefra.
11.07.2024Berrer, E.
Wir sind positiv überrascht über den sehr guten Service, die Abholung und Zustellung der Koffer hat super geklappt 😄👌👍. Wenn ich könnte würde ich ihnen mehr Sterne als nur 5 geben. Bei unser nächsten Schiffsreise werden wir sie sehr gerne wieder buchen. Ich werde sie auf jeden Fall weiter empfehlen.
Mit freundlichen Grüßen Familie Ekruth
10.07.2024Sabrina E.

04.08.2023

22.09.2020

26.06.2024

Ihre Nachricht an TEFRA Travel Logistics GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu TEFRA Travel Logistics GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 26.07.2024   |  Profil melden