Abnehm- und Lipödemcoach

CUSTOMER CHOICE 2021
Ich zeige dir, wie du trotz Lipödem Gewicht verlierst und ein neues Körpergefühl erlangst, ohne zu hungern oder dich stundenlang mit Sport quälen zu müssen.

Lindenplatz 3
79777 Ühlingen-Birkendorf

Quality assurance

Resource orientation

Availability

Die Workouts sind top, die Ernährungsberatung top und viele viele viele hilfreiche Tipps über ihren Podcast und YouTube Kanal
06/14/2021Anja S.
Frau Schwarz nimmt sich sehr viel Zeit für eine ausführliche Beratung.
Man fühlt sich sofort wohl und verstanden.
Sehr zu empfehlen! :-)
06/14/2021Anonymously
Sehr kompetente Beratung. Passgenaue Lösungen gefunden.
Sehr angenehme Zusammenarbeit. Weiter so!
Tina Schwarz
06/14/2021Simone Dusej, Bachelor Professional (.
Als Betroffene kann Sie Ihre Erfahrungen authentisch, sympathisch und einfühlsam einbringen und somit aktive Hilfestellung für alle Suchenden leisten. Ihr kompetentes Fachwissen wird stets erweitert, ist am Puls der medialen Zeit und für jeden erreichbar. Wer bereit ist seinen Teil zum Erfolg beizutragen, der ist bei Ihr in allerbesten Händen.
06/14/2021Susanne G.
Tina ist ein sehr aufrichtiger ehrlicher Mensch, hilfsbereit, jederzeit erreichbar und immer ein offenes Ohr 😍 danke für die nette und kompetente Beratung und Begleitung!
06/14/2021E.
Tina hat alles Super, verständlich erklärt.
Es gab noch tolle Gratis Tips dazu.

Danke
06/14/2021Tanja H.
Tina ist einfach toll. Sie ist sehr ehrlich, herzlich, offen für alles, geht auf einen ganz individuell ein, hat sehr viel Verständnis und ihre Aussagen haben Hand und Fuß.

Ich kann auf diesem Weg einmal Danke Danke und nochmals Danke sagen. Definitive Empfehlung.
06/10/2021M.
Sehr gerne empfehle ich Tina Schwarz und ihre top Leistungen. Sie hat viele langjährige Erfahrungen um betroffenen Frauen professionell zu helfen. Sie hat für alle ein offenes Ohr und hilft mit bestem Wissen und Gewissen. Wer mit Tina zusammenarbeitet kann nur profitieren 🤩
06/08/2021Corinne L.
Ich schätze Tina außerordentlich, vor allem ihr authentisches Auftreten und adressatengerechte Kommunikation begründen eine vertrauensvolle Zusammenarbeit 🌟👍👍👍
06/07/2021Anonymously
Sie weiß aus eigener Erfahrung exakt, was und wofür sie es tut. Das hilft Betroffenen und Beratenen ungemein. Hinzu kommt die Authentizität, die nicht jeder mitbringt. Ich würde sie immer weiterempfehlen.
06/07/2021Dr. Petra S.
Hallöchen, dank Tina und ihrem Coaching habe ich meine Lebensfreunde zurück. 🙃
JA!!! Mit Lipödem kannst du abnehmen - mein Erfolg -10kg. Liebe Grüße Jacky
05/26/2021Anonymously
Tina stand mir immer zur Seite und hat mich in meinem Vorhaben unterstützt.
05/04/2021Lisa R.
Das komplette Paket von Tina ist super durchdacht und sie ist immer ansprechbar, zu jeder Zeit.
Sie hat immer ein Ohr und auch super Verbesserungsvorschläge oder Anregungen um ein Stück in die Richtung des Ziels zu kommen.
Es lohnt sich ihre Hilfe in Anspruch zu nehmen
05/03/2021A.
Tina ist super einfühlsam, hat immer ein offenes Ohr und super flexibel bei anspruchsvollen Kunden. Unglaublich, wie sie einen motivieren kann, einen besseren Coach kann man sich nicht wünschen.
Danke für deine tolle Arbeit
05/01/2021J.
Tina geht individuell und persönlich auf einen ein. Sie ist immer erreichbar und motiviert einem dran zu bleiben. Ihre Workouts sind wirklich toll und es macht mega Spaß in der Gruppe Sport zu machen.
04/28/2021Anonymously
Ob mit oder ohne Lipödem - Tina ist der beste Coach den man sich wünschen kann. Keine Radikaldiät sondern vollwertige Ernährung ist ihr Konzept. Sie weiß wovon sie spricht. Ich kann sie nur zur 100% empfehlen!
04/27/2021Anonymously
Tolle persönliche Beratung und Unterstützung!
04/27/2021Anonymously
Tina ist quasi 24 Stunden für ihre "Couching-Mädels" erreichbar - das ist echt super!!! Tolle Rezepte schickt uns Tina zu und die Rezepte sind auch einfach und umsetzbar. Die Workouts und die Bellicon-Workouts sind einfach super. Wenn ich mal keine Zeit habe dann kann ich die Workouts auch im Mitgliederbereich nach machen und das ist genial. Seit ich mit Tina kenne bzw. in ihrem Coaching bin ist Sport echt ein Bestandteil in meinem Leben geworden und davor war Sport echt nur Horror für mich. Ich fühle mich einfach fitter und ernähre mich auch viel gesünder!!! Alles DANK TINA!!!!
04/26/2021Anonymously
Ja, definitiv! Bei meiner oben abgegebenen Bewertung könnte man meinen sie sei an der Realität vorbei. Aber wer die Leistungen von Tina in Anspruch genommen hat, wird dieses sehr gute Urteil ohne Zweifel bestätigen können.
In den einzelnen Sätzen von oben, die jeweils die Hauptkategorie ergeben, steht zwar schon so vieles beschrieben, doch es ist so, dass ich selbst Tinas Coaching jeder Person, die Übergewicht und/oder Lipödem und/oder Lymphödem und/oder Lipolymphödem hat, sofort weiterempfehle und zwar ohne Wenn und Aber.
Tina weiss wovon sie spricht aus eigenen gemachten Erfahrungen (sie war/ist selbst eine Betroffene) und sie bildet sich vor allen Dingen ständig weiter, um ihren Clienten immer wieder neue Tipps geben zu können. Für Tina ist das Coaching nicht einfach nur eine Geschäftsbeziehung, sondern eine Passion. Ihre Leidenschaft spürt man während den Trainings, den Gesprächen und sogar in ihren Mails und sonstigen Nachrichten. Sie ist nicht nur selbst hoch motiviert ihr Gegenüber zu einem sich wohlfühlenden Indiividuum zu entwickeln, sondern bringt dich auch dazu die eigene Motivation zu finden und zu behalten. Natürlich verdient Tina ihr Geld damit, doch im Gegensatz zu allen anderen angebotenen Online-Coachings, ist sie auch über die Standard-Leistungen hinaus für dich da. Unabhängig davon ob ich einfach Fragen zu Trainingseinheiten, dem Krankheitsbild (bei mir jetzt Lipolymphödem), der Ernährung, Kompressionsversorgungen, uvm. habe oder ob es mir seelisch nicht so gut geht. Sie sendet liebevolle, anspornende, hilfreiche Sprachnachrichten und oft hat man bei ihr das Gefühl, als wäre sie 24h verfügbar. Wie sie das macht, bleibt mir ein Rätsel. Aber genau das macht ihr Coaching eben aus. Man ist bei ihr nicht nur eine Nummer, sondern ein Mensch, der gesehen wird, dessen Probleme wirklich ernst und in Angriff genommen werden und mit dem sie eine ganz persönliche Beziehung aufbaut.
Aufgrund meiner Lipolymph-Erkrankung, Übergewicht und wegen meiner unregelmässigen Ernährung hatte ich mich dazu entschieden bei Tina anzumelden. Und schon nach wenigen Wochen hat sich mein Essverhalten, meine Einstellung zum Sport, meine Physis und auch meine Körperkontur merklich positiv verändert. Die Schmerzen in den Beinen wurden weniger und es sind auch ein paar Kg "verschwunden". Vor einigen Jahren hatte ich bereits 15 kg durch Personal Training verloren, doch bei der Ernährung wurde ich damals sehr eingeschränkt und es entsprach in der Nahrungsaufnahme nicht wirklich meinen Vorstellungen. Die Quintessenz war, dass ich 25 kg wieder zunahm, nachdem ich wieder "normaler" gegessen hatte. Nun weiss ich - dank Tina - auf was ich wirklich zu achten habe und dass ich vor allen Dingen auf nichts verzichten muss. Ja, ich esse auch regelmässig Schokolade; aber Heisshungerattacken gehören der Vergangenheit an.
Nun bin ich aber noch lange nicht da, wo ich es mit Tina vereinbart habe und so schnell wird das auch nicht gehen; denn während des Coachings bei Tina bin ich schwanger geworden. Nie im Leben hätte ich gedacht, dass es so wunderbar funktioniert mit Lipolymphödem schwanger zu sein. Doch mit Hilfe von Tina meistere ich auch diese wunderbare Phase in meinem Leben viel einfacher, als wenn ich sie nicht an meiner Seite hätte. Ich muss ehrlicherweise sagen, dass ich tatsächlich Angst vor einer Schwangerschaft hatte, weil natürlich durch die Hormonumstellung ungeahnte Dinge mit dem Körper passieren und dies vor allen Dingen, wenn man eine Ödemgeplagte ist. Aber ich bin jetzt im 5. Monat und es geht mir wahrlich super; natürlich habe ich die üblichen Schwangerschaftsbeschwerden, doch mehr auch nicht. Meine Gynäkologin ist auch sehr stolz auf mich, dass ich bis jetzt noch kein Gewicht zugenommen habe. Und das ist zu 100% zurück zu führen auf Tinas Coaching.

Ich könnte noch so viel mehr lobene Worte schreiben, aber ich denke, dass sich so lange Bewertungen nicht Viele durchlesen - auch wenn es sich wirklich lohnt ;-)
Zum Abschluss möchte ich wirklich jede Frau dazu ermuntern - wenn es finanziell machbar ist und auch das engste Umfeld (wie Lebenspartner bspw.) hinter einem steht - das Coaching von Tina zu buchen. Es ist nicht nur erfolgsversprechend, es ist der Sprung in ein neues Leben.
Danke liebe Tina!
04/26/2021Carina Simone E.
Ein wirklich tolles und absolut umfangreiches Coaching für Betroffene. Alle Fragen werden - genauso wie das Coaching -individuell abgestimmt und die gemeinsamen Workouts sind super und motivieren. Kurz gesagt: ich würde immer wieder ein Coaching bei Tina starten!
04/26/2021B.

Your message to Tina Schwarz

All reviews and experiences about Tina Schwarz are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/20/2021  |  Last update: 06/16/2021   |  Report profile