Hochzeits- & Event Dj

Tom Exclusive
DJ TOM EXCLUSIVE ist seit über 8 Jahren als mobiler Event-DJ auf Hochzeiten, Geburtstagen, Abi-Partys und Firmen-Events im Einsatz. Seit 2015 ist er auch für AIDA tätig.
Hier darf ausgelassen gefeiert werden mit Ihrer Wunschmusikrichtung.
Feste...
Am Stögnfeld, 12a
85244 Röhrmoos

Tom Goßler

Program
Entertainment
Realization
Atmosphere
DJ Tom war perfekt und der Beiname Exclusive passt zu 100%! Nach einem ersten Telefonat wussten wir, er wird eine Megaparty aus unserer Hochzeit machen. Tom ist super sympathisch, zu jederzeit erreichbar und absolut zuverlässig. Er stellt den Kunden in den Mittelpunkt! Die Tanzfläche war immer komplett voll und jeder war die ganze Zeit im Tanzfeeling. Wir können Tom absolut empfehlen und möchten uns noch einmal ganz herzlich bei Tom bedanken.

Alles Gute
Stefan
04/29/2019
Ich habe Tom als sehr talentierten DJ mit einem riesen Repertoire an Musik sowie einer unfassbaren Musikkenntnis 2015 auf Aida Blu kennen gelernt und durfe ihn als zuständiger Musik und Eventmanager an Bord betreuen.
Musikwünsche erfüllte er mit Vergnügen und auch sein Umgang mit den Gästen war stets freundlich und professionell .
Auch in die Planung und Durchführung neuer Events an Bord brachte er sich mit sehr großem Fleiß ein
2016 trafen wir uns auf Aida Aura wieder wo wir erneut 4 Monate miteinander arbeiten durften die Entwicklung dieses jungen Djs zu beobachten macht mir sehr großen Spaß, da können sich einige alte Hasen noch viel abschauen!

Mach weiter so Junge!!

Ahoi

Thorsten
04/24/2019

Your message to Tom Exclusive

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/24/2019  |  Last update: 04/30/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Events & Entertainment
Volker Dymel