NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Hochzeits- & Event Dj

Tom Exclusive
DJ TOM EXCLUSIVE ist seit über 8 Jahren als mobiler Event-DJ auf Hochzeiten, Geburtstagen, Abi-Partys und Firmen-Events im Einsatz. Seit 2015 ist er auch für AIDA tätig.
Hier darf ausgelassen gefeiert werden mit Ihrer Wunschmusikrichtung.
Feste...

Entertainment
Realization
Atmosphere

(last 24 months)

Tom hat bei unserer Hochzeit für hervorragende Musik gesorgt. Er geht auch super auf besondere Wünsche der Musik oder Unterhaltung ein. Ein sehr guter und freundlicher DJ.
Wir können Ihn sehr weiterempfehlen.
10/22/2021Anonymously
Tom ist ein mega sympatischer cooler Typ.
Musikwünsche erfüllte er mit Vergnügen und auch sein Umgang mit den Gästen war immer sehr freundlich und professionell .Tom ist einfach ein super Typ immer ansprechbar hat tolle Ideen und ist total professionell. Man hat nicht gemerkt das er nicht zu den Gästen gehörte. Mit seiner Art ist er bei allen angekommen und hat die beste Stimmung daraus erschaffen. An unserem besonderen tag hat Tom die Erwartungen bei weitem übertroffen und ihn perfekt gemacht. danke für die mega Party.
09/19/2021Anonymously
Tom ist ein super zuverlässiger DJ, der absolut gute Stimmung passend zur jeweiligen Situation macht. Während er z.B. beim Abendessen passend ruhige Musik spielt, kann er beim Tanzen auch voll aufdrehen. Dabei beachtet er immer die Wünsche des Brautpaars. Außerdem kann man mit ihm ausgezeichnet alles vorbesprechen. Er hat uns bei der Wahl für das passende Hochzeitstanzlied geholfen und war auch bei sonstigen Unsicherheiten und Fragen immer ansprechbar. Tom fühlt sich für die Gäste verantwortlich und hat sogar hin und wieder unser Fotopapier bei der Fotobox gewechselt, was eigentlich weit über das hinaus geht was er machen müsste. Er beobachtet was die Gäste und das Brautpaar braucht und geht dann drauf ein und setzt es mit super Musik um. Hier ist man auf jeden Fall gut aufgehoben.
08/11/2021Anonymously
Tom war ein klasse Dj der auf jeden Wunsch eingegangen ist und die Tanzflächen zum beben gebracht hat. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.Mit diesem Dj kann man nur alles richtig machen.
07/14/2021Anonymously
Tom ist ein super sympatischer Typ!
Vom ersten Kontakt über Instagram bis zum 1. Treffen und der Finalen Party war alles top! Er geht auf alle Wünsche ein und ist zu jeder Zeit bereit Fragen zu klären (selbst am sonntag abend :D )
Frühlte sich an, als würde man sich schon ewig kennen!

Bei der nächsten grossen Party werden wir ihn gerne wieder Buchen!
07/13/2021Anonymously
Tom war klasse seine Eigeninitiative und seine Flexibilität waren super er hatte selber eine kinderdisco organisiert und immer für Stimmung gesorgt auch das musikprogramm war klasse es tanzten von Jung und alt, schwaben und bayern und latinos und deutsche alle ! War wirklich super! Tom würde ich jeden empfehlen!
09/17/2019Anonymously
Selbst ein totaler Stromausfall bringt ihn nicht aus der Ruhe ;). Danke nochmal für einen unvergesslichen Abend.
08/08/2019Anonymously
Tom haben wir vor drei Jahren auf der AIDA Aura als Dj kennen gelernt. Er ist uns in so guter Erinnerung geblieben, dass sofort klar war, dass nur er als unser Hochzeits-DJ in Frage kommt! Gesagt getan und Tom für unsere Hochzeit gebucht. Tom ist einfach ein super Typ, immer ansprechbar, hat gute Ideen und total unkompliziert und professionell. An unserem Hochzeitstag hat Tom die Erwartungen bei weitem noch übertroffen, danke für die mega Party!!! Tom hat mit uns bis um halb sechs die Hütte gerockt. Die Tanzfläche war immer besetzt und wir hatten auch dank Tom einen unvergesslichen Tag!

Vanessa & Matthias
06/29/2019Anonymously
DJ Tom war perfekt und der Beiname Exclusive passt zu 100%! Nach einem ersten Telefonat wussten wir, er wird eine Megaparty aus unserer Hochzeit machen. Tom ist super sympathisch, zu jederzeit erreichbar und absolut zuverlässig. Er stellt den Kunden in den Mittelpunkt! Die Tanzfläche war immer komplett voll und jeder war die ganze Zeit im Tanzfeeling. Wir können Tom absolut empfehlen und möchten uns noch einmal ganz herzlich bei Tom bedanken.

Alles Gute
Stefan
04/29/2019Anonymously
Ich habe Tom als sehr talentierten DJ mit einem riesen Repertoire an Musik sowie einer unfassbaren Musikkenntnis 2015 auf Aida Blu kennen gelernt und durfe ihn als zuständiger Musik und Eventmanager an Bord betreuen.
Musikwünsche erfüllte er mit Vergnügen und auch sein Umgang mit den Gästen war stets freundlich und professionell .
Auch in die Planung und Durchführung neuer Events an Bord brachte er sich mit sehr großem Fleiß ein
2016 trafen wir uns auf Aida Aura wieder wo wir erneut 4 Monate miteinander arbeiten durften die Entwicklung dieses jungen Djs zu beobachten macht mir sehr großen Spaß, da können sich einige alte Hasen noch viel abschauen!

Mach weiter so Junge!!

Ahoi

Thorsten
04/24/2019Anonymously

Your message to Tom Exclusive

* All reviews and experiences about Tom Exclusive are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 04/24/2019  |  Last update: 10/22/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Events & Entertainment
Axel Adams