Sofa, Couch, Relaxsessel, Ecksofa, Eckkombi, Polster, Boxspringbett, Garnitur

1,914 Reviews i
out of 1,939 reviews
Unser Anspruch und Ziel ist es, überall die Nummer 1 zu sein! Das ist es, was uns jeden Tag von Neuem antreibt unser Bestes zu geben – für Sie.

Möbel sind unsere Passion! Daher ist es unser Ansporn, Tag für Tag besser zu werden. Eine Auswahl der...

Hagelkreuzstr. 133

Friendliness

Communication

Focus on service

Problem comprehension

Wir haben vor einigen Jahren eine Eck-Couch in Leder in Oberhausen und jetzt das Bett online bestellt. Mit der Abwicklung und der Qualität der Couch waren wir voll zufrieden. Das Bett wurde noch nicht geliefert aber der Bestellvorgang war sehr einfach und die anschließende Kommunikation mit den Mitarbeitern war sehr gut. Als Rechnungsmöglichkeit würde ich gerne Klarna benutzen.
02/24/2021Harald Becker
Das Telefonat mit der Coesfelder Mitarbeiterin war sehr nett und freundlich. Vielen Dank.
02/23/2021Barbara Steinbeck
Wir waren auf der Suche nach einem Sofa der Firma Himolla. Da gibt es einige Firmen, die online eine Konfiguration zulassen. Wir hatten das Sofa, welches uns gefiel auch in einem Geschäft in Österreich gesehen und uns dafür entschieden. Online konnten wir bei dieser Firma allerdings 900 € sparen.

Was diese Firma besonders macht, ist der sehr schnelle Service. Auf jede Anfrage bekommt man (24 Stunden lang) spätestens innerhalb 1 Stunde eine Antwort. Wir hatten auch bei anderen Firmen online nachgefragt. Dort ging es ein bis zwei Tage bis eine Antwort kam. Auch der Versand nach Österreich war hier am günstigsten und konnte online einfach dazu gebucht werden.
02/19/2021Anonymously
Bedingt durch die Coronasituation in 02-2021 ist es nicht möglich die momentane Situation (Verkauf und Beratung) mit vergangenen Verkaufsgesprächen und -beratungen zu vergleichen. Angemessen dessen war ich sehr zufrieden. Über die Leistung und die Qualität des Produktes kann ich zu diesem Zeitpunkt noch kein Urteil abgeben!
02/18/2021Anonymously
trotz corona und räumungsverkauf wurde sich sehr gut um mich als kunde gekümmert
02/17/2021Anonymously
Uns hat Frau Nolte beraten. An dieser Stelle möchten wir dringlichst darauf hinweisen, dass wir in allen Belangen die beste Beratung von Frau Nolte erhalten haben. Wir freuen uns sehr auf unser Sofa.
02/16/2021Anonymously
Seh Zufrieden mit der Qualität des Möbelstücks . Kann man ruhigen Gewissen weiter empfehlen.
02/15/2021Anonymously
Trotz der widrigen Corona-Umstände während der Abverkaufszeit in Coesfeld, hat Herr Lottschen es möglich gemacht, dass wir einige Sessel anschauen konnten und haben uns so auch schnell zum Kauf entschieden.
Guter Service, guter Überblick, sehr freundlich.
02/15/2021Claudia Büttner
Toller Service und freundliche Beratung. Ich fühle mich gut aufgehoben.
02/15/2021Anonymously
Sie waren sehr freundlich, haben schnell zurück gerufen und sehr kundenfreundlich.
02/13/2021Anonymously
Sehr gute Beratung bei Stoff und Varianten für unsere Zwecke.
02/13/2021Sukowski
Einfach Top!
02/13/2021Özlem Dündar
In der Coronapandemie handelt es sich um einen Onlinekauf. Die fernmündliche Beratung war freundlich, umfangreich, zuvorkommend und erschöpfend. Die gestellten Fragen können daher nur eingeschränkt beantwortet werden.
02/12/2021Anonymously
gute Beratung beim Kauf, schnelle und sehr freundliche Hilfe vom Kundenservice in Oberhausen trotz Corona, daher ist der Fehler mit dem Lieferdatum auch schnell verziehen, wenn dann nach Einlagerung und Lieferung alles passt gibts 5 Sterne, Danke Herr Herr Daumen hoch
02/12/2021Anonymously
Wir haben 2 Möbelstücke bei Uni-Polster Coesfeld gekauft, waren jedes Mal mit der Beratung, Abwicklung und Lieferung Top Zufrieden
02/11/2021Thilo Häusler
Die Preise sind einfach unglaublich gut. Eine Preisanfrage lohnt sich auf jeden Fall. Wir haben bereits eine große Ledercouch sowie eine Eckbank aus Echtleder bestellt, unglaublich viel Geld gespart und top Ware erhalten. Absolut zu empfehlen und jederzeit gern wieder.
02/09/2021Ramona
Gute und kompetente Beratung, fairer Preis und schnelle Lieferung: Was will man mehr?
02/06/2021Dirk
kurze Angebotserstellung, freundliche, kompetente Beratung, Rückruf durch Mitarbeiterin
02/06/2021Anonymously
Das Angebot war gut, die Ware kommt aber erst. Aus diesem Grund kann ich noch nicht mehr dazu sagen.
02/06/2021Anonymously
Super Beratung und Flexibilität der Berater/innen.
02/04/2021Anonymously

37 reviews on golocal

12/10/2020
Average

Your message to Uni-Polster Handelsgesellschaft mbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/18/2020  |  Last update: 02/24/2021   |  Report profile