Sofa, Couch, Relaxsessel, Ecksofa, Eckkombi, Polster, Boxspringbett, Garnitur

5.901 Bewertungen i
veröffentlicht (99 %)
Unser Anspruch und Ziel ist es, überall die Nummer 1 zu sein! Das ist es, was uns jeden Tag von Neuem antreibt unser Bestes zu geben – für Sie.

Möbel sind unsere Passion! Daher ist es unser Ansporn, Tag für Tag besser zu werden. Eine Auswahl der...

Hagelkreuzstr. 133
46149 Oberhausen

Bewertung vom 02.07.2024
Freundlichkeit

Kommunikation

Problemverständnis

3.148 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Wir haben am 21.06.2024 bei Herrn Ayas einen Relaxsessel Stylax Modell Barcelona gekauft.
Wir sind sehr zufrieden, auch mit der freundlichen und kompetenten Art Ihrers Mitarbeiters.
02.07.2024Anonym
Mangelhaft
Meine einst 5-Sterne Bewertung vom April 2024 muss ich leider stikt revidieren. Unser Sofa wurde in einem katastrophalen Zustand angeliefert! Es war ein Ausstellungsstück (Himolla), das in einem sehr guten Zustand dastand. Wir sind extra von Stuttgart nach Münster gefahren, um es uns Vorort anzuschauen. Erhalten haben wir es dann erst 6 Wochen später, wobei uns 2 Wochen Lieferzeit zugesagt wurde. Dann waren die beiden Herren von der Spedition, mit der Uni-Polster zusammenarbeitet (Reber aus Germersheim) nicht in der Lage, das Sofa in unsere Wohnung zu bringen, da es für sie zu schwer war. So kamen einige Wochen! später nochmal wieder nur 2! Männer, obwohl vereinbart wurde, dass es mindestens 3 sein müssen, um das Sofa hochzubringen. Das ging dann nur mit Hilfe von meinem Freund und einem Kollegen, beide mussten extra ihren Job unterbrechen und herfahren! So etwas hab ich noch nie erlebt!!
Das Sofa hat an 7!! Stellen, zumeist an den Kanten und Seiten, Abschürfungen, Verschmutzungen und Risse im Stoff auf Grund von unsachgemäßem Umgang beim Transport von A nach B. Die Folie war an manchen Stellen aufgerissen! Die Abdeckkappen an den Metallfüßen waren zum Teil zertrümmert, zum Teil haben sie komplett gefehlt. Soweit der Zustand! Uni-Polster war bis heute noch nicht in der Lage, den Mängeln nachzukommen, obwohl sie mehrfach per Email und Telefon aufgefordert wurden. Ständig nur Verzögerungstaktik, es wurde alles an die entsprechenden Abteilungen weitergegeben, hieß es. Gekümmert hat sich keiner!! Uns blieb keine andere Wahl, als einen Anwalt einzuschalten. Die Sache ist noch lange nicht ausgestanden. Aber eines kann ich absolut sicher sagen: Bei Uni-Polster würde ich nie wieder etwas kaufen, ich kann Uni-Polster auf gar keinen Fall weiterempfehlen!!
28.06.2024Kerstin Prewo
Beratung und ausführliche Vorführung
28.06.2024Lambert Wessels
Auswahl, Freundlichkeit, alles war zur vollsten Zufriedenheit.
Die Anzahlung fanden wir etwas hoch.
Trotzdem würden wir UNI-Polster jederzeit wieder empfehlen
24.06.2024Helmut Kamin
Schnelle und kompetente Beratung
23.06.2024Anonym
Gute Beratung ,Schöne Austellung und eine Gute Farb-Auswahl der Sofas
22.06.2024Tobias
Besonders hat mir die gute kompetente Beratung gefallen
22.06.2024Anonym
Freundlicher Empfang, nette Beratung und Hilfe ohne aufdringlich zu sein
22.06.2024Anonym
Wir sind super beraten worden. Der Verkäufer war nicht aufdringlich, sondern nett und kompetent
21.06.2024Anonym
Wir sind freundlich und kompetent zu unserer Zufriedenheit bedient worden.
20.06.2024Anonym
Noch sind ja die Möbel nicht ja ich hoffe Lieferung und Montage ist genauso gut wie die Beratung. Liebe Grüße
20.06.2024Isler Fehmi
Zufriedenstellend
Kein Wort von dem extrem langen Lieferzeit. Ich hab sogar gefragt ob das Standardprodukt doch sicher zügig geliefert wird. Statt dessen dann 13 Wochen! Schlimm!
18.06.2024Berni
Super nette Beratung. Fachlich top. Sehr zu empfehlen.
17.06.2024Anonym
Mit dem Filialleiter !
16.06.2024Hubert Terbeck
Ausreichend
Ich fand es wahnsinnig befremdlich dass man am Eingang schon von Verkäufern abgefangen und in Richtung Beratung gedrängt wird. Der junge Mann der mich erwischt hatte war mir auf den ersten Blick unsympathisch, und dass er mich regelrecht durch den Laden verfolgt hat hat es nicht unbedingt besser gemacht. Ich habe dann tatsächlich ein Sofa gefunden welches mich interessiert hat, habe dementsprechend einen Berater gesucht. Aber ich musste tatsächlich wieder zu genau dem Verkäufer der mir vorher schon wahnsinnig unsympathisch war. Dieses Konzept ist wirklich gruselig
16.06.2024Anonym
Ehrliche und bescheidene Beratung; auf besondere Vorstellungen des Kunden wird sofort eingegangen und auch eine Lösung gefunden; keine aufgesetzte Freundlichkeit;
16.06.2024Anonym
Die Zeit die man sich nimmt ,die Freundlichkeit ,der Preis ,die Atmosphäre sind einfach nur vorbildlich .
Wenn nachdem Kauf die Lieferung und Qualität noch genauso ist dann einfach nur top.
Wir können diesen Laden nur weiterempfehlen
in unseren Familienkreis,Bekanntenkreis und Freundeskreis.
Und ein großen dank an den Filialleiter Hasan Yasar,den wir aufjedenfall erwähnen wollen so stellt man sich ein Filialleiter und Verkäufer vor einfach nur spitze .Vielen Dank nochmal und weiter so.
16.06.2024Kurmutz
Lange habe ich nach einer passeden Couch gesucht.
Da mein Wohnzimmer nicht so groß ist sollte die Couch auch entsprechend passen.
Nach wirklich unzähligen Besuchen in sämtlichen Möbelhäusern wurde ich bei Uni-Polster endlich fündig.
Frau Schröter hat sich die Zeit genommen die ich brauchte und mich wirklich gut beraten.
Die Lieferung erfolgte innerhalb von 5 Wochen, noch vor dem angekündigten Liefertermin und der Aufbau verlief perfekt.
Zusätzlich habe ich mich dann noch für einen wunderschönen Teppich und einen Couchtisch entschieden.
Durch die große Auswahl und die hochwertige Qualität, wird ein Besuch bei Uni-Polster zu einem wirklich tollen Einkaufserlebnis.
Vielen Dank dafür, immer gerne wieder!
15.06.2024Manuela Bose
Sehr nette Beratung!
15.06.2024Anonym
Ich war mit der Beratung sehr zufrieden
15.06.2024Anonym

14.07.2024

21.07.2024

23.07.2024

08.10.2023
Gut
48 Bewertungen auf golocal

07.02.2024

Ihre Nachricht an Uni-Polster Handelsgesellschaft mbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Uni-Polster Handelsgesellschaft mbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.03.2020  |  Letzte Aktualisierung: 24.07.2024   |  Profil melden