Ich bringe das Abenteuer zu Dir

Verena Schmidt
Motivierende, erfrischende und inspirierende Vortäge sowie Sparringspartnerin für die Verwirklichung Deiner Abenteuerträume.

Sprenge die Grenzen und mach das Unmögliche möglich - für Dich, Deine Family und Deine Firma. Brich auf, um Unbekanntes zu erkunden und dabei zu wachsen.

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH

Review from 07/14/2023
Performance quality
Value / Content
Methods

Thank you, Verena, for this wonderfully refreshing talk... makes you want to set off for the next adventure right away! So many valuable tips! Absolute recommendation :)
07/14/2023Eva K.
I have already had the pleasure of welcoming Verena twice as a lecturer. Her Canada lectures are always entertaining, informative and short-lived as well as peppered with personal experiences. Verena herself manages to quickly captivate the audience with her natural and likeable demeanor. Always a pleasure!
05/30/2023Globetrotter F.
Verena is a motivational speaker who gives refreshing and inspiring talks. She supports you in realizing your adventure dreams and breaking boundaries. With her energy and expertise she is a valuable partner for personal and professional growth.
Verena Schmidt - Speakers Excellence
05/23/2023Anne W.
Ich hatte das Vergnügen, Verena Schmidt bei einem Vortrag live zu erleben. Mit ihrer persönlichen Geschichte und ihrer eigenen Erfahrung hat sie ihr Publikum schnell gefesselt. Storytelling at its best. Unterhaltsam, informativ, motivierend.
05/16/2023Sonja F.
Verena Schmidt hat unglaublich viel Power und Freude. Ihre Energie ist ansteckend. Schön , das ich ihr begegnet bin .
05/15/2023Ines T.
Verena hat einen einzigartigen und inspirierenden Ansatz, wenn es um die Vermittlung von Abenteuern geht. Ihre Vorträge sind immer motivierend, erfrischend und inspirierend. Sie schafft es, die Zuhörer sofort abzuholen und mit auf eine Reise zu nehmen. Dabei verbindet sie gekonnt ihre eigenen Erfahrungen mit praktischen Tipps und Methoden für die Verwirklichung meiner Abenteuerträume. Ich bin Begeistert. Danke Verena. Gruß Anne Weber
05/15/2023Anne W.
Was für eine Power Frau!
Verena nicht zu erleben wäre fatal! Die Expertise Vereint durch tolle Geschichten mit der Natur ist ein absoluter Mehrwert. Spannende Vorträge einer spannenden Persönlichkeit. Hier erhält die Bedeutung Naturgewalt einen ganz neuen Stellenwert und gehört absolut auf jede der Bühne! Danke Verena für die tollen Einblicke mit Tiefgang.
05/14/2023Nadja L.
Herzlichen Dank für den großartigen Austausch und für Deine wertvollen Impulse.

Liebe Grüße Sabine
05/14/2023Sabine L.
Verena zeigt Dir, wie Du Deine Grenzen auflösen kannst, um wahrhaft zu leben, die Träume nicht nur Träume sein zu lassen. Plötzlich wirst Du wissen, dass es geht, dass es ganz einfach geht, wenn Du die Entscheidung triffst. Danke liebe Verena für Deinen sensationellen Input
05/13/2023Liza S.
Ich hatte die Ehre, Verena beim Vortrag Ihrer Keynote live erleben zu dürfen und danach noch persönlich kennenzulernen. Starke Frau mit starken Worten - und, fast noch wichtiger, sie hat nicht nur ein außergewöhnlich starkes Mindset sondern ist ebenso außergewöhnlich in der Umsetzung! Sehr beeindruckend und absolut erlebenswert!
05/12/2023Holger L.
Wow. Was für eine Power-Frau. Verena nimmte einen komplett mit in Ihrem Vortrag. Am liebsten möchte man sich sofort auf die Reise mit ihr gegeben. Nicht nur nach Kanada.
05/11/2023Franz X. M.
Verena verfügt über herausragende Kompetenz und Fachwissen sowie eine charmante Art, die Themen auf den Punkt zu bringen. Basierend auf diesen Stärken kann ich sie uneingeschränkt empfehlen und bin zu 100% überzeugt, dass sie ihren Kunden stets exzellente Dienstleistungen bietet.
05/11/2023Günther STURM L.
Wow, was für eine Frau ! Wenn du Abenteuer suchst und jemanden, der das Abenteuer zu dir bringt und dich zum Abenteuer, dann bist du hier genau richtig. Wie inspirierend - einfach wunderbar und sehr zu empfehlen. Absolute Herzensempfehlung.
05/10/2023Claudia A.
Ich hatte das große Vergnügen einen Vortrag von Verena live zu sehen ! Ihr Thema hat mich wirklich mitgerissen ! Sie versprüht eine total positive Energie. Ich hatte danach die Gelegenheit, mich mit ihr persönlich auszutauschen ! Eine super sympathische, nette und inspirierende Frau, die total Kompetent auf ihrem Gebiet ist. Das hat mir wirklich Spass gemacht und wird mir auch noch lange in Erinnerung bleiben ! Vielen lieben Dank Verena ! Ich hoffe wir hören in Zukunft mal wieder voneinander !
Verena Schmidt
05/03/2023Björn Walter von E.
Man kann nicht alles vorhersehen, aber sich auf viele Dinge vorbereiten. Die Präsentation von Verena Schmidt läßt vieles so leicht ausschauen und genau dahinter erkennt man die umfassende Expertise. Ein fesselnder Vortrag mit persönlichen Beispielen, absolut empfehlenswert.
05/01/2023Dr. Olaf H.
Eine beeindruckende Frau. Verena verkörpert Mut, Freude, Abenteuer, Leidenschaft, Grenzen sprengen.
04/29/2023Anonymously
Verena erzählt authentisch und voller Energie von Ihren Unternehmungen. Es macht Spaß Ihren Geschichte zu folgen und der Mehrwert Ihrer Erfahrungen ist unbezahlbar.
04/26/2023Anonymously
Es gibt Menschen, da findet man einfach nicht die passenden Worte, um sie zu beschreiben. Verena Schmidt ragt mit ihrer positiven Art, ihrem kongenialen Lächeln und den Sternen in ihren Augen, wenn sie das Leben als Abenteuer erlebt, so dermaßen aus allem heraus, dass es mir wirklich schwerfiel, als sie ihre Rede beendete. Gern hätte ich ihr noch stundenlang weiter zugehört. Nicht nur, dass ich dank ihrer Worte komplett von ihren unglaublich starken Gedanken mitgerissen worden bin, ich fühlte mich danach auch motivierter denn je; mutiger, abenteuerlustiger, neugieriger und voller Tatendrang. Danke, Verena! Ich freue mich so unsagbar darauf, weitere Vorträge von Dir zu erleben und mich von Dir weitere Male mitnehmen zu lassen, in Deine wahnsinnig motivierenden Impulse und in die uns allen gegebenen Kraft, die in uns darauf wartet, eigene Abenteuer zu erleben und unsere teils viel zu hohen Hürden zu überwinden.
04/22/2023Michael K.
Wo fange ich an? Lust auf Abenteuer? Begeisterung? Herausforderung? Verena hat sich zwei der wichtigsten und vielleicht wunderbarsten Eigenschaften der Kindheit bewahrt: Neugier und Abenteuerlust. Das besondere ist, dass Sie es schafft dies auch in ihrem Gegenüber zu wecken. Bis irgendwann der Gedanke auftaucht: Wieso eigentlich nicht? Könnte ja geil werden.
04/20/2023Ulrich O.
Verena Schmidt ist eine ganz besondere Frau für mich! Sie transportiert so viele Facetten von sich nach außen, bringt dabei Ihr Business, Ihre Botschaft mit dem grösstmöglichen Nutzen an die Menschen, die auf Sie zukommen. Dies tut Sie mit einer Natürlichkeit, Sympathie & Empathie & so gewinnend, das ich Sie nur jeden empfehlen kann! Wirklich ein unvergessliches Erlebnis! Danke Verena Du Super-Power Frau!!!
Verena Schmidt
04/19/2023Beratungen Sylvie Helen Medium L.
2 Reviews from
1 other source
2 reviews on Google

05/17/2023

Your message to Verena Schmidt

* All reviews and experiences about Verena Schmidt are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/01/2023  |  Last update: 05/01/2024   |  Report profile