Speaker, Rednerin, Business Coach, Management Beratung, Rechtsanwältin

CUSTOMER CHOICE 2019
TOP SERVICE PROVIDER 2019
Susanne Nickel ist Expertin für Change Management, innovative Leadership und Recruiting: Ihre Stationen: Bereichsleitung Management Development bei Kienbaum, Head of HR bei Haufe im Consulting. Sie ist Executive Coach, Rechtsanwältin und...
Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

External conditions
Susanne Nickel überzeugt durch Ihre Art, Ihr Auftreten, Ihre Erfahrung, Sach- und Fachverstand. Es ist ein Genuss Ihr zuzuhören und jede Minute der Aufmerksamkeit für Ihren Vortrag ist sehr gut investierte Zeit - mit ROI.
Keynote Change 4.0 - Stuttgarter Wissensforum Porsche Arena
10/19/2019Jan-Olilver H. - BrainBranded Communication
Susanne Nickel ist eine tolle Referentin, die Inhalte sehr anschaulich vermittelt. Sie begeistert ihr Publikum mit ihrer Lebendigkeit. In der Zusammenarbeit ist Susanne Nickel sehr flexibel und lösungsorientiert.
Keynote Change - brauch' ich nicht! Wirtschaftskammer Voralberg via HR Experts in Bregenz
10/04/2019Klaudia Forster HR E.
Es war ein sehr interessanter Vortrag. Ich Frau Nickel uneingeschränkt weiterempfehlen.
10/03/2019Otmar Sutter A.
Spritzig, frech und mit den richtigen Botschaften weiß Susanne Nickel ihr Publikum abzuholen und zu begeistern.
SWK-Jahrestagung Führung und Personalentwicklung
09/21/2019Alfred Burkhart Geschäftsführer S.
Susanne Nickel ist eine charismatische Persönlichkeit, die Ihren Vortrag mit vielen Beispielen aus dem Leben anreichert, die jeder Zuhörer nachvollziehen kann, da er ähnliche Situatione zumeist selbst erlebt hat. Sie zieht Ihre Zuhörer durch Ihren empathischen Vortragsstil in Ihren Bann und zeigt Handlungsoptionen auf, die sofort umgesetzt werden können. Danke für den inspirierenden Abend.
Keynote Marketing Club Köln
09/16/2019Heike Bohl Leitung der Geschäftsstelle Markteing Club K.
Eine fantastische Key Note gestern im Marketing Club! Susanne inspiriert durch ihre sehr lebendige & fundierte Erzählweise mit tollen Beispielen! Die Vortragszeit verging viel zu schnell. Man nimmt viele Ideen mit. Ich freue mich auf eine nächste Rede von ihr!
Keynote Marketing Club Köln
09/13/2019Tanja Wehrhahn Inhaberin d.
Susanne Nickel schafft es mit ihrem inspirierendem Vortrag, auf ihre sympathische Art und Weise zum Tun zu animieren. Sie gab uns wertwolle Impulse die im Kopf hängen geblieben sind! Danke für den tollen Vortrag.
Keynote Marketing Club Köln
09/13/2019Irene Schönmann, Geschäftsführende Gesellschafterin Agengur F.
Susanne Nickel hat uns im Rahmen des female HR Network Treffens mit ihrem Impulsvortrag 'Let's Change - stell Dir vor es heißt VERÄNDERUNG und alle freuen sich.' von der ersten Minute an begeistert. Mit ihrer mitreißenden und inspirierenden Art ließ sie uns an Ihrem großen Erfahrungsschatz zum Thema CHANGE teilhaben. Sehr anschaulich lud uns Susanne, gleichzeitig ehemalige Profi-Tänzerin, ein, spontan mit ihr eine Pirouette zu drehen. Danke, Susanne, für deinen wertvollen und lebendigen Impuls zum Thema CHANGE.
Female HR Network
08/21/2019Barbara Graf-Detert U.
Ein wunderbarer und mitreißender Vortrag. Sehr motivierend und mit vielen hilfreichen Tipps. Unsere Kundinnen waren extrem begeistert. Wir können Frau Nickel sehr empfehlen, vielen Dank!
BMW Ladies Day
07/09/2019Inken Wagner Presse Und Öffentichkeitsarbeit B.
Liebe Susanne,
ganz großartig war Dein Auftritt auf der 'Kleinsten Bühne der Welt‘ beim LAKOULA Rock-Festival. Erfrischend lebendig und dabei hoch professionell hast Du in 25 Minuten 25 Frauen von Deiner ‚3-D Technik zum Ziele Erreichen‘ überzeugt. Deine selbst erlebten Beispiele waren entwaffnend glaubhaft. Die Stimmung war eh schon gut, aber das gemeinsame Tanzen am Schluss hat uns alle mega HAPPY gemacht.
Danke Dir und gerne wieder!

Martina.
Lakoula Rock Festival München
05/23/2019Martina Koula Lakoula M.
Frau Nickel hat mir ihrer sympathischen, frischen und humorvollen Art das Publikum in ihren Bann gezogen und die Inhalte sehr klar, aber charmant rüber gebracht. Eine Powerfrau, die die Bühne rockt!
Lakoula Rock Festival München
05/23/2019Christina R.
Hervorragender Vortrag mit Inspiration und konkretem Nutzen!
Keynote Cosmopolitan Lounge auf der Woman&Work in Frankfurt
05/17/2019A.
Es war ein wunderbarer Abend ! Susanne Nickel hat einen klasse Vortrag beim exklusiven, jährlich stattfindenden MPE-Manager-Circle in den schönen Räumlichkeiten der Deutschen Apotheker- und Ärztebank - vor 135 Vorständen, Geschäftsführern und Firmeninhabern - gehalten. Sie begeisterte die Teilnehmer, welche aus München, Deutschland und dem angrenzenden Ausland kamen.
MPE-Manager Circle bei der Deutschen Apotheker und Ärztebank München
05/11/2019Monika Freifrau von Pölnitz von und zu E.
Susanne Nickel gibt die Inhalte ihrer Vorträge voller Esprit an die Teilnehmer. Ihre Vorträge sind kurzweilig und animieren zum Mitmachen, zum Yes, I do it ! Phantastisch
MPE-Manager Circle bei der Deutschen Apotheker und Ärztebank München
05/07/2019Schmiedin 2.
Glatte 1 !!! Jederzeit wieder! Vielen Dank!
04/29/2019Wenige C.
Überzeugender Auftritt. Ein schwieriges Thema wurde unterhaltsam und einprägsam vermittelt. Sehr glaubwürdig.
04/29/2019Maurer, M.
Für die Kürze der Zeit war es ein wirklich unterhaltsamer Vortrag.

Um in der Praxis davon zu profitieren gab es zu wenige Beispiele.
04/29/2019S.
Von Alltagsbeispielen direkt zum Unternehmenschange! Einfach zu verstehen und mitreißend! Volle Aufmerksamkeit aller Zuhörer auf der vollen Recruitingbühne!
04/21/2019Frau W.
Frau Nickel war für mich das Highlight des Abends. Ein Auftritt vor mehr als 1.000 Leuten, der herausstach, durch Humor, Relevanz, konkrete Nuggets und vor allem ganz viel Wissen & Erfahrung welches sie mit uns geteilt hat. Ich war schwer beeindruckt und würde Frau Nickel jederzeit empfehlen. Sie ist ein großer Mehrwert, für jeden Kongress und jede Veranstaltung, wenn es um 'Change' geht!
Susanne Nickel Keynote Wuppertaler Stadthalle
04/20/2019Andreas M.
Susanne hat eine positive, menschliche Art und vermittelt einem persönlich das Gefühl der Nähe. Im Vortrag hat sie mir persönlich und vielen Teilnehmern positive Aspekte für eine Veränderung vermittelt die ich bisher noch nicht kannte. Vielen lieben Dank an Dich Susanne
03/31/2019Tiberius Jeck D.
2 reviews on Amazon

06/14/2017
18 reviews on Amazon

09/27/2019
54 reviews on Amazon

09/28/2019

Your message to Susanne Nickel

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/13/2017  |  Last update: 10/19/2019   |  Report profile