Speaker, Rednerin, Business Coach, Management Beratung, Rechtsanwältin

CUSTOMER CHOICE 2019
Susanne Nickel ist Expertin für Change Management, innovative Leadership und Recruiting: Ihre Stationen: Bereichsleitung Management Development bei Kienbaum, Head of HR bei Haufe im Consulting. Sie ist Executive Coach, Rechtsanwältin und...
Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

External conditions
Good (4.46)
Ein wunderbarer und mitreißender Vortrag. Sehr motivierend und mit vielen hilfreichen Tipps. Unsere Kundinnen waren extrem begeistert. Wir können Frau Nickel sehr empfehlen, vielen Dank!
BMW Ladies Day
07/09/2019
Liebe Susanne,
ganz großartig war Dein Auftritt auf der 'Kleinsten Bühne der Welt‘ beim LAKOULA Rock-Festival. Erfrischend lebendig und dabei hoch professionell hast Du in 25 Minuten 25 Frauen von Deiner ‚3-D Technik zum Ziele Erreichen‘ überzeugt. Deine selbst erlebten Beispiele waren entwaffnend glaubhaft. Die Stimmung war eh schon gut, aber das gemeinsame Tanzen am Schluss hat uns alle mega HAPPY gemacht.
Danke Dir und gerne wieder!

Martina.
Lakoula Rock Festival München
05/23/2019
Frau Nickel hat mir ihrer sympathischen, frischen und humorvollen Art das Publikum in ihren Bann gezogen und die Inhalte sehr klar, aber charmant rüber gebracht. Eine Powerfrau, die die Bühne rockt!
Lakoula Rock Festival München
05/23/2019
Hervorragender Vortrag mit Inspiration und konkretem Nutzen!
Keynote Cosmopolitan Lounge auf der Woman&Work in Frankfurt
05/17/2019
Es war ein wunderbarer Abend ! Susanne Nickel hat einen klasse Vortrag beim exklusiven, jährlich stattfindenden MPE-Manager-Circle in den schönen Räumlichkeiten der Deutschen Apotheker- und Ärztebank - vor 135 Vorständen, Geschäftsführern und Firmeninhabern - gehalten. Sie begeisterte die Teilnehmer, welche aus München, Deutschland und dem angrenzenden Ausland kamen.
MPE-Manager Circle bei der Deutschen Apotheker und Ärztebank München
05/11/2019
Susanne Nickel gibt die Inhalte ihrer Vorträge voller Esprit an die Teilnehmer. Ihre Vorträge sind kurzweilig und animieren zum Mitmachen, zum Yes, I do it ! Phantastisch
MPE-Manager Circle bei der Deutschen Apotheker und Ärztebank München
05/07/2019
Glatte 1 !!! Jederzeit wieder! Vielen Dank!
04/29/2019
Überzeugender Auftritt. Ein schwieriges Thema wurde unterhaltsam und einprägsam vermittelt. Sehr glaubwürdig.
04/29/2019
Für die Kürze der Zeit war es ein wirklich unterhaltsamer Vortrag.

Um in der Praxis davon zu profitieren gab es zu wenige Beispiele.
04/29/2019
Von Alltagsbeispielen direkt zum Unternehmenschange! Einfach zu verstehen und mitreißend! Volle Aufmerksamkeit aller Zuhörer auf der vollen Recruitingbühne!
04/21/2019
Frau Nickel war für mich das Highlight des Abends. Ein Auftritt vor mehr als 1.000 Leuten, der herausstach, durch Humor, Relevanz, konkrete Nuggets und vor allem ganz viel Wissen & Erfahrung welches sie mit uns geteilt hat. Ich war schwer beeindruckt und würde Frau Nickel jederzeit empfehlen. Sie ist ein großer Mehrwert, für jeden Kongress und jede Veranstaltung, wenn es um 'Change' geht!
Susanne Nickel Keynote Wuppertaler Stadthalle
04/20/2019
Susanne hat eine positive, menschliche Art und vermittelt einem persönlich das Gefühl der Nähe. Im Vortrag hat sie mir persönlich und vielen Teilnehmern positive Aspekte für eine Veränderung vermittelt die ich bisher noch nicht kannte. Vielen lieben Dank an Dich Susanne
03/31/2019
Liebe Susanne, vielen Dank für Deinem Vortrag beim Netzwerktreffen von FidAR Süd in München. Der sehr persönlich geprägte Vortrag kam bei den Zuhörerinnen sehr gut an und hat zum Nachdenken und Nachmachen angeregt! Vielen Dank dafür, Susanne! Silke Robeller
03/16/2019
Frau Nickel hat in einem mitreißenden Vortrag deutlich gemacht, wie wichtig Veränderungen sind, warum Widerstände entstehen und wie man diesen begegnen kann. Dabei ist sie sehr menschlich, nahbar und praxisorientiert. Ihr anschaulichen Beispiele zeigen ihren reichen Erfahnrungsschatz und sorgen dafür, dass die Inhalte im Gedächtnis bleiben.
02/05/2019
Frau Nickel ist eine bemerkenswerte und äußerst sympathische Dozentin, die es versteht das Auditorium auf einzigartige Weise für das jeweilige Thema zu begeistern. Sie setzt Impulse für neue Gedanken und Sichtweisen. Ihre Vorträge sind kurzweilig und regen immer wieder für neuen Austausch an.
Wir planen Frau Nickel bereits für weitere Themen und freuen uns schon sehr darauf.
02/05/2019
Susanne Nickel überzeugt in ihrem Mitmachvortrag mit Lebens-Change-Erfahrung, praktischen Beispielen – unterlegt mit wissenschaftlichem Ansatz.
Einprägend – Echte Erfahrungen, welche unsere Kunden als Ideen bei Changes mitnehmen konnten.
Frau Nickel motiviert mit kreativen Ansätzen welche alltagstauglich sind – auch für die täglichen Herausforderungen. Absolut empfehlenswert und nachwirkend.
01/21/2019
Die Zusammenarbeit mit Susanne Nickel war sehr angenehm und äußerst professionell.
Sie lebt Ihre Werte und Leidenschaft innerhalb des Vortrages.
Ich freue mich auf weitere Zusammenarbeiten in der Zukunft.
Danke Susanne, es war mir eine Freude!
12/11/2018
Sensationell , wie haben mit ihr eine Lego Übung als Einstig gemacht ! Klasse,
Danke für diesen super Workshop Tag
Das wichtigste finde ich, sind umsetzbare Ergebnslsse am Ende des Tages und das war perfekt erfüllt von Frau Nickel ! Danke
11/03/2018
Der Vortrag von Susanne Nickel war sehr professionell und gehaltvoll, und dabei ausgesprochen unterhaltsam und erfrischend. Sie transportiert ihre Inhalte authentisch und mit Nachdruck, so dass ich anschließend motiviert mit dem Umsetzen begonnen habe.
05/29/2018
Der Vortrag von Susanne Nickel war ausgezeichnet. Sie sprach beim bekannten MPE-Media-Connect Event im neuen Steigenberger Hotel vor über 100 Teilnehmern und erhielt großen Applaus!
05/22/2018
2 reviews on Amazon

06/14/2017
17 reviews on Amazon

06/07/2019
53 reviews on Amazon

07/09/2019

Your message to Susanne Nickel

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/13/2017  |  Last update: 07/10/2019   |  Report profile