Zukunftsentwicklung: Begleitung von Inhaberteams, Rednerin, Coach

Silvia Ziolkowski
Already since 2003 I have been helping people and companies to actively shape their future and to live their potentials. In the last almost 20 years I have been able to complement many wonderful experiences through my customers and clients. Many...

Egerländer Straße 34
85435 Erding

Customer focus

With Silvia, visions become concrete projects. Thanks to her great practical relevance, I can highly recommend her as an implementation expert!
05/18/2022R.
Silvia speaks from the depth of her heart. That is what makes her so credible. With every word she says she is so empowering & encouraging. So generous in sharing her wealth of experience! Thank you! Thank you! Thank you!
05/17/2022Monika H. - Impuls & Wirkung - Herbstrith Management Consulting GmbH
Silvia's workshop is simply a blast !
Practical and immediately applicable. After her workshop, I immediately got into the swing of things.
Silvia's way as a trainer has especially picked me up, level-headed, experienced and charming she has conveyed the content. Thank you very much 🙏
05/17/2022Saskia W.
It was such a great day with Silvia Ziolkowski! I am impressed about the progress I made during this day in regard to the goal I want to achieve. I have an action plan with inspiring steps and can't wait to realize them. Thank you very much.
05/17/2022Annette D.
Exciting, varied and practical coaching. The right way for someone who wants to change something.
05/05/2022Klaus R.
Das Zukunfts-Coaching von Silvia hat mir geholfen, meine Vision zu schärfen und mein Unternehmen weiterzuentwickeln. Die Methodik des «Zukunfthauses» finde ich sehr wirksam. Silvia hat eine sehr direkte und gleichzeitig angenehme Art den Dingen auf den Grund zu gehen. Sie hat schnell erkannt, worum es eigentlich geht und hat mich - mit dem nötigen Humor - durch den Prozess begleitet. Danke Silvia!
09/29/2021Marcus S.
Dieser Tag war ein Gamechanger! Silvia Ziolkowski schafft es mit Menschlichkeit, den richtigen Fragen sowie ihrem wunderbaren Tool - dem Zukunftshaus - neue Perspektiven zu öffnen. Im Laufe des Tages wurde meine Vision für mein Business sichtbar und im Gepäck habe ich nun nicht nur die Power, durchzustarten sondern ganz konkrete Ziele. Einen wunderbarer Tag mit Silvia zur Klärung einer Vision und Ableitung konkreter nächster Ziele und Schritte, die mit neuer Energie und Freude angegangen werden. Absolut empfehlenswert!
08/03/2021Katja S.
Liebe Silvia, ich schätze Deine wertschätzende und inspirierende Art sehr und erlebe Dich und Deine vielfältigen Ideen gerne auf den unterschiedlichsten Kanälen.
Herzensgrüsse von
Tanja Gruber
12/04/2020Tanja G.
Ich arbeite schon seit einigen Monate mit Silvia zusammen. Eine Coach, die nicht nur eine tolle Methode entwickelt hat, dass „Zukunftshaus“, sondern die sich auch ganz und gar auf ihr Gegenüber einstellt. Mit vielen konstruktiv-kritischen Fragen hat mich Silvia Ziolkowski in diesem schwierigen Jahr empathisch und zielorientiert begleitet und mich dabei unterstützt, eine neue berufliche Heimat zu finden. Ich sage von Herzen Danke und gebe eine 100 % Empfehlung!
Silvia Ziolkowski
12/03/2020Wandel l Aktiv l G.
Hohe Effizienz - Fokus auf das Wesentliche - viele kreative Impulse.
Begeistert hat mich die Atmosphäre, Professionalität und die strukturierte Vorgehensweise.
Alles im Leben hat seine Zeit und Gott schließt nie eine Tür, ohne eine andere zu öffnen. Ich gehe jetzt zielgerichtet und neugiering in die Zukunft und bin dankbar und froh, die Unterstützung und Begleitung von Frau Ziolkowski in Anspruch genommen zu haben.
Begegnungen bereichern unser Leben!!
06/23/2020Ida K.
"Liebe Silvia, du bist so ein wundervoller Mensch so eine tolle Frau deine Berichte u. deine Arbeit sind so inspirierent u. deine Art dein Wissen u. enormes Können zu vermitteln zaubert mir ein Lächeln mit großer Freude in mein Leben. Vielen, vielen lieben DANK das ich davon teilhaben darf.“
06/01/2020Elisabeth-Helga E.
Fokussiert, realistisch, absolut klar, immer positiv - so würde ich Silvia beschreiben. Gleichzeitig professionell, wertschätzend und gerne mit einem auf die Persönlichkeit gegenüber zugeschnittenen Instrument gerüstet, das intuitiv perfekt passt.
Der große Erfahrungsschatz, ein vielschichtiger Werkzeugkoffer, aus dem sie sich im Handumdrehen bedient, verändern den Blick, rütteln auf und helfen, die Dinge von mehreren Seiten betrachten zu können.
Jeder Kontakt und Austausch ist wertvoll und bringt dich weiter!
04/29/2020S.
Silvia ist Profi durch und durch. Sie weiß wovon sie spricht! Es ist immer eine Freude mit ihr. Vielen Dank liebe Silvia! Herzliche Grüße, Heiko
02/18/2020Heiko A. - Alexander-Training
Silvia hat mit Ihrem Charme und Ihrer Beharrlichkeit einen Stein ins Rollen gebracht, von dem ich glaubte er sei zu fest um sich jemals zu bewegen. Damit hat sie für mich einen Veränderungsprozess angestoßen, der zu mir passt und der mich sehr glücklich macht.
09/07/2019Monika Kollewijn-von H.
Da wir beim ersten Mal hochzufrieden waren, haben wir Frau Ziolkowski nun ein zweites Mal für die Moderation unseres jährlichen Praxis-Orientierungswochenendes engagiert. Dank Frau Ziolkowskis professioneller und emphatischer Moderation konnten wir auch dieses Mal wieder Verbesserunsgspotentiale aufspüren, die Themen herausarbeiten, welche unsere Teammitglieder bewegen und Projekte und Ziele für das kommende Jahr gut auf den Weg bringen. Frau Ziolkowski hat einfach das richtige Gespür für Dynamik und Timing bei der Moderation der Diskussion. Sanft und zugleich konsequent führt sie den Prozess zur Erarbeitung von Ergebnissen voran. Wir waren wieder sehr überrascht, wie effektiv unser Wochenende für Praxis und Team war und starten positiv mit Schwung und Elan in das nächste Praxisjahr - herzlichen Dank Frau Ziolkowski!

Dr. Maximilian Weiland und Dr. Nicole Klein,
Zahnarzpraxis am Türltor, Pfaffenhofen und
Zahnarztpraxis am Marienplatz, Wolnzach
03/22/2019Zahnarztpraxis am T.
Silvia Ziolkowski war vor kurzem bei unserer Netzwerkveranstaltung BUSINESSTREFF exklusiv und hielt einen Vortrag zum Thema " Wie man mit einer Löffelliste sein Leben bunter macht".
Die Teilnehmer waren sehr begeistert da man einfach im Alltag immer wieder vergisst, genügend Platz für seine Träume einzuplanen.
11/28/2018Florian Z.
Liebe Frau Ziolkowski,
noch heute zehre ich von einem beeindruckenden Vortragsabend, der gespickt war mit interessanten
Themen und wertvollen Informationen, die Sie in einer sehr angenehmen Art und einer ganz besonderen
Mischung aus Kompetenz, Professionalität, Empathie und Humor vermittelt haben. Im persönlichen
Gespräch, in dem ich in meinem Metier von Ihre Fachwissen profitieren durfte, haben Sie ich sehr zu
neuen Sicht- und Handlungsweisen inspiriert. Für alles ein herzliches Dankeschön.

Edith Ellwanger, Neufinsing
11/19/2018Edith E.
Frau Ziolkowski moderierte unsere Klausurtagung mit 16 Personen. Vorbereitung, Durchführung und die Nacharbeiten verliefen sehr professionell. Frau Ziolkowski verfügt über einen großen Erfahrungsschatz aus verschiedenen Branchen. Sie agiert sehr authentisch und hat das Geschehen jederzeit unter Kontrolle. Sie verzichtet auf Worthülsen und Floskeln. Was sie sagt, ist klar, verständlich und hat Hand und Fuß. Wir waren alle von ihrer Bodenständigkeit und natürlichen Freundlichkeit angetan.
08/07/2018Alexander K. - MVZ Zahnärzte am Schönen Turm
Ein großartiger Workshop mit Silvia Ziolkowski zu Future Zooming! Methodik schnell anwendbar, wunderbar fokussiert und mit unmittelbarer Essenz zum Praxistransfer. Silvia Ziolkowski habe ich als sympathische Trainerin erlebt, die in ihrer Methodik Tiefgang und zugleich Leichtigkeit vermittelt. 100% Weiterempfehlung!
06/22/2018Dr. Susanne D. - buSINNess® - Sinn in der Arbeitswelt
Wie vielen jungen Leuten heut zu Tage, fiel es mir nach dem Abitur schwer, mich für eine berufliche Richtung zu entscheiden. Nichts schien zu passen. Und ich wusste auch gar nicht, wie ich mit der ganzen Sache anfangen sollte. „Zuvielisation“ wie Silvia Ziolkowski es beschreibt. Nach dem Abitur hat man unendlich viele Möglichkeiten und für scheinbar alles gibt es einen Studiengang. Irgendwie schien mich alles zu interessieren, aber gleichzeitig auch nichts genug, um mich damit die nächsten 5 Jahre zu beschäftigen.
Die Einzelcoachings mit Silvia Ziolkowski haben mir Klarheit über meine Zukunft verschafft, mir meine Werte und Talente aufgezeigt und mir auch die Motivation gegeben, meine Zukunft in die Hand zu nehmen und aktiv zu gestalten. Nur wenn man sich bewegt, kommt man vorwärts. Vielen Dank dafür!
04/27/2018Charlotte L.

05/10/2022

Your message to Silvia Ziolkowski

All reviews and experiences about Silvia Ziolkowski are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/13/2016  |  Last update: 05/18/2022   |  Report profile