Zukunftsentwicklung, Coaching, Unternehmer

Silvia Ziolkowski
Bereits seit 2003 helfe ich Menschen und Unternehmen ihren Erfolgsweg zu gehen und ihre Potenziale zu leben. In den letzten 10 Jahren konnte ich durch meine Kunden und Klienten viele wunderbare Erfahrungen ergänzen. Viele haben mit ihrer...
Egerländer Straße 34
85435 Erding

Holistic approach

Professional demeanor

Engagement

Ich durfte ein Einzelcoaching bei Silvia in Anspruch nehmen, und ich muss sagen, dass diese Erfahrung mir nicht nur Klarheit über meine Zukunft verschafft hat, es hat mir auch den benötigten Mut gegeben, meine Zukunft neu zu gestalten. Silvia ist für mich nicht nur eine der professionellsten Menschen die ich kennenlernen durfte. Sie hat die Gabe, mit sehr viel Herz und Geduld, auf das individuellen Anliegen einer Person einzugehen und Klarheit zu schaffen...was will man mehr?! Liebe Silvia, ich freue mich auf die neue Herausforderung, herzlichen Dank für Alles! P.S schön dass es Dich gibt
01/25/2018Private customer
"Silvia Ziolkowski ist für mich eine inspirierende Frau mit viel Herz und Verstand. Ich habe bei Ihr am 6.11. den Future Zooming Workshop besucht und bin mit erhebenden Erkenntnissen, Klarheit und praktischen Umsetzungsschritten wieder nach Hause gefahren. Sehr befruchtend und eine klasse Methode für diejenigen wo es gerade etwas blockiert und Du nicht weißt wie es privat oder beruflich für Dich konkret weitergehen kann. Ein Ziel aus einer gewissen Perspektive kann helfen."
01/03/2018Business customer
Sie hat mich motiviert, hat mir neue Denkansätze gegeben, hat mich ermuntert neue Wege zu gehen, hat mich auf neue Ideen gebracht.
Jetzt liegt es nur noch an mir, es anzupacken und umzusetzen.
DANKE !
10/31/2017Business customer
Frau Ziolkowski überzeugt durch ihren ganzheitlichen Ansatz. Nach kurzer Zeit spürt man durch ihre klare, kommunikative und zielorientierte Art, dass man es hier mit einem Profi zu tun hat, der über einen großen Erfahrungsschatz verfügt. Die direkte und unkomplizierte Art führt in kurzer Zeit zu den ersten Ergebnissen und Aha-Effekten. Die Zusammenarbeit mit ihr ist inspirierend und die erlangten Erkenntnisse werden dank ihrer zielführenden Unterstützung nicht nur ausgearbeitet, sondern auch effektiv umgesetzt.

Erwähnen möchten wir auch ihr großes Netzwerk, an dem wir in Rahmen der Zusammenarbeit profitiert haben. Wir sagen Danke und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!
10/22/2017Business customer
"Es war faszinierend zu spüren, wie das Team im Laufe des Tages ein Band knüpfte, das uns nach wie vor verbindet und in unserer Zukunftsplanung nachhaltig weiterbringt. Ich konnte ganz neue Seiten an meinen Mitarbeiterinnen kennenlernen und das Vertrauensverhältnis wurde entscheidend verbessert. Der Aufbau des Workshops war schlüssig und sehr kurzweilig. Der Wechsel zwischen Theorie und eigener Arbeit ist verbindend und sehr effektiv. Das war sicher nicht der letzte Workshop mit Ihnen, liebe Frau Ziolkowski."
10/08/2017Fotografie Barbara ObermaierBusiness customer
Silvia Ziolkowski lebt, was sie lehrt. Sie ist authentisch und ein Vorbild für mich in vielerlei Hinsicht. Die Begegnungen mit ihr bereichern mein Leben.
07/30/2017Business customer
I recommend Silvia Ziolkowski as a coach. She is pacient, a good listener, warmhearted and her vast knowledge of theories, psychological interventions and reframes along with her experience help to achieve the desired outcomes.
07/24/2017Private customer
Silvia Ziolkowski inspiriert, motiviert und bringt Manageraugen (wieder) zum Funkeln. Ihr Future Zooming Workshop ist DER Erfolgsgarant in die eigene gute Zukunft. Er ist eine Schritt für Schritt Anleitung bei der Altes losgelassen und zu Neuem durchgestartet wird.

Bianca Fuhrmann
Führungskräfte- und Unternehmensentwicklerin
07/23/2017Private customer
Ich kann Frau Ziolkowski sehr empfehlen. Im Rahmen einer "Zukunftswerkstatt" hatte ich bei ihr mehrere Coaching-Termine, teils einzeln, teils in der Gruppe. Die Ergebnisse waren sehr gut. Es hat sich wirklich gelohnt, 5 Termine zu buchen und so kontinuierlich an meinen Vorhaben zu arbeiten. Inzwischen liegt das Coaching 2 Jahre zurück und ich profitiere immer noch von den angestoßenen Veränderungen.
07/11/2017Business customer
Vor einigen Jahren habe ich einen Impuls-Workshop von Silvia Ziolkowski besucht. Das war für mich der Startschuss dazu, meine neue Unternehmensidee endlich anzugehen und erfolgreich umzusetzen. Wenn ich heute auf mein Ergebnis schaue, kann ich nur sagen: Ich konnte alles umsetzen, was ich aus dem Workshop für mich an Zielsetzungen erarbeitet habe. Genauer gesagt, das was ich in meinem Visions-Brief damals an mich geschrieben selbst habe, ist (fast) alles auch so eingetroffen. Danke, Silvia für den Schubs ins kalte Wasser, von dem sich herausgestellt hat, dass es gar nicht so kalt war, wie ich das befürchtet hatte!
07/06/2017Business customer
Ich kenne Silvia Ziolkowski schon sehr lange und habe ihre Kompetenz in vielen Facetten kennen und schätzen gelernt.
Ob im Businesskontext oder im Privatbereich, sie schafft es immer wieder, die ungeordneten Gedanken zu sortieren und Klarheit für den nächsten Schritt zu erzeugen.
Durch ihre Unterstützung konnte ich schon so manches Projekt zu einem Erfolg bringen.
Eine eindeutige Empfehlung für jeden, der seine nächsten Schritte gezielt und erfolgreich setzen will.
05/31/2017Business customer
1 Review from
1 review on Google

07/14/2016

Your message to Silvia Ziolkowski

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/13/2016  |  Last update: 01/25/2018   |  Report profile