Krankenkasse, Gesetzliche Krankenkasse, Krankenversicherung, Bonusprogramm

1,527 Reviews
Die vivida bkk zählt mit rund 370.000 Kundinnen und Kunden zu den Top 20 der bundesweit geöffneten gesetzlichen Krankenkassen. Sie ist 2021 aus der Fusion der Schwenninger Krankenkasse und der atlas BKK ahlmann hervorgegangen und blickt auf über...

Spittelstraße 50
78056 Villingen-Schwenningen

Freundlichkeit & Kompetenz

1,275 Reviews

1,285 Reviews

1,259 Reviews

1,405 Reviews on ProvenExpert.com

Ich bin insgesamt sehr zufrieden, von der Erreichbarkeit, über die professionelle und freundliche Art der MitarbeiterInnen, bis hin zu den Leistungen.
Vielen Dank!
06/30/2021Jennifer Hennessy
Sehr geehrte Frau Hennessy,

vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihr Vertrauen in uns.

Es freut uns, dass Sie mit Ihrer vivida bkk rundum zufrieden sind!
Unsere Mitarbeiter*innen geben täglich ihr Bestes und freuen sich über Ihr lobendes Feedback.

Ihre Krankenkasse
Würde mich jederzeit wieder für Sie entscheiden. Es wird immer zügig entschieden und kompetent beraten. Meine Frau und ich sind sehr zufrieden !!!
Habe gerade mit Fr. Heizmann gesprochen und sie war total freundlich und zuvorkommend.
Gerne empfehle ich Sie weiter.
Mit freundlichen Grüßen Klaus Seeh und Heidi Karpf
06/28/2021Anonymously
Sehr geehrter Herr Seeh, liebe Frau Karf,

herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr hier zu erfahren, wie zufrieden Sie mit uns sind. Wir stehen Ihnen auch in der Zukunft sehr gerne weiter mit Rat und Tat zur Seite.

Teilen Sie dieses gute Gefühl und empfehlen Sie uns Ihren Freunden. Sichern Sie sich Ihre Belohnung einfach unter www.vividabkk.de/kunden-werben.

Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit!

Ihre Krankenkasse
Ich bin mit den Leistungen ab 01.01.2021 sehr zufrieden und werde am Telefon immer gut und freundliche beraten.
06/23/2021Anonymously
Liebe Kundin, lieber Kunde,

vielen herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung.

Es freut uns sehr, wie zufrieden Sie mit uns sind und uns das auch mitgeteilt haben.

Teilen Sie dieses gute Gefühl und empfehlen Sie uns Ihren Freunden. Sichern Sie sich dazu gerne Ihre Belohnung einfach unter www.vividabkk.de/kunden-werben

Bleiben Sie gesund, alles Gute.

Ihre vivida bkk
Fair
Gut: Die Bearbeitung des Krankengeld Antrags erfolgte sehr zügig. Schlecht: Mit einer akuten psychischen Erkrankung ist meine Unterstützung eher fragwürdig. Mir wurden inzwischen mehrfach falsche Informationen gegeben und die Mitarbeiterin am Telefon war heute pampig und arrogant. Die Erreichbarkeit der Vivida ist grottig, man hängt ewig in der Warteschleife. Ich wünsche mit die Atlas BKK Ahlmann zurück, die war kompetent und erreichbar.
06/16/2021Dagmar Ruhsert
Sehr geehrte Frau Ruhsert,

vielen Dank für Ihre offene Meinung. Es tut uns sehr leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Dies entspricht ganz und gar nicht unserem Servicegedanken.

Für das heute mit Ihnen dazu geführte Gespräch bedanken wir uns herzlich. Wir freuen uns Sie auch zukünftig gerne betreuen zu dürfen.

Alles Gute für Sie und bleiben Sie gesund!

Ihre Krankenkasse
Zeitnahe Rückmeldungen und immer freundliche kompetente Beratung. Rasche Auszahlung von Lohnersatzleistungen wenn AU und Unterlagen umgehend per EMail und Dateien mit Unterlagen übersendet werden.
06/16/2021norbert
Lieber Kunde,

vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung.

Zu erfahren, wie zufrieden Sie mit uns sind, freut uns an dieser Stelle sehr! Schön, dass sich unsere Mühe lohnt.

Fair
Gefühlte Hinhaltetaktik für beantragtes Hilfsmittel. Fühle mich überhaupt nicht ernst genommen mit meiner chronischen Erkrankung.
06/01/2021Kathrin
Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Sehr gerne besprechen wir Ihre Situation noch einmal im Detail mit Ihnen. Rufen Sie uns dazu einfach unter unserer kostenfreien Telefonnummer 0800 3755 37556 an.

Freundliche Grüße

vivivda bkk
Ihre Krankenkasse
Ich habe bisher durchweg immer positive Erlebnisse mit der vivida bkk gehabt, heute aber war es besonders angenehm. Frau Jennifer Heitzmann war unglaublich freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit und informativ. Alle meine Anliegen, ich hatte einige, hat sie souverän und mit einer ehrlichen Freundlichkeit behandelt wie ich es selten erlebt habe. Ich bin wirklich begeistert und ich hoffe ihr Verhalten mir gegenüber (ich nehme an dieser Stelle einfach mal an, dass dies ihr Standard ist) wird sich beim nächste Personalgespräch positiv auswirken. Wenn alle Servicemitarbeiter branchenübergreifend so agieren würden wie wie Ihre Mitarbeiter im Ganzen und Frau Heitzmann im Einzelnen, so wäre Deutschland für Kunden wesentlich angenehmer. In diesem Sinne: weiter so. Ich empfehle euch weiter. :)

Viele Grüße.
05/31/2021Sebastian Kramer
Sehr Herr Kramer,

ein herzliches DANKESCHÖN für Ihre erfreuliche Bewertung. Ein schneller und überzeugender Kundenservice ist uns sehr wichtig. Danke, dass Sie Ihre Erfahrung hier teilen. Alle Mitarbeiter*innen der vivida bkk geben Ihr Bestes um alle Anliegen schnellstmöglich und kompetent zu beantworten.

Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und vor allem Gesundheit!

Viele Grüße

Ihre Krankenkasse
Das Team vom Kundencenter hat uns in einer schwierigen Situation hervorragend und verständnisvoll betreut. Der Service war überdurchschnittlich und die persönliche Beratung, Betreuung und Anteilnahme ausgezeichnet. Insbesondere Frau Heitzmann hat wirklich alles getan, um unsere Sorgen zu verkleinern. Vielen Dank auch an Frau Bahnsen, die immer ein offenes Ohr in stressigen Zeiten hat.
05/30/2021Anonymously
Liebe Kundin, lieber Kunde,

ein großes Dankeschön an Sie für die tolle Bewertung und ihr ausführliches Feedback.

Es freut uns sehr, dass Sie sehr zufrieden mit unserem Kundenservice sind. Teilen Sie gerne Ihre Erfahrungen und empfehlen Sie uns Ihrem Freundes - und Bekanntenkreis weiter. Sichern Sie sich Ihre Belohnung ganz einfach unter: www.vividabkk.de/Kunden-werben.

Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.

Ihre vivida bkk
Kompetent, freundlich, schnell und lösungsorientiertes Serviceteam. So sollte Kundenservice immer sein, dickes Lob hier für!!!!
05/30/2021Anonymously
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre 5* Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut!

Mit besten Grüßen

Tolle Beratung am Telefon und schnelle Bearbeitung der Anliegen
05/26/2021T. Hauser
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir haben uns sehr über Ihr Feedback gefreut und wie sehr Sie mit uns zufrieden sind.

Viele Grüße

Ihre Krankenkasse
Die Dame am Telefon hat mich sehr gut und freundlich beraten. Ihre Stimme am Telefon ist klar und deutlich zu verstehen.

Solche Mitarbeiter/innen braucht eine anerkannte Krankenkasse. Für die Zukunft alles Gute.
05/19/2021Anonymously
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Wir haben uns sehr darüber gefreut!
Wir wünschen Ihnen für Ihre Zukunft auch das Allerbeste und vor allem Gesundheit.

Ihre Krankenkasse
Ich bin wirklich fasziniert. Egal wen man telefonisch erreicht (was im Vergleich zu anderen Hotlines sekundenschnell geht), die Mitarbeiter sind IMMER wahnsinnig freundlich und hilfsbereit. Der Service ist absolut hervorragend und nicht zu übertreffen. Ich kann Ihnen keinen der Mitarbeiter nennen, der besser war als der andere. Sie waren alle absolut TOP!!
VIELEN HERZLICHEN DANK für diesen tollen Service!
05/17/2021D.Jüttner
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung * SEHR GUT*.

Wir freuen uns, dass Sie hier über Ihre positiven Erfahrungen berichten. Alle unsere Mitarbeiter*innen geben täglich Ihr Bestes um alle unsere Kund*innen bestmöglich zu betreuen. Vielen Dank für Ihre Wertschätzung.

Teilen Sie Ihre positiven Erfahrungen - empfehlen Sie uns gerne weiter und sichern sich hier gleich Ihre Prämie www.vividabkk.de/kunden-werben.

Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und bleiben Sie gesund!

Herzlichen Grüße

Ihre Krankenkasse
Alle meine Anliegen, wurden sehr professionell, dennoch freundlich und vertrauenswürdig, von beiden Gesprächspartnern, zu meiner vollsten Zufriedenheit, erledigt.
05/14/2021Rosa-Maria Mos Ruppert
Sehr geehrte Frau Mos-Ruppert,

lieben Dank für Ihr tolles Feedback und die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, wenn Sie mit unserem Kundenservice und den Leistungen Ihrer vivida bkk rundum zufrieden sind.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund!

Ihre Krankenkasse
Nach einer schriftlichen Reklamation wurde ich umgehend vom Team Kundencenter telefonisch kontaktiert und sehr freundlich und kompetent beraten.
05/11/2021Anonymously

vielen Dank, dass Sie uns eine 4*Sterne Bewertung hinterlassen haben und
unseren Kundenservice sehr positiv, hilfreich und unterstützend wahrnehmen.

Wir freuen uns Sie auch zukünftig so gut betreuen zu dürfen.

Alles Gute für Sie. Bleiben Sie gesund!

Ihre Krankenkasse
Freundliche und kompetente Beratung am Telefon. Ebenso große Hilfsbereitschaft.
05/09/2021Reinhard Spahn
Sehr geehrter Herr Spahn,

besten Dank für Ihre Bewertung "Sehr Gut"! Wir freuen uns über Ihre positive Rückmeldung.
Uns liegt ein guter Service sehr am Herzen. Danke, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns hier teilen.

Wir wünschen Ihnen eine angenehme Zeit mit viel Gesundheit!

Ihre Krankenkasse
Mitarbeiter/-innen sind alle freundlich und kompetent. Anfragen bzw Anliegen werden zeitnah bearbeitet. Wir sind zufrieden. Danke
05/09/2021Anonymously
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Die Mitarbeiter der vivida bkk freuen sich darüber und sagen herzlichen Dank dafür.
DANKE für Ihr Vertrauen! Wir geben gerne unser Bestes für Sie!

Anmeldung zur elektronischen Patientenakte

Ich wurde von Fr. Heitzmann geduldig durch die Anmeldung zur elektronischen Patientenakte geführt. Vielen Dank für das nette Telefonat.
MfG
05/08/2021Anonymously
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Wir danken Ihnen für Ihre lobenden Worte!
Das bestätigt uns in dem was wir tun.

Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und vor allem Gesundheit!

Ihre Krankenkasse
Überaus freundliche und kompetente Dame am Telefon.
05/06/2021Georg Souschek
Sehr geehrter Herr Souschek,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir stehen Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite.
Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden sind. Das bestätigt uns in dem was wir tun.

Unser Tipp: Als Dankeschön für Ihre Empfehlung an Familie und Freunde, sichern Sie sich hier Ihre Belohnung einfach unter www.vividabkk.de/kunden-werben.

Ihre Krankenkasse
Vielen Dank für Ihre freundliche und kompetente TelefonBeratung. Ich bin froh darüber, dass meine Mutter bei Ihrer Kasse versichert ist.
05/05/2021Thomas Hoffmann
Sehr geehrter Herr Hoffmann,

besten Dank für Ihre tolle Bewertung!

Es freut uns sehr, dass unser Handeln für Sie, eine so motivierende Nachricht bewirkt hat!

Wir sagen DANKE für Ihr Vertrauen!

Wir stehen Ihnen auch in der Zukunft gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Teilen Sie dieses gute Gefühl und empfehlen Sie uns Ihren Freunden. Sichern Sie sich Ihre Belohnung einfach unter: www.vividabkk.de/Kunden-werben

Ihre Krankenkasse
Sehr freundliche Mitarbeiter, hilfsbereit und zuvorkommend
04/27/2021Anonymously

vielen Dank, dass Sie uns so eine tolle Bewertung hinterlassen und
unseren Kundenservice so positiv wahrnehmen.

Wir freuen uns Sie auch zukünftig so gut betreuen zu dürfen.

Alles Gute für Sie und bleiben Sie gesund!

20 reviews on Ciao

08/11/2015

06/12/2021

Your message to vivida bkk

All reviews and experiences about vivida bkk are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/22/2015  |  Last update: 07/05/2021   |  Report profile