Immobilienmakler, Immobilienberater, Immobilienagentur, Immobilienvermittlung

What's on offer

Immobilie verkaufen Augsburg Immobilie kaufen Augsburg Immobilienbewertung Augsburg Haus verkaufen Augsburg Haus kaufen Augsburg

Werbhausgasse 2 / Eingang Bäckergasse
86150  Augsburg

Gabriele Gräf

Thursday 10:00 am-06:00 pm

Diligence

Appreciation

Ein herzliches Dankeschön an Frau Monika Kornacki und Herrn Mario Lindner von von-poll Immobilien, die uns eine wunderbare Immobilie vermittelt haben. Herr Lindner stand uns stets als äußerst kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung, der viele Vorgänge schnell und unkompliziert in die Wege geleitet hat.
Wuerde sich die Gelegenheit ergeben, wuerden wir uns sicherlich wieder sehr gern von Herrn Lindner beraten lassen.
01/08/2022Anonymously
Wir haben eine sehr kompetente Beratung durch Hr. Lindner erfahren. Der Kontakt war unkompliziert, sehr freundlich und immer sehr angenehm.
01/04/2022Peter Bodenmüller
Sehr geehrtes Team Von Pool,

ich habe bei Herrn Lindner meine vierte Kapitalanlage zu Corona Zeiten gekauft. Es war eine 85m2 Wohnung in der Augsburger Innenstadt.

Die Besichtigung verlief reibungslos, zuverlässig und kompetent. Meine Kaufpreisvorstellung wurde an den Verkäufer zeitnah herangetragen und ich wurde regelmäßig und transparent über den aktuellen Stand informiert.

Zusätzlich verhalf mir Herr Lindner zu einer besseren Beleihung/Einwertung der Immobilie bei der Bank, indem er mir sämtliche Unterlagen vorab zur Verfügung stellte.

Herr Lindner hat sich ebenfalls um die notarielle Abstimmung des Termins gekümmert und hierbei meine zeitlichen Umstände berücksichtigt. Ebenfalls positiv hervorzuheben ist, dass Herr Lindner sich bei jedem Termin vorbildlich an alle Corona Richtlinien gehalten hat, um Mieter und Kunden nicht in Gefahr zu bringen.

Ich empfehle Herrn Lindner uneingeschränkt weiter. Herr Lindner ist ein sympathischer, vertrauensvoller und fairer Makler. Ich würde bei einer passenden Immobilie jederzeit wieder bei Ihm kaufen und auch bei einem Verkauf nicht zögern.

Vielen Dank, viel Gesundheit und hoffentlich bis bald!

Herzliche Grüße
Christopher Fischer
12/31/2021Christopher Fischer
Wir möchten an dieser Stelle ein großes Lob an Herrn Mario Lindner für die super Beratung und zuvorkommende Art aussprechen. Wir waren sehr zufrieden und haben uns vom ersten Gespräch an bis zur Abwickung des Kaufs sehr wohl gefühlt und waren in besten Händen aufgehoben.
Herr Lindner war jederzeit telefonisch erreichbar und jede Frage wurde uns sehr ausführlich, verständlich und zuverlässig beantwortet. Neben seiner sympathischen Art war er zudem sehr ehrlich bei den Besichtigungen und hat sowohl Positives als auch Negatives sachlich und objektiv erklärt.
Wir können Herrn Lindner guten Gewissens weiterempfehlen!

Viele Grüße

Familie Kasumi/Xhemajli
12/31/2021Urim Kasumi
Alles wunderbar. Verlässlich, sehr freundlich und immer für Rückfragen erreichbar. Danke und gerne wieder!
12/30/2021Anonymously
Eine sehr nette und offene Bewertung. Alles hat super geklappt. Vielen Dank
11/11/2021Christoph Bernhard
Schon der erste Kontakt war geprägt von Interesse unsere Bedürfnisse und Ziele genau zu erfassen damit wir maßgeschneiderte Angebote bekommen können. Gefunden haben wir unsere Traumwohnung dann über den Newsletter welcher an die registrierten Kunden verschickt wird vor die Angebote im Internet auftauchen. Dadurch hatten wir einen Vorsprung und zusammen mit der schnellen Finanzierungszusage über Von Poll Finance konnten wir unsere Wohnung überraschend schnell und unkompliziert kaufen da alle nötigen Unterlagen von der Wohnung schon vorhanden waren. Die Erreichbarkeit war jederzeit sehr gut - auch am Wochenende. Wir empfehlen Von Poll auf alle Fälle weiter.
10/06/2021Susanne O.

09/04/2021
290 reviews on ImmobilienScout24

01/19/2022

Your message to VON POLL IMMOBILIEN Augsburg

All reviews and experiences about VON POLL IMMOBILIEN Augsburg are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/16/2021  |  Last update: 01/26/2022   |  Report profile