Immobilienmakler, Immobilienberater, Immobilienagentur, Immobilienvermittlung

Werbhausgasse 2 / Eingang Bäckergasse
86150 Augsburg

Gabriele Gräf

Flexibilität

Frau Monika Kornacki zeigten große Fachkompetenz und war freundlich und hilfsbereit. Besonders beeindruckt hat mich die schnelle und effiziente Kommunikation, die in jeder Phase des Prozesses stattfand.

Die Beratung war umfassend und individuell auf meine Bedürfnisse zugeschnitten. Ich fühlte mich gut informiert und unterstützt, was uns die Entscheidungsfindung erheblich erleichterte.

Die Transparenz und Integrität , haben dazu beigetragen, dass wir während der gesamten Zeit sicher und gut aufgehoben gefühlt haben. Ich kann Frau Kornacki daher ohne Bedenken weiterempfehlen und würde bei zukünftigen Immobilie gerne wieder auf sie zurückkommen.

Mit freundlichen Grüßen,
Berisha und Sahitaj
05.04.2024Familie Berisha und Sahitaj
Ein ganz großes Lob an Fr. Gräf!
Von der ersten Kontaktaufnahme bis zum finalen Abschluss,
beeindruckend.
Absoluter Profi auf Ihrem Gebiet. Es lief alles reibungslos.
Wir hatten von Anfang an das gefühl, den Verkauf in die richtigen Hände gelegt zu haben.
Das hat sich dann auch voll bestätigt.
Was mich persönlich sehr gefreut hat, Fr. Gräf war IMMER erreichbar. Sei es telefonisch oder vor Ort.
Das ist mitunter für jeden Verkäufer das wichtigste.
Sie hat flexibel und schnell, auf jede schwierige Situation reagiert und diese auch gemeistert.
Ihre sehr sympathische, ruhige und vertrauenswürdige Art, hat
es uns ebenfalls sehr angetan.
Das Büro Von Poll in Augsburg, ist die richtige Wahl gewesen.
Ob für Verkäufer oder Käufer, absolut empfehlenswert!
05.04.2024Anonym
Mit der Kommunikation zwischen Makler und Kunden war ich sehr zufrieden.
04.04.2024Rosi Haas-Seitter
Von Anfang bis zum erfolgreiche Verkauf, Mario Lindner war professionell, sympathisch, und äußerst Hilfsbereit um jede Zeit. Es war eine tolle Erfahrung, gegenüber andere Makler.
27.03.2024John HULLAH
Wir wurden von Hr. Lindner jederzeit gut betreut. Von erster Besichtigung bis Notartermin 4-5 Wochen was rekordverdächtig ist
27.03.2024Alexander Schäffer
Mit der Person der Maklerin und ihrer angenehmen Art waren wir besonders zufrieden.
12.02.2024Anonym
Frau Dessi hat uns sehr geholfen, war immer freundlich und hilfsbereit sind sehr zufrieden.
12.02.2024Anonym
Sehr gute Kommunikation und schnelle Erreichbarkeit.
18.01.2024Richter
We had a very good experience with Von Poll Immobilien through our Real Estate Agent Frau Brigitte Mollemeyer. I can highly recommend her. She was very competent, friendly, reliable and helped us throughout the entire process of acquiring a property. We hope to be able to work with her again in the future.
23.12.2023Anonym
Eine rundum voll zufriedenstellende Abwicklung hat uns überzeugt - und das in etwas schwierigen Zeiten.
Besonders hervorzuheben ist die sehr persönliche und überaus kompetente Betreuung durch Frau Kornacki, der wir
nochmals unseren Dank aussprechen.
Wir wünschen dem ganzen Team ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.

Mit besten Grüßen
Petra und Rudolf Bamberger
20.12.2023Anonym
Frau Gräf ist eine sehr kompetente Ansprechpartnerin und hat uns in jeder Hinsicht beim Verkauf unserer Immobilie sehr gut unterstützt und begleitet. Wir würden Sie jederzeit wieder beauftragen.
10.12.2023Sabine Weidner
Die schnelle Reaktion.
08.12.2023Anonym
Die Zuverlässige und angenehme Zusammenarbeit mit Frau Dessi und Herrn Lindner hat mir besonders gut gefallen.
26.09.2023Mayer
Wir wurden bei dem Kauf einer Immobilie sehr gut beraten und unterstützt.
22.09.2023Anonym
Ich konnte die Immobilie dank des Einsatzes meiner Maklerin selbst in schwierigen Zeiten innerhalb eines angemessenen Zeitrahmens gut verkaufen. Die Käuferin passt zur Immobilie und zur Eigentümergemeinschaft. Auch das freut mich sehr.
21.09.2023Anonym
Meine Wohnung wurde durch Herrn Mario Lindner verkauft. Vom ersten Gespräch bis zum Notartermin habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Herr Lindners stets kompetente und immer freundliche Art hat mir den ersten Kontakt zu einem Makler sehr angenehm gestaltet. Jederzeit wieder. Vielen Dank.
19.09.2023Claudia Fritz
Bei dem geglückten Projekt "Kaufinteressenten für meine Immobilie finden" wurde ich von Anfang an von Frau Isabel Helmecke kompetent, emphatisch und zielführend beraten und begleitet. Vielen Dank dafür!
Angela Orendi
13.09.2023Dr. Angela Orendi
Wir sind sehr zufrieden mit der Vermarktung unserer Immobilie, obwohl es durchaus einige Schwierigkeiten zu meistern gab. Frau Franke war jederzeit erreichbar und wir konnten für alles eine Lösung finden.
Auch der Tipp mit der Räumungsfirma war uns eine sehr gute Hilfe.
11.09.2023B.Wiedenmann
Ich bedanke mich für die gute, vertrauensvolle und professionelle Zusammenarbeit mit Frau Mollemeyer.
03.09.2023Anonym
Die Firma von Poll Immobilien hat mir mit Herrn Mario Lindner einen sehr kompetenten und freundlichen
Ansprechpartner und Berater zur Seite gestellt.
Er hat den Verkauf meiner Immobilie sehr umsichtig und professionell durchgeführt.
Dabei ging er auf Wünsche ein sowohl auf Verkäufer- wie auf Käuferseite.
Herr Lindner war für Fragen immer sofort erreichbar und hat mich ständig über die aktuelle Vorgehensweise und Entwicklung informiert.
Herrn Lindner kann ich jederzeit gerne weiterempfehlen.
27.07.2023Anonym

12.04.2024

23.11.2023
Gut
348 Bewertungen auf ImmobilienScout24

10.04.2024
2 Bewertungen auf 11880.com

23.12.2023
2 Bewertungen auf Cylex

19.06.2023

01.03.2023

Ihre Nachricht an VON POLL IMMOBILIEN Augsburg

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu VON POLL IMMOBILIEN Augsburg sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.08.2021  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden