WordPress-Wartung und WordPress-Sicherheit

Published:
Ich biete technische Dienstleistungen rund um WordPress. Die Sicherheit von WordPress-Installationen liegt mir besonders am Herzen. Ich repariere Websites nach einem Hackerangriff. Damit so etwas erst gar nicht passiert, führe ich...
Karweg 51
57537 Mittelhof

05/08/2016
Execution
Schnell gearbeitet und geholfen und sehr detailiert informiert.
05/08/2016Business customer
Mein Problem bestand darin, dass durch die Aktualisierung eines Themes nur noch ein weißer Bildschirm angezeigt wurde. Es war nicht klar, ob der Backup der Datenbank eingespielt werden musste. Es stellte sich heraus, dass es nicht nötig war.
Dass ich bei "Nutzen" nur 4 von 5 Sternen gebe, liegt daran, dass 10-15 Minuten der Zeit für Arbeiten aufgewendet wurden, die letztlich aus technischen Gründen wieder rückgängig wurden.
04/30/2016Business customer
Marc Nilius ist für mich ein absoluter Glücksgriff. Ich bin sehr dankbar dafür, dass ich mich jetzt, dank seiner Unterstützung, auf das Wesentliche konzentrieren kann.
04/29/2016
Positiv: Mir als Nichttechnikerin wurden meine Fragen so beantwortet, dass ich sie verstehen kann.
Negativ: Ich wünsche mir mehr Kontakt und Anregungen.
02/29/2016Business customer
Meine Website wurde gehackt, statt ihrer erschienen pornographische Fotos - ich war entsetzt.
Herrn Nilius gelang es, den Virus zu finden und meine Seite wieder herzustellen. Selbstverständlich würde ich Herrn Nilius mit Überzeugung weiterempfehlen.
02/25/2016Private customer
Die Web- und IT Consulting Marc Nilius hat uns bei einem großen Problem geholfen, und uns so viel Arbeit und Kosten erspart, vielen Dank dafür. Wir freuen uns darauf einen kompetenten und zuverlässigen Partner gefunden zu haben, und werden weitere Projekte mit ihm durchführen.
02/24/2016Business customer
Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe. Und das auch noch kurz vor den Feiertagen
02/24/2016Business customer
Toller Kontakt (ich hatte Marc Nilius bereits vorher auf einem Barcamp kennengelernt, wo er zu WP-Sicherheit zwei tolle Sessions hatte), der mir super weitergeholfen hat, als ich mit meinem Blog den Hoster wechselte und gleichzeitig einen Sicherheitscheck hab machen lassen!
02/23/2016Business customer
Sehr vertrauenswürdig und eine zügige und professionelle Zusammenarbeit.
Immer wieder gerne.
02/22/2016Business customer
02/23/2016Business customer

Your message to Web- und IT-Consulting Marc Nilius

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 02/21/2016  |  Last update: 05/09/2016   |  Report profile
Weitere Experten aus dem Bereich IT services
imediaOne